Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Maximo Lider » Fr 27. Nov 2015, 21:10

Der zehnte Sieg in Folge ist im Sack.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Blue Man » Fr 27. Nov 2015, 21:12

3:0 heimsieg :lokfahne und der 10. sieg in folge, einfach fantastiggerisch

was ist mit watahiki?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Lok-Hase » Fr 27. Nov 2015, 21:17

und jetzt alle nach Bischofswerda :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 27. Nov 2015, 21:38

05.12.!! Erst nach Tschechien und dann Schiebock :-)
Bild

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Werner » Fr 27. Nov 2015, 21:43

Das Spiel hat einen ja nicht vom Hocker gerissen, vielleicht ist man ja mittlerweile verwöhnt.
Es gab Zeiten, da hätte man sich gefreut, dass man irgendwie ein 1:0 hingewürkt hätte.
Trotzdem, 10 Siege in Folge, Weiter so!
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Nightliner » Fr 27. Nov 2015, 21:47

Verdienter Sieg gegen schwachen Gäste ! :daumenhoch
Hoffentlich ist Watahiki nicht schwerer verletzt ?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Newcomer » Fr 27. Nov 2015, 21:59

Watahiki sah leider nicht so aus, als ob er in der Hinrunde nochmal spielen könnte. Aber warten wir Offizielles ab. Ansonsten heute zwei schnelle Tore und danach hätte man eigentlich abpfeifen können. Bernburg zwar bemüht bis zum Strafraum, dann aber harmlos. Lok hat die Führung verwaltet, die Luft war etwas raus. Aber was will man bei 3:0 groß Meckern.

Nächste Woche dann ein Schlüsselspiel der Saison.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOKseit73 » Fr 27. Nov 2015, 22:09

Eher mäßig heute. Aber wir sind zur Zeit auch verwöhnt. Letztes Jahr hätte so ein Spiel noch 0:0 geendet.
Wir können zufrieden sein.
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Sandmann » Fr 27. Nov 2015, 22:14

So, hier mein Senf zum Spiel:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss, 3:0 gewonnen, Bernburg ohne wirkliche Torchance, also (scheinbar) alles richtig gemacht.

Trotzdem sehe ich meine kritschen Anmerkungen zum letzten Spiel eher bestätigt als widerlegt. Die Mannschaft hat etwa ab der 30. Minute auf den Modus "Beamtenfußball" umgeschaltet. Besonders das Zweikampfverhalten im Mittelfeld ließ in der zweiten Halbzeit doch sehr zu wünschen übrig, Bernburg konnte sich die Bälle oft relativ ungestört zuschieben. Das Ganze mag gegen Gegner wie diesen gut gehen, auch ohne großes Risiko; es gibt aber auch in dieser Liga Gegner, die mehr aus so einem "Angebot" machen können. Man nimmt sich ohne Not selbst aus dem Spiel und kommt dann nicht wieder rein, auch wenn man es braucht und will. Vielen dürfte als Beispiel dafür noch das 4:4 der DFB-Auswahl gegen Schweden in Einnerung sein.
Die Formkurve zeigt, wenn auch noch auf für diese Liga hohem Niveau, nach unten.

Noch zwei Dinge:
Die je nach Sichtweise dummen bzw. provokanten Gesänge aus dem hinteren Teil der Tribüne in der ersten Halbzeit kann man sich sparen, die meisten hier sind noch nicht so debil, dass sie Erfurt im Frühsommer vergessen hätten.

Die Bengalos in der Kurve kurz vor Spielschluss waren auch vollkommen überflüssig. Was soll das? Ein Zuschauer, der nach Zünden der Bengalos das Stadion aus der Kurve wie ich verlassen hat, hat dabei zu seinem Begleiter gesagt: " Da kann ich auch gleich zu Chemie gehen." Diesem Satz habe ich nichts hinzuzufügen.

Insgesamt bin ich mit einem durchaus schalen Beigeschmack nach Hause gefahren.
Zuletzt geändert von Sandmann am Fr 27. Nov 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOKseit73 » Fr 27. Nov 2015, 22:24

Sandmann hat geschrieben:
Die Bengalos in der Kurve kurz vor Spielschluss waren auch vollkommen überflüssig. Was soll das? Ein Zuschauer, der nach Zünden der Benaglos das Stadion aus der Kurve wie ich verlassen hat, hat dabei zu seinem Begleiter gesagt: " Da kann ich auch gleich zu Chemie gehen." Diesem Satz habe ich nichts hinzuzufügen.

Insgesamt bin ich mit einem durchaus schalen Beigeschmack nach Hause gefahren.


Ja, das Kinderfeuerwerk war völlig überflüssig. Gibt sicher eine Geldstrafe vom Verband. Da können diese sogenannten "Ultras" schon mal sammeln... :kotz
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 27. Nov 2015, 22:26

3:0 gewonnen, 4 leckere und heiße Sachsenobst-Glühwein getrunken. Dazu ein Spitzensteak. Absolut gelungener Abend.
So stell ich mir den perfekten Fussballabend und nen gelungenen Start ins Wochenende vor.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOK1903 » Fr 27. Nov 2015, 22:49

Tja, was soll man sagen? Es läuft einfach. Die erste Hz klar besser mit zwei schnellen Toren und in Hz 2 dann doch eher zurückhaltender und dann den Sack eiskalt zugemacht. Da muss ich dem Coach beipflichten und sagen: "Das muss sich alles hart erarbeitet werden". Hinten ist alles dicht und vorne machen wir eben die Dinger. Die einzige Torchance für Bernburg ergab sich nach einem halbherzigen Befreiungsschlag von LaLe, mehr wurde nicht zugelassen. Ich hoffe dass sich unser japanischer Mittelfeldstratege nicht allzu schlimm verletzt hat. Gute Besserung an ihn und uns und der Mannschaft ein schönes Wochenende.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Mario2109 » Fr 27. Nov 2015, 23:08

Leute schaut Euch bitte Eure Autos an.Ich hatte meinen pkw mit l-ok kennzeichen in der prager geparkt.

In der Garage habe ich gesehen das das Auto hinten mit rohen Eiern beworfen wurde.

Solche Idioten!!!!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Quelle » Fr 27. Nov 2015, 23:12

Newcomer hat geschrieben:Watahiki sah leider nicht so aus, als ob er in der Hinrunde nochmal spielen könnte. Aber warten wir Offizielles ab.

L-IZ: "Der Japaner zog sich in den Schlussminuten eine offene Wunde zu, musste ins Krankenhaus. „Aber so wie er sagte, sei nichts kaputt“, beschwichtige Scholz direkt nach dem Spiel die Gemüter."

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 27. Nov 2015, 23:18

Nightliner hat geschrieben:.....
Hoffentlich ist Watahiki nicht schwerer verletzt ?


Laut Scholle in der Pressekonferenz wurde er ins Krankenhaus gefahren.
Laut seiner eigenen Aussage, hat er eine offene Fleischwunde,die genäht werden muß, es soll aber nichts gebrochen oder am Knochen sein.
Also hoffen wir mal das es beim Glück im Unglück bleibt!

Ansonsten, auch wenn es kein berauschendes Spiel war, 10.Sieg in Folge, 3 Tore geschossen, die Null steht, Sieg nie in Gefahr, da kann man schon zufrieden sein...ich bin es!
Habe die letzten Jahre der 0:0 und 1:0 Krampfspiele zu Hause noch nicht vergessen.
Wir sollten stolz sein auf diese Entwicklung unserer Mannschaft! :daumenhoch

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Dorf-Cowboy » Fr 27. Nov 2015, 23:48

Neuer Sponsor, und auch noch Eisenbahner, Herzlich Willkommen bei LOK :prost

-Die Mannschaft macht im Moment (trotz Pausen nach Führungen) ihre Arbeit Gut u. Erfolgreich :daumenhoch
...deshalb jammern wir auf sehr hohen Niveau.
-Nur, was war heute mit Latte los? dieses unnötige heraus laufen, gegen stärkere Gegner geht das ins Auge.
-10.Sieg in Folge: Gratulation !
-Gute Besserung Watahiki :lokfahne

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Rainer Stoff » Sa 28. Nov 2015, 09:26

Anscheinend war die Pyroshow so schön, dass diese es als Foto und mit positivem Kommentar in die LIZ geschafft hat. Es können halt nicht alle so spießig sein, und auch nur die kleinsten Auswüchse von Fußball-Fankultur in Probstheida zum Teufel schicken...

Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg... SPITZENREITER!
Zuletzt geändert von Rainer Stoff am Sa 28. Nov 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Koralle » Sa 28. Nov 2015, 09:57

Zum Spiel selber ist alles gesagt,bleibt zu hoffen, dass Watahiki schnell wieder fit ist.
Ich hatte allerdings auf ein paar mehr Zuschauer gehofft,auf der Gegengerade wirkte die offiziell angegebene Zahl auch recht "optimistisch" :confuse
Ansonsten wünsche ich uns allen eine schnell vergehende heimspielfreie Zeit.Geschenke in Form von vielen Punkten&tollen Toren liegen ja schon unterm Weihnachtsbaum :winke

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon ErsteLokomotive » Sa 28. Nov 2015, 10:49

05.12.!! Erst Schiebock und dann nach Tschechien Varnsdorf :lokfahne

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon ErsteLokomotive » Sa 28. Nov 2015, 10:58

Was hier gemeckert (Sandmann):zensur wird und das nach ein 3:0 Sieg das geht einfach nicht.
Gute Besserung Watahiki :guter

Benutzeravatar
messemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 16

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon messemann » Sa 28. Nov 2015, 11:16

Bilder zum gestrigen Spiel LOK-Bernburg https://www.facebook.com/media/set/?set ... 0cdb0e193e

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Merbu » Sa 28. Nov 2015, 13:06

Gratulation an unsere Mannschaft :daumenhoch :guter
Wer hier meckert solllte an vorige Saison und die ersten drei Spieltage denken :iller
Selbst europäische Spitzenmannschaften glänzen nicht bei jeden Auftritt also immer ruhig Blut :smoke
Gute Besserung an Watahiki er wird uns in Schiebock fehlen :heul
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

DerGute
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 10

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon DerGute » Sa 28. Nov 2015, 13:32

Dank des erhobenen Pfandes auf den Glühwein wurden gestern 541 Becherlein gespendet, somit kommen durch euch 270,50€ unserem Nachwuchs zugute! Danke sehr! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Sa 28. Nov 2015, 13:34

Gratulation zum 10 Sieg in Folge :daumenhoch , bitte weiter so.
Auch die Schiedsrichterleistung war gestern gut, den ersten
Elfmeter hätten wir vorige Saison nicht bekommen.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 28. Nov 2015, 14:34

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Gratulation zum 10 Sieg in Folge :daumenhoch , bitte weiter so.
Auch die Schiedsrichterleistung war gestern gut, den ersten
Elfmeter hätten wir vorige Saison nicht bekommen.


am Saisonanfang auch eher nicht.... :iller
Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste