Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Maximo Lider » Sa 28. Nov 2015, 14:59

Schade das sich unser Japaner verletzt hat und in der kommenden Woche nicht ran kann.
Aber bei den letzten Wunderheilungen ist das ja doch nicht ausgeschlossen. :yeah
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon el_oka » Sa 28. Nov 2015, 16:01

Sandmann hat geschrieben:So, hier mein Senf zum Spiel:


Trotzdem sehe ich meine kritschen Anmerkungen zum letzten Spiel eher bestätigt als widerlegt. Die Mannschaft hat etwa ab der 30. Minute auf den Modus "Beamtenfußball" umgeschaltet. Besonders das Zweikampfverhalten im Mittelfeld ließ in der zweiten Halbzeit doch sehr zu wünschen übrig, Bernburg konnte sich die Bälle oft relativ ungestört zuschieben. Das Ganze mag gegen Gegner wie diesen gut gehen, auch ohne großes Risiko; es gibt aber auch in dieser Liga Gegner, die mehr aus so einem "Angebot" machen können. Man nimmt sich ohne Not selbst aus dem Spiel und kommt dann nicht wieder rein, auch wenn man es braucht und will. Vielen dürfte als Beispiel dafür noch das 4:4 der DFB-Auswahl gegen Schweden in Einnerung sein.
Die Formkurve zeigt, wenn auch noch auf für diese Liga hohem Niveau, nach unten.


Wahnsinn, dieses Fazit :zensur ...wie schon letzte Woche...aber wenn man (offensichtlich) nur noch ins Stadion geht um irgendetwas schlechtes zu finden, kann man das natürlich so sehen.
Es ist nur ein paar Monate her, da haben sich viele gewünscht, das Lok überhaupt irgendwie dreckig 1:0 gewinnt, wie oft ist das tatsächlich passiert und wie viel Leerlauf gab es da zwischendrin? Heute sind sogar ein 3:0 und 5:0 Anlass für einen Mecker und Jammer Beiträge.

Klar hat Lok nach dem 2:0 oft in den Leerlauf geschalten, na und? Klar konnte Bernburg danach etwas unbedrängter ein paar "Schiebchen" machen und man hat gesehen, das dies sicher nicht die schlechteste Mannschaft der Liga ist, na und? Gegen welchen Gegner hat Lok diese Saison über 90 Minuten voll überzeugt? Gegen Inter? Gegen Gera oder Rudolstadt?
Wichtig war das es zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel gab, wer hier drei Punkte einfährt. Um eine Situation, wie im Schweden 4:4 entstehen zu lassen, muß der Gegner erstmal zu Chancen kommen und da war rein gar nichts zu sehen, mal abgesehen von LaLe's Blackout und selbst dann ist so ein Spielverlauf wohl eher dein Wunschtraum, genau so wie die nach unten zeigende Formkurve :hihihi

Das einzig wirklich ärgerliche Gestern war die Verletzung des (meiner Meinung) besten Spielers diese Saison. Gute und schnelle Besserung.
MIT-3136

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 28. Nov 2015, 16:16

Es gibt keine Mannschaft auf dieser Erde, die 90 Minuten durchzieht!

Und alleine der Versuch zeugt von grenzenloser Dummheit! Denn hinten raus lacht dich der Gegner aus!

Dazu kommt, dass man zu Hause führt, also ruhig auch mal das Spiel auf sich zukommen lassen kann! :haha


Von daher alles erste Sahne bei Lok alles absolut nachvollziehbar!
Bild

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon ErsteLokomotive » Sa 28. Nov 2015, 16:29

:guter :daumenhoch
Jimmy2006 hat geschrieben:Es gibt keine Mannschaft auf dieser Erde, die 90 Minuten durchzieht!

Und alleine der Versuch zeugt von grenzenloser Dummheit! Denn hinten raus lacht dich der Gegner aus!

Dazu kommt, dass man zu Hause führt, also ruhig auch mal das Spiel auf sich zukommen lassen kann! :haha


Von daher alles erste Sahne bei Lok alles absolut nachvollziehbar!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon siebziger » Sa 28. Nov 2015, 17:05

Nach der ersten Viertelstunde dachte man schon das wird 2 stellig aber dann kam Bernburg um einiges besser ins Spiel und ließ nicht mehr viel zu.
Wenn La le nicht das ganze einmal recht spannend gemacht hätte wäre aber von denen gar keine Gefahr aufs Tor gekommen .
Ich großen und ganzen mal kein Feuerwerk aber es ist ja auch nicht immer Sylvester.
Und 10 Siege , Hut ab wer hat schon so eine Serie.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 28. Nov 2015, 17:09

siebziger hat geschrieben:Nach der ersten Viertelstunde dachte man schon das wird 2 stellig aber dann kam Bernburg um einiges besser ins Spiel und ließ nicht mehr viel zu.
Wenn La le nicht das ganze einmal recht spannend gemacht hätte wäre aber von denen gar keine Gefahr aufs Tor gekommen .
Ich großen und ganzen mal kein Feuerwerk aber es ist ja auch nicht immer Sylvester.
Und 10 Siege , Hut ab wer hat schon so eine Serie.


Eben!

Und was noch dazu kommt, wir spielen momentan Hinrunde!!!! Bekanntlich nicht unsere Stärke. :prost
Bild

Sandmann

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Sandmann » Sa 28. Nov 2015, 19:04

el_oka hat geschrieben:Wahnsinn, dieses Fazit :zensur ...wie schon letzte Woche...aber wenn man (offensichtlich) nur noch ins Stadion geht um irgendetwas schlechtes zu finden, kann man das natürlich so sehen.
Es ist nur ein paar Monate her, da haben sich viele gewünscht, das Lok überhaupt irgendwie dreckig 1:0 gewinnt, wie oft ist das tatsächlich passiert und wie viel Leerlauf gab es da zwischendrin? Heute sind sogar ein 3:0 und 5:0 Anlass für einen Mecker und Jammer Beiträge.

Klar hat Lok nach dem 2:0 oft in den Leerlauf geschalten, na und? Klar konnte Bernburg danach etwas unbedrängter ein paar "Schiebchen" machen und man hat gesehen, das dies sicher nicht die schlechteste Mannschaft der Liga ist, na und? Gegen welchen Gegner hat Lok diese Saison über 90 Minuten voll überzeugt? Gegen Inter? Gegen Gera oder Rudolstadt?
Wichtig war das es zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel gab, wer hier drei Punkte einfährt. Um eine Situation, wie im Schweden 4:4 entstehen zu lassen, muß der Gegner erstmal zu Chancen kommen und da war rein gar nichts zu sehen, mal abgesehen von LaLe's Blackout und selbst dann ist so ein Spielverlauf wohl eher dein Wunschtraum, genau so wie die nach unten zeigende Formkurve :hihihi

Das einzig wirklich ärgerliche Gestern war die Verletzung des (meiner Meinung) besten Spielers diese Saison. Gute und schnelle Besserung.


Es gibt Leute, für die ist es ein perfekter Fußballtag; wenn die eigene Mannschaft am Ende ein Tor mehr geschossen hat als der Gegner, egal wie. Diese Leute sind am Freitag rundherum zufrieden nach Hause gegangen. Diese Sichtweise muss ich nicht teilen, ich habe sie aber zu akzeptieren.

Es gibt Leute, für die sich der Wert eines Fußballspiels nicht auf das Ergebnis reduziert. Diese Leute interessieren sich auch dafür, was technisch/taktisch auf dem Platz passiert, auch für Dinge wie Engagement, Hingabe, Bereitschaft, Emotionalität usw. Diese Leute sind am Freitag nicht ganz so zufrieden nach Hause gegangen. Diese Sichtweise musst du nicht teilen, du solltest sie aber akzeptieren.

Ich bin am Freitag nach einer langen Arbeitswoche und einem chaotischen Tag bei kalten Temperaturen in das BPS gefahren, um mich an einem Fußballspiel über 90 min. zu erfreuen. Wenn sich einer in der Halbzeit ans Mikro gestellt und gesagt hätte: "Die können nicht mehr, wir wollen nicht mehr, es wird nichts mehr passieren.", wäre ich eine Stunde eher zu Hause gewesen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Quelle » Sa 28. Nov 2015, 19:49

Sandmann hat geschrieben:Ich bin am Freitag nach einer langen Arbeitswoche und einem chaotischen Tag bei kalten Temperaturen in das BPS gefahren, um mich an einem Fußballspiel über 90 min. zu erfreuen.

