Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Gizeh » Mo 18. Sep 2023, 19:17

14.05 Uhr, das riecht naturgemäß nach Livespiel ---> https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-887230.html

Der BFC in bisher neun Pflichtspielen in dieser Saison mit erst einer Niederlage (am Zweiten Spieltag bei Altglienicke), der nächste Gradmesser für unsere Recken. Die haben bekanntlich seit sechs Tagen mit Dirk Kunert (https://www.transfermarkt.de/dirk-kuner ... ainer/2749) einen neuen Trainer (https://www.kicker.de/einfach-geil-kune ... 54/artikel).

An der Pfeife dieses Mal Sportfreund Christian Allwardt (FSV Kritzmow / https://www.transfermarkt.de/christian- ... rb_id=RLN4). Der leitete unsere Partien bislang elfmal (2 – 4 – 5), zuletzt gegen Altglienicke und das 0:0-Derby im April. Assistiert wird er von Florian Markhoff (AWO Hagenow) & Christoph Dallmann (PSV Wismar).

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon dsb » Di 19. Sep 2023, 07:47

Irgendwie wieder in die Spur finden heißt das Motto,alle zusammen ,dann geht was !!!!. VORWÄRTS FCL.. :lokfahne
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3419
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOKseit73 » Di 19. Sep 2023, 07:59

Meine Erwartungshaltung ist niedrig.
Ein Unentschieden wäre für mich schon ein Erfolg.

Es würde mich schon erfreuen, wenn ein Plan und eine klare Linie erkennbar ist.
Dass die Jungs rennen und kämpfen, setze ich voraus.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Sphero » Di 19. Sep 2023, 08:18

Ein 0:0 ist zumeist für den Fan nicht gerade schön - diesen Samstag würde ich es unterschreiben :prost

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Di 19. Sep 2023, 14:12

Jetzt erst recht - die Mannschaft braucht uns.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 19. Sep 2023, 22:28

Laut der Mail vom Verein geht die Bettelei um ins als zahlende Kundschaft wieder los. Sollen einfach mal wieder normalen Fußball spielen. Damit meine ich keine Kantersiege, sondern die Klassiker: Beißen, Rennen, Dreck fressen, körperbetont. Den einfachen Scheiss und nicht das unlösbare Komplizierte. Da kann ich mir sonst auch "Die Mannschaft" anschauen, wenn ich das wöllte. Würde mir schon reichen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Di 19. Sep 2023, 23:00

"Um uns als zahlende Kundschaft"

Kannst Du mich da bitte ausschließen? Mit dem/ deinem Geraune kann ich mich nicht identifizieren. Mit dem Dasein als Lok-Fan schon, auch in nicht so rosigen Zeiten. :smoke

Das Spiel läuft übrigens auf dem MDR/ Stream.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 566
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 290
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Nightliner » Do 21. Sep 2023, 15:14

Noch 2 Tage , ich freue mich auf das Spiel ! :winke

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 16:39

Nightliner hat geschrieben:Noch 2 Tage , ich freue mich auf das Spiel ! :winke


Ebenfalls :lokfahne

Adigo fällt übrigens aus, vielleicht sogar längere Zeit.
Gute Besserung

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Sphero » Do 21. Sep 2023, 16:41

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vo ... o-102.html

Das geht nicht mehr lange gut ....Alme ist öffentlich angezählt vom Präsidenten. Ich ahnte schon im Mai als Kracht Präsident wurde das diese Konstellation nicht lange gut geht. Dabei ist Alme das beste was uns passieren konnte .....Die Zeichen stehen auf Abschied vielleicht schon dieses Wochenende. Wir arbeiten wieder in die falsche Richtung. Die pöppelnden Dammsteher werden bestimmt einen großen Samstag erleben.....mir graut es.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Marco Dorn » Do 21. Sep 2023, 16:45

Die Erwartung von über 4.000 Zuschauern ist meiner Meinung nach recht ambitioniert. Da müsste man schon zählen wie die Unterhölzler, dann erreicht man das ganz sicher, hat aber trotzdem keinen Cent mehr in der Kasse. Aber gut, vielleicht wird eine „jetzt-erst-recht-Trotzreaktion“ auch bei der Anhängerschaft erwartet. Ich lasse mich da gern positiv überraschen, der Glaube fehlt mir aber etwas. Sportlich wäre ich mit einem 0:0 zufrieden, und mit einem 1:0 glücklich.
Bild

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 17:50

Sphero hat geschrieben:https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorschau-fc-lok-leipzig-bfc-dynamo-102.html

Das geht nicht mehr lange gut ....Alme ist öffentlich angezählt vom Präsidenten. Ich ahnte schon im Mai als Kracht Präsident wurde das diese Konstellation nicht lange gut geht. Dabei ist Alme das beste was uns passieren konnte .....Die Zeichen stehen auf Abschied vielleicht schon dieses Wochenende. Wir arbeiten wieder in die falsche Richtung. Die pöppelnden Dammsteher werden bestimmt einen großen Samstag erleben.....mir graut es.


Ich empfehle dazu den letzten Lok-Cast, mit Torsten Kracht.

Grundsätzlich ist so eine Kommunikation über Bande ein Zeichen für fehlende Kommunikation unter vier Augen. Das was Kracht da im Cast sagt, würde ich zu 100% unterschreiben. Gehört aber nichtmal dorthin, weil das auch alle (Medienvertreter) hören können. Wenn er das Gesagte vorher gegenüber Alme und der Mannschaft gesagt hat, okay. Aber siehe oben, "über Bande" per Medien. Das ist überflüssig und wird wohl nur gut enden, wenn die Mannschaft sich Samstag und darüber hinaus den Arxxx aufreißt und die Ergebnisse passen.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon HejaSverige » Do 21. Sep 2023, 18:15

Seit 1984 hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorschau-fc-lok-leipzig-bfc-dynamo-102.html

Das geht nicht mehr lange gut ....Alme ist öffentlich angezählt vom Präsidenten. Ich ahnte schon im Mai als Kracht Präsident wurde das diese Konstellation nicht lange gut geht. Dabei ist Alme das beste was uns passieren konnte .....Die Zeichen stehen auf Abschied vielleicht schon dieses Wochenende. Wir arbeiten wieder in die falsche Richtung. Die pöppelnden Dammsteher werden bestimmt einen großen Samstag erleben.....mir graut es.


Ich empfehle dazu den letzten Lok-Cast, mit Torsten Kracht.

Grundsätzlich ist so eine Kommunikation über Bande ein Zeichen für fehlende Kommunikation unter vier Augen. Das was Kracht da im Cast sagt, würde ich zu 100% unterschreiben. Gehört aber nichtmal dorthin, weil das auch alle (Medienvertreter) hören können. Wenn er das Gesagte vorher gegenüber Alme und der Mannschaft gesagt hat, okay. Aber siehe oben, "über Bande" per Medien. Das ist überflüssig und wird wohl nur gut enden, wenn die Mannschaft sich Samstag und darüber hinaus den Arxxx aufreißt und die Ergebnisse passen.


So langsam erinnert mich das ganze Gerede von Herrn Kracht aber auch an die elendigen Diskussionen im Doppelpass. Dort dürfen seit Jahren solche Quatschköpfe wie Basler oder Effenberg ihre geistigen Ergüsse absondern, nur weil sie vor zwanzig/dreißig Jahren mal solide Fußball gespielt haben. Der Fußball ist nicht mehr wie früher und alte Trainingsmethoden meistens auch nicht mehr zeitgemäß. Wir können natürlich weiterhin Training mit Medizinbällen und Kopfballpendel durchziehen und die Nülle einfach stets hinten rauskloppen, wird auf Dauer gesehen aber auch niemandem gefallen.

Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit den aktuellen Auftritten der Mannschaft, aber vielleicht sollte man daran denken dass dies aktuell eben das Maximum ist? Dass die Mannschaft aktuell nicht viel mehr hergibt. Herr Kracht würde gut tun diese Sachen in der Kabine anzusprechen, weil so heizt man die ganzen Diskussionen immer weiter an, abgesehen davon dass die Mannschaft vermutlich auch eher auf die Meinung des Trainers hört und nicht auf die des Präsidenten..

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 18:33

Grundsätzlich würde ich dem nicht absprechen, keine Ahnung zu haben und gehe einfach mal davon aus, das "Basics" (davon redet er oft) auch heute noch gleich sind. Der könnte ja einfach mal beim Training oder vor dem Spiel den Motivator mimen. Richtig daneben, fand ich, als Kracht erwähnte, wie die Spieler der Nationalmannschaft auf einmal konnten, nur weil der Trainer neu war. Da hat er, glaub ich, nicht groß nachgedacht bevor er sowas in die Runde wirft.

Die Jungs von Lok-Cast haben meines Erachtens auch keine drei Meter weiter gedacht, wenn sie schon vorher wussten, das Kracht Klartext redet. Hat Kracht einen Trainerschein?

Mal was anderes aus dem Munde von Kracht...die Fankurve wird eventuell per
Stahlrohrtribüne ran geholt.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1201

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon turbo » Do 21. Sep 2023, 18:34

Das letzte was wir jetzt brauchen ist eine Trainerdiskussion.
Momentan geht einfach nicht mehr. Die Jungs müssen sich entwickeln. Dauert das natürlich ewig dann ist bald Schicht im Schacht.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 18:38

"Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit den aktuellen Auftritten der Mannschaft, aber vielleicht sollte man daran denken dass dies aktuell eben das Maximum ist? Dass die Mannschaft aktuell nicht viel mehr hergibt."

Da geht noch mehr, sonst würden wir hier nicht ewig drüber diskutieren wie unstimmig vieles wirkt, wie einzelne Spieler unter ihren Möglichkeiten performen. Die Truppe kann mehr. Wenn ich nicht daran glauben würde, könnte ich mir Stadionbesuche auch sparen.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 18:53

Falls jemand einen Facebook-Account hat. Sport im Osten hat dort das Interview verlinkt. Bisher ein "Wut-Smilie"...von Frau Kracht, laut Profilbild die Ehefrau von Torsten Kracht. :rofl

Ich habe den Löwe schon zweimal an der Grundschule gesehen. Beim nächsten Mal frage ich den ob er bitte bitte bitte zurück kommt. :bonk

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Sphero » Do 21. Sep 2023, 18:58

[quote="Seit 1984"]Grundsätzlich würde ich dem nicht absprechen, keine Ahnung zu haben und gehe einfach mal davon aus, das "Basics" (davon redet er oft) auch heute noch gleich sind. Der könnte ja einfach mal beim Training oder vor dem Spiel den Motivator mimen. Richtig daneben, fand ich, als Kracht erwähnte, wie die Spieler der Nationalmannschaft auf einmal konnten, nur weil der Trainer neu war. Da hat er, glaub ich, nicht groß nachgedacht bevor er sowas in die Runde wirft.

Stimmt ! Eindeutig von der Wand bis zur Tapete gedacht ....frei mach dem Motto ein Trainerwechsel macht die Köpfe frei....wenn er sich in unserem Fall mal nicht irrt!

Die Jungs von Lok-Cast haben meines Erachtens auch keine drei Meter weiter gedacht, wenn sie schon vorher wussten, das Kracht Klartext redet. Hat Kracht einen Trainerschein?

Laut unseren Podcastlern wurden sie schon nach der ersten Niederlage zugebombt mit Mails den Herrn Kracht einzuladen ....quasi kamen sie nicht mehr drumherum. Herr Kracht sagt tolle Sachen die jeder Fan gerne hört ....nur Fundament scheinen sie nicht zu haben. Vielleicht muss er mal an den Basics arbeiten. Ein Herr Löwe mit seiner sachlichen und vorausschauenden Art passte da viel besser in so ein Amt.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 19:16

Wenn ich länger drüber nachdenke, ich würde es Civa nicht mal übel nehmen wenn er vor dem Samstag Spiel geht. Vielleicht kann sich der von Kracht so gelobte Kapitän noch dazu positionieren, vorzugsweise nicht über die Medien.

Übrigens cooler Spruch von Civa "Es ist nur ein Gespräch". Wobei ich aber auch sagen muss, das er nicht in jedes Mikrophon sprechen muss. Gilt für Kracht erst recht. Kracht könnte z.B. mal schauen wie oft und in Serie der CFC letzte Saison verloren/ nicht gewonnen hat und Tiffert ist heute noch Trainer obwohl dort Anspruch und Realität letzte Saison kaum weiter auseinander hätten laufen können.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon COMMANDO » Do 21. Sep 2023, 21:01

Keine Ahnung warum man in dieser bescheidenen Situation jetzt auch Vereinsintern Unruhe rein bringen muss, bzw. das in den Medien austragen muss.
Dann kann man sich dieses "Jetzt erst recht", "die Mannschaft braucht euch" in den sozialen Netzwerken auch sparen. Ein "WIR" Gefühl sieht anders aus.

Letztendlich muss es auch jemanden geben, der den Mund auf macht, wenn es so läuft wie es aktuell läuft.
Das muss dann nur anderes kommuniziert werden.
Alme sieht das nach außen hin (auch wenn es ihn selber ärgert) alles noch (zu) entspannt und ist der Meinung, dass sowas einfach auch dazu gehört.
Zumindest macht es für mich diesen Eindruck. Kritikfähig war er in meinen Augen auch noch nie wirklich.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich unsere Mannschaft vor der Saison stärker eingeschätzt wie zuletzt. Ich denke, die Verantwortlichen haben das ähnlich gesehen.
Das da nach 9 Punkten aus 7 Spielen nicht alles "Friede Freude" ist, sollte allen klar sein.

Ich würde die aktuelle Lage ja garnicht so ernst einschätzen, wenn eine Entwicklung zu sehen wäre. Die fehlt mir aber aktuell.

Letztendlich glaube ich aber nicht, dass man sich so schnell von Alme trennt bzw. das Alme das Handtuch wirft. Dafür hat man in den letzten Jahren zuviel zusammen erreicht.

Ich hoffe wir zeigen gegen den BFC ein anderes Gesicht. Dann hat sich das Thema sowieso ganz schnell wieder erledigt. Dran glauben mag ich aber leider tatsächlich noch nicht.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon to_st_lok » Do 21. Sep 2023, 21:11

Jetzt darf der Präsident dieses Vereins nach 3 Niederlagen in Folge nicht einmal Kritik, auch öffentlich, äußern? Das ist sein gutes Recht und ich finde es richtig, ein wenig Druck auf die Herren Spieler und den Trainer auszuüben. Die Aussage von Civa, die Spieler wären alle an ihr Maximum gegangen, toppt ja selbst seine Sprechblasen auf den Pressekonferenzen. Wenn die Spieler alle an ihr Maximum gegangen wären, müßte man sich tatsächlich Sorgen über den weiteren Saisonverlauf machen und sich fragen, was er da für Spieler verpflichtet hat. Ein Wollitz wäre nach dem Chemnitz-Spiel kotzend in die Kabine verschwunden, unser Trainer herzt die Chemnitzer Spieler. Und das hat auch nichts mit Unsportlichkeit zu tun, sondern mit fehlender Siegermentalität.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Sphero » Do 21. Sep 2023, 21:24

Und mit wütend abstampfen nach einer Niederlage erreicht man mehr ? Und durch so ein Verhalten ala Pele Wollitz werden die Spieler besser ? Na dann Gute Nacht :schlaf

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LEAllerlei » Do 21. Sep 2023, 21:24

Also ich habe mir gestern den Lokcast auch angehört. Ich fande die Aussagen von Herrn Kracht durch aus schlüssig. Allerdings dachte ich, dass er dies Alme und der Mannschaft bereits genau schon so gesagt hat. Jetzt zu erfahren, dass Alme das in der Zeitung liest, stößt mir mehr als sauer auf. Da wird scheinbar nicht kommuniziert. Was soll das? Warum haut Kracht dann solche Dinger in Interviews raus? Er hat mehrfach betont, dass er ein Typ ist, der Dinge klar benennt, aber genau das scheint er ja nicht getan zuhaben. Für mich ein dickes Eigentor und mir fällt nicht ein, wie unser Präsident das begründbar macht.

Mal angenommen wir holen jetzt 3 Punkte gegen den BFC, aber denn ändert das ja nichts am Kommunikationsstil zwischen den beiden. Echt bedenklich.

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LEAllerlei » Do 21. Sep 2023, 21:28

to_st_lok hat geschrieben:Jetzt darf der Präsident dieses Vereins nach 3 Niederlagen in Folge nicht einmal Kritik, auch öffentlich, äußern? Das ist sein gutes Recht und ich finde es richtig, ein wenig Druck auf die Herren Spieler und den Trainer auszuüben. Die Aussage von Civa, die Spieler wären alle an ihr Maximum gegangen, toppt ja selbst seine Sprechblasen auf den Pressekonferenzen. Wenn die Spieler alle an ihr Maximum gegangen wären, müßte man sich tatsächlich Sorgen über den weiteren Saisonverlauf machen und sich fragen, was er da für Spieler verpflichtet hat. Ein Wollitz wäre nach dem Chemnitz-Spiel kotzend in die Kabine verschwunden, unser Trainer herzt die Chemnitzer Spieler. Und das hat auch nichts mit Unsportlichkeit zu tun, sondern mit fehlender Siegermentalität.


Natürlich muss er Kritik üben. Aber zuallererst doch direkt an Alme und die Mannschaft von Auge zu Auge und nicht über Dritte. Was ist das denn für eine Art? Ich hätte mir gewünscht, dass Alme geantwortet hätte "Klar kenne ich Krachts Meinung, sagt er mir doch nach dem Spiel ins Gesicht."

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Sep 2023, 21:38

to_st_lok hat geschrieben:Jetzt darf der Präsident dieses Vereins nach 3 Niederlagen in Folge nicht einmal Kritik, auch öffentlich, äußern? .


Darum geht´s mir z.B. gar nicht, sondern - ersetz mal dein "auch" durch "nur".
So wirkt das Ganze nämlich jetzt und dafür, das Kracht schon seit zig Jahren in Führungspositionen arbeitet,
wäre das schon ziemlich dünne. Da scheint er bei einschlägigen Seminaren gepennt zu haben.

Kracht hat im Lok-Cast ab und zu erwähnt, das man im Austausch wäre. Da dachte ich, der wiederholt nur das was er schon
"wie ein richtiger Mann" vor Alme und/ oder der Mannschaft raus gelassen hat. An anderer Stelle klang es wiederum so,
als ob Kracht gar nicht die Zeit hätte, sich Trainingseinheiten anzuschauen. Vielleicht habe ich mich da auch verhört, das lief nebenbei.

Übrigens war ich gerade nochmal auf Facebook. Die Ehefrau von Kracht positioniert sich da recht fleißig indem sie unter anderem den Lachsmiley raus holt und zwar genauso, wie man das auf FB oft genug sieht - um zu verhöhnen. Ich kann nur hoffen, das nur mir das auffällt und hier kaum jemand liest. Das ist mir nämlich schon eine Nummer zu viel FC Hollywood und trübt meine Vorfreude auf Samstag. Vielleicht wird mir da so schlecht vom Ur-Krostitzer, das ich dem Torsten oder seiner Frau in den Nacken brechen muss. Unerreichbar weit weg, sitzt er nämlich nicht.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Seit 1984 und 456 Gäste