Neuzugänge 2016/17

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Der Buri » Do 2. Jun 2016, 22:23

LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Ein 3-4-3 oder 3-5-2 sind sehr offensive Aufstellungen. Ich glaube nicht, das Heiko Scholz ausgerechnet als Aufsteiger in der Regionalliga nun damit anfängt.

Bei Rückständen wäre das allerdings eine Option, dann im Spiel umzustellen.


Ein 3-5-2 geht allerdings auch als defensive Variante, wenn die 2 DM bei gegnerischem Ballbesitz mit in die Abwehrreihe rücken ... und auch ein 3-4-3 lässt sich in der Defensive bequem auf ein 6-3-1 umstellen, wenn man es will und vorallem kann :zwinker


Haste gegooglet, Buri. :grins


Für eine solch simple Aussage muss ich net googeln ... möchte man allerdings tiefer in die Analyse gehen, empfiehlt sich spielverlagerung.de :zwinker

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon ruebezahl » Do 2. Jun 2016, 22:42

Willkommen Pascal Ibold !
Also ich kenne da jetzt in Markrans nen Fußballvater, der sicherlich vor Wut schäumt. Sein Sohnemann, der einst stolz zu RB wechselte und abgehoben sich abwertend über Lok amüsierte, ... bleibt nun in der 5. Liga des verarmten Dorfvereines ! Ist das jetzt gehässig, wenn ich mir diesen. :haha :bash nicht verkneifen kann :confuse
P.S. Ich möchte beide bitte nie wieder auf unserem Gelände sehen, wenns möglich wäre !

Sing : Der Fußballgott, er wird Euch richten !

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 45

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Lokvirus » Do 2. Jun 2016, 23:14

Erstmal ebenfalls WILLKOMMEN PASCAL.
Ansonsten bin ich 300% bei Ruebe. Ich kenne diesen Fussballvater ebenfalls aus den Notzon/Kubald-Zeiten. Der hat damals als eine Art Sportdirektor beim 1.FC Lok üble Entscheidungen zuungunsten von Lok getroffen und alle damaligen Verantwortlichen haben diesem Treiben zugesehen.

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon stigma » Fr 3. Jun 2016, 03:33

..und die Ruebe bekommt diesmal aber so was von meine Zustimmung!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Lok-Hase » Sa 4. Jun 2016, 18:29

Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist dieser Fußballvater und dessen Sohn ?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon blaugelberdevil » Sa 4. Jun 2016, 20:22

Lok-Hase hat geschrieben:Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist dieser Fußballvater und dessen Sohn ?


Majetschak
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Lok-Hase » Sa 4. Jun 2016, 21:39

blaugelberdevil hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist dieser Fußballvater und dessen Sohn ?


Majetschak



Danke !
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3403
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » So 5. Jun 2016, 11:50

Magdeburg-Youngster kommt nach Probstheida

"Für die kommende Regionalliga-Saison ist der sechste Neuzugang fest. Peter Misch kommt aus Magdeburg und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Der 19-jährige ist ein großer Innenverteidiger und Kapitän der A-Junioren des 1. FC Magdeburg..."

Quelle: LOK-App

:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 146

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Mr.Plow » Mo 6. Jun 2016, 09:10

Lok könnte sich mal um diesen Patrick Schlegel von Askania bemühen, dessen Vertrag läuft Ende Juni 2016 aus - könnte ein guter "Back-up" für Djamal sein...
Djumo von Inter hat ja leider jetzt verlängert, den hätte ich auch gern bei LOK gesehen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Wolkser » Mo 6. Jun 2016, 17:43

Ich sehe den nicht so stark, in den Spielen gegen uns sah es dünne aus.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Quelle » Mo 27. Jun 2016, 20:13

Bild

5 - Christian Hanne
24 - Pascal Ibold
25 - Peter Misch
11 - Felix Brüggmann
7 - Maik Georgi
18 - Nils Gottschick
12 - Paul Maurer

Foto: Rainer Koch

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Koralle » Mo 27. Jun 2016, 23:38

Ein herzliches Willkommen unseren Neuen!!
Ich hoffe, dass ihr schnell im Team ankommt und wir gemeinsam die nächste geile Saison erleben.
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Sir Daniel Fortesque, Slayer66, Zerberus und 271 Gäste