Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wie geht's aus?

Umfrage endete am So 13. Aug 2023, 13:04

Sieg
34
60%
Niederlage
23
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 57

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Marco Dorn » Fr 14. Jul 2023, 23:33

https://www.sport.de/news/ne5440184/ein ... rofikader/

Vielleicht tauscht die SGE ein paar Überzählige gegen zusätzliche Gästetickets fürs Pokalspiel ein? :grins
Bild

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon BRM » Sa 15. Jul 2023, 08:15

Ich glaube, die würden alle am liebsten bei Chemie spielen und sogar Geld mitbringen, um dort spielen zu dürfen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 15. Jul 2023, 12:33

Jetzt nun doch, jeder DK Besitzer hat Anrecht auf seine Kategorie, Tribüne sogar auf seinen Platz.

Dafür aber bei den bis zu 10 extra zu erworbenen Karten keine für Tribüne und nur noch Rester für den Dammsitz. Tribüne okay - blockiert durch VIPs, Sponsoren, DK und Co. Aber wieso der Dammsitz schon quasi voll ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Münster » Sa 15. Jul 2023, 12:44

Ich bin begeistert!
"Allen Tribünen-Dauerkarteninhaber konnten wir nun doch den identischen Platz der Dauerkarte für das DFB-Pokal-Spiel reservieren."
https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... et-montag/
Vielleicht hat meine Mecker-Email vom Mittwochmorgen mehr als 0 Prozent Anteil daran, vielleicht.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Münster » Sa 15. Jul 2023, 13:19

Was mich neben der Erfüllung meines Sitzplatzwunsches ganz dolle freut ist, dass die Vereinsführung willens und in der Lage ist, einen zunächst eingeschlagenen Weg lageangepasst zu korrigieren. Das möge auch auf anderen Feldern so sein.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 15. Jul 2023, 13:28

LOKFanNr1 hat geschrieben:Jetzt nun doch, jeder DK Besitzer hat Anrecht auf seine Kategorie, Tribüne sogar auf seinen Platz.

Dafür aber bei den bis zu 10 extra zu erworbenen Karten keine für Tribüne und nur noch Rester für den Dammsitz. Tribüne okay - blockiert durch VIPs, Sponsoren, DK und Co. Aber wieso der Dammsitz schon quasi voll ist, erschließt sich mir nicht ganz.


Das verstehe wer will, Bevor der offizielle Verkauf der Karten startet soll es für den Dammsitz nur noch wenige Karten geben ?
Wird da wieder Vetternwirtschaft betrieben oder wurden so viele Dauerkarten für den Dammsteh verkauft ?
Man wird sehen welche neue Gesichter man zum Pokalspiel sieht, die man dann wahrscheinlich ewig nicht mehr zu sehen bekommt :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 15. Jul 2023, 13:55

D.C. hat geschrieben:
LOKFanNr1 hat geschrieben:Jetzt nun doch, jeder DK Besitzer hat Anrecht auf seine Kategorie, Tribüne sogar auf seinen Platz.

Dafür aber bei den bis zu 10 extra zu erworbenen Karten keine für Tribüne und nur noch Rester für den Dammsitz. Tribüne okay - blockiert durch VIPs, Sponsoren, DK und Co. Aber wieso der Dammsitz schon quasi voll ist, erschließt sich mir nicht ganz.


Das verstehe wer will, Bevor der offizielle Verkauf der Karten startet soll es für den Dammsitz nur noch wenige Karten geben ?
Wird da wieder Vetternwirtschaft betrieben oder wurden so viele Dauerkarten für den Dammsteh verkauft ?
Man wird sehen welche neue Gesichter man zum Pokalspiel sieht, die man dann wahrscheinlich ewig nicht mehr zu sehen bekommt :iller


Laut FB liegt es tatsächlich an den relativ vielen verkauften DK für den Bereich.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Münster » Sa 15. Jul 2023, 23:02

Den Tribünenplan für den normalen Saison-DK-Verkauf habe ich mal Sitz für Sitz durchgeguckt (Mistwetter, alles andere erledigt oder verschoben).

Gezählt habe ich (natürlich ohne Gewähr) 1231 Sitzplätze. Davon nicht mehr frei erhältlich ( durch DK-Kauf, reserviert für diesen und jenen) 679.
Für Jedermann für den normalen Saisonbetrieb zu erwerben sind noch 552.
Für das Pokalspiel werden nun nach Platzreservierung für DK-Erwerber keine Tribünenplätze mehr auf dem freien Markt angeboten. Somit dürften 552 Plätze für verschiedenste Vorab-Bereitstellung an Mann/Frau gegangen sein.
Bei mir in Münster fasst die Sitztribüne nicht ganz 3.000 Leute. Abzüglich rund 800 VIPs/Sponsoren usw. verbleiben etwa 2.100 für das gemeine Volk. Auch hier gelangt davon zum Pokalspiel gegen Bayern München (nach RanzBrause das größte Sch....los) nicht eine einzige Karte in den freien Verkauf. Ich bin natürlich versorgt ...

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon 15kv » Sa 15. Jul 2023, 23:08

Uns Gegner war gegen Gruppenligist Braunfels auch ganz gut unterwegs 1:15 (1:5).
https://www.kicker.de/fsv-braunfels-gegen-frankfurt-2023-vereine-freundschaftsspiele-4849944/ticker
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon COMMANDO » So 16. Jul 2023, 09:03

Ich bin schon leicht verärgert und enttäuscht, wie Lok das mit den Karten für die Tribüne löst.

Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass es KEINE Karten mehr für die Tribüne gibt, noch bevor der eigentliche Verkauf für die Karten eigentlich beginnt.
VIPs hin oder her. Wenigstens nen kleines Kontingent muss man da noch in der Reserve haben.

Jeder Vorverkauf bringt andere Problemchen mit.
Keine Ahnung wer die Entscheidungen trifft, aber das Thema ist wirklich ausbaufähig!

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Miranda Frost » So 16. Jul 2023, 09:53

Das kann sehr wohl sein und ist überall so .
Auf Grund der zu geringen Kapazität an Tribünen - Plätzen ist es eben so , das Sponsoren , VIP Kartenwünsche und DK Besitzer die Tribüne ausverkaufen.
Was genau daran versteht ein Nicht - Dauerkartenbesitzer der Tribüne nicht ?

Übrigens ist auch auf dem Dammsitz nicht mehr viel , sorry , die Nachfrage ist eben nunmal groß.

Als Lokfan sollte Dich das freuen.

Den Vogel schießt wieder der Provinzcowboy ab.
Eines Tages kriegst du mal von Irgendwem ne Klage an den Hals , wegen Deiner hirnlosen Unterstellungen
und Verleumdungen.
Je älter du wirst , desto ...

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon COMMANDO » So 16. Jul 2023, 10:31

Was ist daran schwer, mal noch 100 Karten für den freien Verkauf zurück zu halten, wenn man vorher noch kommuniziert, dass die Karten ab Montag zu haben sind? Das würde wenigstens das Gefühl vermitteln, dass wirklich an ALLE gedacht wurde.
So hinterlässt es einfach einen faden Beigeschmack.

Mir ist klar, dass man nicht alle Interessenten zufrieden stellen kann. Aber das kann man anders verpacken.

Was ist mit älteren Fans, mit Leuten die gesundheitliche Probleme haben? Die müssen eine Dauerkarte kaufen, damit sie einen Sitzplatz bekommen?
Wenn der normale Nichtdauerkartenbesitzer nix mehr wert ist, dann brauch man sich während der Saison nicht wundern, wenn wieder mal nur 2500 Zuschauer im Stadion sind.

Dann sind die nicht Dauerkartenbesitzer (die nicht jedes Wochenende können) plötzlich wieder ganz wichtig!
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 16. Jul 2023, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon D.C. » So 16. Jul 2023, 10:42

Miranda Frost hat geschrieben:Das kann sehr wohl sein und ist überall so .
Auf Grund der zu geringen Kapazität an Tribünen - Plätzen ist es eben so , das Sponsoren , VIP Kartenwünsche und DK Besitzer die Tribüne ausverkaufen.
Was genau daran versteht ein Nicht - Dauerkartenbesitzer der Tribüne nicht ?

Übrigens ist auch auf dem Dammsitz nicht mehr viel , sorry , die Nachfrage ist eben nunmal groß.

Als Lokfan sollte Dich das freuen.

Den Vogel schießt wieder der Provinzcowboy ab.
Eines Tages kriegst du mal von Irgendwem ne Klage an den Hals , wegen Deiner hirnlosen Unterstellungen
und Verleumdungen.
Je älter du wirst , desto ...

Schrei lauter, ich kann dich nicht hören :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Miranda Frost » So 16. Jul 2023, 10:58

Commando,
Wie willste es machen ?
Es gibt nichts zurück zu halten für vielleicht und eventuell ! ( Stichwort Klüngelei - Cowboy )
Die VIP Nachfrage war 14 Tage nach Auslosung bereits überwältigend.
Willste denen sagen : Ne , könnt ihr nicht kaufen , weil eventuell und Ältere usw. ? ? ?
Oder ein paar DK Käufer sagen : sorry.

In welchem Wünsch Dir was lebt Ihr ?

Und Jemand , der mal nach 10 , 20 Jahren mal beim LOK vorbeischaut , sorry , der kann gern die Karte bekommen die noch verfügbar ist.
Das ist weltweit so, nur bei Lok gibt's da ne Debatte.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon COMMANDO » So 16. Jul 2023, 11:10

Hmm, du bringst mir das Ganze etwas zu egoistisch rüber, aber das ist deine Meinung und die habe ich zu akzeptieren.

Wenn der Verein aber über Zuschauer, die das 1. mal kommen bzw. Zuschauer die nach 10 Jahren mal wieder vorbei schauen genau so denkt wie du, dann werden wir auch in Zukunft nicht mehr Besucher haben.
Denn das sind alles potentielle Fans, die vielleicht wieder kommen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Münster » So 16. Jul 2023, 11:15

Was auch mit in ins erheblich Kontor schlägt, ist das dem DFB zustehende Kontingent; hinzu kommt der Landesverband samt "Schiedsrichterinnung". Dadrauf kommt dann noch die zwangsläufig auftretende (Kommunal-)Politikerkaste. So sind hier bei mir in MS etwa 500 Sitzkarten außerhalb der Kontrolle des Vereins.
Das wird vom Prinzip her in Leipzig kaum anders sein.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 16. Jul 2023, 11:26

Es ist und bleibt schade, dass ein eigentlich schöner Anlass gleichzeitig so viel Verärgerung schafft. Da haben wir auch etwas Pech am Fuß. Gegen Leverkusen das Corona-Thema, gegen Frankfurt die Karten- und Sicherheitsproblematik.
Bild

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 156

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon VfB1996 » So 16. Jul 2023, 11:49

Sollte es dabei bleiben und keine Tribünenkarten in den freien Verkauf gehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Hier wird in meinen Augen nicht gerecht gehandelt.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon gustav » So 16. Jul 2023, 11:51

Marco Dorn hat geschrieben:Es ist und bleibt schade, dass ein eigentlich schöner Anlass gleichzeitig so viel Verärgerung schafft. Da haben wir auch etwas Pech am Fuß. Gegen Leverkusen das Corona-Thema, gegen Frankfurt die Karten- und Sicherheitsproblematik.


Richtig. Aber vielleicht sollten sich alle Kritiker etwas zurücknehmen. Erst recht mit diesen halbgaren Unterstellungen, es wolle sich irgendwer bereichern, es sei ein typischer Klüngel, der diesen oder jenen bevorzugt... etc.

Es ist unser Verein. Der bekommt diese Chance nur einmal aller Jubeljahre. Ich verstehe jede inhaltliche Kritik (und wünsche mir stets konstruktive Vorschläge) - das mitunter durchklingende, platte Einschlagen auf die Vereinsverantwortlichen und deren Entscheidungen verstehe ich nicht.

Das Spiel wird ein Fest. Möge der Club von dieser Euphorie lange und nachhaltig profitieren. Die eventuellen Fehler im Ticketing können in der 2. Runde korrigiert werden.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Miranda Frost » So 16. Jul 2023, 12:01

VfB1996 hat geschrieben:Sollte es dabei bleiben und keine Tribünenkarten in den freien Verkauf gehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Hier wird in meinen Augen nicht gerecht gehandelt.


Du verstehst es nicht ?
Die Tribüne ist ausverkauft, es kann daher keine Karten im Freiverkauf geben , ganz egal , wie du Dich gebärdest oder drohst :kopfschuettel

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Miranda Frost » So 16. Jul 2023, 12:07

Wenn ein Rammsteinkonzert in 2 Stunden online ausverkauft ist, kann ich mich auch nicht hinstellen , und jammern und drohen.
Bei S04 war das Heimspiel gg Lautern nach 2 Std . ausverkauft , kein freier Verkauf , für gar keine Karte.
Überall okay , einzige Ausnahme bilden einige elitäre Fans des 1. FC Lok Leipzig
Schönen Sonntag , die Debatte ist mir zu schmerzhaft

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Kampfhamster » So 16. Jul 2023, 12:41

Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn Leute nicht zu Lok können, ob sie nun ihren Stammplatz nicht haben, das erste Mal zum Spiel wollten oder nach x-Jahren mal wieder ins Bruno pilgern.
Wenn es schon bei Frankfurt soviel Knatsch schafft, muss ja fast froh sein, nicht die Bayern gezogen zu haben.
Unser Stadion hat eben nur stark begrenzte Möglichkeiten. Und da kann nunmal nicht jeder zu den begehrten Spielen seine Wünsche erfüllt haben. Das macht der Verein aber auch nicht mit Absicht. Auch hier arbeiten weiter überwiegend Ehrenamtliche!

Als Mitglied auszutreten, weil der Verein Auflagen zu erfüllen hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bei allem (teilweise verständlichen) Frust.

Nun lasst uns aber - trotz aller Schwierigkeiten - weiter positiv auf dieses Spiel schauen. Denn nur mit guten Auftritten und immer wieder solchen Spielen, zeigt man, dass ein Stadion(-um/-neubau) in Probstheida sinnvoll ist!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon D.C. » So 16. Jul 2023, 12:44

Wenn jeder der ne Dauerkarte Besitz seinen Stammplatz zum Pokalspiel bekommt, ist das in Ordnung :daumenhoch
Aber das am Montag ab 10:00 Uhr die flinken 10 Karten pro Person bekommen dürfen das stößt ja auf.
Dann ist es natürlich ruck ausverkauft
Ich hoffe nur das die Fans vorm Fanshop ihre Karten bekommen,und nicht wie schon einmal geschehen, ohne Ticket nach Hause geschickt werden.
Warum wurde es nicht wie zum letzten Sachse Pokalfinale gemacht,
Dauerkarten Besitzer 1 Stammplatz Karte, dann Mitglieder 3 Karten wenn gewünscht wird, und dann den Freien Verkauf.
So wurden die Dauerkarten Käufer sowie die. Mitglieder gut bedient.
Und die Personen die #Münster meint können doch neben der Ultras in der Kurve Platziert werden, oder ist das wieder böse vom Alten Stiessel :cowboy
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 16. Jul 2023, 12:47

Fairerweise muss man meiner Meinung nach schon sagen, dass bei anderen Veranstaltungen oder Vereinen die Nachfrage das Angebot regelmäßig übersteigt. Da ist man die Situation gewöhnt und weiß, dass man eben auch zu kurz kommen kann. Bei Lok, bzw. in unserem Ligenniveau allgemein, ist das doch etwas anders. Wir sind normal froh, über jeden Zuschauer, der zu uns findet. Dann haben wir aller Jubeljahre mal so einen Knaller, und die seltene Situation, dass die Nachfrage entsprechend groß ist. Wenn Du zu Lok gehst, und den Verein regelmäßig unterstützt, bist Du in so einer Situation natürlich schnell angepieselt, wenn Du für so einen Höhepunkt vermeintliche oder echte Abstriche machen musst. Ich würde da nicht so schroff reagieren. Wichtig erscheint mir an dieser Stelle, dass sich die Fans gegenseitig helfen, also dass Fans mit der Möglichkeit des Kartenerwerbs schauen, dass sie anderen guten Fans, die aber eben kein Mitglied sind oder die keine Dauerkarte haben, mitversorgen. Ich hoffe, das geht mit Augenmaß und ich hoffe, kein Lokfan kommt auf die Idee mit den Eintrittskarten für dieses Spiel irgendeine Art Gewinn machen zu wollen. Dann kommen gegen Frankfurt auch alle rein, die ein blaugelbes Herz haben.
Bild

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Beitragvon Münster » So 16. Jul 2023, 13:23

Miranda Frost hat geschrieben:
VfB1996 hat geschrieben:Sollte es dabei bleiben und keine Tribünenkarten in den freien Verkauf gehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Hier wird in meinen Augen nicht gerecht gehandelt.


Die Tribüne ist ausverkauft, .... :kopfschuettel


."ausverkauft" liest sich ein wenig wie 'zu spät gekommen'.
Präziser fände ich "Die Tribünentickets sind weg ..."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LordAlucard85 und 451 Gäste