Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon BRM » So 19. Nov 2023, 17:55

Rattenkopf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Keine Frage, optimal war das nicht. Zum Glück hat niemand was verpasst.


Eh wie Du deine Fahne nach dem Wind hängst. Du musst gar nicht so arrogant von " Experten" reden. Mit deinen Fehleinschätzungen und Märchengeschichten könnte man ein Buch schreiben. Bevor du antwortest, frag schnell noch bei Gizeh und 1984 nach das Sie auch ja zu Dir halten


Dass Warten nicht schön ist, ist doch keine Frage, auch wenn es nur ein paar Minuten sind.
Es geht mir aber eher um Stressresistenz oder auch Lebenskunst.

Natürlich kann man sich an den paar Minuten festbeißen, wie man sein ganzes Leben damit verbringen kann, das Haar in der Suppe zu suchen. Besser oder schöner ist dadurch aber nach keiner Kenntnis noch kein einziges Leben geworden.

Man kann einfach auch ein paar kleine Unpässlichkeiten oder Rückschläge als zum Leben gehörend akzeptieren und mit Würde tragen können. Einer in sich ruhenden, stabilen Persönlichkeit sollte das möglich sein. Das gilt übrigens auch für den Umgang mit Ergebnissen des Lieblingsvereins.

Deshalb habe ich "die Kirche im Dorf lassen" geschrieben, anderswo auf der Welt verhungern Kinder oder werden Kriege geführt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon turbo » So 19. Nov 2023, 18:44

Kampfhamster hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Danke für den Hinweis.
Aber schon sehr komisch. Auf Youtube gibt es von Ostsport TV einen Spielbericht. Schaue ich in die App von Ostsport gibt es keinen Spielbericht . Muss man das verstehen.


Die App ist - soweit ich das richtig sehe - für die Liga.

Sehe ich anders. In der App gibt es den Button Pokal. Dort sind alle Spiele aufgelistet. Das Spiel der Schaben kann man aufrufen. Unser Spiel nicht. Da funktioniert einfach was nicht.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon turbo » So 19. Nov 2023, 20:15

Jetzt funktioniert es in der App. Zwicke und Lok komischerweise gleichzeitig. Natürlich Verschwörongstheorie. Egal.
Jetzt alles da.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3305
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » So 19. Nov 2023, 20:39

turbo hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Danke für den Hinweis.
Aber schon sehr komisch. Auf Youtube gibt es von Ostsport TV einen Spielbericht. Schaue ich in die App von Ostsport gibt es keinen Spielbericht . Muss man das verstehen.


Die App ist - soweit ich das richtig sehe - für die Liga.

Sehe ich anders. In der App gibt es den Button Pokal. Dort sind alle Spiele aufgelistet. Das Spiel der Schaben kann man aufrufen. Unser Spiel nicht. Da funktioniert einfach was nicht.


Verrückt. Du siehst es in dem Fall richtig!

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 158

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon glauf » Mo 20. Nov 2023, 01:03

Wir sind eine Runde weiter zumindest das haben wir den Bayern voraus!Cooler Sieg,danke

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 78

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon Orgelspieler » Di 21. Nov 2023, 12:23

Rattenkopf hat geschrieben:
Orgelspieler hat geschrieben:Die ersten 20 Minuten ließen nichts Gutes befürchten. Der Schiedsrichter auch mit ein paar merkwürdigen Entscheidungen. Zum Glück auch vor dem 1:0. Das war tatsächlich Abseits. Aber sei's drum. Jetzt läuft es.



Junge das war ein Einwurf da gibt es kein Abseits.

Im Moment der Weiterleitung war Atilgan im Abseits. Das war mein Eindruck. Das hat auch der Linienrichter so gesehen. Aber ich schrieb ja sei´s drum.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon BRM » Di 21. Nov 2023, 22:06

Was noch gar nicht erwähnt wurde war die kämpferische Leistung von Weigel. Der hat sich in der Not in einige Bälle geworfen und der Mannschaft damit sehr geholfen.
Der Junge spielt derzeit von Beginn an und er tut augenscheinlich alles dafür, dass das auch so bleibt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3412
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon LOKseit73 » Di 21. Nov 2023, 22:45

BRM hat geschrieben:Was noch gar nicht erwähnt wurde war die kämpferische Leistung von Weigel. Der hat sich in der Not in einige Bälle geworfen und der Mannschaft damit sehr geholfen.
Der Junge spielt derzeit von Beginn an und er tut augenscheinlich alles dafür, dass das auch so bleibt.


So ist es.
Brot und Spiele.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon turbo » Di 21. Nov 2023, 23:19

Orgelspieler hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Orgelspieler hat geschrieben:Die ersten 20 Minuten ließen nichts Gutes befürchten. Der Schiedsrichter auch mit ein paar merkwürdigen Entscheidungen. Zum Glück auch vor dem 1:0. Das war tatsächlich Abseits. Aber sei's drum. Jetzt läuft es.



Junge das war ein Einwurf da gibt es kein Abseits.

Im Moment der Weiterleitung war Atilgan im Abseits. Das war mein Eindruck. Das hat auch der Linienrichter so gesehen. Aber ich schrieb ja sei´s drum.


Kann durchaus sein. In den Kameraeinstellungen von Ostsport nicht zu erkennen.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Beitragvon Newcomer » Do 23. Nov 2023, 12:46

turbo hat geschrieben:
Orgelspieler hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Orgelspieler hat geschrieben:Die ersten 20 Minuten ließen nichts Gutes befürchten. Der Schiedsrichter auch mit ein paar merkwürdigen Entscheidungen. Zum Glück auch vor dem 1:0. Das war tatsächlich Abseits. Aber sei's drum. Jetzt läuft es.



Junge das war ein Einwurf da gibt es kein Abseits.

Im Moment der Weiterleitung war Atilgan im Abseits. Das war mein Eindruck. Das hat auch der Linienrichter so gesehen. Aber ich schrieb ja sei´s drum.


Kann durchaus sein. In den Kameraeinstellungen von Ostsport nicht zu erkennen.


Für mich sah es so aus, dass der erste Spieler den Einwurf durch die Beine zu Atilgan durchlässt. Verlängert er ihn, könnte es tatsächlich Abseits gewesen sein. Der Linienrichter hatte auch die Fahne oben. Ich denke, der Schiri hat keinen Kontakt gesehen und daher nicht auf Abseits entschieden.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ErsteLokomotive, Haini, Kampfhamster, Majestic-12 [Bot], Slayer66, Uriah Heep und 465 Gäste