Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon greenwhite » So 24. Mär 2024, 12:52

Seit 1984 hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:Da schließt sich der Kreis , die beiden Leipziger Regionalisten scheiden gegen die Übermannschaften der Oberliga aus , soweit sind wir also . :prost


Wir müssen uns jetzt auf die RL NO konzentrieren, Eilenburg sitzt uns im Nacken. :nuts

Eulenbourgh hat sogar ein wesentlich besseres Torverhältnis als ihr .
Si vis pacem para bellum

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 24. Mär 2024, 13:13

Bei kassierten Toren sind wir Top3, Auswärts als Punktelieferant gern gesehen. Da tröstet es mich auch nicht, das ihr den gleichen Rotz zusammen spielt wie wir. Etwas anders, aber auch nur noch knapp vor unterster Schublade in der RL NO.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 24. Mär 2024, 15:07

Aue wäre der kommende Gegner geworden. Wahrscheinlich wäre dann Schluss gewesen. Die Euphorie bis dahin hätte uns allerdings für diese Saison noch sehr helfen können.
Bild

Online
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon lillyput » So 24. Mär 2024, 15:40

Aue war gestern in Grimma auch nicht der grosse Burner.. Freital war da nah dran.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon BRM » So 24. Mär 2024, 15:52

glauf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Dieses Spiel entscheidet, was für den Rest der Saison bei Lok passieren wird: Stimmung im Verein, Zuschauerzahlen/Einnahmen, Image.
Ich hoffe, dass das allen in der Mannschaft klar ist, ein Ausscheiden können wir uns eigentlich nicht leisten.

Wat'n los Repariermann bist ja so ruhig?Stimmung im Verein war doch vorher schon kacke, Zuschauer/Einnahmen kann ich nicht einschätzen aber die werden nach diesem Spiel garantiert nicht steigen und unser Image als Kultclub haben wir schon lange verloren und macht keinem mehr Angst und Bange.
Jetzt haben wir uns ein Ausscheiden geleistet und nun?

Ich war am WE unterwegs, nicht in Sachen Fußball.

Ich habe den Ausgang so kommen sehen, mein Beitrag hat offensichtlich nichts daran geändert. Ein Halbfinale gegen Aue hätte nach menschlichem Ermessen auch zu unserem Ausscheiden geführt, aber es wäre noch zusätzliches Geld reingekommen und wir hätten mal ein Spiel abseits der Tristesse gehabt.

Jetzt werden wir froh sein, wenn noch 2.000 Leute zu den normalen Heimspielen kommen, der Kassenwart hat noch schwerere Wochen vor sich, der Sportdirektor auch.
Es sieht nach einem vollkommenen Reset aus, hoffentlich erleben wir den als Regionalligist.

Wir gehen schweren Zeiten entgegen, es ist sehr vieles seit dem Pokalsieg von vor zehn Monaten kaputt gegangen.

Die Verantwortung dafür liegt nicht bei einer einzelnen Person, sondern bei allen, die dieses oder jenes entschieden haben.
Zuletzt geändert von BRM am So 24. Mär 2024, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 24. Mär 2024, 15:52

Bis auf Zwickau, die mit Fortuna Chemnitz allerdings den noch verbliebenen niederklassigsten Gegner des Wettbewerbs hatten, taten bzw. tun sich alle "Großen" in diesem Viertelfinale recht schwer.
Bild

Online
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon lillyput » So 24. Mär 2024, 15:55

Dynamo auch gerade.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon BRM » So 24. Mär 2024, 15:57

Aue hat gestern, sehe ich mir die Startelf an, Belastungssteuerung betrieben.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon lillyput » So 24. Mär 2024, 16:08

Wohl eher Spielpraxis für die zweite Reihe.Oder sind die noch im Europapokal.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 24. Mär 2024, 16:16

Toni Wachsmuth ist ja gerade in Plauen. Vielleicht sieht er dort was Interessantes...Gerade 1:0 für den VFC gefallen. Da sah die Dynamo-Abwehr fast noch schlimmer aus, als unsere. :hihihi

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon vidar » So 24. Mär 2024, 17:35

BRM hat geschrieben:
glauf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Dieses Spiel entscheidet, was für den Rest der Saison bei Lok passieren wird: Stimmung im Verein, Zuschauerzahlen/Einnahmen, Image.
Ich hoffe, dass das allen in der Mannschaft klar ist, ein Ausscheiden können wir uns eigentlich nicht leisten.