Wann soll es dieses „Neunzig-Minuten-Freu-Spiel“ denn schon mal im Bruno-Plache-Stadion gegeben haben? Vielleicht das Pokalspiel gegen Zwickau, aber ansonsten?

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Lok-Hase » Sa 28. Nov 2015, 19:50

siebziger hat geschrieben:Nach der ersten Viertelstunde dachte man schon das wird 2 stellig aber dann kam Bernburg um einiges besser ins Spiel und ließ nicht mehr viel zu.
Wenn La le nicht das ganze einmal recht spannend gemacht hätte wäre aber von denen gar keine Gefahr aufs Tor gekommen .
Ich großen und ganzen mal kein Feuerwerk aber es ist ja auch nicht immer Sylvester.
Und 10 Siege , Hut ab wer hat schon so eine Serie.



Ich sehne mich nach einem 1:0 :hihihi :hihihi :hihihi
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Wolkser » Sa 28. Nov 2015, 20:19

Vergessen! Wir spielen Oberliga. Man kann es mit den Ansprüchen auch über treiben. 90 min Powerfußball ,dass dauert noch eine Weile.

Sandmann

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Sandmann » Sa 28. Nov 2015, 20:22

Quelle hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Ich bin am Freitag nach einer langen Arbeitswoche und einem chaotischen Tag bei kalten Temperaturen in das BPS gefahren, um mich an einem Fußballspiel über 90 min. zu erfreuen.

Wann soll es dieses „Neunzig-Minuten-Freu-Spiel“ denn schon mal im Bruno-Plache-Stadion gegeben haben? Vielleicht das Pokalspiel gegen Zwickau, aber ansonsten?


Das ist nicht so gemeint, dass 90 Minuten alles super läufen muss. Aber es sollte schon 90 Minuten lang zumindest versucht werden, nun ja, das zahlende Publikum auch nach besten Kräften zu unterhalten.

Wenn Du in ein Konzert gehst, die Band am Anfang ihre drei, vier Hits live und ordentlich spielt, dann Backstage verschwindet und nur der Sänger draußen bleibt und den Rest des Konzert auf Halbplayback weitersingt, würdest du dich auch ... fühlen.

Klar, wie ich das meine?

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Einsatzleiter » Sa 28. Nov 2015, 21:05

Die Aufgabe der Spieler ist es in erster Linie Spiele zu gewinnen und darin besteht wohl auch der Sinn des Spiels. Dass das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert besitzt, ist ein schöner Nebeneffekt, der Menschen ins Stadion treibt. Lok ist aber immer noch ein Sportverein und kein Amüsierbetrieb. Letzteres wollen Andere sein.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Sandmann

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Sandmann » Sa 28. Nov 2015, 22:06

Einsatzleiter hat geschrieben:Die Aufgabe der Spieler ist es in erster Linie Spiele zu gewinnen und darin besteht wohl auch der Sinn des Spiels. Dass das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert besitzt, ist ein schöner Nebeneffekt, der Menschen ins Stadion treibt.


Wie weiter oben geschrieben, dass sehen verschiedene Leute verschieden.
Wenn ich das Gefühl habe, dass das Spiel "meinen" Spielern auf dem Rasen keinen Spaß macht, macht es mir nun mal auch keinen.
Wenn es mir ausschließlich ums Ergebnis gehen würde, würde mir der Videotext reichen.
"Dienst nach Vorschrift" haben viele von uns täglich auf Arbeit; meine Freizeit fülle ich gern mit Dingen, bei denen "Passion" eine Rolle spielt, optimalerweise bei allen daran Beteiligten. ;)

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOK-Mirko » So 29. Nov 2015, 00:28

Sandmann hat geschrieben:
Einsatzleiter hat geschrieben:Die Aufgabe der Spieler ist es in erster Linie Spiele zu gewinnen und darin besteht wohl auch der Sinn des Spiels. Dass das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert besitzt, ist ein schöner Nebeneffekt, der Menschen ins Stadion treibt.


Wie weiter oben geschrieben, dass sehen verschiedene Leute verschieden.
Wenn ich das Gefühl habe, dass das Spiel "meinen" Spielern auf dem Rasen keinen Spaß macht, macht es mir nun mal auch keinen.
Wenn es mir ausschließlich ums Ergebnis gehen würde, würde mir der Videotext reichen.
"Dienst nach Vorschrift" haben viele von uns täglich auf Arbeit; meine Freizeit fülle ich gern mit Dingen, bei denen "Passion" eine Rolle spielt, optimalerweise bei allen daran Beteiligten. ;)


Sorry Sandmann, Du übertreibst maßlos!
Den Spielern macht es riesigen Spaß und das sieht man auch!
Wenn man Deine Zeilen liest, denkt man wir spielen gegen den Abstieg!

@Eierleiter:

So sieht´s aus, der Amüsierbetrieb liegt am Cottaweg...... :angel

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOK-Mirko » So 29. Nov 2015, 00:34

5. Spieltag
Sa, 19.09.15 - 16:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - VfL Halle 96 4 : 0
6. Spieltag
Sa, 26.09.15 - 14:00 Uhr FC Energie Cottbus II - 1. FC Lok Leipzig 2 : 4
7. Spieltag
Fr, 02.10.15 - 17:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - SSV Markranstädt 4 : 0
8. Spieltag
So, 18.10.15 - 14:00 Uhr FC International Leipzig - 1. FC Lok Leipzig 0 : 3
9. Spieltag
So, 25.10.15 - 14:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - BSG Wismut Gera 5 : 3
10. Spieltag
So, 01.11.15 - 13:30 Uhr FC Einheit Rudolstadt - 1. FC Lok Leipzig 0 : 2
11. Spieltag
So, 08.11.15 - 13:30 Uhr 1. FC Lok Leipzig - FC Eisenach 3 : 0
12. Spieltag
So, 22.11.15 - 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - SV Schott Jena 5 : 0
13. Spieltag
Fr, 27.11.15 - 19:15 Uhr 1. FC Lok Leipzig - TV Askania Bernburg 3 : 0


Sieht so "Dienst nach Vorschrift" aus??
Zuletzt geändert von LOK-Mirko am So 29. Nov 2015, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon ruebezahl » So 29. Nov 2015, 08:57

Sandmann hat geschrieben:
Einsatzleiter hat geschrieben:Die Aufgabe der Spieler ist es in erster Linie Spiele zu gewinnen und darin besteht wohl auch der Sinn des Spiels. Dass das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert besitzt, ist ein schöner Nebeneffekt, der Menschen ins Stadion treibt.


Wie weiter oben geschrieben, dass sehen verschiedene Leute verschieden.
Wenn ich das Gefühl habe, dass das Spiel "meinen" Spielern auf dem Rasen keinen Spaß macht, macht es mir nun mal auch keinen.
Wenn es mir ausschließlich ums Ergebnis gehen würde, würde mir der Videotext reichen.
...


Deine Meinung sei Dir unbenommen, jedoch denke auch ich anders darüber.
Ich glaube, das es den Allermeisten in der Truppe schon Spaß macht, denn daraus resultiert das
derzeitige Auftreten, der gezeigte Fußball und nicht zuletzt die Resultate.
Auch wenn, wie Heiko selbst sagte, das Bernburg -Spiel in Hz. 2 nicht der Burner war, so hat man die Aufgabe doch weitestegehend und den Gegener beherrscht,
....den Gegner, der nicht schlecht war, nicht unterschätzt.
Ich gehe davon aus, das unsere Manschaft es in Schiebok Allen zeigen wird, zu was sie in der Lage ist.
Sollte das Spiel nicht durch unglückliche Entscheidungen ( schiri ) oder Ereignisse ( abgefälschtes Ding )
normal entwickeln, kann sich unsere Manschaft nur selbst besiegen, gehe ich von einem eindeutigen Sieg mit überzeugender Vorstellung aus.
Übrigens, an andere Stelle in LE wird zwar höherklassig und sicherlich schneller gespielt, jedoch stimmen
dort vorzugsweise die Ergebnisse, der angebotene Fußball kann ( und konnte noch nie ) den eigenen Ansprüchen gerecht werden , egal mit wieviel Geld und wer gerade TR war.
Ich behaupte mal, das zumindest die Spielweise in Probstheida da im Moment attracktiver ist, als in ....

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon el_oka » So 29. Nov 2015, 09:56

Sandmann hat geschrieben:
Es gibt Leute, für die sich der Wert eines Fußballspiels nicht auf das Ergebnis reduziert. Diese Leute interessieren sich auch dafür, was technisch/taktisch auf dem Platz passiert, auch für Dinge wie Engagement, Hingabe, Bereitschaft, Emotionalität usw. Diese Leute sind am Freitag nicht ganz so zufrieden nach Hause gegangen. Diese Sichtweise musst du nicht teilen, du solltest sie aber akzeptieren.

Ich bin am Freitag nach einer langen Arbeitswoche und einem chaotischen Tag bei kalten Temperaturen in das BPS gefahren, um mich an einem Fußballspiel über 90 min. zu erfreuen. Wenn sich einer in der Halbzeit ans Mikro gestellt und gesagt hätte: "Die können nicht mehr, wir wollen nicht mehr, es wird nichts mehr passieren.", wäre ich eine Stunde eher zu Hause gewesen.


Klar akzeptiere ich deine Meinung, nur gehe ich mal davon aus, das du diese ziemlich exclusiv hast ;)
Ich interessiere mich auch für den "technisch/taktischen" Bereich und komme trotzdem zu einem anderen Ergebnis. Bevor man etwas in die Mannschaft hinein interpretiert sollte man auch die Handschrift des Trainer sehen. Zum einen weiß man das Heiko Scholz, der nicht erst seit ein paar Tagen Trainer ist, nun nicht gerade die offensivste Philosophie der Welt hat. Er lässt ein Ergebnis halt gern absichern, zum Glück nicht mehr so minimalistisch wie früher dank des verbesserten Kaders. Dies ist wenn ich mich recht erinnere auch die Philosophie eines gewissen H. U. Thomale gewesen und damit die der erfolgreichsten Zeit bei Lok Leipzig.

Zum anderen hat die Mannschaft auch nach dem 2:0 keineswegs Kopflos agiert, wie gesagt Bernburg hatte in 90 Minuten nicht eine einzige selbst erspielte Torchance. Es gibt auch negative Gegenbeispiele in Sachen Philosophie, wie die eines gewissen A. Zorniger, der zb selbst nach Führung bei einem CL Teilnehmer noch so offensiv spielen lassen muß und das Spiel noch verliert und mittlerweile mal wieder seinen Job los ist.

Wie auch immer kann ich eine Spaßlosigkeit bei den Spielern beim besten Willen nicht erkennen. Klar, den Leerlauf gab es. Den gab es auch schon von Beginn der Siegesserie an. Da @Lok-Mirko so freundlich war diese zu posten fällt mir schon das erste Spiel gegen Halle ein und fast die ganze erste Hälfte. Gegen RBIII hätte es zur HZ auch 0:2 stehen können...weitere Beispiele habe ich schon genannt, trotzdem wurden alle Spiele am Ende absolut souverän gewonnen. Von welchem Spiel an zeigt also daher die Formkurve nach unten?

Aber gut...da zwei Tage vorher Champions League war, fällt es so manchem sicher schwer den Hebel gedanklich in Richtung Liga Fünf zu schalten(?) Ich weiß das nicht mehr, da ich diesen Wettbewerb schon seit geraumer Zeit nicht mehr verfolge.
MIT-3136

Sandmann

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Sandmann » So 29. Nov 2015, 10:43

el_oka hat geschrieben:Aber gut...da zwei Tage vorher Champions League war, fällt es so manchem sicher schwer den Hebel gedanklich in Richtung Liga Fünf zu schalten(?) Ich weiß das nicht mehr, da ich diesen Wettbewerb schon seit geraumer Zeit nicht mehr verfolge.


Das haben wir gemeinsam.
Mein Maßstab für die Lok-Mannschaft ist nicht die CL und auch kein Fußball-Zirkus im ZS, mein Maßstab ist das Spiel in Grimma gegen den FC International: hochkonzentriert und hochmotiviert über 90 min. auch wenn man den Gegner schon zur Halbzeit "im Sack" hatte.
Ich habe einige Jahre lang Mannschaften betreut. Auch diese Mannschaften haben sich teilweise selbst die Beine gestellt: wenn planbar 90 % des eigenen Potentials gereicht hätten und man austesten wollte, ob es mit 80 % auch geht - das ging es eben manchmal nicht.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Uriah Heep » So 29. Nov 2015, 15:09

LOKseit73 hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Die Bengalos in der Kurve kurz vor Spielschluss waren auch vollkommen überflüssig. Was soll das? Ein Zuschauer, der nach Zünden der Benaglos das Stadion aus der Kurve wie ich verlassen hat, hat dabei zu seinem Begleiter gesagt: " Da kann ich auch gleich zu Chemie gehen." Diesem Satz habe ich nichts hinzuzufügen.

Insgesamt bin ich mit einem durchaus schalen Beigeschmack nach Hause gefahren.


Ja, das Kinderfeuerwerk war völlig überflüssig. Gibt sicher eine Geldstrafe vom Verband. Da können diese sogenannten "Ultras" schon mal sammeln... :kotz


Die werden sich gedacht haben, was die anderen (in Rudolstadt z.B.) ungestraft hinkriegen, können wir auch.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon alf » So 29. Nov 2015, 16:41

@uriah heep

nur sind wir nicht ersttäter :zwinker

zum spiel: die wahrheit steht immer montags in der zeitung. und da es 3 punkte sind, ist alles gut :lokfahne

letztes jahr hätten wir uns mit mühe und not zu einem 0:0 oder einen 1:0 sieg gewürgt. so geht jetzt recht viel, bei wenigen versuchen, ins tor. weiter so jungs :daumenhoch
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOKseit73 » So 29. Nov 2015, 16:47

alf hat geschrieben:@uriah heep

nur sind wir nicht ersttäter :zwinker

zum spiel: die wahrheit steht immer montags in der zeitung. und da es 3 punkte sind, ist alles gut :lokfahne

letztes jahr hätten wir uns mit mühe und not zu einem 0:0 oder einen 1:0 sieg gewürgt. so geht jetzt recht viel, bei wenigen versuchen, ins tor. weiter so jungs :daumenhoch



Diese Hirnies, die sich da in Pyro versucht haben, waren mit sicherheit Ersttäter- Profis waren das nicht. :iller
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon alf » So 29. Nov 2015, 16:48

LOKseit73 hat geschrieben:
alf hat geschrieben:@uriah heep

[soundcloud]nur sind wir nicht ersttäter[/soundcloud] :zwinker

zum spiel: die wahrheit steht immer montags in der zeitung. und da es 3 punkte sind, ist alles gut :lokfahne

letztes jahr hätten wir uns mit mühe und not zu einem 0:0 oder einen 1:0 sieg gewürgt. so geht jetzt recht viel, bei wenigen versuchen, ins tor. weiter so jungs :daumenhoch



Diese Hirnies, die sich da in Pyro versucht haben, waren mit sicherheit Ersttäter- Profis waren das nicht. :iller


wieso? haben die das bengalo nach unten gehalten??? :hihihi
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Maximo Lider » So 29. Nov 2015, 17:04

alf hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
alf hat geschrieben:@uriah heep

[soundcloud]nur sind wir nicht ersttäter[/soundcloud] :zwinker

zum spiel: die wahrheit steht immer montags in der zeitung. und da es 3 punkte sind, ist alles gut :lokfahne

letztes jahr hätten wir uns mit mühe und not zu einem 0:0 oder einen 1:0 sieg gewürgt. so geht jetzt recht viel, bei wenigen versuchen, ins tor. weiter so jungs :daumenhoch



Diese Hirnies, die sich da in Pyro versucht haben, waren mit sicherheit Ersttäter- Profis waren das nicht. :iller


wieso? haben die das bengalo nach unten gehalten??? :hihihi


Ob man da fliegen kann?
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon alf » Mo 30. Nov 2015, 20:09

das war wahrscheinlich der wunsch...
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste