Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Mario2109 » Sa 16. Apr 2016, 20:04

Wellensittich hat geschrieben:Übrigens gab es heute noch einen Rekord! Wir haben nach dem Spiel sensationelle 861 Spendenbecher eingesammelt!

Der Nachwuchs freut sich über 430,50 Euro und sagt Danke Danke Dankeschön! :daumenhoch


:daumenhoch :guter

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 16. Apr 2016, 20:08

Zuschauerschnitt:

mit EF-Spiel: 2.822 (vorher 2.697)
mit EF-Spiel + Geistertickets: 2.942 (vorher 2.829)
ohne EF-Spiel: 2.743 (vorher 2.612)
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Koralle » Sa 16. Apr 2016, 21:37

Koralle hat geschrieben:Auf gehts nun ins Bruno!!!
Der Regen wird sich verziehen, Djamal Ziane trifft heute wieder das Tor und nach dem Spiel werden 4000 Lokis feiern. :lokfahne :lokfahne

zu 1. :angel
zu 2. :guter
zu 3. :prost
Spannendes emotionales Spiel mit toller Kulisse und prima Stimmung. Aber hauptsächlich mit dem richtigem Ergebnis. :daumenhoch
Es läuft!!! :lokfahne

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Sa 16. Apr 2016, 21:49

Ob das Spiel schön war oder nicht, finde ich heute gar nicht so wichtig.
Es war nach langer Zeit mal wieder ein Gegner da, der selbst Ansprüche stellte und so gestaltete sich das Spiel dann auch.
Nach Mauer-Markranstädt war das mal was anderes.
Ungefähr so wie die von Inter erwarte ich auch die Spielweise der Gegner in der Regionalliga.
Gut zu sehen, dass Lok solche Spiele schon jetzt gewinnen kann (Verstärkungen wurden angekündigt).
Auch der Gegner hatte gute Spieler dabei, vielleicht bekommen ein oder zwei gute davon ja Lust, im nächsten Jahr doch für kleines Geld Regionalliga in Leipzig zu spielen.

Den Schiedsrichter möchte ich auch lobend erwähnen.
Seit Wochen wieder mal einer, über den ich mich nicht beklagen kann und der auch noch das Spiel unter Kontrolle hatte.
Weiß jemand, ob der Herr vielleicht normalerweise höherklassig pfeift?

Der Linienrichter vor der Haupttribüne lässt mich zumindest zweifelnd zurück. Ob das immer abseits war, was er gesehen haben wollte, glaube ich fürs Erste nicht.

Ein weiteres Lob geht an die Fans.
Da war heute richtig Dampf auf dem Kessel.
Wie Mirko schon schrieb, die ersten Minuten waren Gänsehaut.
Wenn das Ambiente passt, wird auch das weitläufige und sonst erst mal zu begeisternde Plache-Stadion zum Hexenkessel.

Wenn dann noch die Gruppierung ganz hinten auf der Tribüne ihre ständigen Lobgesänge auf Stadionverbote, Halle und Gewaltaufrufe gegen "Bullen" (wer auch immer damit gemeint sein sollte...) bleiben ließen, hätte ich, zumindest heute, nichts zu meckern.


Jetzt muss man nur aufpassen, vor lauter Euphorie nicht das Fußballspielen in Sandersdorf zu vergessen. ;)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Sa 16. Apr 2016, 21:54

Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon mordsmolly » Sa 16. Apr 2016, 22:14

Das war ein toller Fußballnachmittag! Das Publikum hat heute für mich eine ganz wichtige Rolle gespielt, denn das Team hatte m.E. nicht den besten Tag und der Gegner war stärker, als ich ihn erwartet habe. Eine Schlüsselszene für mich war der aufmunternde Beifall für Ziane nach der 1000prozentigen Kopfball-Chance zum Führungstreffer. Danach macht er zwei Treffer. So hilft man seiner Mannschaft.

Auch mir ist der Schiedsrichter positiv aufgefallen. Alles unter Kontrolle, sehr souverän. Aber auch wir (Team und Anhänger) müssen lernen, mit provozierenden Gegnern klarzukommen. In der RL warten einige alte Bekannte ...

Am Mittwoch Punkte in Sandersdorf bitte noch veredeln, ein dreckiges 1:0 würde mir reichen.

So jetzt erstmal nen Tee mit Honig, Stimme ist n bissel angekratzt :winke

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Merbu » Sa 16. Apr 2016, 22:19

Es war kein schönes Spiel aber das zählt auch nicht wichtig sind die 3 Punkte gegen einen"giftigen" Gegner :guter :daumenhoch
Sehr gut das Ziane wieder das Tor trifft es wird uns in den nächsten Spielen sehr helfen :knutsch
Vieleicht ist Inter auch nur deshalb noch mal aufgekommen weil unsere Mannschaft im Gefühl 2:0 zu führen und alles im Griff zu haben etwas sorglos wurde :what :hmm
Dann war klar das noch mal etwas nervosität ins Lokspiel kommt man wolte schließlich unbedigt gewinnen :iller
Aber egal es hat schon genug Spiele gegeben welche wir dann noch vergeigt haben :guter
Die Stimmung war super und bei dem Wetter so viel Zuschauer große Klasse :prost
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon alf » Sa 16. Apr 2016, 23:25

ich gratuliere der mannschaft zum sieg! wie er zustande kam ist zweitrangig, da die wahrheit immer am montag in der zeitung steht.

allerdings weiß ich immer noch nicht, was inter für eine aufgabe hat (außer geld verbrennen). und wer glaubt das da die spieler für kleines geld spielt, der glaubt auch an den weihnachtsmann...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 52

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Udo » So 17. Apr 2016, 02:10

Glueckwunsch zum Sieg. Ein klein wenig bangte ich schon vor dem Spiel. Aber das Wochenende ist gerettet. Der Hauptkonkurrent wird vom Hals gehalten, da kann die Mannschaft hoffentlich etwas locker aufspielen in den naechsten Spielen. Hoffentlich kommt auch die Leichtigkeit zurueck...

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Loktreue » So 17. Apr 2016, 07:58

Ein genialer Samstag, Sieg von Lok und damit gut gelaunt ins WE, Danke, Danke, Dankeschön :daumenhoch
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Der Buri » So 17. Apr 2016, 08:03

duke hat geschrieben:[...]die sehen wir nicht mehr.
noch ein jahr oberliga und dann werden sie abmelden. (die wette nehme ich an)


Die Wette halte ich ... Stichtag 01. Juli 2017 ... Du bestimmst den Einsatz :zwinker

Zum Spiel ist eigentlich schon Alles geschrieben. Es war am Ende der erwartet dreckige Sieg, den man bei der Konstellation (die gehäuften Punktverluste im März) auch unbedingt benötigte - ansonsten wäre es nochmal unnötig spannend geworden. Jetzt sind es noch 17 Punkte aus neun Spielen - das ist mehr als machbar :prost

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon el_oka » So 17. Apr 2016, 10:11

Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
Was soll's ich bin froh, das wir gewonnen haben und die Tür zum Aufstieg jetzt Sperrangelweit offen ist. :haha

Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.
MIT-3136

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 17. Apr 2016, 10:49

el_oka hat geschrieben:Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
Was soll's ich bin froh, das wir gewonnen haben und die Tür zum Aufstieg jetzt Sperrangelweit offen ist. :haha

Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.

Dem Beitrag schließe ich mich ohne wenn und aber an. Fußballspiele gewinnen Mannschaften durch besseren Fußball und nicht durch bessere Provokationen. Bei der Gelegenheit ... Der Herr Heip provoziert doch auch gern... Herr Heip, ich erwarte noch Ihre Antwort auf meine Frage an Sie: Welchen Platz nehmen Sie ein, wenn Sie den 2. überholen ? oder vielleicht noch einfacher... Welchen Platz nehmen Sie ein, wenn Sie den Letzten überholen ?

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 17. Apr 2016, 10:50

el_oka hat geschrieben:
Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.


Ich fürchte, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Spätestens in 2 Jahren sitzt uns diese Laus wieder im Pelz.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 17. Apr 2016, 10:54

el_oka hat geschrieben:Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
Was soll's ich bin froh, das wir gewonnen haben und die Tür zum Aufstieg jetzt Sperrangelweit offen ist. :haha

Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.



... das wird schwer, denn ich vermute mal ganz stark dass die nächstes Jahr nachziehen. Da hilft nur der sofortige Aufstieg in Liga 3 :confuse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 17. Apr 2016, 13:20

@ blau-gelbes herz von diesen typen - heip - wirste wohl hier nix mehr lesen bei mir steht er jedenfalls auf der ignore liste

schönen sonntag noch an alle lok-fans :lokfahne
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Marty McFly » So 17. Apr 2016, 13:26

Dieser unsympatische Kloputzer mit seiner Truppe...Einfach nur widerlich :kotz

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 17. Apr 2016, 13:28

Blue Man hat geschrieben:@ blau-gelbes herz von diesen typen - heip - wirste wohl hier nix mehr lesen bei mir steht er jedenfalls auf der ignore liste

schönen sonntag noch an alle lok-fans :lokfahne


... bei mir schon lange :daumenhoch :winke
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon el_oka » So 17. Apr 2016, 13:33

LOKseit73 hat geschrieben:
Ich fürchte, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Spätestens in 2 Jahren sitzt uns diese Laus wieder im Pelz.


Lok-Hase hat geschrieben:
... das wird schwer, denn ich vermute mal ganz stark dass die nächstes Jahr nachziehen. Da hilft nur der sofortige Aufstieg in Liga 3 :confuse


Ja oder der Insolvenzverwalter klopft bei denen an der Türe. Das wäre für uns&Leipzig dann das beste. Wird aber genau so schwer bei den ganzen Seilschaften der Protagonisten da drüben.
MIT-3136

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 17. Apr 2016, 14:02

Lok-Hase hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
Was soll's ich bin froh, das wir gewonnen haben und die Tür zum Aufstieg jetzt Sperrangelweit offen ist. :haha

Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.



... das wird schwer, denn ich vermute mal ganz stark dass die nächstes Jahr nachziehen. Da hilft nur der sofortige Aufstieg in Liga 3 :confuse


Na das trifft aber im Endeffekt auch auf uns zu: demnächst treffen wir auch wieder auf die Unaussprechlichen :zwinker :hihihi

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Marty McFly » So 17. Apr 2016, 14:04

el_oka hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Ich fürchte, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Spätestens in 2 Jahren sitzt uns diese Laus wieder im Pelz.


Lok-Hase hat geschrieben:
... das wird schwer, denn ich vermute mal ganz stark dass die nächstes Jahr nachziehen. Da hilft nur der sofortige Aufstieg in Liga 3 :confuse


Ja oder der Insolvenzverwalter klopft bei denen an der Türe. Das wäre für uns&Leipzig dann das beste. Wird aber genau so schwer bei den ganzen Seilschaften der Protagonisten da drüben.

Mich würde wirklich mal interessieren, wo die das Geld für das alles herhaben,ohne Zuschauereinnahmen :confuse Die Verbrecher die das zu verantworten haben, verbrennen doch garantiert unsere Steurgelder....Eine Bande voller Gangster :bash

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 17. Apr 2016, 14:08

diese Bande nennt sich CG Gruppe. 2xPleite 2x Millionen gescheffelt. War bis 2011 dort angestellt :kotz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon L.O.K. » So 17. Apr 2016, 14:38

Kannst du etwas mehr zu dem Unternehmen erzählen?
Sprich: Passen sie mit ihren Geschäftspraktiken zu dem Gehabe von Inter?

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon el_oka » So 17. Apr 2016, 14:45

Marty McFly hat geschrieben:
Mich würde wirklich mal interessieren, wo die das Geld für das alles herhaben,ohne Zuschauereinnahmen


Veruntreuung ist nicht sonderlich schwirig. Man braucht nur eine oder mehrere (schein)Firmen und die entsprechenden Leute in den Ämtern. Und natürlich darf man sich nicht vom Finanzamt erwischen lassen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 16.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – FC Inter Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 17. Apr 2016, 15:17

L.O.K. hat geschrieben:Kannst du etwas mehr zu dem Unternehmen erzählen?
Sprich: Passen sie mit ihren Geschäftspraktiken zu dem Gehabe von Inter?


oja die passen völlig in die Geschäftpraktiken von inter. Mit Christoph Gröner an der Spitze, dieser Höllenhund hat kleine SUB-Unternehmen nie bezahlt. Er stand des öfteren vor Gericht und hat sich immer mit seinen Anwälten freiboxen können (darunter auch ein bekannter Star-Anwalt). Und mt dem OBM steht der gebürtige Kölner dicke da. und und und...
Man könnte fast ein Buch darüber schreiben. nur noch eins. : Der Typ geht über Leichen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: greenwhite, Lok70, LOKseit73, Robert, Tenne und 66 Gäste