Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel

Stadionmugge

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 255

Re: Stadionmugge

Beitragvon Eigil » Fr 11. Mai 2018, 20:28

Einfach ein Stück Lok-Geschichte, ein absolutes Muss. Mit dem anderen Lok/VfB-Liedattrappen komme ich lange nicht so gut klar.

alf
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 108

Beitragvon alf » Fr 11. Mai 2018, 22:40

pro tks! schon auf den weg ins stadion läuft die mugge von tks :lokfahne
Bild

El más Grande de America

TonyBombe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 24

Beitragvon TonyBombe » Sa 12. Mai 2018, 08:52

tommy_tks hat geschrieben:Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt!

Ich fand die ersten drei Alben gut, mit der neuen Scheibe kann ich leider gar nichts anfangen.
Die (Deine?) Stimme wird extrem negativ eingesetzt und macht für mich die Lieder kaputt.
Und genau die Stimme war es, welche vorher die anderen CDs positiv gepusht hatte.

Pro TKS, aber ohne "Derby ist immer" CD, Ausnahme letztes Lied.

D.C.
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 116

Beitragvon D.C. » Sa 12. Mai 2018, 09:16

Mich als Altlokist spricht "Derby ist immer" natürlich extrem aus den Herzen, und die stimme ist dazu angemessen.
Der Titel "Bullshit" ist für mich aber DER HIT !
und kann in "fast" jeden Stadion gespielt werden, wer nicht versteht warum, anhören und nachdenken.
PS. Pro 50+1

Maximo Lider
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 96

Beitragvon Maximo Lider » Sa 12. Mai 2018, 23:01

tommy_tks hat geschrieben:Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt!

Jo
125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

alf
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 108

Beitragvon alf » Sa 12. Mai 2018, 23:23

TonyBombe hat geschrieben:

Ich fand die ersten drei Alben gut, mit der neuen Scheibe kann ich leider gar nichts anfangen.
Die (Deine?) Stimme wird extrem negativ eingesetzt und macht für mich die Lieder kaputt.
Und genau die Stimme war es, welche vorher die anderen CDs positiv gepusht hatte.

Pro TKS, aber ohne "Derby ist immer" CD, Ausnahme letztes Lied.

mit der stimme gebe ich dir absolut recht, da man teilweise merkt wie die kraft bei singen schwindet und das macht die lieder teilweise... naja. aber dennoch habe ich mich mit der scheibe komplett angefreundet und jedes lied hat was, auch viel wahrheit! der titel "bullshit" hat definitiv hitcharakter in stadien... wobei das eigentlich nicht das ist was die "oberen" hören wollen.

bitte die stimme nicht so künstlich pushen! das hat der sänger mit dieser eigentlich klasse stimme nicht nötig!

macht aber dennoch fein weiter und ich warte auch schon irgendwie auf die nächste scheibe. ist das evtl. was geplant???
Bild

El más Grande de America

Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“