Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Moderator 1 » Mi 4. Nov 2015, 17:30

Hier gibt es demnächst wieder den aktuellen Spendenstand.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Koralle » Mo 16. Nov 2015, 20:51

Gut, dass es das Thema wieder gibt.
Bin auf die Neuigkeiten diesbezüglich gespannt.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Eigil » Di 17. Nov 2015, 01:49

Ich hoffe diesbezüglich auch auf gute Neuigkeiten. Der Sound auf der Tribüne ist ja schon großartig aber die Gegengerade hängt dem doch deutlich hinterher. Vieleicht ist da schon etwas in der Vorbereitung?!

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon L.O.K. » Di 17. Nov 2015, 03:05

Beim letzten Spiel gab es auf der Seite von Dammsitz/Tribüne doch ein paar Aussetzer. Lag das an den Kabeln?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Di 17. Nov 2015, 06:21

Nein, ein Verstärker hat Schnupfen. Bald geht's auch auf diesem Gebiet weiter.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon rene wink einmal » Mo 4. Jan 2016, 12:44

wird das (bekannte)spendenkonto noch genutzt?
wenn ja, kann bitte jemand diesen kontakt einstellen?

ich erinnere mich,dass kurz vor einstellung des alten forums, dieses Thema einen neuerlichen (spenden-)schub erfahren hatte.
dank im voraus
BGG

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Mo 25. Jan 2016, 02:19

Soooooo,

leider hat es nun doch etwas länger gedauert hier einen Zwischenstand mitzuteilen, aber was lange währt wird sicherlich ganz gut. Natürlich gehts auch auf diesem Gebiet weiter nach vorn. Der letzte aktuelle Spendenstand lag im alten Forum bei:

615,13 EUR

Mirko wird diesen, und da bin ich mir sicher, zeitnah aktualisieren und das Konto nochmals erwähnen. Zwischenzeitlich sind weitere Gelder eingegangen, wie zum Beispiel die Einnahmen der letzten Skatrunde. Dafür möchte ich mich nochmal ausdrücklich und persönlich bei @LOKseit73 bedanken! :daumenhoch

Was die Neubeschaffung von Lautsprechern & Co. angeht waren wir nicht untätig, jedoch sind wir auf passende Angebote in den Weiten des www oder auf Tipps angewiesen da der Neupreis pro Lautsprecher immer noch bei ca. 750 Euro liegt. Die Angebote der letzten Zeit waren leider nicht so, daß man zuschlagen sollte. Ich gebe hierbei zu bedenken, daß wir es oft mit Onlineangeboten zu tun haben und man bei diesen immer konkrekt den Verkäufer abklopfen muß und es zumindest zu 90% sichergestellt ist, daß die angebotene Ware auch den Versprechungen entspricht. Es ist ja schließlich euer Geld, welches wir ausgeben. :smile

Momentaner Stand ist: Es ist wieder etwas in der Pipeline, so dass wir zur Rückrunde hoffentlich mit noch ein paar neuen Geräten starten können. Wenn es perfekt ist wird natürlich an dieser Stelle Bescheid gegeben!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 25. Jan 2016, 11:16

Hier sind die gewünschten Daten:

Bankverbindung Spendenkonto:

Mirko Linke
Commerzbank Leipzig

IBAN:

DE14 8608 0000 0111 5297 02

Verwendungszweck:

Lautsprecher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spendenstand alt:

615,13 €

Spendeneingänge in 2016:

+ 20,50 € (Kleingeld in Rollen)
+ 224,00 € (Skatturnier 1.FC LOK, Eingang am 6.1.)

Aktueller Spendenstand:

859,63 € :daumenhoch

Vielen Dank an alle, die bisher so zahlreich gespendet haben und wie Welle schon schrieb, wer kann und möchte, jeder Euro zählt, damit wir wieder ein paar marode Boxen tauschen können!

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 22. Feb 2016, 15:44

Es wurden von den Spenden wieder 2 neue Boxen gekauft und es gab 1 neuen Spendeneingang:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spendenstand alt:

859,63 €

Spendeneingänge neu:

+ 25,00 € (Martin E. am 11.2. per Überweisung)

Spendenausgänge neu:

- 270,00 € für 2 neue Boxen 17.2. (Wellensittich)


Aktueller Spendenstand:

614,63 € :daumenhoch

Vielen Dank an alle, die bisher so zahlreich gespendet haben, jeder Euro zählt, damit wir wieder ein paar marode Boxen tauschen können!

:lokfahne

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Koralle » Mo 22. Feb 2016, 23:30

Danke für die aktuelle Info.
Es geht auch akustisch Stück für Stück voran ... :daumenhoch

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Mi 24. Feb 2016, 19:41

Danke Mirko für den aktuellen Stand. Zwar etwas langsamer als erhofft geht es mit dem Start der Rückrunde auch auf diesem Gebiet weiter. Warum man leider nicht alles und sofort haben kann hab ich schon weiter oben dargestellt.

Wo die zwei Neuzugänge angebracht werden steht zur Stunde noch nicht fest. Bedarf gib es leider noch überall. Am Sonnabend, weit vor dem Spiel, werden @DerGute und ich das heilige Innere des Stadions abschreiten und lauschen, welche Geräte nach der Winterpause noch willig sind, ihre Dienste für den 1. FC Lok zu leisten. Je nach Ausgangslage wird dann völlig undemokratisch von uns entschieden. Die zwei Neuen wechselten übrigens aus einer Eishockeyhalle in NRW an die Pleiße. Die beiden waren dort jahrelang nur in der 2. Mannschaft (trockener Nebenraum) aktiv und wollten sich nun akustisch verbessern.

Momentan führt bei den Neuanschaffungen der Dammsitz 3:2 gegen die Gegengerade. Gäste und Fankurve kamen bisher noch nicht zum Zuge. Sollten sie aber. Der Bedarf liegt im Inneren des weiten Runds kurz- bis mittelfristig bei ca. 20 Geräten. 7 haben wir nun schon. Dazu kommt ein leicht verschnupfter Verstärker und der Stadionvorplatz. Bei Letzterem sind allerdings auch noch die Übertragungswege zu prüfen. Aber das machen wir mit dem Baubeirat. Das wird.

Das Thema wird uns also noch länger beschäftigen. Deswegen sind auch Spenden auf das Konto von Mirko weiterhin gern gesehen und allen bisherigen Spendern und Skatspielern schmeiß ich mal ein herzliches DANKE entgegen! Großartig!

Übrigens, wer Ideen oder Kontakte in die Branche hat, kann sich gern bei mir per PN melden. :daumenhoch

Wenns was Neues gibt - erfahrt ihr es natürlich wieder hier. Und nun auf zum Aufstieg und 3000+ am Sonnabend! :lokfahne :lokfahne :lokfahne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 26. Feb 2016, 19:27

Da es sich ja bei den eingezahlten Betrag um eine Spende handelt, wäre es nicht schlecht, wenn Mirko sich mal erkundigen würde, wo man die Spendenquittung empfangen kann.

Danke.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 26. Feb 2016, 21:14

Stillerbeobachter hat geschrieben:Da es sich ja bei den eingezahlten Betrag um eine Spende handelt, wäre es nicht schlecht, wenn Mirko sich mal erkundigen würde, wo man die Spendenquittung empfangen kann.

Danke.


Das ist aktuell schwierig, da es sich a; um mein privates Konto handelt und b; die 1.Herren jetzt eine GmbH ist.
Ist aber alles in Arbeit, wenn es eine abschließende Lösung gibt, geb ich hier bescheid.
Ob allerdings bei 10 oder 20 € unbedingt eine Spendenquittung benötigt wird, muß jeder selbst entscheiden.... :zensur

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 26. Feb 2016, 21:43

LOK-Mirko hat geschrieben:
Stillerbeobachter hat geschrieben:Da es sich ja bei den eingezahlten Betrag um eine Spende handelt, wäre es nicht schlecht, wenn Mirko sich mal erkundigen würde, wo man die Spendenquittung empfangen kann.

Danke.


Das ist aktuell schwierig, da es sich a; um mein privates Konto handelt und b; die 1.Herren jetzt eine GmbH ist.
Ist aber alles in Arbeit, wenn es eine abschließende Lösung gibt, geb ich hier bescheid.
Ob allerdings bei 10 oder 20 € unbedingt eine Spendenquittung benötigt wird, muß jeder selbst entscheiden.... :zensur


Es geht nicht um 10 oder 20 Euro. :zensur

Aber das müssen wir jetzt nicht hier ausdiskutieren. Ich melde mich per PN.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Sa 27. Feb 2016, 10:58

Es handelt sich beim Stadioninneren um den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb des Vereins. Spendenquittungen sind somit nicht möglich.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Feb 2016, 18:33

Haben die vor der Winterpause gekauften Boxen den Winter alle gut überstanden?
Es gab ja immer mal wieder Aussetzer.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Jimmy2006 » So 28. Feb 2016, 08:51

Die werden doch gut eingelagert. hoffentlich....
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon LOKseit73 » So 28. Feb 2016, 14:27

Das akustische Ergebnis gestern gegen Plauen war doch schon recht zufrieden stellend (Tribüne)
Man hat sogar den Mürgo verstanden ( :zwinker :winke ).
Nur muckt jetz die Anzeigetafel... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 645
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon M R » Mo 29. Feb 2016, 16:05

LOKseit73 hat geschrieben:Nur muckt jetz die Anzeigetafel... :confuse

Man hat das Gefühl, dass jeder Pixel einzeln in Assembler angesteuert werden musst ;)

Zur Beschallungsanlage:
Für mich trotzdem immer wieder toll zu sehen, wie durch das Engagement von Ehrenamtlichen und Fans derartige Projekte koordiniert und realisiert werden. :lokfahne

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Fr 22. Apr 2016, 18:03

Haben wir Teilnehmer aus der Nähe von Hürth (NRW) hier dabei?

Es gibt evtl. etwas zu transportieren. Bitte mal rumhorchen und bei mir melden. :zwinker
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon ruebezahl » Fr 22. Apr 2016, 18:32

Wellensittich hat geschrieben:Haben wir Teilnehmer aus der Nähe von Hürth (NRW) hier dabei?

Es gibt evtl. etwas zu transportieren. Bitte mal rumhorchen und bei mir melden. :zwinker


Ist es das Hürth unmittelbar bei Köln ? Da kann Rüdiger beim nächsten Heimaturlaub die Box mitbringen :hihihi

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon L.O.K. » Sa 23. Apr 2016, 00:14

Wenn es DAS Hürth ist, könnte man ja schon fast Wetten abschließen, dass besagtes "etwas" vorher bei einer Medienproduktionsfirma zum Einsatz kam.
Aber ich wette nicht gerne. ;)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Sa 23. Apr 2016, 16:07

ruebezahl hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Haben wir Teilnehmer aus der Nähe von Hürth (NRW) hier dabei?

Es gibt evtl. etwas zu transportieren. Bitte mal rumhorchen und bei mir melden. :zwinker


Ist es das Hürth unmittelbar bei Köln ? Da kann Rüdiger beim nächsten Heimaturlaub die Box mitbringen :hihihi


Wenn es nur eine wäre würde es ein Paket tun... Aber an die Variante Hoppel & Co. habsch auch schon gedacht. Ich hau das Dreigestirn mal an. :daumenhoch
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon Wellensittich » Fr 29. Apr 2016, 09:38

+++ Forum-Spendeninitiative kurz vor großem Erfolg +++

Vor knapp einem Jahr wurde hier im Fan-Forum zum ersten Mal von User @Dorf-Cowboy dazu aufgerufen, Geld für die Sanierung der Beschallungsanlage im „Bruno“ zu sammeln. Insgesamt fast 2.000 Euro sind bereits zusammen gekommen. Bisher konnten dadurch schon 7 Lautsprecher erneuert werden.

Vor einigen Wochen erklärte sich der Fanclub „LOKalmatadoren“ bereit, die Initiative finanziell zu unterstützen da auf der Gegengerade doch noch einiges im Argen liegt. Diese Woche war es nun soweit. Ein Angebot war da, die LOKalmatadoren handelten schnell und legten die noch fehlende Summe von 200 Euro auf den Tisch. So konnten nun für 800 Euro weitere 8 neuwertige Lautsprecher erworben werden! Mit diesen 8 Geräten können nun die verbliebenen „Altboxen“ ebenfalls ausgetauscht werden!

DAMIT IST DIE ERNEUERUNG INNERHALB DES STADIONS ABGESCHLOSSEN!

Bis zum Heimspiel gegen den Bischofswerdaer FV 08 am 5. Juni werden wir die Geräte in betrieb haben und das gesamte Stadion wird unseren Stadionsprecher Mirko wieder laut und deutlich nuscheln hören! :grins

Schluss ist aber noch lange nicht…

Trotz dieses tollen Ergebnisses geht das Projekt weiter. Die nächsten Schritte sind die Sanierung der Anlage auf den Wegen zu den Blöcken sowie im Eingangsbereich. Auch einige Verstärker zollen dem Zahn der Zeit ihren Tribut. Deswegen kommt es hin und wieder zu kurzzeitigen Aussetzern von Teilen der Anlage, die ihr sicher auch schon mitbekommen habt. Außerdem sind einige Anschlüsse sowie Leitungen außerhalb des Stadions zu erneuern.

SPENDEN SIND DESHALB WEITERHIN GERN GESEHEN! Für heute bleibt aber erstmal „DANKE, DANKE, DANKESCHÖN“ zu sagen. Und zwar an alle, die das alles bisher möglich gemacht haben!
___________________________

Bankverbindung Spendenkonto:

Mirko Linke
Commerzbank Leipzig

IBAN:

DE14 8608 0000 0111 5297 02

Verwendungszweck:

Lautsprecher

Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Marode Beschallungsanlage im Bruno Plache Stadion

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 29. Apr 2016, 11:41

Spendenstand alt:

614,63 €

Spendeneingänge neu:

+ 200,00 € (Hannes W.-Lokalmatadoren am 25.4. per Überweisung) :daumenhoch
+ 50,00 € ( Matthias L. 28.4. per Überweisung) :daumenhoch

Spendenausgänge neu:

- 800,00 € für 8!! neue Boxen (am 25.4. an Verkäufer Christoph H. per Überweisung)


Aktueller Spendenstand:

64,63 €

Vielen Dank an alle, die bisher so zahlreich gespendet haben, jeder Euro zählt, damit wir wieder ein paar marode Boxen tauschen können!

:lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste