Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 566
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 290
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Nightliner » Mi 8. Nov 2023, 21:02

Auswärts einen Punkt geholt ! Für mich die Besten heute ,,die Auswärtsfahrer '' :daumenhoch

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lok97 » Mi 8. Nov 2023, 21:06

Zum Glück wird jedes Spiel irgendwann mal abgepfiffen.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » Mi 8. Nov 2023, 21:06

Kampfhamster hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Unzumutbar. Sirch für 3. Liga gut. Der Rest sollte Oberliga spielen und mal 40 h in der Woche arbeiten. Schämt euch ! Ihr wollt unseren Verein vertreten :lokfahne ? Und schickt den Civa fort !


Ich hoffe du vertrittst auch nicht unseren Verein! :bash


Um auf deine intelligente Argumentation zu antworten : Erstes Lokspiel live 1974. einmal Lok - immer Lok :lokfahne . Du bist dran.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Koralle » Mi 8. Nov 2023, 21:07

Na gut... Asche auf mein Haupt. :angel nix 3 Punkte...
Aber auch nicht verloren (zum Glück)
Atilgan mit seinen Aktionen für mich immer wieder ein Sandkorn im Getriebe...
Schönen Abend euch allen! Bis Samstag, da sollte das Bruno richtig wackeln.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3308
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 8. Nov 2023, 21:11

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Unzumutbar. Sirch für 3. Liga gut. Der Rest sollte Oberliga spielen und mal 40 h in der Woche arbeiten. Schämt euch ! Ihr wollt unseren Verein vertreten :lokfahne ? Und schickt den Civa fort !


Ich hoffe du vertrittst auch nicht unseren Verein! :bash


Um auf deine intelligente Argumentation zu antworten : Erstes Lokspiel live 1974. einmal Lok - immer Lok :lokfahne . Du bist dran.


Auf Debatten „wer ist wie lange Fan“ lohnt es nie einzugehen. Beschwerden dazu bitte an meine elterliche Fraktion, die hatten erst im Jahre 1988 Zeit für eine Zeugung.
Und nun zurück zum Thema.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3417
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 8. Nov 2023, 21:12

Koralle hat geschrieben:Na gut... Asche auf mein Haupt. :angel nix 3 Punkte...
Aber auch nicht verloren (zum Glück)
Atilgan mit seinen Aktionen für mich immer wieder ein Sandkorn im Getriebe...
Schönen Abend euch allen! Bis Samstag, da sollte das Bruno richtig wackeln.


Atilgan hat im gesamten Spiel gegen den Nkoa nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.
Brot und Spiele.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1299

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 8. Nov 2023, 21:14

Gewöhnt euch dran. Ballbesitzfußball war gestern, jetzt gibt es 3-4/5-2/1 und das sieht nicht so gut aus, wenn man zu oft stolpert oder die Pässe nicht sitzen. Am Samstag gibt es dann die defensive Variante davon. Wenn das System irgendwann sitzt, sieht das nach vorn besser aus. Gegen Cottbus wird es wohl wieder "Anti-Fußball" wie gegen Erfurt. In unserer Situation aber nicht die schlechteste Umstellung.
Zuletzt geändert von Seit 1984 am Mi 8. Nov 2023, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 764

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » Mi 8. Nov 2023, 21:15

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Unzumutbar. Sirch für 3. Liga gut. Der Rest sollte Oberliga spielen und mal 40 h in der Woche arbeiten. Schämt euch ! Ihr wollt unseren Verein vertreten :lokfahne ? Und schickt den Civa fort !


Ich hoffe du vertrittst auch nicht unseren Verein! :bash


Um auf deine intelligente Argumentation zu antworten : Erstes Lokspiel live 1974. einmal Lok - immer Lok :lokfahne . Du bist dran.


Soweit ich weiß, beherbergt das Forum noch eine Reihe Leute, die die 70er und damit Friese, Fritsche, Frenzel, Matoul, Lise & Co. miterlebt haben.

Berechtigt das aber, Mannschaft und Trainer von heute unterirdisch vollzublubbern?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1737

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 8. Nov 2023, 21:15

Was für ein Spiel hat den Alme gesehen, sein Interview nach den Spiel hat sich den mäßigen Spiel angepasst.
:angst vor den Spiel gegen die Gurken am Sonnabend, :uhhh
Wir kommen aber wie immer ins Bruno... LOGO :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1299

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 8. Nov 2023, 21:18

LOKseit73 hat geschrieben:
Koralle hat geschrieben:Na gut... Asche auf mein Haupt. :angel nix 3 Punkte...
Aber auch nicht verloren (zum Glück)
Atilgan mit seinen Aktionen für mich immer wieder ein Sandkorn im Getriebe...
Schönen Abend euch allen! Bis Samstag, da sollte das Bruno richtig wackeln.


Atilgan hat im gesamten Spiel gegen den Nkoa nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.


Deshalb gibt es ja Ziane, der bindet meist zwei Spieler/ IV. Schießt zwar aktuell keine Tore, aber laut einhelliger Meinung der Experten im Forum, ist ja besser wenn der nicht dabei ist. Atilgan ist dafür schon körperlich zu schmächtig und der Nkoa war für meine Begriffe bester Spieler des Spiels.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1443

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Mi 8. Nov 2023, 21:18

Wenn man berücksichtigt, das Rostock zuhause bis jetzt alle Punkte geholt hat, dann kann man in der aktuellen Situation sicher mit diesem Unentschieden leben.

Allerdings war das spielerisch wieder sehr harte Kost und wenn Djamal in der Halbzeit wieder mal erwähnt, dass das aktuell einfach ne Phase ist, durch die wir müssen, dann frage ich mich jedes Wochenende erneut, mit welchem Zeitraum man eigentlich den Begriff "Phase" definiert.

Wir reden hier inzwischen von einem viertel Jahr Anti-Fussball ohne sichbare Entwicklung.

Wenn man sich überlegt, dass man ohne Luca noch weiter unten stehen würde, dann sagt das eig. alles.

Round about, bin ich nicht zufrieden, weil es spielerisch einfach keine Fortschritte gibt.
Danke an die ca. 200 positiv Bekloppten, die an nem Mittwoch Abend in der aktuell Situation bis da hoch pilgern. Viel mehr waren wir in Dortmund (Dienstag Abend) 1993/94 glaube auch nicht. Allerdings hatten die Fans dort was zu feiern. Tabellenplatz nach diesem Spiel, lautete übrigens ebenfalls Rang 13.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mi 8. Nov 2023, 21:29, insgesamt 5-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3417
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 8. Nov 2023, 21:19

Seit 1984 hat geschrieben:Gewöhnt euch dran. Ballbesitzfußball war gestern, jetzt gibt es 3-4/5-2/1 und das sieht nicht so gut aus, wenn man zu oft stolpert oder die Pässe nicht sitzen. Am Samstag gibt es dann die defensive Variante davon. Wenn das System irgendwann sitzt, sieht das nach vorn besser aus. Gegen Cottbus wird es wohl wider "Anti-Fußball" wie gegen Erfurt. In unserer Situation aber nicht die schlechteste Umstellung.


Du meinst, wir begegnen dem Gegner ab jetzt gleich in Unterzahl um ihn zu verwirren? :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon leser » Mi 8. Nov 2023, 21:19

Fairerweise muss man sagen, dass Ossi beim Tor mal abgelegt hat statt es wiedermal selber zu erdribbeln...aber sonst...jede Menge Fouls von ihm.

Sirch ist der Einzige der immer wieder Impulse setzt, Wilton macht noch mit ansonsten siehts ganz schlimm aus.

Und wer sagt Punkt mitgenommen...gegen den Vorletzen darf eine Loksche keine Punkte liegen lassen, da ist Fakt.

Absteigen werden wir nicht, da ja eh nur 2 max runtergehen, aber es wird eine Saision der Schande. Hoffen wir, dass alle Verantworlichen jetzt schon die entsprechenden Räder in Betrieb setzen damit wir nächste Saison wieder LOK sind und nich so spielen wie eine Oberligamannschaft.

Für Derby und Pokal brauchen wir Wunder, geht nicht mit zu viel Hoffnungen ran, die Saison kann man wohl getrost abschenken...

Und für die Nostalgiker, ja ist erst mein 30. Jahr bei Lok und ich bin auch immer weiter dabei, scheinbar brauchen wir mal so ein Seuchenjahr. Vorwärts FCL!

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1299

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 8. Nov 2023, 21:26

COMMANDO hat geschrieben:
Wir reden hier inzwischen von einem viertel Jahr Anti-Fussball ohne sichbare Entwicklung.

Wenn man sich überlegt, dass man ohne Luca noch weiter unten stehen würde, dann sagt das eig. alles.

Round about, bin ich heute wieder einmal unzufrieden.


Du bist de facto immer unzufrieden. Die meisten, auch du, sehen nicht mal, das wir jetzt zum zweiten Mal mit einem komplett anderen Spielsystem als die Jahre davor antreten. Oder warum schreibst du "keine Entwicklung"? Das was da zu sehen ist, wird noch eine Weile zu sehen sein. Ich finde das gut, weil Civa offensichtlich eingesehen hat, das wir aktuell eh niemanden an die Wand spielen. Also wird es jetzt rustikal. So spielen Mannschaften im unteren Tabellendrittel.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » Mi 8. Nov 2023, 21:29

Kampfhamster hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Unzumutbar. Sirch für 3. Liga gut. Der Rest sollte Oberliga spielen und mal 40 h in der Woche arbeiten. Schämt euch ! Ihr wollt unseren Verein vertreten :lokfahne ? Und schickt den Civa fort !


Ich hoffe du vertrittst auch nicht unseren Verein! :bash


Um auf deine intelligente Argumentation zu antworten : Erstes Lokspiel live 1974. einmal Lok - immer Lok :lokfahne . Du bist dran.


Auf Debatten „wer ist wie lange Fan“ lohnt es nie einzugehen. Beschwerden dazu bitte an meine elterliche Fraktion, die hatten erst im Jahre 1988 Zeit für eine Zeugung.
Und nun zurück zum Thema.

Na gut. Du musstest erstmal posaunen auf meine Kritik am Spiel ohne Gegenargumente. Ich sehe es dir nach. Wahrscheinlich erst Mund...( Tastatur )

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1299

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 8. Nov 2023, 21:32

LOKseit73 hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Gewöhnt euch dran. Ballbesitzfußball war gestern, jetzt gibt es 3-4/5-2/1 und das sieht nicht so gut aus, wenn man zu oft stolpert oder die Pässe nicht sitzen. Am Samstag gibt es dann die defensive Variante davon. Wenn das System irgendwann sitzt, sieht das nach vorn besser aus. Gegen Cottbus wird es wohl wider "Anti-Fußball" wie gegen Erfurt. In unserer Situation aber nicht die schlechteste Umstellung.


Du meinst, wir begegnen dem Gegner ab jetzt gleich in Unterzahl um ihn zu verwirren? :confuse


Ich habe mir einfach nur wenig Mühe gegeben.
3-4-2-1 sollte das wohl sein, was da zu sehen war. Aber bei dem Gestolper und Luca Sirch auf fast allen Positionen, war das nicht ganz so klar.

Apropos Sirch...warum feiern den jetzt "alle" so ab? Braucht der "gemeine Lok-Fan" einen neuen Helden, nach Pfeffer? Das ist Mannschaftssport und auch Sirch hat heute einiges falsch gemacht. Aber wenn das so wichtig ist, einzelne Spieler heraus zu heben - ich hau mal Linus Zimmer in die Runde. Bester Lok-Spieler heute.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 8. Nov 2023, 21:36

LOKseit73 hat geschrieben:
Koralle hat geschrieben:Na gut... Asche auf mein Haupt. :angel nix 3 Punkte...
Aber auch nicht verloren (zum Glück)
Atilgan mit seinen Aktionen für mich immer wieder ein Sandkorn im Getriebe...
Schönen Abend euch allen! Bis Samstag, da sollte das Bruno richtig wackeln.


Atilgan hat im gesamten Spiel gegen den Nkoa nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.


Ist mir auch schon in der ersten Halbzeit aufgefallen. Permant am umfallen. Stabile Zweikämpfe = Fehlanzeige. Also Ossi hätten wir im Sommer nicht zurückholen müssen. Einen Mehrwert kann ich überhaupt nicht erkennen.
Schütt ist für mich permanent ein Risikofaktor hinten. Was macht denn eigentlich Urbi derzeit?

Warum Pipi nach seiner Auswechslung sich im toten Raum ne gelbe Karte abholt, unverständlich. Warum in der 93. Minute nach der Ecke man es nicht schafft, die Nulle nochmal reinzuflanken, unverständlich. Da ist in den entscheidenden Situationen bei vielen einfach nur Leberwurst im Kopf.
Wenn man sich vorstellt, dass Sirch fehlen würde. Da könntest du den Laden abschließen.

Und Hansa II: Engagiert aber vorne blind. Hier musste 3 Punkte zwingend mitnehmen. Aber so sch.. wie Lok vorne agiert passt alles auf keine Kuhhaut.

Aber das war mal ein richtig geiler Auswärtsmob. Richtig Klasse.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1443

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Mi 8. Nov 2023, 21:43

Seit 1984 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:
Wir reden hier inzwischen von einem viertel Jahr Anti-Fussball ohne sichbare Entwicklung.

Wenn man sich überlegt, dass man ohne Luca noch weiter unten stehen würde, dann sagt das eig. alles.

Round about, bin ich heute wieder einmal unzufrieden.


Du bist de facto immer unzufrieden. Die meisten, auch du, sehen nicht mal, das wir jetzt zum zweiten Mal mit einem komplett anderen Spielsystem als die Jahre davor antreten. Oder warum schreibst du "keine Entwicklung"? Das was da zu sehen ist, wird noch eine Weile zu sehen sein. Ich finde das gut, weil Civa offensichtlich eingesehen hat, das wir aktuell eh niemanden an die Wand spielen. Also wird es jetzt rustikal. So spielen Mannschaften im unteren Tabellendrittel.


Wenn man in der Regionalliga um den Abstieg spielt, obwohl man mit ganz anderen Ambitionen in die Saison gestartet ist (und damit meine ich nicht den Aufstieg), dann bin ich zurecht unzufrieden. Ich bin mir übrigens sicher, dass die meisten Verantwortlichen und Spieler im Verein ebenfalls seit Wochen unzufrieden sind, daher verstehe ich nicht ganz, warum du mich hier wieder mal rauspickst.

Und das Alme nach zig sieglosen Spielen mit etlichen Gegentore endlich mal etwas an der Taktik ändert (was hier im Forum schon viel länger thematisiert wurde), ist für mich keine Entwicklung, sondern die schon lange überfällige Reaktion.

Dich scheint man mit sehr wenig zufrieden zu stellen.
Mir fällt es schwer, weil ich weiß, was die Mannschaft eigentlich kann.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1299

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 8. Nov 2023, 21:54

COMMANDO hat geschrieben:Und das Alme nach zig sieglosen Spielen mit etlichen Gegentoren, endlich mal etwas an der Taktik ändert (was hier im Forum schon viel länger thematisiert wurde) ist für mich keine Entwicklung, sondern die schon lange überfällige Reaktion.

Dich scheint man mit sehr wenig zufrieden zu stellen.
Mir fällt es schwer, weil ich weiß, was die Mannschaft eigentlich kann.


Die Mannschaft heute bestand zu einem Großteil aus Neuzugängen. Ich würde sogar behaupten, das die in der Zusammenstellung, unabhängig vom System, diese Saison noch nie so auf dem Platz stand. Und was genau kann die Mannschaft nun "eigentlich"? Ich weiß es nicht, hoffentlich mehr. Aber gesehen habe ich die Truppe so noch nie.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Mi 8. Nov 2023, 22:08

Wichtig zunächst, es wurde nicht verloren.
Wie das auch gegen Energie klappen soll, keine Ahnung. Aber wer weiß!?
Für mich haben heute Zimmer und Sirch herausgestochen. Das nützt uns aber nichts, wenn ansonsten weiterhin keinerlei Automatismen etabliert werden. Das Aufbauspiel ist unterirdisch und vom Ausgleich einmal abgesehen, kommen wir nie in eine Finale Situation, die dann auch noch seriös beendet werden kann. Apropos seriös. Man möge es mir verzeihen, aber was Ossi da immer wieder abliefert, sind Alibiaktionen, die immer mit liegen auf dem Rasen enden, oder stolpern bis zum Sturz. Kann man jetzt bewerten wie man will.
Sei´s drum. Wenn die Saison vorbei ist, sollte der Verein den Reset-Knopf drücken.
Da muss komplett neu aufgebaut werden.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 8. Nov 2023, 22:14

COMMANDO hat geschrieben: ... Wenn man in der Regionalliga um den Abstieg spielt, ...


Ich gehe ja nach wie vor davon aus, dass alle Mannschaften gegen den Abstieg spielen.
Oder wissen die Wettexperten hier schon mehr?
Zuletzt geändert von BRM am Mi 8. Nov 2023, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1299

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 8. Nov 2023, 22:36

duke hat geschrieben:Wenn die Saison vorbei ist, sollte der Verein den Reset-Knopf drücken.
Da muss komplett neu aufgebaut werden.


Nicht schon wieder :grins

Wir haben tatsächlich die Hälfte des Kaders bis 2025 verpflichtet. Sage noch mal jemand, "immer diese Ein-Jahres-Verträge". Ich würde erstmal die Verträge von Müller und eventuell Zimmer verlängern. Letzterer kommt ursprünglich aus der eigenen Jugend und spielt schon eine Weile recht stabil. Ansonsten muss man wohl mit denen arbeiten, die sich über die Saison anbieten und die geht ja noch eine Weile.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mi 8. Nov 2023, 22:41

Also mein Fazit. Stadion Bratwurst war eine Katastrophe. Passend zum Spiel. Das Alme sich nach dem Spiel vor den Auswärtsfahrern aufbaut und provoziert passt zu diesem Menschen.
Diesmal hat fast der ganze Haufen,Civa raus, skandiert

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Mi 8. Nov 2023, 22:47

Ein Unentschieden gegen einen Gegner, der maximal Oberliganiveau verkörpert. Und wir waren letztendlich auch nicht besser. Und egal welches System wir auch spielen werden, die Qualität unseres Kaders gibt nicht mehr her. Das Beste heute der schöne Spielzug zum Ausgleich.

Bleibt zu hoffen, daß Cottbus am Sonnabend nicht die gleiche Leistung abruft wie gegen Babelsberg. Was das bedeuten würde, kann sich jeder ausmalen. Interessant wird das Pokalspiel gegen Eilenburg, von manchen ja als Glückslos bezeichnet. In diesem Spiel wird sich meiner Ansicht nach das weitere Schicksal unseres derzeitigen Trainers entscheiden.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LEAllerlei » Mi 8. Nov 2023, 22:51

Ich bin hin und her gerissen. Weder Fisch noch Fleisch. Glas ist weder halb voll, noch halb leer. Hätte irgendwie mit einer ansprechenderen Art und Weise nach dem Erfurtsieg gerechnet. Wenn es dann trotzdem nur zu einem Punkt gereicht hätte, ok. Aber das war ja über weite Strecken wieder erschreckend.

Wie es gehen kann, hat der 1 : 1 Treffer gezeigt. Atilgan trennt sich mal im richtigen Moment vom Ball und schon klingelt es.

Naja, am Samstag passiert das was am Sport so schön ist. Wir gewinnen gegen Cottbus, obwohl keiner damit rechnet. Und das auch noch verdient. :-)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], LOKseit73 und 448 Gäste