Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Fr 22. Sep 2023, 11:04

Stadiontourist hat geschrieben:Meine Hoffnung ist, das Kracht und Civa sich nach dem Spiel konstruktiv austauschen


Meine Hoffnung ist, das sie das mittlerweile getan haben oder zumindest heute noch auf die Kette bekommen.
Mich würde es nicht mal wundern, wenn wir morgen Alme schon nicht mehr am Spielfeldrand sehen.

Angenommen, wir wissen jetzt alles - weil die Kommunikation tatsächlich ausschließlich über Medien lief/ läuft -
sollte Kracht aus meiner Sicht sich auch noch bei der Mannschaft erklären. Vermutlich bin ich auch so enttäuscht von ihm,
weil das - sportlich gesehen - früher mein ganz persönlicher Held war. Außerdem hätte ich gern seine Frisur von früher gehabt. :grins

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Länglich I. » Fr 22. Sep 2023, 12:46

Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Nichts für ungut, aber was Frau Kracht auf "unserer" Boomer- und Gen-X-Plattform Facebook mittels Smilies/Emoticons/Bewertungen zu äußern versucht, sollte in einer objektiven Betrachtung der Situation nun wahrlich keinerlei Rolle spielen :angel


Das spielt schon eine Rolle wenn Personen um die es geht, davon Wind bekommen. Solltest du jemals in den Genuss kommen, über soziale Medien "gemobbt" zu werden, weißt du dann wovon ich rede.

Natürlich hat sie auch ein offenes Profil und ich weiß jetzt, das Krachts einen Hund habenund der Sohn ein RB Dress trägt. Also - Kracht raus! :smoke


Ich werde heute abend mit meiner 6 jährigen Tochter sprechen, ihren Koffer packen und ihr mitteilen, dass sie morgen früh ab 8 Uhr die Wohnung zu verlassen hat... Das ist dann die Strafe dafür, dass sie a) mit Fußball nichts anfangen kann und b) mich absichtlich mit dem Spruch "RB rein, LOK raus" ärgert... :bonk
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Nightliner » Fr 22. Sep 2023, 12:54

Was mich aber am meisten ärgert ist , das hier einige das Spiel schon abschenken :kopfschuettel
Wir haben doch alle mit der ,, Loksche '' schon so viel mit gemacht : positiv wie negativ !
Wie gesagt ich freue mich auf das Spiel und gehe von einem Heimsieg aus ! :winke

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Gizeh » Fr 22. Sep 2023, 13:20

Ja! Falls wir das morgen gewinnen sollten, ist das tatsächlich ein Wendepunkt. Nachhaltig würde dieser Sieg aber nur dann werden, wenn wir bis zur Winterpause möglichst wenig Punkte abgeben :smoke

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon turbo » Fr 22. Sep 2023, 13:24

Diese ganze Diskussion hier macht mir ein wenig Angst. Es kommt mir so vor als wenn wir uns hier als Verein und Fans selbst massakrieren.
Vor einiger Zeit die Irren von der Anti-Alme Fraktion vom Dammsteh. Das allein war schon schlimm. Jetzt noch dieser Mist mit Kracht. Als Sahnehäubchen dann solcher ANTI-RB Mist. Hier scheinen etliche jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben.
Das kann nicht gut enden.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Gizeh » Fr 22. Sep 2023, 13:27

Naaaaaja ... Debatten in diesem Forum haben noch nie die Welt verändert – auch in diesem aktuellen Fall wird das wohl nicht so sein :grins

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Fr 22. Sep 2023, 14:06

@ Turbo

Falls du mich mit dem "Anti RB Mist" meinst, ich habe das ja gebracht, das war ein Spass. Ich werde das beim nächsten Mal dazu schreiben.

Und jetzt mache ich ernst - ein Problem, bei unseren Fans und vielleicht auch Teilen im Verein - scheint mir eher zu sein, damit klar zu kommen, das Lok mit Ach & Krach die Nummer 2 in der Stadt ist. Entsprechend stolpern wir oft über Ansprüche die unrealistisch sind. Ich gehöre zu denen, die sich Civas Spielauswertungen keine zwei Minuten anhören können, aber das 18 Minuten Interview von Civa. Topp! Da trifft er permanent den Nagel auf den Kopf.

Wenn wir langfristig in die dritte Liga kommen wollen, braucht man einen langen Atem und etwas mehr Professionalität in Sachen Kommunikation.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Sphero » Fr 22. Sep 2023, 14:17

Stadiontourist hat geschrieben:Ich denke, dass Blatt ist zerschnitten und es brauch jetzt noch den einen Funken, dass A.C. das Handtuch schmeißt. Gibt die Dammsteh Fraktion am Samstag ihr Bestes, dann tut sich das Civa nicht länger an.

Meine Hoffnung ist, das Kracht und Civa sich nach dem Spiel konstruktiv austauschen und gemeinsam zu dem Nenner kommen, dass Civa nur noch als Sportdirektor fungiert. Er ist goldwert mit seinen Beziehung und Kenntnissen in der Regionalliga.
Danach versucht man es mit frischen Wind. Gern auch mit der internen Lösung, dass sich Robert Hintz versucht bis zum Winter. Ich glaube, dass da viel Ehrgeiz in dem jungen Mann schlummert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Geht es gut, geht´s über den Winter hinaus. Falls nicht, hat man nun drei Monate Zeit, sich nach einem geeigneten Nachfolger umzuschauen, den vielleicht sogar Alme mit auswählen kann.

Dies ist mMn die ideale Lösung für den gesamten Verein.
Eines sollte allen bewusst sein für die Zukunft. Dinge wieder intern zu regeln und nicht öffentlich. Das bringt nur Unruhe. Ich meine zu behaupten, dass solche Diskussion unter Löwe oder Kesseler nie aufgeblobbt wären. Das ist allerdings auch Schnee von gestern...

Pack mers o...



Nein ich hoffe das Blatt ist noch nicht endgültig zerschnitten - auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung habe :manno . Das Alme als Sportdirektor bleibt ist absolut unwahrscheinlich. Dafür ist seine Heimat zu weit weg und Lok sein Geldsäckle zu leer. Irgendwie muss morgen die Wende her - auch wenn die Vorzeichen max. schlecht sind. In meinen Augen wäre es eine Schande wenn unser Präsident nach 4 Monaten Amtszeit alles einreißt was 3 Jahre mühsam aufgebaut wurde. Am erfolgreichsten sind meistens Vereine die auf Konstanz setzen - Das wünsche ich mir auch für unseren Verein.....Bis Mittwoch waren wir auf einen Guten Weg............Hoffentlich reißen sich beide Parteien zusammen !!!

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOKland » Fr 22. Sep 2023, 15:17

Es ist doch immer wieder dasselbe. Wird ein Spiel mit Ach und Krach't' gewonnen fängt das Gemaule schon an, wird gar das nächste verloren, wird gegen Spieler und Trainer verbal beleidigt und solang das so ist, haben wir in einer höheren Liga absolut nichts zu suchen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Gizeh » Fr 22. Sep 2023, 17:51

Fußballspiel 1. FC Lokomotive Leipzig gegen BFC Dynamo am Samstag

Leipzig. Die Polizei bereitet sich auf einen größeren Einsatz vor. Am Samstag, findet ein Fußballspiel zum 8. Spieltag in der Regionalliga Nordost statt. Im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig trifft der 1. FC Lokomotive Leipzig auf den BFC Dynamo. Einlass im Stadion ist ab 12:00 Uhr, geplanter Anstoß um 14:05 Uhr. Im Zusammenhang mit diesem Fußballspiel wird die Polizeidirektion Leipzig einen Einsatz durchführen. Unterstützt werden die eigenen Einsatzkräfte durch die sächsische Bereitschaftspolizei und das Polizeiverwaltungsamt. Im und um den Stadionbereich kann es zum Einsatz eines Sensocopters kommen. Dabei handelt es sich laut Polizei um eine ferngesteuerte Drohne mit Bildübertragungstechnik. Ähnlich wie die Kamera an einem Polizeihubschrauber dienen die in den Führungsstab übertragenen Bilder dem Polizeiführer zur Einsatzdurchführung. Weiterhin stehen bei Bedarf unterstützend die Diensthundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber zur Verfügung. Der Polizeieinsatz wird in enger Zusammenarbeit mit der Bundespolizei durchgeführt werden.

Quelle ---> https://medienportal-grimma.de/39342/fu ... m-samstag/

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon COMMANDO » Fr 22. Sep 2023, 18:24

Wenn ich das hier teilweise lese, bekomme ich Puls! Es kann noch nicht wirklich wahr sein, dass wir hier ernsthaft über einen Abgang von Civa diskutieren. Für einige ist er ja schon weg. Ist euch eigentlich klar, was das für den Verein bedeuten würde?
Das würde uns Jahre zurück schmeißen!

Was ist nur mit Uns bzw. dem Verein in den letzten Monaten passiert?
Es ekelt mich schon im bezahlten Fußball an, dass man solche Szenarien bereits nach einem schlechten Start in die Saison erlebt, aber doch nicht bei uns, nicht in der Regionalliga, nicht bei Lok!?

Alme darf nicht gehen! (nur als Sportdirektor bleibt er mit Sicherheit nicht)
Mir gefällt das aktuell auch nicht, aber Civa hat in de Vergangenheit bereits bewiesen, dass er das Ruder rum reißen kann.
Ich hatte auch schon meine Zweifel an Ihm, aktuell muss man aber Ruhe bewahren.

Lösbar ist für mich das Problem, in dem man sich intern nochmal mit allen Verantwortlichen und der Mannschaft zusammen setzt und Tacheles redet. Man muss jetzt ZUSAMMEN eine Lösung finden, auch wenn es laut wird.

Kracht bringt sicher einiges an Know-how, Erfahrung und Beziehungen mit in den Verein, aber er ist in meinen Augen noch nicht lang genug in der Position (Als Präsident ist er es personel gesehen natürlich) eine Entscheidung mit solch einer Tragweite zu treffen.

Das Thema wird gerade viel zu sehr gepusht und das kotzt mich an.
Vor 2 Monaten haben wir noch vor über 10000 Zuschauern gegen Eintracht Frankfurt gespielt!

Es muss sich etwas ändern, aber nicht so!
Auch nicht nach einer Niederlage gegen den BFC.
Wenn Alme es nicht schafft, auch in den nächsten 4-5 Spielen nix an der Taktik, Moral und am Auftreten der Mannschaft zu verändern, dann können wir das Thema nochmal hoch holen, aber nicht nach diesen 3 verlorenen Spielen!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Fr 22. Sep 2023, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon BRM » Fr 22. Sep 2023, 19:05

Das sehe ich auch so.

Man kann aber, auch mit Civa als Trainer, aus Versehen oder auch mit Absicht durch falsche Kommunikation und unbedachte bzw. vorschnelle Entscheidungen in sehr kurzer Zeit ganz schnell ganz vieles von dem kaputt machen, was seit der Zeit nach dem Präsidium Notzon fleißig, aber vor allem leise aufgebaut wurde.
Ich habe echt Angst, dass das passiert.

@ Sphero
Civa müsste, wie jeder andere Trainer nach einer FREISTELLUNG auch, selbstverständlich bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit weiter bezahlt werden.
Bei einer FRISTLOSEN KÜNDIGUNG wäre das anders, für die gibt es aber keinerlei Begründung, die vor irgendeinem Arbeitsgericht Bestand hätte.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon turbo » Fr 22. Sep 2023, 19:23

COMMANDO hat geschrieben:Wenn ich das hier teilweise lese, bekomme ich wirklich Puls! Es kann noch nicht wirklich wahr sein, dass wir hier ernsthaft über einen Abgang von Civa diskutieren. Für einige ist er ja schon weg. Ist euch eigentlich klar, was das für den Verein bedeuten würde?
Das würde uns Jahre zurück schmeißen!

Was ist nur mit Uns bzw. dem Verein in den letzten Monaten passiert?
Es ekelt mich schon im bezahlten Fußball an, dass man solche Szenarien bereits nach einem schlechten Start in die Saison erlebt, aber doch nicht bei uns, nicht in der Regionalliga, nicht bei Lok!?

Alme darf nicht gehen! (nur als Sportdirektor bleibt er mit Sicherheit nicht)
Mir gefällt das aktuell auch nicht, aber Civa hat in de Vergangenheit bereits bewiesen, dass er das Ruder rum reißen kann.
Ich hatte auch schon meine Zweifel an Ihm, aktuell muss man aber Ruhe bewahren.

Lösbar ist für mich das Problem, in dem man sich intern nochmal mit allen Verantwortlichen und der Mannschaft zusammen setzt und Tacheles redet. Man muss jetzt ZUSAMMEN eine Lösung finden, auch wenn es laut wird.

Kracht bringt sicher einiges an Know-how, Erfahrung und Beziehungen mit in den Verein, aber er ist in meinen Augen noch nicht lang genug in der Position (Als Präsident ist er es personel gesehen natürlich) eine Entscheidung mit solch einer Tragweite zu treffen.

Das Thema wird gerade viel zu sehr gepusht und das kotzt mich an.
Vor 2 Monaten haben wir noch vor über 10000 Zuschauern gegen Eintracht Frankfurt gespielt!

Es muss sich etwas ändern, aber nicht so!
Auch nicht nach einer Niederlage gegen den BFC.
Wenn Alme es nicht schafft, auch in den nächsten 4-5 Spielen nix an der Taktik, Moral und am Auftreten der Mannschaft zu verändern, dann können wir das Thema nochmal hoch holen, aber nicht nach diesen 3 verlorenen Spielen!


:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch eigentlich noch mehr :daumenhoch
Wir sollten als Fans morgen wirklich ein Statement pro Alme rüber bringen. Wenn es nicht schon zu spät ist kann das sehr wohl was bewirken.

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon DKNY » Fr 22. Sep 2023, 21:00

:hihihi :hihihi :hihihi
Herrlich, bitte weiter machen. Holen noch schnell die 2. Tüte Popcorn...

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon blau_gelbes_herz » Fr 22. Sep 2023, 21:06

:lokfahne :lokfahne :lokfahne Abwinken mit Allem. Wir sind eine graue Maus der Liga. Aufstieg irgendwann? Seht euch mal das Stadion an. Sanitäre Anlagen, Catering, Sicht auf das Spielfeld ......Untauglich für Liga 3. Abreissen die Bude. Jemand schon in Chemnitz, Aue oder Zwickau gewesen? ohne Kohle kann auch Civa nichts machen...trotzdem
foorever Lokomotive

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 22. Sep 2023, 21:35

BRM hat geschrieben:Bei einer FRISTLOSEN KÜNDIGUNG wäre das anders, für die gibt es aber keinerlei Begründung, die vor irgendeinem Arbeitsgericht Bestand hätte.


Für eine fristlose Kündigung bedarf es aber eines wichtigen Grundes. Was soll das für einer sein?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon BRM » Fr 22. Sep 2023, 21:58

Europapokalfinalist hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Bei einer FRISTLOSEN KÜNDIGUNG wäre das anders, für die gibt es aber keinerlei Begründung, die vor irgendeinem Arbeitsgericht Bestand hätte.


Für eine fristlose Kündigung bedarf es aber eines wichtigen Grundes. Was soll das für einer sein?


Das meinte ich ja, ich sehe hier keinen.

Ich habe nur die alternative Möglichkeit einer Trennung im Unterschied zu einer Freistellung genannt. Backhaus bspw. ist jüngst beim BFC fristlos gekündigt worden. In diesem Fall würden keine weiteren Gehaltskosten anfallen.
Die dritte Möglichkeit wäre, dass ein Trainer von sich aus um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages bittet, auch dann müsste der Verein nicht weiter Gehalt zahlen.

Aber der Normalfall ist schon der, dass man nach einer Freistellung dann mind. zwei Trainer auf der Gehaltsliste hat.

Mich würde, unabhängig von einem konkreten Fall, schon mal interessieren, ob die Vereine bei der Budgetplanung von vornherein mehr als ein volles Gehalt pro Trainerstelle einplanen. Im höheren Profifußball wird ja in der Regel der ganze Stab des Cheftrainers gleich mit ausgetauscht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Seit 1984 » Fr 22. Sep 2023, 22:10

Backhaus & der BFC:

Zitat Angelo Vier:

"Wir haben eine einvernehmliche Vertragsauflösung gemacht, wo beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben."

Berliner Zeitung

Irgendwo hat Backhaus behauptet, das er sich raus kaufen musste. Aber wer glaubt schon, was Backhaus erzählt.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon BRM » Fr 22. Sep 2023, 22:43

Vorher gab es eine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigenden Verhaltens, Grund waren die Verhandlungen mit Aachen trotz bestehenden Arbeitsvertrages beim BFC.
Man hat die dann, wohl gegen Geld, zurückgenommen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon COMMANDO » Sa 23. Sep 2023, 14:55

Bis auf 1-2 Situationen bin ich mit der 1.Halbzeit wirklich zufrieden. Ich denke man sieht eine gewisse Reaktion, nach der Unruhe hätte das auch anders laufen können. Ich würde die 3 Punkte heute nicht mehr ausschließen, auch wenn ich mit einem Unentschieden ebenfalls gut leben könnte.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 23. Sep 2023, 15:12

Und Kracht hat ordentlich zurück gerudert im Interview. Aber was bleibt ihm auch anderes übrig?

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Slayer66 » Sa 23. Sep 2023, 15:36

Jetzt wird es Eng für Alme.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon COMMANDO » Sa 23. Sep 2023, 15:42

COMMANDO hat geschrieben:Bis auf 1-2 Situationen bin ich mit der 1.Halbzeit wirklich zufrieden. Ich denke man sieht eine gewisse Reaktion, nach der Unruhe hätte das auch anders laufen können. Ich würde die 3 Punkte heute nicht mehr ausschließen, auch wenn ich mit einem Unentschieden ebenfalls gut leben könnte.


Ich verstehe dann aber halt nicht, wieso man so aus der Kabine kommt und wieder ein anderes Gesicht zeigt.
Sicher hat der BFC offensiv etwas umgestellt, aber gefühlt ist LOK auch nicht mehr so präsent und lässt den BFC machen. Offensiv geht nichts mehr und defensiv schwimmen wir nun auch.

Ps.
Das Tor von Luca nehme ich gerne mit :huepfend_blau :huepfend_gelb , kam aber nun doch recht unerwartet.

Ps. Ps.
Am Ende kannst du noch gewinnen, irre!
Nach der guten 1. Halbzeit war das Unentschieden letztendlich verdient. Die ersten 35min in Halbzeit 2 haben dann wieder das alte Muster gezeigt.

Letztendlich kann ich mit dem Punkt gegen ein Regionalliga Topteam sehr gut leben. Ich hoffe jetzt geht es Berg auf.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 23. Sep 2023, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 294
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Lok Big » Sa 23. Sep 2023, 16:08

Grundsätzlich starkes Spiel von LOK, besonders in HZ 1. Was fehlt sind die Tore die einfach nicht für uns fallen wollen. Trotzdem gut gekämpft und den Abwärtstrend gestoppt. Auf der Leistung kann man aufbauen. Die nächsten Spiele werden es zeigen, ob es weiter aufwärts geht!
:lokfahne

Benutzeravatar
schlummi76
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2020
Bewertung: 71

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon schlummi76 » Sa 23. Sep 2023, 16:20

Schmeichelhaftes unentschieden. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Spiel sogar noch. Wir haben ein Punkt gewonnen, bfc zwei verloren. Das war heute wieder nichts LOK

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste