Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Loktreue » Mi 20. Apr 2016, 22:44

Ein sehr wichtiger,auch mal dreckiger Sieg heute. Danke, 8 Punkte Vorsprung mehr geht heute nicht.
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Heip » Do 21. Apr 2016, 00:59

Das war mir schon klar, dass es heute nicht leichter werden würde als gegen Inter. Aber letztlich hat die Mannschaft gewonnen und das ist es, was am Ende zählt.

Gratulation.

Und was Inter betrifft:
Wer so blöd ist, zweimal gegen Lok dieselben taktischen Fehler zu machen, in der Abwehr nicht im Bilde ist, der darf sich am Ende nicht beschweren, wenn er zu Recht nicht aufsteigt.
Zu gutem Fußball gehört eben doch etwas mehr als penetrantes Pressung und das Herbeiwuseln eines Stroboskop-Effekts auf dem Spielfeld.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Udo » Do 21. Apr 2016, 02:04

Nur noch 13 Punkte. Das sind drei 1:0 Siege und 5 Nullnummern. Vielleicht reichen auch zwei knappe Siege und sechs 0:0 Spiele, wenn Inter eines ihrer Spiele nicht gewinnt.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon LOK1903 » Do 21. Apr 2016, 08:00

Mario2109 hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Wenn ich heute Abend 22 Uhr aus meiner Spätschicht komme... Möchte ich hier nur schicke Sachen lesen... Ansonsten. Wo ist eigentlich mein Meckersmilie :what :iller

Und ich lese viele schicke Sachen,da habt ihr aber Glück gehabt :devil :prost


was heißt glück?

WIR MÜSSEN NUR DAS ZWEITE MACHEN,aber nööööö machen es lieber spannend

@Mario: Das ist "Fußball pur!" :daumenhoch
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Do 21. Apr 2016, 08:18

Glückwunsch an die Mannschaft, Ich hatte ehrlich gesagt Bammel vor den Spiel.
Ende Gut, alles Gut :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Loktino » Do 21. Apr 2016, 09:40

Udo hat geschrieben:Nur noch 13 Punkte. Das sind drei 1:0 Siege und 5 Nullnummern. Vielleicht reichen auch zwei knappe Siege und sechs 0:0 Spiele, wenn Inter eines ihrer Spiele nicht gewinnt.


Was soll dieser Mist mit den 13 Punkten.
Wir brauchen 14 Punkte.
So lange irgendwas mathematisch noch möglich ist sind wir nicht aufgestiegen. Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt.
Und selbst zweistellige Spielergebnisse an den letzten Spieltagen, hat es alles schon gegeben.
Also zählt die 14 Punkte runter und gut ist.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Do 21. Apr 2016, 09:46

Die Sandersdorfer beschweren sich ja extrem das dieses Tor nicht gegeben wurde,in der Bildergalerie sieht man schön das es doch ein Foulspiel war .

http://www.fupa.net/galerie/sg-union-sa ... oto49.html

Bei Bild 123 sieht man schön das Latte den Ball schon ordentlich im Griff hatte........

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Do 21. Apr 2016, 09:51

Sehe ich auch so: http://www.fupa.net/galerie/sg-union-sa ... to123.html

Regel: "Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger."

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 675
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 799

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Do 21. Apr 2016, 10:01

Lale hatte den Ball schon mit beiden Händen was man in dem Video von Fupa deutlich sieht also wars auch ein Foul :guter
Ich bin erstaunt wie ordentlich die Schieris pfeifen können, bzw. wenn man Tabellenführer ist gibt es nicht so
viele strittige Entscheidungen gegen sich :prost
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Matthi » Do 21. Apr 2016, 10:30

Zudem kam der Pfiff deutlich hörbar im Stadion sofort nach der Attacke an LaLe und weit bevor der Ball dann ins Tor geschossen wurde. Klare und konsequente Regelauslegung des Schiedsrichters :guter

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Loktino » Do 21. Apr 2016, 10:31

Merbu hat geschrieben:Lale hatte den Ball schon mit beiden Händen was man in dem Video von Fupa deutlich sieht also wars auch ein Foul :guter
Ich bin erstaunt wie ordentlich die Schieris pfeifen können, bzw. wenn man Tabellenführer ist gibt es nicht so
viele strittige Entscheidungen gegen sich :prost
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Nicht nur das. Man sieht ganz deutlich, dass der Spieler nur auf Lale springt. Keine Aktion zum Ball.
Was diskutiert da diese Glatzenbande überhaupt noch rum.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Do 21. Apr 2016, 11:20

Mensch; Diskussionen/Streitereien über Schiedsrichterentscheidungen gibt es doch immer und überall - ein Grund warum wir diesen Sport so lieben :grins :prost

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Do 21. Apr 2016, 15:09

Zum Spiel und zum Ergebnis teile ich fast ausnahmslos die Meinungen und Feststellungen meiner Vorschreiber, aber was mich jedoch sehr wunderte, war die äußerst maue Stimmung und der Support der Mannschaft! Und das bei relativ zahlreich anwesenden Lokisten. :uhh :hmm

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon bastrup » Do 21. Apr 2016, 15:46

die haben alle an den fingernägeln geknaubelt, weil's so spannend war ;-).

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Beitragvon Mario2109 » Do 21. Apr 2016, 19:14

MölkauerLOK hat geschrieben:Zum Spiel und zum Ergebnis teile ich fast ausnahmslos die Meinungen und Feststellungen meiner Vorschreiber, aber was mich jedoch sehr wunderte, war die äußerst maue Stimmung und der Support der Mannschaft! Und das bei relativ zahlreich anwesenden Lokisten. :uhh :hmm



Da gebe ich Dir recht.obwohl,in der hz.2 wurde es doch deutlich besser,vorallem in der Schlußphase.

naja,vielleicht lag es in hz. 1 an der tiefstehenden Sonne :confuse :iller


:hihihi :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste