Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 17. Apr 2016, 15:40

Blue Man hat geschrieben:@ blau-gelbes herz von diesen typen - heip - wirste wohl hier nix mehr lesen bei mir steht er jedenfalls auf der ignore liste

schönen sonntag noch an alle lok-fans :lokfahne

Hi Blaumann, besser wäre es. Auch noch schönen S noch an alle Blaugelben !

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 17. Apr 2016, 15:50

Lok-Hase hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Kannst du etwas mehr zu dem Unternehmen erzählen?
Sprich: Passen sie mit ihren Geschäftspraktiken zu dem Gehabe von Inter?


oja die passen völlig in die Geschäftpraktiken von inter. Mit Christoph Gröner an der Spitze, dieser Höllenhund hat kleine SUB-Unternehmen nie bezahlt. Er stand des öfteren vor Gericht und hat sich immer mit seinen Anwälten freiboxen können (darunter auch ein bekannter Star-Anwalt). Und mt dem OBM steht der gebürtige Kölner dicke da. und und und...
Man könnte fast ein Buch darüber schreiben. nur noch eins. : Der Typ geht über Leichen

Danke für die interessanten Infos. War ja klar, daß Mateschitz noch Verwandte hat. Aber warum die schöne Stadt Leipzig damit besudeln ? Hoffentlich sportlicher Niedergang lieber kurz- als längerfristig für Frankensteins Enkel

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon wunderbar » So 17. Apr 2016, 17:09

Lok-Hase hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Kannst du etwas mehr zu dem Unternehmen erzählen?
Sprich: Passen sie mit ihren Geschäftspraktiken zu dem Gehabe von Inter?


oja die passen völlig in die Geschäftpraktiken von inter. Mit Christoph Gröner an der Spitze, dieser Höllenhund hat kleine SUB-Unternehmen nie bezahlt. Er stand des öfteren vor Gericht und hat sich immer mit seinen Anwälten freiboxen können (darunter auch ein bekannter Star-Anwalt). Und mt dem OBM steht der gebürtige Kölner dicke da. und und und...
Man könnte fast ein Buch darüber schreiben. nur noch eins. : Der Typ geht über Leichen


Kleine Korrektur zu deinen Zeilen:
Meiner Meinung nach ist Christoph Gröner ein geborener Karlsruher.
Mit der Zahlweise stimmt es zumindest in den letzten Jahren auch nicht ganz, du bekommst schon dein Geld, es dauert manchmal etwas sehr lange, trotzdem gibt es immer wieder Firmen die für ihn bzw. CG arbeiten.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 17. Apr 2016, 17:17

Wie gesagt ich habe bis 2011 dort gearbeitet und das er Kölner ist hat er mir selbst gesagt und ist gibt immer wieder Firmem die im Endeffekt auch bloß verarscht werden. Ich bleibe dabei C...ist ein Sch...
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 17. Apr 2016, 21:01

Zitat von Wunderbar bezüglich CG - Christoph Gröhner : "Mit der Zahlweise stimmt es zumindest in den letzten Jahren auch nicht ganz, du bekommst schon dein Geld, es dauert manchmal etwas sehr lange"

Für mich ein typischer Schmutzfink der heutigen Gesellschaft! Pfui Teufel ! Das Brötchen beim Bäcker bezahle ich sofort ! Kleinunternehmen gehen in Vorkasse für so einen Typen mit Material und Arbeitsstunden und müssen aufgeben . Solche Typen erwischt hoffentlich das Leben entsprechend !!! Bei der Gelegenheit Herr Backhaus...Johann Wolfgang von Goethe, ist Ihnen dieses in der Schule vermittelt worden ? Wahrscheinlich nicht. Sonst hätten Sie mit Mephisto International keinen Deal gemacht.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Stillerbeobachter » So 17. Apr 2016, 22:02

Ich habe gerade Heimspiel Tv geschaut.

Die Backpfeife geht mir mächtig auf die Nerven " ... Das jeder gesehen hat, dass hier in der zweiten Halbzeit nur eine Mannschaft gespielt hat...". Warum kann der nicht einfach sportlich Fair sein. Aber der Spieler ist ja auch der Hammer "...wir waren fitter als die...".

Was sind das für Birnen und für Selbstdarsteller. :kotz

Ich hoffe wir legen Mittwoch nach :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Marty McFly » So 17. Apr 2016, 22:24

Lok-Hase hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Kannst du etwas mehr zu dem Unternehmen erzählen?
Sprich: Passen sie mit ihren Geschäftspraktiken zu dem Gehabe von Inter?


oja die passen völlig in die Geschäftpraktiken von inter. Mit Christoph Gröner an der Spitze, dieser Höllenhund hat kleine SUB-Unternehmen nie bezahlt. Er stand des öfteren vor Gericht und hat sich immer mit seinen Anwälten freiboxen können (darunter auch ein bekannter Star-Anwalt). Und mt dem OBM steht der gebürtige Kölner dicke da. und und und...
Man könnte fast ein Buch darüber schreiben. nur noch eins. : Der Typ geht über Leichen

Hab ich doch richtig gelegen...Eine Mafiahorde voller Gangster und Verbrechern besudeln meine geliebte Heimatstadt mit übelsten Dreck.Ich kann gar nicht so viel ko...:kotz :kotz :kotz :bash :bash :bash

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon duke » So 17. Apr 2016, 22:27

Stillerbeobachter hat geschrieben:Ich habe gerade Heimspiel Tv geschaut.

Die Backpfeife geht mir mächtig auf die Nerven " ... Das jeder gesehen hat, dass hier in der zweiten Halbzeit nur eine Mannschaft gespielt hat...". Warum kann der nicht einfach sportlich Fair sein.


... und das stimmt wohl aus deiner sicht nicht?

das einzige was inter und wir in der zweiten halbzeit gemeinsam hatten, waren die beiden tore, was uns zum sieg verholfen hat, da wir in der ersten hälfte schon eins vorgelegt hatten.
ballbesitz und "spielzüge" waren eindeutig auf seiten von inter, betrachtet man nur die zweite halbzeit.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Heip » Mo 18. Apr 2016, 02:09

Heiko Scholz
"Inter wird trotzdem nicht mehr viel verlieren, so wie sie sich heute hier präsentiert haben"

Herr Scholz auf die Frage:
"würden Sie das sogar als äh Derby bezeichnen?": "Na klar - ist ja auch eine Leipziger Mannschaft"

https://hfm-tv.de/lok-leipzig-gewinnt-s ... -geklaert/

Der Heiko dürfte dem Heiner dankbar sein, dass der den Djamal Ziane nicht mittels Sonderbewachung abgemeldet hat.
Ob Lok das Ding auch gewonnen hätte, wenn Inter in der Abwehr nicht hätte zwei Leute ersetzen müssen?

Der Mannschaft muss man allerdings ein Kompliment machen. Sie hat gezeigt, dass sie aufsteigen will.

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon bastrup » Mo 18. Apr 2016, 09:10

bester herr hype, ich möchte an dieser stelle ihrer subjektiven sicht auf das spiel die meinige entgegen setzen.
in der ersten halbzeit hat das rumgerenne von inter (euphemistisch als "gegenpressing" bezeichnet) genau eine (in worten: eine) chance hervorgebracht. ein standard. dazu kamen eine menge übermotivierte härte, provokationen und unsportlichkeiten (der 11er von inter ist zur rudelbildung schneller gesprintet als sonst im ganzen spiel).
in der zweiten hälfte war das spiel nach dem 2:0 entschieden. es wird nur deswegen spannend, weil fünf lokspieler das gegentor nicht verteidigen können. die nächste chance von inter habe ich erst unmittelbar vor schluss gesehen. ballbesitz, erfolgreiches passspiel (lt. backhaus) hin und her, aber: es gibt beim fußball eben keine b-wertung oder fleißpünktchen.
wenn ziane in "sonderbewachung" gegeben worden wäre, hätte es räume für andere gegeben. so doof ist nicht mal backhaus. und dass die innenverteidigung fehlte, passiert nunmal in einer langen saison (siehe schinke und surma bei lok am mittwoch gegen sandersdorf). man könnte übrigens auch darauf verweisen, dass inter hier generell ein problem mit der undiszipliniertheit seiner spieler hat, wenn man die zahl und die regelmäßigkeit der roten (2) und gelb-roten karten (8) in dieser saison betrachtet.
zu den aussagen von hs: ich halte ihn einfach für einen sympathischeren und diplomatischeren menschen als heiner-(ich-habe-einen-schönen-hipsterdutt)-backhaus. im übrigen hast du beim zitieren vergessen, dass er auch davon sprach, dass wir verdient gewonnen haben.

edit:
im spiel gegen b'werda bekommt der iv rode eine gelbe seiner gelb/rot-sperre für meckern. problem: hausgemacht.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Stadiontourist » Mo 18. Apr 2016, 12:03

Ich konnte kurzfristig leider nicht das Spitzenspiel besuchen. Wollte mich darauf hin, den Schmaus online anschauen. Das ging nicht. Man konnte nur mit Vorbestellung bis 13.00 Uhr ein Code erhalten. Was ist das für ein Schmarn? Ich sitze 13:09 Uhr vor meinem Tablet und kotze brutal ab. Für Spätentschlossene oder die es doch nicht rechtzeitig schaffen aus welchen Gründen auch immer, sollte der Zugang gewährt werden. Das sollte man nochmal überdenken.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon MiB » Mo 18. Apr 2016, 13:20

Stadiontourist hat geschrieben:Ich konnte kurzfristig leider nicht das Spitzenspiel besuchen. Wollte mich darauf hin, den Schmaus online anschauen. Das ging nicht. Man konnte nur mit Vorbestellung bis 13.00 Uhr ein Code erhalten. Was ist das für ein Schmarn? Ich sitze 13:09 Uhr vor meinem Tablet und kotze brutal ab. Für Spätentschlossene oder die es doch nicht rechtzeitig schaffen aus welchen Gründen auch immer, sollte der Zugang gewährt werden. Das sollte man nochmal überdenken.


Ja das finde ich auch sehr kontraproduktiv. Kann ich mir nur so erklären, dass da nur 1-2 Mitarbeiter dahinter stehen, die eine Stunde vor Spielbeginn dann anderes zu tun haben, als die Anfragen zu bearbeiten. :confuse
Die Qualität war auch nicht die beste und die Bildaussetzer häuften sich in der 2.HZ. Die letzten Minuten ist die Übertragung dann komplett eingebrochen. Aber wollen wir nicht meckern. Hauptsache das Spiel wurde gewonnen.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Heip » Mo 18. Apr 2016, 14:25

bastrup hat geschrieben:bester herr hype, ich möchte an dieser stelle ihrer subjektiven sicht auf das spiel die meinige entgegen setzen.
in der ersten halbzeit hat das rumgerenne von inter (euphemistisch als "gegenpressing" bezeichnet) genau eine (in worten: eine) chance hervorgebracht. ein standard. dazu kamen eine menge übermotivierte härte, provokationen und unsportlichkeiten (der 11er von inter ist zur rudelbildung schneller gesprintet als sonst im ganzen spiel).
in der zweiten hälfte war das spiel nach dem 2:0 entschieden. es wird nur deswegen spannend, weil fünf lokspieler das gegentor nicht verteidigen können. die nächste chance von inter habe ich erst unmittelbar vor schluss gesehen. ballbesitz, erfolgreiches passspiel (lt. backhaus) hin und her, aber: es gibt beim fußball eben keine b-wertung oder fleißpünktchen.
wenn ziane in "sonderbewachung" gegeben worden wäre, hätte es räume für andere gegeben. so doof ist nicht mal backhaus. und dass die innenverteidigung fehlte, passiert nunmal in einer langen saison (siehe schinke und surma bei lok am mittwoch gegen sandersdorf). man könnte übrigens auch darauf verweisen, dass inter hier generell ein problem mit der undiszipliniertheit seiner spieler hat, wenn man die zahl und die regelmäßigkeit der roten (2) und gelb-roten karten (8) in dieser saison betrachtet.
zu den aussagen von hs: ich halte ihn einfach für einen sympathischeren und diplomatischeren menschen als heiner-(ich-habe-einen-schönen-hipsterdutt)-backhaus. im übrigen hast du beim zitieren vergessen, dass er auch davon sprach, dass wir verdient gewonnen haben.

edit:
im spiel gegen b'werda bekommt der iv rode eine gelbe seiner gelb/rot-sperre für meckern. problem: hausgemacht.


Richtig - dann ergeben sich Räume für andere Spieler. Das nimmt man aber in Kauf, wenn es sich dabei um Spieler handelt, die völlig überrascht von der sich bietenden Torchance sowieso den Ball versemmeln.

Dass der Backhaus - übrigens ehemaliger Spieler bei Lok (wie einige andere Akteure bei seiner Truppe auch) - doof ist, ist mir nicht bekannt. Im Gegenteil - der hat sehr konkrete Vorstellungen von Fußball und weiß ganz genau, was er will. Und der setzt auch sein Mannschaft nicht unnötig unter den Druck des unbedingten Aufsteigenmüssens.
Auch Rainer Lisiewicz hatte damals sehr darauf geachtet, dass möglichst nur positiver und kein negativer Druck auf die Mannschaft kommt, was der Dicke dann mit dem oben von mir zitierten Spruch über den Haufen geworfen hatte.

Das, was Sie hier Inter vorwerfen, hat Lok in der Regionalliga damals unter Rose gegen RB-Leipzig selbst praktiziert. Wie hätte wohl Ihr Post damals ausgesehen?

Im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass die Mannschaft nicht verdient gewonnen hätte. Im Gegenteil - ich habe ihr ein Kompliment ausgesprochen.

Natürlich ist es das Problem von Inter, wenn sie sich durch Karten Sperren einhandeln. Ich wüsste nicht, dass irgendjemand etwas anderes behauptet hätte. Nichtsdestotrotz war es für Lok ganz gewiss nicht von Nachteil.

Ansonsten haben Sie sich aufgrund Ihrer überlegenen Intelligenz einen Platz auf meiner Ignoriereliste verdient. Da stehen Sie jetzt in einer Reihe mit blau_gelbes_herz, Loktino, Blue Man und Marty McFly. Das ist fast so was wie ein Bundesverdienstkreuz.

Das reicht schon mal für die Auswechselbank der 3. Mannschaft der SG Leipzig Leutzsch.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mo 18. Apr 2016, 20:32

Heip der/die/das Durchblicker, so lächerlich.
Wie auch immer, wenn einige meinen sie haben Sachverstand vom Fussball und sich in Foren rumtreiben müssen und ihren nonsens kund zu tragen ist das traurig!
Wer hat 2x gewonnen?
Ganau LOK und das auch 2 mal zu recht! Und nun schleicht jemand hier rum und meint das wären glückliche Siege und Der Trainer und Die Spieler Bla Bla Bla.
Fakten liegen auf dem Tisch, 0:3 und 2:1 sind der Beweis das Inter nicht in der Lage ist gegen eine Mannschaft zu Gewinnen die selbst im Leistungsloch ist.
Backhaus hat es nicht geschaft eine Taktik zu entwickeln die ihm zum Sieg verhilft! Und das 2 x.
Pressen gegen den Ball und auf Fouls spielen kann mitlerweile jeder Kreisklassemannschaft.
H.S. hat jedoch Inters schwäche erkannt und mit einem schnellen Stürmer diese Sache eiskalt ausgenutzt!
Tja hoffen wir mal das dieser Dubiose Verein nächstes Jahr nicht vorne mitspielt in der Oberliga und sich aus Kostengründen auflöst.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Borsdorfer » Mo 18. Apr 2016, 21:54

Laßt doch einfach mal die .... Heip- Diskussion abklingen!
Das nervt!

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Moderator 1 » Mo 18. Apr 2016, 22:43

Die Diskussion zum Ignorieren bitte hier weiterführen: viewtopic.php?f=2&t=219

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LokIT » Mi 20. Apr 2016, 19:33

Auf der Inter Kotz Leipzig Seite hat man sich zum Spiel geäußert, unter anderem mit den Zuschauerzahlen:

Zuschauer
161 (Sparkassen Arena, Bernburg)

Ich weiss ja nicht, wo der Schreiberling diese Zahl her hat, doch im Stadion habe ich da so 4... Zuschauer mehr gesehen ..tausend.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon alf » Mi 20. Apr 2016, 19:43

LokIT hat geschrieben:Auf der Inter Kotz Leipzig Seite hat man sich zum Spiel geäußert, unter anderem mit den Zuschauerzahlen:

Zuschauer
161 (Sparkassen Arena, Bernburg)

Ich weiss ja nicht, wo der Schreiberling diese Zahl her hat, doch im Stadion habe ich da so 4... Zuschauer mehr gesehen ..tausend.

LG LokIT


was hat die sparkassen-arena bernburg mit dem bruno in leipzig zu tun? :winke
Bild

El más Grande de America

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LokIT » Mi 20. Apr 2016, 19:55

Die Frage stellte sich mir doch auch :-)
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon alf » Mi 20. Apr 2016, 20:13

LokIT hat geschrieben:Die Frage stellte sich mir doch auch :-)


okay :daumenhoch
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 196
Wohnort: Gohlis

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Haini » Mi 20. Apr 2016, 20:40

Vierstellig paßte nicht in die Eingabemaske.
:affe


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 106 Gäste