Es sieht nach einem vollkommenen Reset aus, hoffentlich erleben wir den als Regionalligist.
Wir gehen schweren Zeiten entgegen, es ist sehr vieles seit dem Pokalsieg von vor zehn Monaten kaputt gegangen.
Die Verantwortung dafür liegt nicht bei einer einzelnen Person, sondern bei allen, die dieses oder jenes entschieden haben.


Diesmal findet dieser Reset aber nicht aus der 11.Liga statt. Die Grundlagen im Verein, so wie ich dies bei der MV verstanden habe, sind zumindest finanziell solide.
Auch wenn es schwer ist, manchmal muß man erst einen Schritt zurück gehen, um vorwärts zu kommen ....
und warten wir mal ab welcher Verein am Saisonende finanzielle Probleme anmeldet.
Ich bin gespannt. :winke

Ich war übrigens vor Ort und habe mir das Elend angesehen.
Zuletzt geändert von vidar am So 24. Mär 2024, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LordAlucard85 » So 24. Mär 2024, 17:50

BRM hat geschrieben:Aue hat gestern, sehe ich mir die Startelf an, Belastungssteuerung betrieben.



Lok konnte, so wie ich die Verletzungs- und Sperrungsliste gesehen habe, garnicht Belastungssteuerung betreiben.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Udo » Mo 25. Mär 2024, 07:32

greenwhite hat geschrieben:Da schließt sich der Kreis , die beiden Leipziger Regionalisten scheiden gegen die Übermannschaften der Oberliga aus , soweit sind wir also . :prost

Wenn die Bayern gegen einen Drittligisten rausfliegen, dann duerfen wir auch gegen einen Gegner aus einer Liga unter uns rausfliegen, zumal wir Abstiegskandidat sind und die ungeschlagener Spitzenreiter. Pokal ist eben immer unberechenbar. Die Saison wurde nicht erst am Samstag in Bischofswerda versaut.

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LordAlucard85 » Mo 25. Mär 2024, 09:59

Naja mt dem Abstieg werden wir wohl nix mehr zu tun haben. BAK müsste alle Spiele gewinnen und wir alle Spiele verlieren. Bei noch 8 Spielen und 11 Punkte Vorsprung sollte das reichen außer Aue, Dynamo und eventuell Hansa Rostock bei Abstieg bekommen aufeinmal keine Lizenz für die 3. Liga was ich nicht glaube.

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Uriah Heep » Mo 25. Mär 2024, 11:52

Es ist für mich völlig klar: Die Mannschaft hat nun mehrere Jahre das „System“ Civa (versucht) zu spielen. Schon das hat letztlich nicht zum Erfolg geführt. Civa wurde ja deshalb auch abgelöst, mMn zu spät. Dann kam hinzu, dass das Mittelfeld und die Abwehr durch den Abgang von Pfeffer und auch Salewski sowie Egelseder als Abwehrspieler entscheidend geschwächt wurden und der Spielerersatz teilweise auch nicht der Kracher ist, wie sich jetzt zeigt. Übrigens hat das Kracht schon sehr frühzeitig erkannt, hat aber den richtigen Schritt auch versäumt.
Die Mannschaft hat natürlich das System Civa oder seine Spielweise schon gewissermaßen verinnerlicht. Piplica und seinem Helfer kann es garnicht so schnell gelingen, diese Spielweise zu ändern. Es liegt nun auch an den Spielern selbst, etwas zu ändern. Ich befürchte allerdings, dass sich eher die Auffassung breit macht, na ja, Absteigen werden wir nicht …

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 792

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Merbu » Mo 25. Mär 2024, 15:08

Uriah Heep hat geschrieben:Es ist für mich völlig klar: Die Mannschaft hat nun mehrere Jahre das „System“ Civa (versucht) zu spielen. Schon das hat letztlich nicht zum Erfolg geführt. Civa wurde ja deshalb auch abgelöst, mMn zu spät. Dann kam hinzu, dass das Mittelfeld und die Abwehr durch den Abgang von Pfeffer und auch Salewski sowie Egelseder als Abwehrspieler entscheidend geschwächt wurden und der Spielerersatz teilweise auch nicht der Kracher ist, wie sich jetzt zeigt. Übrigens hat das Kracht schon sehr frühzeitig erkannt, hat aber den richtigen Schritt auch versäumt.
Die Mannschaft hat natürlich das System Civa oder seine Spielweise schon gewissermaßen verinnerlicht. Piplica und seinem Helfer kann es garnicht so schnell gelingen, diese Spielweise zu ändern. Es liegt nun auch an den Spielern selbst, etwas zu ändern. Ich befürchte allerdings, dass sich eher die Auffassung breit macht, na ja, Absteigen werden wir nicht …

Ja TK hatte es erkannt ,er wurde ja leider beim gegensteuern behindert man hat sich viel lieber an ihm gerieben um von den wirklichen Problemen abzulenken :kopfschuettel Die welche im Herbst eine Wende verhindert haben sollten zur Rechenschaft gezogen werden :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 25. Mär 2024, 15:48

Salewski war schon lange kein Stammspieler mehr, verletzt sich im Frühjahr 2023, ist da 33 und gut möglich, das er mit Civa/ umgekehrt nicht klar kam. Ich sehe da trotzdem ein paar nachvollziehbare Gründe, nicht mit ihm zu verlängern. Wir hatten übrigens in der ganzen Saison 2022/23 satte 42 Gegentore. Ist ja nun nicht so, das wir da erst seit diese Saison Probleme haben. Wenn man schon in der Vergangenheit rum wühlt - dann richtig. :grins

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon el_oka » Mo 25. Mär 2024, 16:54

Seit 1984 hat geschrieben:Salewski war schon lange kein Stammspieler mehr, verletzt sich im Frühjahr 2023, ist da 33 und gut möglich, das er mit Civa/ umgekehrt nicht klar kam. Ich sehe da trotzdem ein paar nachvollziehbare Gründe, nicht mit ihm zu verlängern.


Das ist aber auch der einzige aus der aufgeführten Liste.
Die Liste man auch noch um Urban verlängern, der sicher noch ein Jahr dran gehangen hätte. Wär jedenfalls sinnvoller gewesen, als zB Sierck.

Und das man Pfeffer nicht Halbwegs ersetzt hat bzw sich einzig und allein auf Grym verlassen hat, ist für mich nach der schwachen Defensive das Hauptproblem. Das ging Jahrelang gut mit dem Ballgeschiebe, weil Pfeffi meistens der jenige war, den man letztlich gesucht hat und der die Bälle gescheit nach vorne gebracht hat.
MIT-3136

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 25. Mär 2024, 18:00

el_oka hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Salewski war schon lange kein Stammspieler mehr, verletzt sich im Frühjahr 2023, ist da 33 und gut möglich, das er mit Civa/ umgekehrt nicht klar kam. Ich sehe da trotzdem ein paar nachvollziehbare Gründe, nicht mit ihm zu verlängern.


Das ist aber auch der einzige aus der aufgeführten Liste.
Urba, Pfeffer, Grym


Bei Urban gehe ich mit, den hätte ich gern weiter hier gesehen.

Allerdings haben wir das hier im Forum alles schon tausendmal durchgekaut. Nochmal? Ok, Egelseder war fast die erste Neuverpflichtung des Greifswalder FC. Da der Trainer von denen mal erzählt hat, unter welchen Gesichtspunkten die Mannschaft zusammen gestellt wird, bin ich mir sicher, das der bestenfalls gepokert hat und die schon länger mit dem in Verhandlung standen. Das Grym so dermaßen absteigt, konnte nun wirklich niemand ahnen. Heynke wollte weg, Voufack sich sportlich verbessern und hat das auch. Über Sacha Pfeffer können wir Bücher schreiben. Es war einmal...und kommt so alles nicht wieder.

Ich bin mir übrigens sicher, das man solche Diskussionen bei jedem Trainer führen kann. Das sich nicht alle Menschen lieb haben, dürfte ja kein Geheimnis sein. Auch demnächst werden sich Spieler bei uns enttäuscht verabschieden, der eine oder andere Fan in diesem und jenen Spieler mehr oder weniger gesehen haben als der Wachsmuth oder der (hoffentlich) neue Trainer. Es werden Spieler kommen die Erwartungen erfüllen/ übererfüllen/ deutlich drunter bleiben/ sich verletzen oder an einem Konkurrenten nicht vorbei kommen. Das ist der Lauf der Dinge.

Wir können gern noch weiter zurück gehen, weil einige der genannten "Alten" schon lange dabei waren. Wir hatten 2017/18 und 2018/19 einen Toppkader und trotzdem blieb der große Erfolg aus.

Was ich nicht weiß, dazu müsste man die Mannschaft intern kennen - Die genannten waren zum Großteil vielleicht im Mannschaftsgefüge als "Sprecher" anerkannt bzw. im Mannschaftsrat. Dann ist es natürlich schlecht, wenn man da zu viele von verabschiedet und Djamal das überlässt. Ich empfehle zum Ganzen den Lok-Cast mit Lö...der Civa hat schon gecheckt, das er was falsch gemacht hat. Aber letztlich kann man das Rad nicht mehr zurück drehen und die Zukunft steht vor der Tür. Amen :grins

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon BRM » Mo 25. Mär 2024, 18:44

So ist es, hinterher wissen es immer alle besser, Trainer, Spieler, Gremien-Mitglieder, Fans.
Wir können mit diesen Diskussionen, inkl. gegenseitiger Schuldzuweisungen, noch viele, viele Seiten füllen.
Neues erwarte ich davon nicht mehr, es ist alles gesagt, aus allen Blickwinkeln.
Die Energie, die der Verein (noch) hat, wäre aus meiner Sicht besser in die Bewältigung der Zukunft als in die der Vergangenheit gesteckt.
Auf die Zukunft haben wir noch Einfluss, auf die Vergangenheit dagegen nicht mehr.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon 15kv » Mo 25. Mär 2024, 19:31

Dazu sollte man dennoch die Vergangenheit in allen Bereichen aufarbeiten, um alte Fehler nicht zu wiederholen.
Bleibt zu hoffen, dass die Kaderplanung der neue Saison dann ausgewogener ist, als für diese.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon el_oka » Mo 25. Mär 2024, 19:35

Seit 1984 hat geschrieben:Allerdings haben wir das hier im Forum alles schon tausendmal durchgekaut. Nochmal? Ok, Egelseder war fast die erste Neuverpflichtung des Greifswalder FC. Da der Trainer von denen mal erzählt hat, unter welchen Gesichtspunkten die Mannschaft zusammen gestellt wird, bin ich mir sicher, das der bestenfalls gepokert hat und die schon länger mit dem in Verhandlung standen.


Allein daran merkt man, das bei dir ein Großteil Spekulation und Besserwisserei ist. Ich hab auch schon x-mal geschrieben, das er gerne für das selbe Gehalt geblieben wäre. Du bist jetzt auch schon der x-te, der mir seine ganz eigene Spekulation dazu schreibt, ohne den Spieler mal selber gefragt zu haben.
Dass kann man nämlich Tatsächlich am Zaun und mein Kumpel steht oder stand sogar im WA-Kontakt mit Mike, wo er nochmal bestätigt hat, das er gerne geblieben wäre. Nur eben nicht für weniger Gehalt.
MIT-3136

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 25. Mär 2024, 19:50

Du solltest dir mal abgewöhnen, immer gleich persönlich zu werden. Habe ich dich schon mal eingeschätzt oder eingeordnet? Nein. Möchtest du das? Sicherlich nicht.

Ich kann es auch kurz machen...der Egelseder wurde bei uns von Monat zu Monat weniger nützlich und war mit Sicherheit niemand, aus meiner Sicht vom Spielfeldrand, den man unbedingt halten musste. Ich freu mich für den, das er beim GFC angekommen ist und vielleicht sogar aufsteigt. Bei uns war nach einer Saison halt ganz schön Ebbe mit dem, kann jeder anders sehen.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Udo » Do 28. Mär 2024, 01:34

Klar fehlt der Antreiber im Mittelfeld. Aber Pfeffer war nicht mehr der juengste. Grym machte ein paar gute Spiele letzte Saison, das machte es leichter auf Pfeffer zu verzichten. Und auf der rechten Seite fehlt immer noch Ogbidi. Dass unser Topstuermer nicht mehr trifft das konnte auch keiner erwarten. Er hatte jedes Jahr hier und da eine Phase wo er nicht traf, aber diese Saison ist die Torflaute konstant.
Prioritaet Nummer 1 sollte ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler sein. Und eine Alternative zu Ziane. Und dass Sirch weg sein wird ist ja auch jedem klar. Also 3-4 richtig gute sollten schon her. Leise Mitaeufer haben wir genug.
Wie sieht es eigentlich mit U-19/A-Jugend Spielern aus? Da kam seit vielen Jahren nichts mehr hoch.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Kampfhamster, LEIPZIG&HALLE, Ronny, Seit 1984, Slayer66, Uriah Heep, Wolkser und 473 Gäste