Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Fußballweltmeister
Beiträge: 1574
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 415

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Fr 13. Okt 2017, 12:34

Blue Man hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1


gab es vor 4-5 jahren oder mehr :confuse nicht mal ein spiel, ich glaube sogar pokal, gegen bautzen das wir mit 1:0 für uns entschieden haben - wenn meine erinnerung mich nicht im stich lässt war es sogar mit eingeschränkter zuschauerzahl so das man bei lok-ruf die spieler und trainer ganz gut hören konnte
was sagen unsere statistiker dazu?


Als angehender Statistiker - quasi als Praktikant vom Housi - habe ich mal die Spiele von 1893 bis 1954 betrachtet - in dieser Zeit spielten wir nicht gegen Bautzen - zu Zeiten der DDR-Oberliga meines Wissens auch nicht - demzufolge dürften die aufgeführten Heimspiele (2008 bis 2016) die Einzigen sein, die wir gegen die Senfstädter bestritten haben :confuse

Benutzeravatar
siebziger
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 431
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 245

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Fr 13. Okt 2017, 14:41

Dann wirds ja mal Zeit für einen Sieg

LOK 4 ever
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 377
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 85

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 13. Okt 2017, 18:57

Blue Man hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1


gab es vor 4-5 jahren oder mehr :confuse nicht mal ein spiel, ich glaube sogar pokal, gegen bautzen das wir mit 1:0 für uns entschieden haben - wenn meine erinnerung mich nicht im stich lässt war es sogar mit eingeschränkter zuschauerzahl so das man bei lok-ruf die spieler und trainer ganz gut hören konnte
was sagen unsere statistiker dazu?


Ich meine, es könnte sich hier um das Landespokalspiel der 1.Runde vom 15.09.2007 handeln :
LOK-BSV 68 Sebnitz 1:0
Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Ansonsten gab es noch auswärts neben den Ligaspielen auch ein Landespokalspiel in Bautzen.
2.8.2009 | 1.Runde:
Budissa Bautzen 2 - LOK 0:2
Haben uns dort aber auch schwer getan.Die Tore sind erst in der Nachspielzeit gefallen.

Benutzeravatar
Housi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 71
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 17

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Sa 14. Okt 2017, 00:09

Das Spiel mit eingeschränkter Zuschauerzahl (1500, mit Sperrung Dammsitz) war tatsächlich auch gegen Bautzen, allerdings erst letzte Saison, Endstand besagtes 1:1

Benutzeravatar
Blue Man
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 103
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Sa 14. Okt 2017, 02:08

ich bedanke mich für eure mühen :daumenhoch
ist doch toll was da alles noch rausgekramt wird :eusa_clap.gif
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste