Spielbetriebs GmbH

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 1. Jul 2023, 23:44

Wenn ich nichts verpasst habe, gehörten Franz Josef Wernze 35% unserer Spielbetriebs GmbH, bzw. sind diese 35% Erbmasse an einen oder mehrere Erbnehmer übergegangen. Wer sind diese Erbnehmer und welche Ziele haben diese mit den Anteilen an der GmbH? Böse Stimmen munkeln, dass ein solches Verhältnis jeden weiteren Investor daran hindert sein Kapital in den FCl zu investieren. Wie steht es denn darum?
Auf welch glorreichem Weg es den Verantwortlichen des 1. FC Lok gelungen ist, innerhalb von eines Jahres ca. 3. Mio Euro Verbinlichkeiten anzuhäufen könnte natürlich auch eine berechtigte Frage sein, welche einer gewissen Klärung bedarf.
Schuldenfrei 2020
Mai 2021:
https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... uldenfrei/
Wie geht es weiter? Hat jemand zu diesem nicht ganz unrelevanten Thema Erkenntnisse?
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Gizeh » So 2. Jul 2023, 08:17


Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1377

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Wolkser » So 2. Jul 2023, 10:32

Werde Mitglied geh zur Hauptversammlung stell Fragen.

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon purchaser » So 2. Jul 2023, 13:56

Vielleicht will er ja Mitglied werden, sich vorher aber über die Seriosität des Unternehmens im Klaren sein. Alle, die dem Deal mit Herrn Wernze zugestimmt haben, sollten doch in der Lage sein, ihm umfassend Auskunft zu erteilen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Münster » So 2. Jul 2023, 14:16

Vielleicht hat er ja Hausverbot auf allen Lok-Liegenschaften ...

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Miranda Frost » So 2. Jul 2023, 16:00

Ziegenpeter hat geschrieben:Wenn ich nichts verpasst habe, gehörten Franz Josef Wernze 35% unserer Spielbetriebs GmbH, bzw. sind diese 35% Erbmasse an einen oder mehrere Erbnehmer übergegangen. Wer sind diese Erbnehmer und welche Ziele haben diese mit den Anteilen an der GmbH? Böse Stimmen munkeln, dass ein solches Verhältnis jeden weiteren Investor daran hindert sein Kapital in den FCl zu investieren. Wie steht es denn darum?
Auf welch glorreichem Weg es den Verantwortlichen des 1. FC Lok gelungen ist, innerhalb von eines Jahres ca. 3. Mio Euro Verbinlichkeiten anzuhäufen könnte natürlich auch eine berechtigte Frage sein, welche einer gewissen Klärung bedarf.
Schuldenfrei 2020
Mai 2021:
https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... uldenfrei/
Wie geht es weiter? Hat jemand zu diesem nicht ganz unrelevanten Thema Erkenntnisse?


Du hast sicherlich Einiges verpasst , das wurde auch schon in anderen Themen beleuchtet.
Ich denke daher , das du das eigentlich nicht wissen , sondern nur sticheln willst , deshalb , leg dich einfach wieder hin :schlaf

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 7. Jul 2023, 22:20

Vielen lieben Dank für diese unglaublich hilfreichen Antworten. Sicherlich habe ich einiges verpasst, sonst würde ich ja nicht fragen. Und obwohl ich bereits seit 2004 Mitglied und stets Inhaber einer Dauerkarte bin (Ich betrachte das als die jährliche Spende), so komme ich seltenst dazu ein Spiel zu besuchen oder an Mitgliederversammlungen teizunehmen. Zugegeben, manchmal habe ich auch einfach keine Lust auf den zeitlichen Aufwand.
Also jetzt noch einmal mit ganz viel Zucker oben drauf: Was ist mit den Anteilen von Franz Josef Wernze nach dessen Ableben passiert? Gibt es dazu Erkenntnisse die du/ihr/es/euch zu teilen bereit seid? Ich frage für keinen Freund, nur für mich.
Die nichtbeantwortung meiner Frage wirft übrigens ein ganz negatives Bild auf euch. Ihr seid damit automatisch rechtsradikal, homophob, transphob, rechtsextrem, querdenkerisch und es belastet eure CO2-Bilanz negativ. Also jetzt antworten, sonst kommt Haldenwang persönlich vorbei!
Nur so als Anreiz...
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Spielbetriebs GmbH

Beitragvon LOKland » Sa 8. Jul 2023, 15:45

Hast du gestern Abend ein geschnasselt, oder war es die Hitze. Böse Stimmen munkeln, hatten wir in der Vergangenheit recht oft, immer dann wenn es bei uns besonders gut lief. Natürlich fragst du für keinen Freund, es ist mal wieder der Kollege, der munkelnde Chemist.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, EC1987, EE-Lokist, Kampfhamster, Lok70, Seit 1984 und 477 Gäste