Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK1903 » Sa 5. Dez 2015, 15:12

Es läuft und läuft und läuft.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Sa 5. Dez 2015, 15:19

hitchcock hat geschrieben:Super Jungs :lokfahne :lokfahne :lokfahne


Auf einmal war der Lokruf wech, Bischofswerda hat wohl die Leitung gekappt :hihihi :hihihi :hihihi


Nee die machen immer so nen radikal abrupten Abgang.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Zerberus » Sa 5. Dez 2015, 15:35

Früher kam immer "der letzte Kunde" als rausschmeisser , bevor Lokruf offline ging.

P.S. hat das ding jemand als mp3?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Sa 5. Dez 2015, 16:25

Zerberus hat geschrieben:Früher kam immer "der letzte Kunde" als rausschmeisser , bevor Lokruf offline ging.

P.S. hat das ding jemand als mp3?


Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben. :smile
Ansonsten: Bitte an Copyrights und Urheberrechte denken. Wir sind doch keine illegale Tauschbörse. :zwinker
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Sa 5. Dez 2015, 16:33

LokIT hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass der gemietete Stream (max 500 Hörer) in Kürze voll sein wird. Weis jemand, ob das so gewollte ist, warum da meistens nur max. 250 bzw. max. 500 Hörer drauf können ? Sollte es eine finanzielle Angelegenheit sein, bin ich bereit einen Stream mit 1000 max. Hörern entweder zusätzlich (Relay) oder regulär zur Verfügung stellen, natülich kostenlos.
Es muss nur jemand den Kontakt zu den Leuten herstellen (bitte nicht übers Frazenbuch), eine eMail Adresse wäre super.
Möglich wären in diesem Zug auch die Übertragung per Telefon (sprich Du rufst eine normale Ortstelefonnummer an und kannst dann den Stream hören, für Leute, die gerade unterwegs sind und eine deutschlandweite Flatrate haben, sicherlich auch noch eine Alternative).

LG LokIT

Hört sich dann per Telefon so an: 0345 483 41 6884 (Nummer nur für dieses Spiel gültig)

PS: Solltest Ihr nur rauschen hören nach der Eingansmelodie, dann blockt Euer Provider den Stream. Bekannt dafür sind E-Plus, Blau.de, O2. Vodafone blockt diese Nummer nicht.


Da Du das Thema nicht zum ersten male ansprichst möchte ich ein klein wenig aufklären. Der Anbieter des Streams hat zwar verschiedene Pakete auf Lager, für Lokruf gelten diese allerdings nicht. Schon recht früh in der Geschichte waren individuelle Konditionen notwendig da teilweise sehr viele Leute den Stream nutzten. Das ist natürlich immer spieltagsabhängig.

Momentan können 1.000 User gleichzeitig Lokruf hören. Sollte es eng werden wird schnell reagiert (Wurde in der Geschichte des Lokrufs auch schon "just in time" gemacht - also wärend der Übertragung). Das könnte gegen Ende der Saison schnell wieder passieren.

Also keine Sorge - bisher läuft alles. :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Sa 5. Dez 2015, 17:44

Gerade rein und superglücklich das alles Live gesehen zu haben. Klasse Jungs !!!!!

Wir steigen auf !!!!
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 5. Dez 2015, 18:08

Einfach Genial! Den krassesten Verfolger einfach mal Auswärts 5:0 geputzt!

Der Elfer und die Rote haben uns in die Karten gespielt, danach das gemacht was nötig war, mehr nicht! reichte für 4 weitere Tore! So abgeklärt und Eiskalt!


Der Gästebereich, Grenzwärtig!
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » Sa 5. Dez 2015, 21:38

Wahnsinn wie wir heute den 2. abgekocht haben , immer nachgesetzt nicht nach gelassen auch nach dem 0:5 mehr versucht .
Mehr kann man nicht verlangen das macht einfach Spaß .
Was kein Spaß ist das wir Auflagen für Wellenbrecher kriegen und dort ein 2-3m hoher Abhang mit einem Gefälle von 80 % im Gästeblock kein Problem ist , das sich da keiner die Ruten bricht ist eigentlich ein Wunder .
Dorf halt...

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Sa 5. Dez 2015, 21:47

Das liegt wohl weniger an der Einwohnerzahl des Ortes, sondern an der Affinität zur zweiten großen Schande Dynamo im sächsischen Fußball neben Chemie. :yeah
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon leser » Sa 5. Dez 2015, 22:08

Super Spiel auf ganz schlimmen Rasen! Der Elfer mit der Roten war der Knackpunkt, dann gings relativ locker. Nur schnell raus aus der Liga, solche Gästeblöcke für 8€ sind ne Frechheit!!!

Unklar wie der Verband sowas zulassen kann und bei uns meckert...

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Sa 5. Dez 2015, 22:29

Auf den Bildern dachte ich Wir spielen Bezirksliga ......gut vom Ergebnis her hat gepasst - schnell raus aus der Liga - die Mannschaft ist zu höheren Berufen :prost

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon alf » Sa 5. Dez 2015, 23:54

"scholz raus!" - so hallte es noch vor 3 monaten hier durch das forum... und nun das! geil jungs, macht weiter so! ihr könntet, nach der "gründertruppe", die größten der welt werden, seit der neugründung...

aber ich will jetzt nicht zu überschwenglich werden. aber so macht lok spaß :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » So 6. Dez 2015, 00:27

alf hat geschrieben:"scholz raus!" - so hallte es noch vor 3 monaten hier durch das forum [...]


Tja; Das ist die andere Seite, wenn man (relativ gesehen) soviele Fans hat ... Ich schätze - ohne das empirisch belegen zu können - vier bis zehn Prozent ALLER Fußballfans sind stets unzufrieden ... Bei uns wären das also ca. 80 bis 200 Leute ... Wenn auch nur 10 Prozent davon hier schreiben, fällt das halt mehr auf, als wenn die restlichen 90 Prozent des Lobes voll für das Team sind :grins

Und obwohl objektiv weder das eine noch das andere Extrem realistisch ist, funktioniert das Internet in der Hinsicht sozusagen "perfekt" ... Es - bzw. die darin agierenden Personen - polarisier/t/en nunmal :zwinker

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » So 6. Dez 2015, 05:46

Heiko Scholz stand für mich bisher zu keiner Zeit in Frage.
Das liegt aber bestimmt daran, dass ich zu der Gruppe der immer zufriedenen gehöre. :smile
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Groschen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Groschen » So 6. Dez 2015, 11:26

Der Sportplatz in Bischofdingens war aber insgesamt sehr grenzwertig .....
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » So 6. Dez 2015, 11:55

Mein Fazit von gestern:

Ein rundum gelungener Tag!
Der Acker trägt mit "Kampfbahn" seinen Namen vollkommen zu recht! Wahnsinn, das sowas mit den Zuschauertraversen zugelassen wird.
Wieder der Elfer und die rote Karte der Knackpunkt, aber wie dann unserTeam 90 Minuten immer präsent war, die Schiebocker auf diesem Platz niedergekämpft und gespielt hat, war schon sensationell!
Schön das Djamal und Krugi wieder getroffen haben!
Sensationell diesmal auch die Stimmung auf unserer Busfahrt, das hat so einen Spaß gemacht, hab jetzt noch Gänsehaut. :daumenhoch
3,5 Busse zu einem Auswärtsspiel hatten wir auch lange nicht mehr!

Macht Spaß Lokfan zu sein! :smoke

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 6. Dez 2015, 12:26

Schöner Nachmittag gestern. :daumenhoch Entspannte An/Abreise sowie entspanntes und freundliches Einlassprozedere.Programmheft im Eintrittspreis,2 Versorgungsstationen sowie ein unerwartet hoher Sieg.
Und als Abschlussschmankerl des Nachmittags noch ne Klatsche für Bayern. :grins Somit sind dann in den ersten 5 Ligen neben uns nur noch 3 Mannschaften (Blumenthaler SV,Bremer SV,Göttingen)seit Saisonbeginn ungeschlagen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 6. Dez 2015, 12:46

LOK-Mirko hat geschrieben:Mein Fazit von gestern:

3,5 Busse zu einem Auswärtsspiel hatten wir auch lange nicht mehr!

Macht Spaß Lokfan zu sein! :smoke


3,5 Busse? Euer Voterbus is klar.Glaub de Fanszene fährt auch mit'n Bus.Aber die restlichen 1,5?Fahren jetzt wieder Vereinsfanbusse?

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » So 6. Dez 2015, 12:48

LOK 4 ever hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben:Mein Fazit von gestern:

3,5 Busse zu einem Auswärtsspiel hatten wir auch lange nicht mehr!

Macht Spaß Lokfan zu sein! :smoke


3,5 Busse? Euer Voterbus is klar.Glaub de Fanszene fährt auch mit'n Bus.Aber die restlichen 1,5?Fahren jetzt wieder Vereinsfanbusse?


Na noch einer von Fans aus Eilenburg glaub ich und so ein Kleinbus für 10-15 Mann waren vor Ort.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » So 6. Dez 2015, 13:43

Keine Ahnung, wie viel Einfluss der Elfmeter und die rote Karte auf den Spielverlauf hatten, aber auch zu zehnt muss man nicht vier weitere Tore kassieren - außer man spielt gegen den blau-gelben Riesen. ;)

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » So 6. Dez 2015, 14:50

siebziger hat geschrieben:Wahnsinn wie wir heute den 2. abgekocht haben , immer nachgesetzt nicht nach gelassen auch nach dem 0:5 mehr versucht .
Mehr kann man nicht verlangen das macht einfach Spaß .
Was kein Spaß ist das wir Auflagen für Wellenbrecher kriegen und dort ein 2-3m hoher Abhang mit einem Gefälle von 80 % im Gästeblock kein Problem ist , das sich da keiner die Ruten bricht ist eigentlich ein Wunder .
Dorf halt...


Für was brauche ich eigentlich Wellenbrecher in einem Stadion?

So was hab ich echt noch nicht gesehen. Parkbänke, Bäume und ein steiler Abhang im Gästeblock!
Das ganze für 2,00€ Aufschlag. :uhh
Bild

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Loktino » So 6. Dez 2015, 15:01

Einfach irre was so momentan abgeht.
Auch eure Berichte sind toll.
Was geht da erst noch in der Rückrunde ab........
Wenn wir uns nicht all zu blöd anstellen dann ist ein Rekord ( oder mehrere) für diese Liga schon gebucht.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon el_oka » So 6. Dez 2015, 15:14

Ich war leider nicht dabei aberauch von mir mal wieder ein Kompliment an Mannschaft&Trainer. Dabei hab ich vor dem Spiel aufgrund der Aufstellung Bauchschmerzen gehabt. Aber das Team ist derart gefestigt, das es selbst Ausfälle der wichtigsten Spieler bestens kompensieren kann...Wahnsinn!!! Wohl nicht mal unser @Sandmännchen kann diesen Sieg noch schlecht reden. :hihihi

Jetzt gilt es den Siegeswillen im Team oben zu halten. Sich diesen komischen FC Tiefensee vom Leib zu halten. Wer weiß mit welchen Top "Seriösen" Geldmitteln die noch aufrüsten. Aber wir werden zeigen, das es in Leipzig noch etwas anderes gibt als merkwürdige Fußball-Konstrukte.

Vor allem ist es aber wichtig, so zeitig wie möglich den Aufstieg zu sichern, damit diese Mannschaft auch bitte bitte nicht wieder auseinander bricht. Ich halte den Kader schon jetzt für etwas besser als die RL-Mannschaft unter M. Rose.

Außerdem haben wir es uns einfach verdient, endlich wieder in richtige Stadien zu fahren und Gästefans im Bruno zu haben...eben richtige Fußball-Atmosphäre.
Die Tingel-Tangel-Tour durch beschauliche Kleinstädte muß ein Ende haben!
MIT-3136

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » So 6. Dez 2015, 18:51

el_oka hat geschrieben:.....Außerdem haben wir es uns einfach verdient, endlich wieder in richtige Stadien zu fahren und Gästefans im Bruno zu haben...eben richtige Fußball-Atmosphäre.
Die Tingel-Tangel-Tour durch beschauliche Kleinstädte muß ein Ende haben!


ja bitte wieder richtige Stadien! einfach nur Grausam zur Zeit!

9 Punkte Vorsprung und in der Rückrunde gegen alle Verfolger Heimspiele. Danke für dieses Großartige Weihnachtsgeschenk! :prost
Bild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 786

Re: Sonnabend, 05.12.2015 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Mo 7. Dez 2015, 09:26

Auf diesen Acker war es eine ganz starke Leistung,hatte vorher aber bedenken ob es für eine technisch gute
Mannschaft nicht von Nachteil ist :daumenhoch :daumenhoch
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM, Google [Bot] und 104 Gäste