Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 589
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 117
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 10. Okt 2017, 17:25

Also doch in echt. Lösbare Aufgabe

VfB Auerbach - Chemnitzer FC
FSV Oderwitz - FC 1910 Lößnitz
BSG Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Olbernhau - FC Oberlausitz
SV Bannewitz - Radebeuler BC 08
1. FC Lok Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Hohenstein-Ernst. - FC Intern. Leipzig
FC Eilenburg - Bischofswerdaer FV

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 175

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Di 10. Okt 2017, 17:48

Hoffentlich nicht freitags, da kommen wieder nur 900

Online
123lok
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 553
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 234
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Di 10. Okt 2017, 17:56

Das ist so nen zwischending zwischen Hammergegner und einfachen Gegner. Gefällt mir irgendwie nicht. :hihihi

Reudnitzer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Reudnitzer » Di 10. Okt 2017, 18:01

Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich nicht freitags, da kommen wieder nur 900


...könnte man ja an die Chemie Karten koppeln :zwinker

Online
Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 343
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 107

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Di 10. Okt 2017, 18:05

lösbar
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2466
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 775

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 10. Okt 2017, 18:08

Nochmal: Es wird nicht Freitag gespielt ... Offizieller Termin ist der 31. Oktober :zwinker


P.S.: Und als ob ich es geahnt hätte – zur Partie Neusalza/Spremberg gegen Bischofswerda läuft noch ein Sportgerichtsverfahren ...

Online
Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 589
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 117
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 10. Okt 2017, 18:25

Der Buri hat geschrieben:Nochmal: Es wird nicht Freitag gespielt ... Offizieller Termin ist der 31. Oktober :zwinker


P.S.: Und als ob ich es geahnt hätte – zur Partie Neusalza/Spremberg gegen Bischofswerda läuft noch ein Sportgerichtsverfahren ...


Glaub ich nicht das Leipzig und Leutzsch zeitgleich am 31.10. spielen

Merbu
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 183
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Merbu » Di 10. Okt 2017, 18:34

:hihihi Schämie hat es schlimmer erwischt
Richtig Glück hatte nur Inter aber wir wollen nicht meckern es hätte ja auch in Bautzen sein können.
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2466
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 775

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 10. Okt 2017, 18:41

@Hase ... Abwarten. Am 11./12./22. November soll ja schon das Viertefinale sein. Kann mir allerhöchstens vorstellen (wenn man eines der beiden Spiele verschiebt), dass wir oder Schämie am 11./12. November das Achtelfinale spielen und am 22. dann das Viertelfinale. Das wäre dann aber (je nach Gegner) ganz schön knapp bezüglich der Planung :zwinker

Benutzeravatar
Housi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 87
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 26

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Di 10. Okt 2017, 19:01

Wenn am 31.10. gespielt werden sollte, müsste man das Meuselwitz-Spiel aber verschieben, 2 Spiele in 2 Tagen wird es nicht geben

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2466
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 775

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 10. Okt 2017, 19:26

Ganz allgemein ... wir haben (sollten wir das VF erreichen) noch elf Spiele in diesem Kalenderjahr ... bei noch zehn Wochenenden bis Weihnachten ... irgendein Dienstag/Mittwoch muss demnach gespielt werden ... Geb dir aber Recht: Der 13. und 14. Spieltag (Meuselwitz & Halberstadt) sollte - wenns irgendwie geht - auf Sonnabend geschoben werden :smoke

Online
Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 343
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 107

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Di 10. Okt 2017, 21:13

Halberstadt zu verschieben (Freitag = Flutlicht) wäre sehr schade. Zipsendorf von mir aus gerne. Wer fährt da schon gerne hin?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Merbu
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 183
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Merbu » Mi 11. Okt 2017, 13:33

Vieleicht finden doch beide Spiele am.31.10.
statt :manno
Die Polizei schiebt den Anstoss weit nach hinten sagen wir 18.30 oder 19.00 Uhr ,das ist ein Aufwaschen .Die Fans sind gebunden und nach dem Spiel müssen die meisten zurück in ihre Heimat :haha
Ist alle mal besser als 2 x die Chaoten komplett unter Kontrolle zu halten. :huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 31
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Borsdorfer » Mi 11. Okt 2017, 17:13

Ein Zufall- einmal Pokal und einmal Punktspiel! :confuse

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 134
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Chili Palmer » Mi 11. Okt 2017, 19:42

Borsdorfer hat geschrieben:Ein Zufall- einmal Pokal und einmal Punktspiel! :confuse


Na, da würde ich 1x Pokal und 2x Punktspiel glattweg als Schicksal bezeichnen :zwinker

LOK 4 ever
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 499
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 113

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 11. Okt 2017, 21:28

Housi hat geschrieben:Wenn am 31.10. gespielt werden sollte, müsste man das Meuselwitz-Spiel aber verschieben, 2 Spiele in 2 Tagen wird es nicht geben


Da auch unser Pokalgegner Bautzen sowie Neugersdorf, Halberstadt, Nordhausen Sonntag spielen, könnte ich mir vorstellen das ein Großteil der Pokalspiele auf das Länderspiel WE 11./12.11.gelegt werden.

Da aber an dem WE unser Stadion belegt ist wäre dann eigentlich Mittwoch der 22.11.nächster Termin.
Allerdings ist dann hier wieder Freitag LOK - BAK angesetzt.

:iller Übrigens steht im NOFV Rahmenspielplan für den 31.10. NHS. Im SFV Rahmenspielplan hingegen steht Achtelfinale. :kopfschuettel

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 491
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 172
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Do 12. Okt 2017, 00:08

Lok-Hase hat geschrieben:Also doch in echt. Lösbare Aufgabe

VfB Auerbach - Chemnitzer FC
FSV Oderwitz - FC 1910 Lößnitz
BSG Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Olbernhau - FC Oberlausitz
SV Bannewitz - Radebeuler BC 08
1. FC Lok Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Hohenstein-Ernst. - FC Intern. Leipzig
FC Eilenburg - Bischofswerdaer FV


wenn die rot markierten mannschaften gewinnen sieht es diesmal gut aus das wir uns den pokal holen :winke :grins
bei den partien ohne rote markierung ist es eh egal
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Muezin
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2016
Bewertung: 76

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Muezin » Do 12. Okt 2017, 11:54

LOK1903 hat geschrieben:Halberstadt zu verschieben (Freitag = Flutlicht) wäre sehr schade. Zipsendorf von mir aus gerne. Wer fährt da schon gerne hin?


möglicherweise sollten wir die Anreise nach Zipsendorf ganz einsparen, denn um dem ZFC 3 Punkte gut zu schreiben, braucht es nicht unsere Anreise,
die gibt es ja sowieso :heul :kopfschuettel :aluhut

es sei denn, unsere Manschaft hat es endgültig satt, sich und uns dort bis auf die Knochen zu blamieren , :confuse ... dann :iller

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2466
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 775

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Do 12. Okt 2017, 13:30

LOK 4 ever hat geschrieben:[..] :iller Übrigens steht im NOFV Rahmenspielplan für den 31.10. NHS. Im SFV Rahmenspielplan hingegen steht Achtelfinale. :kopfschuettel


Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die theoretisch bereits ausgeschiedenen sächsischen NOFV-Mannschaften am 31. Oktober ein NHS absolvieren könnten, wohingegen die weiteren Vereine eben - laut RTP - Pokal spielen (wenngleich der Feiertag in diesem Jahr bundesweit begangen wird) :zwinker Im Übrigen spielt man in Mecklenburg-Vorpommern das Achtelfinale am 11./12. November, in Brandenburg das Viertelfinale ebenfalls an diesem Termin, in Sachsen-Anhalt ebenso. In Thüringen wird ein AF-Spiel (Sonneberg - Gera) am 31.10. gespielt, das VF ebenfalls am 11./12. November. Und in Berlin wird am 20. Oktober gelost und am 12.11. gespielt. Da bei uns am 11./12. November und am Buß- und Bettag das VF gespielt werden soll, spricht einiges für den Reformationstag als Termin für das AF. Aber nix genaues weiß man nicht - wie immer eben :zwinker

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4374
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1225
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Do 12. Okt 2017, 17:45


LOK 4 ever
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 499
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 113

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Do 12. Okt 2017, 19:37

Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 307

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Do 12. Okt 2017, 21:11

Dann wird's ja Zeit.

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Sachsenpokal

Beitragvon alf » Do 12. Okt 2017, 21:52

LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1


so etwas hatte ich von den ergebnissen her im kopf. auswärts dürfte es nicht besser aussehen! naja, die truppen haben sich verändert und salewski spielt jetzt bei uns.von daher sollte es machbar sein... :lokfahne :winke
Bild

El más Grande de America

Online
Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 343
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 107

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Do 12. Okt 2017, 22:57

LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1

Dein Zitat wird sich Scholle ausdrucken und in der Kabine aufhängen. :warnung
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 491
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 172
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Do 12. Okt 2017, 23:05

LOK 4 ever hat geschrieben:Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh

Landespokal :
08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF

Liga :
21.03.09 LOK-BB 0:0
03.10.09 LOK-BB 1:1
25.09.10 LOK-BB 1:1
05.04.12 LOK-BB 0:1
30.10.16 LOK-BB 1:1


gab es vor 4-5 jahren oder mehr :confuse nicht mal ein spiel, ich glaube sogar pokal, gegen bautzen das wir mit 1:0 für uns entschieden haben - wenn meine erinnerung mich nicht im stich lässt war es sogar mit eingeschränkter zuschauerzahl so das man bei lok-ruf die spieler und trainer ganz gut hören konnte
was sagen unsere statistiker dazu?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: doppelm, Enno Witz, L.O.K., LOK1903, turbo und 44 Gäste