Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Gizeh » Sa 30. Sep 2023, 10:58

Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:[...]Ich bleib mal bei objektiven Fakten. Die aktuelle Truppe hat er zusammen gestellt. Die spielt Grütze, in aller Regel heißt das dann - neuer Trainer.


Das ist doch aber die Krux an der Sache. Einige schreiben, die aktuelle Truppe kann es einfach nicht besser, weil sie Flitzpiepen sind. Der Sportdirektor Civa hat die verpflichtet, also schmeißen wir den raus ... Um was zu erreichen? Dass ein neuer Trainer mit diesen "Flitzpiepen" bessere Resultate erzielt :confuse


Ich traue der Truppe mehr zu, aber manchmal hilft ein Blick von außen, der da durcheinander wirbelt, das System wechselt, einzelnen Spielern mal den Kopf wäscht, deren Position ändert etc. pp Für meine Begriffe, und das hab ich schon zig mal geschrieben, haben wir jetzt zwar einen breiten Kader, aber zu wenig Führungskräfte. Sirch war z.B. bisher ein guter Spieler aber für mich eher ein Mitläufer. Der scheint als einziger seine neue Rolle annehmen und ausfüllen zu können.


Okay, da (markiert) gehe ich absolut mit dir konform ... Uns fehlt im aktuellen Kader ein Häuptling à la Krauß, Pfeffer, etc. (um es auf einer höheren Ebene vergleichbar zu machen: Matthäus, Effenberg, Ramos, van Bommel, Xabi Alonso, Pogba, etc.) Dieses "Flache-Hierarchie-Ding" funktioniert nicht, meiner Meinung nach grundsätzlich, aber allgemein auf jeden Fall nicht in Liga Vier :prost

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Sa 30. Sep 2023, 11:23

Ernst gemeinte Frage!

Warum sollte diese Truppe schlecht zusammengestellt sein?
Warum sollte das Niveau dieser Mannschaft nicht langen? Die Truppe hat zuletzt ne tolle Saison (inkl. Sachsenpokal) gespielt?
Ja, die Truppe, so wie sie gestern dort aufgelaufen ist, hat bereits bewiesen, dass sie es kann, also womit rechtfertigen einige diese Aussage?

Um es mal anders auszudrücken.
Das mein Golf auf der Autobahn 200km/h fährt, hat er bereits bewiesen. Aktuell fährt er nur noch 120km/h und macht Geräusche. Irgendwo muss es klemmen (ein Defekt, ein Fehler). Dort muss ich jetzt ansetzen und das Problem finden, denn der Golf hat ja bewiesen, dass er auch die 200km/h packt.

Die Aussage, dass die Mannschaft nicht gut genug ist oder falsch zusammen gestellt ist, ist meiner Meinung nach totaler Unsinn!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 30. Sep 2023, 12:00, insgesamt 4-mal geändert.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 30. Sep 2023, 11:25

Gizeh hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Sollte es einen neuen Trainer geben kann er eigentlich nur Nico Knaubel heißen.


Der ist doch "Verbandstrainer" oder was auch immer der macht?


Exakt! Knaubel ist derzeit U16-Landesauswahltrainer (https://www.sfv-online.de/talentfoerder ... -junioren/), hat eben genau aufgrund dieser Stellung beim Verband seinen Job in Eilenburg aufgegeben. Ja, der wird jetzt ne 180-Grad-Wende hinlegen und beim FCL anheuern :angel Genau aufgrund derartiger Phantastereien (und sonstiger Nullaussagen) ignoriere ich den Kollegen :schlaf


Soll schon vorgekommen sein.
Ein besonderer Verein ist für einen ambitionierten Trainer durch aus interessanter als eine U 16 Landesauswahl.
@gizeh
Deine Beleidigungen mir gegenüber werden wir mal unter 4 Augen besprechen.
Ganz sicher.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Sa 30. Sep 2023, 11:29

Folgende Fehler sind Alme als Sportdirektor anzulasten:Verpflichtung Gong maximal Oberliga Level (habe ich schon im Testspiel als Probespieler in Aue gesehen das es nicht reciht und er bekommt 2 Jahres Vertrag), Nichtverlängerung mit Urban, Egelesede keine Verpflichtung von Führungsspielern, Verpflichtung von Spielern wie Löwe, Sierck, Rieger, Arslan denen er (vermutlich) nicht mal das Level eines Zimmer und Weigel zutraut. Nichts PERSÖNLICH gegen Weigel und Zimmer aber für ein Team das oben mit spielen will reicht das Level nicht. Vertragsverängerung mit Ziane für 3(!!!) Jahre. Ziane hat große Verdienste aber schon vorige Saison nicht mehr an die Leistungen aus den Vorjahren angeknüpft. Ich weiß er war Torschützenkönig, aber schaut euch an gegen wem er getroffen hat...../Alme als Trainer: abgenutzt, kann nicht mit -stärkeren Persönlichkeiten- arbeiten, Selbstdarsteller, keine taktischen Änderung im Spiel oder Gegenerbezogen und und und......... Fehler des Vorstandes/AR Alme voriges Jahr UNNÖTIG einen drei Jahres-Vertrag zu schenken.

Die Summer dessen ergibt das jetztige Desaster! Nun müssen die Scherben aufgekehrt werden!

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Sa 30. Sep 2023, 11:56

Rattenkopf hat geschrieben:
Also ehrlich was finden hier manche noch für Ausreden!?

Na da Isser wieder in seinem Element, mit dem wundervollen Allheilmittel, "Trainer raus". Du wirst es in deinem Leben auch nicht mehr begreifen. Trotzdem die Frage, was haben an die 50 Trainer Entlassungen in deiner Karriere konkret gebracht ...
Erzähl mal ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 30. Sep 2023, 11:58

Um mal eins Klarzustellen:
Diese Mannschaft ist nicht stark Genug um Aufzusteigen,
aber es reicht um (evtl.) nicht Abzusteigen, Danke Alme :bonk
Bitte lasst (aus finanziellen Gründen) Alme bis zum Vertragsende weiter in Ruhe Arbeiten, evtl. kommt das Glück der letzten Saison zurück ?
und der Verein sucht derweil in dieser Zeit einen neuen Trainer.
Allen ein geruhsames WE gewünscht :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 57
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Hellfritz » Sa 30. Sep 2023, 11:59

COMMANDO hat geschrieben:Erst gemeinte Frage!

Warum sollte diese Truppe schlecht zusammengestellt sein?
Warum sollte das Niveau dieser Mannschaft nicht langen? Die Truppe hat zuletzt ne tolle Saison (inkl. Sachsenpokal) gespielt?
Ja, die Truppe, so wie sie gestern dort aufgelaufen ist, hat bereits bewiesen, dass sie es kann, also womit rechtfertigen einige diese Aussage?

Um es mal anders auszudrücken.
Das mein Golf auf der Autobahn 200km/h fährt, hat er bereits bewiesen. Aktuell fährt er nur noch 120km/h und macht Geräusche. Irgendwo muss es klemmen (ein Defekt, ein Fehler). Dort muss ich jetzt ansetzen und das Problem finden, denn der Golf hat ja bewiesen, dass er auch die 200km/h packt.

Die Aussage, dass die Mannschaft nicht gut genug ist oder falsch zusammen gestellt ist, ist meiner Meinung nach totaler Unsinn!

Es fehlt ein Spielmacher - ein Gehirn - ein Lenker. Die aktuelle Mannschaft hat Potential, kein Zweifel - aber sie benötigen einen Leitwolf. Von einer Trainerentlassung halte ich nichts! Meine Meinung.
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Sa 30. Sep 2023, 12:09

Borstel hat geschrieben:
Koralle hat geschrieben:[…]Aber positiv trotz allem: Respekt an die durchgängige tolle Fanunterstützung von außen. :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif

Es ist nur dem Zufall geschuldet, dass ich Deinen Beitrag zitiere. Der Anlass: Die öfter gepriesene „durchgängig tolle Fanunterstützung“. Mein Empfinden: Dieses monotone Dauer-Ultra-Sing-Sang-Gedöns ist keine Stimmung, es ist wie Tinnitus. Beim und nach dem 0:1 frönen die Ultras ihrem einfallslosen, akustischen Grundrauschen genauso weiter, wie die Minuten zuvor. Als wenn nichts geschehen wäre auf dem Feld. Dieses nicht spielbezogene Gequäke ist einfach unerträglich. Egal von und bei wem.


Es ist kein Zufall, das ich dein Kommentar zitiere. Das ist endlich positive Unterstützung, die endlich bei uns angekommen ist, um das negative Pöbeln, sowie einfach unerträgliche Gequake der Patienten von der Mannschaft fern zu halten. Ob dir das passt, oder nicht. :heul
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Schiri » Sa 30. Sep 2023, 12:23

Also mal ganz im Ernst: Natürlich ist dies derzeitige Situation desolat und katastrophal. Aber jetzt auch alles in Frage zu stellen, ist auch der falsche Weg. Der Kader ist, meiner Meinung nach, oberes Niveau in der Regionalliga. Das die Mannschaft das noch nicht gezeigt hat, hat andere Gründe, die wohl interner Natur liegen. Die Jungs können das, aber sind blockiert. Und das Fussball aus einem großen Teil psychologische Gründe hat steht auch fest. Es fehlt an Selbstvertrauen. Wenn man aus 5 Spielen nur 1 Punkt holt, dann fördert das natürlich die Unsicherheit.
Einerseits sehe ich im Moment keine große Hoffnung, das das besser wird. Von daher wäre eine Änderung im sportlichen Bereich vorstellbar. Nur fehlt es an Alternativen. Mir fällt eigentlich nur ein Verfügbarer ein: Torsten Ziegner. Der kennt den Osten und diese Liga.
Problem würde sein, das der Neue dann wohl beide Positionen ausüben müsste, da für getrennte Posten wohl das Geld fehlt.
Andererseits hat Almedin ne Menge für den Verein getan. Von daher steckt der Verein in einer Zwickmühle.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Sep 2023, 12:30

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel wirkte Alme ratlos.
Und wenn der Trainer keine Ideen mehr hat und der Mannschaft keine Impulse verleihen kann, ist vielleicht der Zeitpunkt gekommen, über Trennung nachzudenken.

Ob es unter einem neuen Trainer besser wird, weiß keiner.
Dass es aber so nicht weitergehen kann und sich etwas ändern muss, ist FAKT!
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 30. Sep 2023, 12:39

Lok-Schiri hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst: Natürlich ist dies derzeitige Situation desolat und katastrophal. Aber jetzt auch alles in Frage zu stellen, ist auch der falsche Weg. Der Kader ist, meiner Meinung nach, oberes Niveau in der Regionalliga. Das die Mannschaft das noch nicht gezeigt hat, hat andere Gründe, die wohl interner Natur liegen. Die Jungs können das, aber sind blockiert. Und das Fussball aus einem großen Teil psychologische Gründe hat steht auch fest. Es fehlt an Selbstvertrauen. Wenn man aus 5 Spielen nur 1 Punkt holt, dann fördert das natürlich die Unsicherheit.
Einerseits sehe ich im Moment keine große Hoffnung, das das besser wird. Von daher wäre eine Änderung im sportlichen Bereich vorstellbar. Nur fehlt es an Alternativen. Mir fällt eigentlich nur ein Verfügbarer ein: Torsten Ziegner. Der kennt den Osten und diese Liga.
Problem würde sein, das der Neue dann wohl beide Positionen ausüben müsste, da für getrennte Posten wohl das Geld fehlt.
Andererseits hat Almedin ne Menge für den Verein getan. Von daher steckt der Verein in einer Zwickmühle.


Torsten Ziegner wird sich LOK sicher nicht leisten können.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 30. Sep 2023, 13:06

COMMANDO hat geschrieben:
Um es mal anders auszudrücken.
Das mein Golf auf der Autobahn 200km/h fährt, hat er bereits bewiesen. Aktuell fährt er nur noch 120km/h und macht Geräusche. Irgendwo muss es klemmen (ein Defekt, ein Fehler). Dort muss ich jetzt ansetzen und das Problem finden, denn der Golf hat ja bewiesen, dass er auch die 200km/h packt.

Die Aussage, dass die Mannschaft nicht gut genug ist oder falsch zusammen gestellt ist, ist meiner Meinung nach totaler Unsinn!


Hertha BSC II hat auch jedes Jahr eine tolle Truppe am Start. Tolle junge Einzelsspieler, die Sicher noch viel mehr Potential haben, als die jungen Spieler, die wir holen. Oder ist das auch Unsinn?
Trotzdem bekommen die öfters von limitierten aber eben erfahreneren und körperlich Überlegenen Spielern den Schneid abgekauft. Auch von uns früher...


Wurde auch schon zig mal erwähnt, es fehlt jegliche Mischung. Keine Hirachie. Keine Leitwölfe. Ziane oder wer auch immer da schon ein paar Jahre Erfahrung hat, kann/können es offensichtlich nicht.
MIT-3136

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Gizeh » Sa 30. Sep 2023, 13:17

Noch bissl Statistik ...

Bild

Quelle ---> https://www.instagram.com/derlokblog1893/

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 30. Sep 2023, 13:40

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Folgende Fehler sind Alme als Sportdirektor anzulasten:keine Verpflichtung von Führungsspielern, Verpflichtung von Spielern wie Löwe, Sierck, Rieger, Arslan denen er (vermutlich) nicht mal das Level eines Zimmer und Weigel zutraut. Nichts PERSÖNLICH gegen Weigel und Zimmer aber für ein Team das oben mit spielen will reicht das Level nicht. Vertragsverängerung mit Ziane für 3(!!!) Jahre. Ziane hat große Verdienste aber schon vorige Saison nicht mehr an die Leistungen aus den Vorjahren angeknüpft. Ich weiß er war Torschützenkönig, aber schaut euch an gegen wem er getroffen hat...../


Ich glaube die Spieler Löwe,Rieger und Arslan sind geholt worden um nächste Saison einen evtl.Umbruch nicht ganz groß werden zu lassen wenn die Stammspieler die bis Juni 24 Vertrag haben gehen sollten.So haben sie jetzt eine Saison Zeit sich an den Männerbereich zu gewöhnen.Und mit Djamal dann einen erfahrenen Spieler zu haben ist ja auch nicht verkehrt.

Was mir persönlich bei der Aufzählung von Fehlern von Alme fehlt,ist die Personalie Atilgan.

Ein Spieler der erst die Biege macht,der keine Vorbereitung mitmacht,in der Saison wiederkommt und dann gleich
spielt,dürfte innerhalb des Teams sicher auch nicht auf Jedermanns Gegenliebe gestoßen sein.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Sa 30. Sep 2023, 14:05

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben: Mir fällt eigentlich nur ein Verfügbarer ein: Torsten Ziegner. Der kennt den Osten und diese Liga.
.


Torsten Ziegner wird sich LOK sicher nicht leisten können.


Torsten Ziegner - was sagt mir mein Elefantenhirn ?
Saison 2013 / 2014 Nachspielzeit des 4 . Spieltages auf der Müllhalde . Ein Zwickauer stürzt im Straufraum und möchte den 11m , den er auch bekommt

https://www.youtube.com/watch?v=6Mu5h8-F30A
soweit , so skandalös :kotz

die Krönung : Pressekonferenz mit Herrn Ziegner , der ob des Witzelfmeters von einem " so was verdienten Sieg spricht . "

https://www.youtube.com/watch?v=K7yYzZcMBaE

Seit diesem Tag ist der Mann für mich , ob seiner grenzenlosen Unsportlichkeit ein rotes Tuch . Hoffentlich bleibt er meinemn 1. FC Lok erspart.
Ich möchte den niemals hier sehen , selbst wenn er ehrenamtlich arbeiten würde .

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Sa 30. Sep 2023, 14:06

Miranda Frost hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben: Mir fällt eigentlich nur ein Verfügbarer ein: Torsten Ziegner. Der kennt den Osten und diese Liga.
.


Torsten Ziegner wird sich LOK sicher nicht leisten können.


Torsten Ziegner - was sagt mir mein Elefantenhirn ?
Saison 2013 / 2014 Nachspielzeit des 4 . Spieltages auf der Müllhalde . Ein Zwickauer stürzt im Straufraum und möchte den 11m , den er auch bekommt

https://www.youtube.com/watch?v=6Mu5h8-F30A
soweit , so skandalös :kotz

die Krönung : Pressekonferenz mit Herrn Ziegner , der ob des Witzelfmeters von einem " so was verdienten Sieg " spricht .

https://www.youtube.com/watch?v=K7yYzZcMBaE

Seit diesem Tag ist der Mann für mich , ob seiner grenzenlosen Unsportlichkeit, ein rotes Tuch . Hoffentlich bleibt er meinemn 1. FC Lok erspart.
Ich möchte den niemals hier sehen , selbst wenn er ehrenamtlich arbeiten würde .

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Sa 30. Sep 2023, 14:07

Miranda Frost hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben: Mir fällt eigentlich nur ein Verfügbarer ein: Torsten Ziegner. Der kennt den Osten und diese Liga.
.


Torsten Ziegner wird sich LOK sicher nicht leisten können.


Torsten Ziegner - was sagt mir mein Elefantenhirn ?
Saison 2013 / 2014 Nachspielzeit des 4 . Spieltages auf der Müllhalde . Ein Zwickauer stürzt im Straufraum und möchte den 11m , den er auch bekommt

https://www.youtube.com/watch?v=6Mu5h8-F30A
soweit , so skandalös :kotz

die Krönung : Pressekonferenz mit Herrn Ziegner , der ob des Witzelfmeters von einem " so was verdienten Sieg " spricht .

https://www.youtube.com/watch?v=K7yYzZcMBaE

Seit diesem Tag ist der Mann für mich , ob seiner grenzenlosen Unsportlichkeit, ein rotes Tuch . Hoffentlich bleibt er meinem 1. FC Lok erspart.
Ich möchte den niemals hier sehen , selbst wenn er ehrenamtlich arbeiten würde .

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Sa 30. Sep 2023, 14:07

Alme bleibt laut Bild erst einmal.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-fuenf-sieglos-spielen-trainer-entscheidung-bei-lok-leipzig-gefallen-85589354.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

Ich bin froh das man nix überstürzt.
Ich hätte Kracht auch zugetraut, das Kapitel heute schon zu beenden.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1321
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 30. Sep 2023, 14:56

COMMANDO hat geschrieben:Alme bleibt laut Bild erst einmal.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-fuenf-sieglos-spielen-trainer-entscheidung-bei-lok-leipzig-gefallen-85589354.bildMobile.html

Ich bin froh das man nix überstürzt.
Ich hätte Kracht auch zugetraut, das Kapitel heute schon zu beenden.


Da Kracht und Civa sich unter der Woche getroffen haben (müssten), kann ich mir auch schwer vorstellen, das man da alles von dem Spiel in Luckenwalde abhängig gemacht hat.

Gut, das man jetzt auf "intern" schaltet. Wir können hier ja nur alles zusammen tragen, was wir sehen. Das es auf einmal läuft wenn Djamal, Atilgan oder wer auch immer erstmal auf der Bank Platz nimmt, halte ich für ein Gerücht. Auch wenn ich das im Fall von Djamal mal probieren würde.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Sep 2023, 15:32

Seit 1984 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Alme bleibt laut Bild erst einmal.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-fuenf-sieglos-spielen-trainer-entscheidung-bei-lok-leipzig-gefallen-85589354.bildMobile.html

Ich bin froh das man nix überstürzt.
Ich hätte Kracht auch zugetraut, das Kapitel heute schon zu beenden.


Da Kracht und Civa sich unter der Woche getroffen haben (müssten), kann ich mir auch schwer vorstellen, das man da alles von dem Spiel in Luckenwalde abhängig gemacht hat.

Gut, das man jetzt auf "intern" schaltet. Wir können hier ja nur alles zusammen tragen, was wir sehen. Das es auf einmal läuft wenn Djamal, Atilgan oder wer auch immer erstmal auf der Bank Platz nimmt, halte ich für ein Gerücht. Auch wenn ich das im Fall von Djamal mal probieren würde.


Bei Atilgan würde es evtl. schon reichen, wenn ihm mal einer erklärt, dass man auch mal abspielen kann als immer nur das (erfolglose) Dribbling zu suchen.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 30. Sep 2023, 16:04

LOKseit73 hat geschrieben:Bei Atilgan würde es evtl. schon reichen, wenn ihm mal einer erklärt, dass man auch mal abspielen kann als immer nur das (erfolglose) Dribbling zu suchen.


Sehe ich genau so. Der wirkt als ob das nur noch eine einzelne Tanz-Bühne ist, sich für einen höheren Verein anzubieten.
Das es automatisch besser wird, wenn die mal auf der Bank sitzen, hat keiner gesagt. Nur vermisse ich irgendwie jeglichen Kunkurrenzkampf gerade vorne. Dombrowa auf der anderen Seite brennt auch nicht gerade Feuerwerke ab, ist aber auch immer gesetzt.
Was ist eigentlich mit Adigo? Am Anfang richtig Druck gemacht. Tore geschossen und jetzt nicht mal mehr im Kader. Mensch die können sich doch nicht alle Gleichzeitig im Formloch befinden.
MIT-3136

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 294
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Big » Sa 30. Sep 2023, 17:24

Gizeh hat geschrieben:Noch bissl Statistik ...

Bild

Quelle ---> https://www.instagram.com/derlokblog1893/


Und nur einen Punkt zu Greifswald verloren! :emolol
Sarkasmus aus! :prost
:lokfahne

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok70 » Sa 30. Sep 2023, 17:30

Kalle hat geschrieben:...es ist vorbei...ein kurzes Strohfeuer ggn. die Befis...und weiter geht's... abwärts...gut, fangen wir nächste Saison neu an...doch die Mannschaft muss sich dann erst wieder finden...na dann halt übernächste Saison...aber los...ach so, auch da muss sich die Mannschaft erst finden...


Und das wiederholen wir so lange bis der letzte Fan kein Bock mehr hat ins Bruno zu rennen .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Sep 2023, 17:34

el_oka hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Bei Atilgan würde es evtl. schon reichen, wenn ihm mal einer erklärt, dass man auch mal abspielen kann als immer nur das (erfolglose) Dribbling zu suchen.


Sehe ich genau so. Der wirkt als ob das nur noch eine einzelne Tanz-Bühne ist, sich für einen höheren Verein anzubieten.
Das es automatisch besser wird, wenn die mal auf der Bank sitzen, hat keiner gesagt. Nur vermisse ich irgendwie jeglichen Kunkurrenzkampf gerade vorne. Dombrowa auf der anderen Seite brennt auch nicht gerade Feuerwerke ab, ist aber auch immer gesetzt.
Was ist eigentlich mit Adigo? Am Anfang richtig Druck gemacht. Tore geschossen und jetzt nicht mal mehr im Kader. Mensch die können sich doch nicht alle Gleichzeitig im Formloch befinden.


Ist Adigo nicht verletzt?
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » So 1. Okt 2023, 02:12

LOKseit73 hat geschrieben:
Ist Adigo nicht verletzt?


Keiine Ahnung...zumindest bei TM.de erfäährrt man nichts andereses. Aber wen interessiert das schon.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOKseit73 und 451 Gäste