Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
1
2%
Trojandt
0
Keine Stimmen
Surma
0
Keine Stimmen
Zickert
0
Keine Stimmen
Krug
2
4%
Watahiki
18
35%
Wendschuch
9
18%
Zimmermann
1
2%
Becker
4
8%
Schinke
11
22%
Ziane
5
10%
Hofmann
0
Keine Stimmen
Serrek
0
Keine Stimmen
Ademi
0
Keine Stimmen
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Quelle » Sa 27. Feb 2016, 17:03

Die neue Umfrage läuft wieder bis Mittwoch.

Gesamtstand:

1. Ramon Hofmann - 13 Punkte
2. H. Watahaki - 10 Pkt
3. Djamal Ziane - 9 Pkt
4. Paul Schinke - 7 Pkt
5. Markus Krug - 6 Pkt
6. Andy Wendschuch - 5 Pkt
6. Philipp Serrek - 5 Pkt
8. LaLe - 4 Pkt
9. Daniel Becker - 3 Pkt
9. Steven Heßler - 3 Pkt
9. Christopher Schulz - 3 Pkt
12. Faton Ademi - 2 Pkt
13. Marcel Trojant - 1 Pkt
13. Robert Zickert - 1 Pkt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Quelle » Sa 27. Feb 2016, 17:05

Wegen seines schönen Freistoßtor wähle ich heute Andy Wendschuch.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon LOKseit73 » Sa 27. Feb 2016, 17:12

Schinke. Er war an nahezu jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Und das Tor noch oben drauf... :guter
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Feb 2016, 18:29

Watahiki.
Es ist ein Wahnsinn, was der abräumt.

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Matthi » Sa 27. Feb 2016, 18:43

Ich gebe meine Stimme heute mal Paul Schinke, obwohl es bei einer starken Mannschaftsleitung durchaus auch andere verdient hätten. Paul hat sich aber als absoluter Chef im offensiven Mittelfeld durchgesetzt und zieht dort eindrucksvoll die Fäden.

Natürlich auch ein Watahiki wieder saustark im defensiven Bereich. Auch Becker mit zwei Vorlagen extrem präsent, nur heute im Abschluss wieder unglücklich. Djamal mit dem ganz wichtigen frühen Tor und wie immer Rieseneinsatz sowie Pech beim Pfostenpingpong.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Newcomer » Sa 27. Feb 2016, 22:31

L.O.K. hat geschrieben:Watahiki.
Es ist ein Wahnsinn, was der abräumt.


Meine Meinung. Geiler Überblick und Biss.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Wolkser » Sa 27. Feb 2016, 22:41

Und es sollte alles aber auch alles versucht werden den Mann zu halten. Diese Tugend die er inne hat passt einfach zu LOK

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Newcomer » Sa 27. Feb 2016, 22:43

Unbedingt. Aber wenn er Drittligaangebote hat, wird es wohl schwer...

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon L.O.K. » So 28. Feb 2016, 08:18

Kommt drauf an.
Wenn es ums Gehalt geht, kann vielleicht noch mal ein Sponsor aushelfen.
Vielleicht einer, der freimütig die 2. Bundesliga als Ziel ausruft.
Denn dafür braucht man auch entsprechende Spieler...

Was das Umfeld angeht, haben wir ja nun einmal das Glück, mit Leipzig eine der attraktivsten Städte des Landes bieten zu können.
Da könnten Großaspach, Aalen oder Aue natürlich nicht mithalten.

Geht es um das rein Sportliche, nun, da kann keiner was machen.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon el_oka » So 28. Feb 2016, 08:53

Es wird um's Finanzielle gehen. Der Mann hat glaube ich einen Berater und wenn man mit 28 noch mal die Chance als Vollprofi bekommt...nun verdenken kann man es ihm nicht. Er ist ja nun auch kein Lok Eigengewächs. Ich würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Ach ja, meine Stimme hat er bekommen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Quelle » So 28. Feb 2016, 09:24

Also ich kann mir das mit Watahiki in der 3.Liga nicht so richtig vorstellen.

Er ist mit 1,80 m weder besonders groß oder kopfballstark und hat mit 28 noch nie in der 3.Liga gespielt. Gerade auf seiner Position des zentralen defensiven Mittelfeldes brauchst du in der 3.Liga da andere Qualitäten.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Jimmy2006 » So 28. Feb 2016, 09:39

vielleicht will er nur ein paar Euros mehr raus holen und es gibt gar kein Angebot aus der 3. Liga.

Am Ende auch egal, wir nehmen es so wie es kommt.
Bild

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon LOK1903 » So 28. Feb 2016, 10:15

Für mich war gestern die ganze Mannschaft der "Spieler des Tages". Diese Geschlossenheit war schon oft in dieser Saison vorhanden. Der Gegner wird praktisch mit geballter Manneskraft nieder gerungen. Trotzdem, da es nicht anders geht, hat Watahiki meine Stimme bekommen.
Um ihn mache ich mir keine Sorgen. In zwei Jahren spielen wir in der 3. Liga, und solange kann man auch mit 28 noch warten. :yeah
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon el_oka » So 28. Feb 2016, 10:54

Quelle hat geschrieben:Also ich kann mir das mit Watahiki in der 3.Liga nicht so richtig vorstellen.

Er ist mit 1,80 m weder besonders groß oder kopfballstark und hat mit 28 noch nie in der 3.Liga gespielt. Gerade auf seiner Position des zentralen defensiven Mittelfeldes brauchst du in der 3.Liga da andere Qualitäten.


:what Mit 1,80 zu klein für die sechser Position? Ich behaupte mal gerade diese Liste eher nicht so großer ehemaliger Weltklasse-Spieler auf der Position ist Ellenlang: Gatuso, Gabriel Heinze, Redondo, Lahm um mal ein paar aus dem Stegreif zu nennen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Plauen

Beitragvon Quelle » Fr 11. Mär 2016, 10:43

Endergebnis:

1. H. Watahaki - 3 Pkt
2. Paul Schinke - 2 Pkt
3. Andy Wendschuch - 1 Pkt

Gesamtstand:

1. Ramon Hofmann - 13 Punkte
1. H. Watahaki - 13 Pkt
3. Djamal Ziane - 9 Pkt
3. Paul Schinke - 9 Pkt
5. Markus Krug - 6 Pkt
5. Andy Wendschuch - 6 Pkt
7. Philipp Serrek - 5 Pkt
8. LaLe - 4 Pkt
9. Daniel Becker - 3 Pkt
9. Steven Heßler - 3 Pkt
9. Christopher Schulz - 3 Pkt
12. Faton Ademi - 2 Pkt
13. Marcel Trojant - 1 Pkt
13. Robert Zickert - 1 Pkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste