Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Fußballweltmeister
Beiträge: 1776
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 515

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Fr 13. Okt 2017, 12:34

Blue Man hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1


gab es vor 4-5 jahren oder mehr :confuse nicht mal ein spiel, ich glaube sogar pokal, gegen bautzen das wir mit 1:0 für uns entschieden haben - wenn meine erinnerung mich nicht im stich lässt war es sogar mit eingeschränkter zuschauerzahl so das man bei lok-ruf die spieler und trainer ganz gut hören konnte
was sagen unsere statistiker dazu?


Als angehender Statistiker - quasi als Praktikant vom Housi - habe ich mal die Spiele von 1893 bis 1954 betrachtet - in dieser Zeit spielten wir nicht gegen Bautzen - zu Zeiten der DDR-Oberliga meines Wissens auch nicht - demzufolge dürften die aufgeführten Heimspiele (2008 bis 2016) die Einzigen sein, die wir gegen die Senfstädter bestritten haben :confuse

Benutzeravatar
siebziger
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 522
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 334

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Fr 13. Okt 2017, 14:41

Dann wirds ja mal Zeit für einen Sieg

LOK 4 ever
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 413
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 92

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 13. Okt 2017, 18:57

Blue Man hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1


gab es vor 4-5 jahren oder mehr :confuse nicht mal ein spiel, ich glaube sogar pokal, gegen bautzen das wir mit 1:0 für uns entschieden haben - wenn meine erinnerung mich nicht im stich lässt war es sogar mit eingeschränkter zuschauerzahl so das man bei lok-ruf die spieler und trainer ganz gut hören konnte
was sagen unsere statistiker dazu?


Ich meine, es könnte sich hier um das Landespokalspiel der 1.Runde vom 15.09.2007 handeln :
LOK-BSV 68 Sebnitz 1:0
Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Ansonsten gab es noch auswärts neben den Ligaspielen auch ein Landespokalspiel in Bautzen.
2.8.2009 | 1.Runde:
Budissa Bautzen 2 - LOK 0:2
Haben uns dort aber auch schwer getan.Die Tore sind erst in der Nachspielzeit gefallen.

Benutzeravatar
Housi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 74
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 19

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Sa 14. Okt 2017, 00:09

Das Spiel mit eingeschränkter Zuschauerzahl (1500, mit Sperrung Dammsitz) war tatsächlich auch gegen Bautzen, allerdings erst letzte Saison, Endstand besagtes 1:1

Benutzeravatar
Blue Man
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 394
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 125
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Sa 14. Okt 2017, 02:08

ich bedanke mich für eure mühen :daumenhoch
ist doch toll was da alles noch rausgekramt wird :eusa_clap.gif
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3552
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1021
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Di 24. Okt 2017, 17:06


Wolkser
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 502
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 119

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Di 24. Okt 2017, 17:43

Für die Nörgler,war heute Pokal Karte kaufen 5€ sind doch ein schmaler Groschen, also mit einer DK wieder alles richtig gemacht im Sommer :huepfend_blau :huepfend_gelb :smoke

dsb
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 212
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 51

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » Di 24. Okt 2017, 18:36

So Karten gekauft,wenn die Mannschaft hinten besser steht ,ist was drin,die Bautzner sind zuletzt ganz schön schnell durchmarschiert.Naja wird schon werden..... :smoke

Benutzeravatar
Nightliner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 15
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Nightliner » Mi 25. Okt 2017, 06:38

Kann ich denn im Teekontor (KarLi) gegen Vorlage meiner Dauerkarte Karten fürs Pokalspiel erwerben ?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3552
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1021
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 25. Okt 2017, 09:07

Nightliner hat geschrieben:Kann ich denn im Teekontor (KarLi) gegen Vorlage meiner Dauerkarte Karten fürs Pokalspiel erwerben ?

Theoretisch sollte das möglich sein.

Benutzeravatar
Der Buri
Fußballweltmeister
Beiträge: 1776
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 515

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mo 30. Okt 2017, 10:51

In der Halbzeitpause werden übrigens - wie der Verein gestern vermeldete - die Viertelfinals ausgelost :smoke

LOK 4 ever
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 413
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 92

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 30. Okt 2017, 21:56

Wieso is gegen Bautzen eigentlich die GG zu?
Gegen Niesky und ähnliche Kaliber is das ja verständlich aber gegen Bautzen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3552
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1021
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mo 30. Okt 2017, 22:04

LOK 4 ever hat geschrieben:Wieso is gegen Bautzen eigentlich die GG zu?
Gegen Niesky und ähnliche Kaliber is das ja verständlich aber gegen Bautzen.

Das hat nichts mit dem Gegner, sondern mit der Zahl der zu erwartenden Zuschauern zu tun. Aktuell sind 500 Tickets verkauft, der Verein erwartet 1000 bis 1500 Zuschauer.

LOK 4 ever
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 413
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 92

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 30. Okt 2017, 22:58

Schade.Hat immer was Geisterspielatmo.Naja.

MiB
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 317
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 202

Re: Sachsenpokal

Beitragvon MiB » Mo 30. Okt 2017, 23:07

Quelle hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Wieso is gegen Bautzen eigentlich die GG zu?
Gegen Niesky und ähnliche Kaliber is das ja verständlich aber gegen Bautzen.

Das hat nichts mit dem Gegner, sondern mit der Zahl der zu erwartenden Zuschauern zu tun. Aktuell sind 500 Tickets verkauft, der Verein erwartet 1000 bis 1500 Zuschauer.


Das wäre für mich aber sehr verwunderlich und auch enttäuschend, wenn zu so einem spannenden Pokalspiel unter Flutlicht gegen einen fast ebenbürtigen Gegner, nicht mehr als 1500 Zuseher kommen würden. Zu einem Ligaheimspiel gegen Bautzen würden doch auch mindestens 2500 kommen.

Benutzeravatar
Zerberus
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 78
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 53

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zerberus » Mo 30. Okt 2017, 23:38

Der Name zieht nicht. Und auswärtige fans kommen zu so nem spiel auch nicht mitten in der Woche vom Arsch der Welt.

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Sachsenpokal

Beitragvon VFBleipzig1903 » Di 31. Okt 2017, 06:53

Vielleicht haben die Leute Bauch einfach nur die Fresse voll und kommen deswegen nicht im Unterholz ist heute wahrscheinlich Ausverkauft. Viele sparen sich das Spiel weil es einfach nicht drin ist . Da man ja schon eine sinnlose Kombikarte hat vielleicht merkt der Verein ja endlich das ein Euro nur einmal ausgegeben werden kann .

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: Sachsenpokal

Beitragvon VFBleipzig1903 » Di 31. Okt 2017, 06:55

MiB hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Wieso is gegen Bautzen eigentlich die GG zu?
Gegen Niesky und ähnliche Kaliber is das ja verständlich aber gegen Bautzen.

Das hat nichts mit dem Gegner, sondern mit der Zahl der zu erwartenden Zuschauern zu tun. Aktuell sind 500 Tickets verkauft, der Verein erwartet 1000 bis 1500 Zuschauer.


Das wäre für mich aber sehr verwunderlich und auch enttäuschend, wenn zu so einem spannenden Pokalspiel unter Flutlicht gegen einen fast ebenbürtigen Gegner, nicht mehr als 1500 Zuseher kommen würden. Zu einem Ligaheimspiel gegen Bautzen würden doch auch mindestens 2500 kommen.[/quote

Enttäuschung nicht eher Abstimmung mit den Füßen. Der ganze Zirkus und Abzocke fällt dem Verein jetzt auf die Füße.

Benutzeravatar
LOKseit73
Champions League Sieger
Beiträge: 1492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Di 31. Okt 2017, 08:47

VFBleipzig1903 hat geschrieben:
Enttäuschung nicht eher Abstimmung mit den Füßen. Der ganze Zirkus und Abzocke fällt dem Verein jetzt auf die Füße.


Sehe ich auch so. Wobei ich hier nicht den Begriff "Abzocke" verwenden würde. Für den Verein gibt es wirtschaftliche Zwänge, klar.
Wenn man eine Ticket-Politik an den Fans vorbei macht, führt das aber zwangsläufig zu Zuschauerrückgang. Das Geld ist die eine Seite- aufkommender Frust bei weiten Teilen der Fans die andere.
Ein Trend ist bereits klar ersichtlich. Leider.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 26

Re: RE: Re: Sachsenpokal

Beitragvon lokist.m.r » Di 31. Okt 2017, 09:42

Quelle hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Wieso is gegen Bautzen eigentlich die GG zu?
Gegen Niesky und ähnliche Kaliber is das ja verständlich aber gegen Bautzen.

Das hat nichts mit dem Gegner, sondern mit der Zahl der zu erwartenden Zuschauern zu tun. Aktuell sind 500 Tickets verkauft, der Verein erwartet 1000 bis 1500 Zuschauer.
Wahrscheinlich müssen einfach auch viele arbeiten, wie ich zum Beispiel auf Spätschicht, ich wäre bekommen wenn wir heute/Dienstag gespielt hätten aber wir müssen ja wieder bei Seite treten wenn andere spielen

MiB
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 317
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 202

Re: Sachsenpokal

Beitragvon MiB » Di 31. Okt 2017, 09:54

Ja, Schade. Ich freu mich immer auf Flutlichtspiele und volles Haus.
Was denkt ihr, wie viele aktive Lokfans wohnen momentan nicht in Leipzig? Unsere Tribünennachbarn kommen auch zu jedem Spiel extra aus Halle. Obwohl es da sicher extremere Beispiele gibt.
In einem anderen Forum gabs mal sowas wie eine Karte, bei der die ganzen Wohnorte der verschiedenen User angezeigt wurden. Das wäre mal interessant auch hinsichtlich des Derbys, wie viele treue Fans wegen des Termins, das Spiel nicht sehen können.

Und das mit den Schichten kenn ich auch. Hab mir extra Frei genommen für die 2 Abendspiele gegen HBS und BAK und gehe dafür Sonntags auf Arbeit. Jetzt wurden die Spiele verlegt und ich kann beide nicht sehen und hab 2 sinnlose Haushaltstage.

Lok-Hase
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 505
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 101
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 31. Okt 2017, 10:50

:shit egal , wir schlagen Bautzen und im VF gegen Zwickau kommen doppelt so viele :winke :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3552
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1021
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Di 31. Okt 2017, 12:45

Chemie - Zwickau heute im Livestream:

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... w-452.html

Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 94

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Di 31. Okt 2017, 13:05

Gelten morgen auch wieder die Einfahrtgenehmigungen?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3552
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1021
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Di 31. Okt 2017, 13:08

LOK1903 hat geschrieben:Gelten morgen auch wieder die Einfahrtgenehmigungen?

Nur im Zusammenhang mit Arbeitskarten.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste