Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 20. Feb 2018, 09:29

Herzliche Willkommen Herr Ziegenbalg!

Ich finde es erstmal gut dass Sie so voller Enthusiasmus und Tatendrang sind. Das ist auch notwendig damit man in Probstheida was bewegen kann.

Ich will Sie da auch nicht bremsen...ABER...wie schon mehrmals erwähnt ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verein, sondern auch Umfeld, Stadt, Fans, Politik, etc.) eine ganz andere Hausnummer.

Sie berufen sich immer mal wieder auf das Erreichte bei diesem Verein...ich sage Ihnen das ist bei LOK leider so nicht möglich!

Und man kann es den Fans auch nicht übel nehmen, wenn sie eine gewisse Skepsis gegenüber solchen Ankündigungen hegen.

Ich finde Veränderungen gut...denn nur durch diese kann auch was erreicht werden. Aber bitte keine Luftschlösser und finanzielles Harakiri.

Meine Unterstützung haben Sie...viel Erfolg!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Di 20. Feb 2018, 15:02

Spielfeldjäger hat geschrieben:... ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verein, sondern auch Umfeld, Stadt, Fans, Politik, etc.) eine ganz andere Hausnummer.

Sie berufen sich immer mal wieder auf das Erreichte bei diesem Verein...ich sage Ihnen das ist bei LOK leider so nicht möglich...!


Warum sollte das bei uns nicht wieder möglich sein?
Es gibt kaum etwas verwerflicheres, als die gute alte Flinte in das Kornfeld zu werfen,
bevor man überhaupt nur positiv gedacht, geschweige den angefangen hat, etwas zu bewegen.
Das erinnert mich immer an eines meiner Lieblingsaussagen: „Das kann man ja eh nicht ändern.“ :schlaf

Wir haben hier z.B. bedeutend bessere Voraussetzungen, als sie bei Magdeburg vorhanden sind.
Was da in den letzten 3 Jahren passiert ist, kann man leicht nachverfolgen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MiB » Di 20. Feb 2018, 15:34

Maximo Lider hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:... ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verein, sondern auch Umfeld, Stadt, Fans, Politik, etc.) eine ganz andere Hausnummer.

Sie berufen sich immer mal wieder auf das Erreichte bei diesem Verein...ich sage Ihnen das ist bei LOK leider so nicht möglich...!


Warum sollte das bei uns nicht wieder möglich sein?
Es gibt kaum etwas verwerflicheres, als die gute alte Flinte in das Kornfeld zu werfen,
bevor man überhaupt nur positiv gedacht, geschweige den angefangen hat, etwas zu bewegen.
Das erinnert mich immer an eines meiner Lieblingsaussagen: „Das kann man ja eh nicht ändern.“ :schlaf

Wir haben hier z.B. bedeutend bessere Voraussetzungen, als sie bei Magdeburg vorhanden sind.
Was da in den letzten 3 Jahren passiert ist, kann man leicht nachverfolgen.


Wie kommst du darauf? Wir haben bedeutend bessere Voraussetzungen als Magdeburg??? Die haben ein modernes Stadion mit Dach, Rasenheizung usw.. Gut, die dürfen nicht mehr hüpfen :grins , aber sonst. Wie die das finanziell machen, keine Ahnung. Vielleicht sollte man da mal nachfragen.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Eigil » Do 22. Feb 2018, 00:58

Aus der heutigen BILD (Printausgabe)

Lok einigt sich mit Ex-Vermarkter

Eine Baustelle ist beim 1.FC Lok geräumt.
Klub und Ex-Vermarkter Matthias Härzschel einigten sich nach monatelangem Gerichtsstreit.
Härzschel:,,Das kann ich bestätigen.Wir haben uns vernünftig, respektvoll und ohne Anwälte geeinigt". Vorausgegangen war ein Gespräch mit dem neuen Lok-Manager Wolf-Rüdiger Ziegenbalg, der einen Vergleich im mittleren fünfstelligen Bereich aushandelte.
Härzschel, von Lok 2015 fristlos gekündigt, hatte ursprünglich auf 250 000 Euro Abfindung geklagt.
Die ist nun vom Tisch.

Quelle:BILD Leipzig , as

Ein ziemlich guter Einstand, finde ich. Weiter so, Herr Ziegenbalg.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Do 22. Feb 2018, 09:22

Zumindest geht er pragmatisch ran, das hat im Verein offensichtlich keiner gekonnt .
Geld kostet es trotzdem aber dafür kann er nichts.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Do 22. Feb 2018, 11:37

In diesem speziellen Fall sind erhebliche Risiken für den Verein abgewendet worden und wirtschaftlicher Unsinn der letzten Jahre ist damit sofort beendet!
Hier haben leider nur ANDERE verdient, deshalb DANKE Herr Härzschel, dass WIR Beide uns so schnell und vernünftig geeinigt haben!
Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Zerberus » Do 22. Feb 2018, 17:18

Na dann gratuliere ich mal, das war ja dann doch ein erfolgreicher Einstand für sie Herr Ziegenbalg

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Do 22. Feb 2018, 23:10

Dankeschön!
Was ist denn hier los oder besser gesagt nicht los?
Sowas kenne ich nicht und in einem „Schlafwagen“ möchte ich auch nicht mit Lok reisen...!
Ich hätte mir hier von Euch sehr viel mehr versprochen und hoffe, dass Ihr jetzt endlich in das richtige Abteil zusteigt, denn nahezu allein kann ich keinen Zug aufs Gleis setzen und in volle Fahrt bringen...!
Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon stigma » Fr 23. Feb 2018, 00:43

Vor allem, lieber WRZ, sollte man mit Taten und nicht mit Worten glänzen sowie in seinen Handlungen natürlich eine Konstanz beweisen, damit Vertrauen geschaffen wird.
Bisher kennen Sie die Meisten ja nur aus der nicht immer reibungslosen Dynamozeit, die gefühlt mir allerdings wie eine Ewigkeit vorkommt.
Nun, der Anfang mit dem außergerichtlichen Vergleich ist gemacht, was im Ergebnis für LOK zwar schadensbegrenzend ist, mich aber nun auch nicht sonderlich vom Hocker jagt.
WRZ, bitte nicht übelnehmen, aber für mich haben Sie noch nichts bewiesen, außer dass Sie recht selbstbewusst, auch hier im Forum, argumentieren und stolzieren.
Es liegt an Ihnen, mich und andere davon zu überzeugen, dass Sie ein Guter sind.
Zuletzt geändert von stigma am Fr 23. Feb 2018, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Eigil » Fr 23. Feb 2018, 01:25

Ich möchte Ihnen raten dieses Fanforum nicht überzubewerten. Es war einmal die erste Kommunikationebene der Fans aber das ist fast genau so lange her wie es Facebook, Twitter und Whatsapp gibt. Auch hat das Verbot jeglicher politischer Äußerung und die damit verbundenen Neuaufsetzung nicht nur gut getan. Manch ein eifriger Schreiber von damals verbringt seine Zeit nun anders als hier regelmäßig aufzuschlagen. Nach meiner Schätzung sind es vieleicht 50 User und Lokfans, die hier einigermaßen regelmäßig aktiv werden, wenn überhaupt. Die Masse der Anhänger werden Sie hier nicht erreichen können.
Darüber hinaus befindet sich die Mannschaft immo leider nicht im Spielbetrieb und die Diskussionsgrundlage aus dieser Richtung fehlt gehörig. Bei uns ist noch immer Winterpause.
Das einzig relevante und neue und diskussionswürdige betrifft Ihre Person. In Dresden haben Sie sich zwar einen großartigen Ruf erarbeitet, doch hier sind Sie für viele ein unbeschriebenes Blatt.

In den letzten 20 Jahren habe ich (haben wir) im Verein auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene recht viele Hoffnungsträger kommen und gehen sehen und als bisherigen Höhepunkt den Bild-Zeitungs-Mario. Geblieben ist außer großen Ankündigungen meist recht wenig, von Insolvenzen mal abgesehen. Erwarten Sie also bitte noch keine ausufernde Euphorie, denn hier herrscht eine eher abwartende Stimmung.
Wenn Sie Fragen oder Erwartungen haben, dann äußern Sie diese doch einfach ganz offen. Denn im richtigen Abteil sitzen wir schon lange, sonst hätten wir Dauerkarten für die Red Bull Arena. Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke... und so.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Fr 23. Feb 2018, 03:36

Na dann lass ich Euch hier in Ruhe und versuche Taten folgen zu lassen!
Wenn Ihr dann der Meinung seit, dass ich Euch damit ein wenig überzeugt habe, dann lasst es mich wissen...?!
An mir liegt es nicht, dass es so ist wie es ist und dazu zählt auch das Forum...hier.
Vielleicht ist auch falsch, wenn ich hier im Forum mit Eurer Anonymität versuche neue Wege zu gehen und Unterstützung zu finden, aber ich kenn Vereine und Plattformen, wo man auch damit gemeinsam Dinge bewegt...?!
Meine Erwartungen sind, dass Ihr als Vereinsmitglieder....EUEREN Verein mitgestaltet und vielleicht sogar EINIGE Verantwortung übernehmen....!

Für mich war und ist Leipzig immer eine Fußball- und Handballhochburg und kann deshalb sehr gut mehrere Vereine vertragen...!
Wenn WIR es nicht machen, kommen Andere und WIR werden es nicht verhindern...?!

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1625

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Newcomer » Fr 23. Feb 2018, 08:02

Da ja wohl die Budgetplanung ansteht: Bitte konservativ planen. Bei den erwarteten Einnahmen bitte 20 Prozent abziehen. Dann sollten die Kosten immer noch beherrschbar sein. Mein kurzfristiges prioritäres Ziel für Verein und GmbH wäre, eine Saison neutral, besser positiv abzuschließen. Noch besser zwei bis drei Saisons in Folge.
Andernfalls wird zumindest für mich kein Aufstiegsbegehren aufkommen.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MiB » Fr 23. Feb 2018, 10:35

WRZ hat geschrieben:Dankeschön!
Was ist denn hier los oder besser gesagt nicht los?
Sowas kenne ich nicht und in einem „Schlafwagen“ möchte ich auch nicht mit Lok reisen...!
Ich hätte mir hier von Euch sehr viel mehr versprochen und hoffe, dass Ihr jetzt endlich in das richtige Abteil zusteigt, denn nahezu allein kann ich keinen Zug aufs Gleis setzen und in volle Fahrt bringen...!
Gruß WRZ


Was haben Sie sich denn von uns versprochen? Für mich hat sich die Situation seit Ihrer Anstellung bisher nur dahingehend geändert, dass Ihr Gehalt das Budget noch weiter belastet. Die Einigung mit dem Ex-Vermarkter, hat Ihrer Aussage nach, größeren Schaden vom Verein abgewendet, aber trotzdem noch einen erheblichen Batzen Geld gekostet. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich bzw. haftet dafür? Die Fehler der Vereinsführung werden nämlich meistens als ehrenamtliche Kollateralschäden abgetan, während die Verfehlungen der Fans, immer gleich den Untergang des Vereins darstellen.

Nicht böse sein, aber vom Phrasen dreschen in unserem kleinen, zensierten Fanforum, werden WIR hier keine Euphorie auslösen. :prost

"Egon", WIR brauchen einen Plan! Dann können WIR auch mitmachen.
Zuletzt geändert von MiB am Fr 23. Feb 2018, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon ruebezahl » Fr 23. Feb 2018, 17:24

MiB hat geschrieben:
WRZ hat geschrieben:Dankeschön!
Was ist denn hier los oder besser gesagt nicht los?
Sowas kenne ich nicht und in einem „Schlafwagen“ möchte ich auch nicht mit Lok reisen...!
Ich hätte mir hier von Euch sehr viel mehr versprochen und hoffe, dass Ihr jetzt endlich in das richtige Abteil zusteigt, denn nahezu allein kann ich keinen Zug aufs Gleis setzen und in volle Fahrt bringen...!
Gruß WRZ


Was haben Sie sich denn von uns versprochen? Für mich hat sich die Situation seit Ihrer Anstellung bisher nur dahingehend geändert, dass Ihr Gehalt das Budget noch weiter belastet. Die Einigung mit dem Ex-Vermarkter, hat Ihrer Aussage nach, größeren Schaden vom Verein abgewendet, aber trotzdem noch einen erheblichen Batzen Geld gekostet. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich bzw. haftet dafür? Die Fehler der Vereinsführung werden nämlich meistens als ehrenamtliche Kollateralschäden abgetan, werden die Verfehlungen der Fans, immer gleich den Untergang des Vereins darstellen.

Nicht böse sein, aber vom Phrasen dreschen in unserem kleinen, zensierten Fanforum, werden WIR hier keine Euphorie auslösen. :prost

"Egon", WIR brauchen einen Plan! Dann können WIR auch mitmachen.


Da muss mal leicht korrigieren ! Bisher belastet das Salär von WRZ das Vereinsbudget nicht !
Auch Deine anderen Einschätzungen sind wohl Deine persönliche Wahrnehmung, ich persönlich empfinde den aushandelten Deal mit
Contact & Sports schon als Einsparung, von den weitergehenden Gefahren gar nicht zu reden.
Die Frage nach Verantwortlichkeit und Haftung stellt sich in diesem speziellen Fall nicht, schon gar nicht WRZ. ( Ich gehe davon aus, das Du die Umstände des Zustandekommens des Vermarktervertrages kennst, .... und auch die ( berechtigten ) Gründe der Kündigung )
Da sage ich mal Danke, WRZ. :smile
Ich hoffe allerdings auch, das Sie noch ein paar Patronen haben ....

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MiB » Fr 23. Feb 2018, 20:29

ruebezahl hat geschrieben:...

Da muss mal leicht korrigieren ! Bisher belastet das Salär von WRZ das Vereinsbudget nicht !
Auch Deine anderen Einschätzungen sind wohl Deine persönliche Wahrnehmung, ich persönlich empfinde den aushandelten Deal mit
Contact & Sports schon als Einsparung, von den weitergehenden Gefahren gar nicht zu reden.
Die Frage nach Verantwortlichkeit und Haftung stellt sich in diesem speziellen Fall nicht, schon gar nicht WRZ. ( Ich gehe davon aus, das Du die Umstände des Zustandekommens des Vermarktervertrages kennst, .... und auch die ( berechtigten ) Gründe der Kündigung )
Da sage ich mal Danke, WRZ. :smile
Ich hoffe allerdings auch, das Sie noch ein paar Patronen haben ....


Das ist schön, dass sein Salär das Vereinsbudget (bisher!?) nicht belastet. Wie sind denn da die Modalitäten? Du scheinst ja Einblick zu haben.
Und wie meinst du das, dass sich die Frage der Verantwortlichkeit nicht stellt.
Ich glaube dir und WRZ, wenn ihr sagt, dass der ausgehandelte Deal positiv für den Verein ist und es sonst noch schlimmer für den Verein hätte kommen können.
Aber sowohl der Vertragsabschluss, als auch dessen Kündigung, liegen doch in irgendeiner Verantwortlichkeit. Und wenn wir jetzt eine Summe X zahlen müssen, dann war das doch am Ende nicht positiv für den Verein.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Fr 23. Feb 2018, 22:05

Irgendwie sollten wir uns mal etwas runterfahren.
Ich verstehe gerade nicht wieso er hier schon angegriffen wird, andererseits ist mir nicht ganz klar was er von diesem Forum erwartet.
Lasst ihn mal machen wir werden sehen was er noch bewegen kann.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MiB » Fr 23. Feb 2018, 23:47

siebziger hat geschrieben:Irgendwie sollten wir uns mal etwas runterfahren.
Ich verstehe gerade nicht wieso er hier schon angegriffen wird, andererseits ist mir nicht ganz klar was er von diesem Forum erwartet.
Lasst ihn mal machen wir werden sehen was er noch bewegen kann.


Wo wird er denn angegriffen? :confuse

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Fr 23. Feb 2018, 23:55

Naja angegriffen ist etwas hoch gegriffen aber für mich fühlt es sich teilweise etwas aggressiv an kann vllt auch täuschen

Kai
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 46

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Kai » Sa 24. Feb 2018, 00:12

Na da will ich sie auch mal herzlich willkommen heißen, WRZ, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, das sie wirklich der echte WRZ sind.Wenn ja, fände ich es aber ziemlich einmalig und absolut "volks-bzw.fannah".
Aber glauben werde ich es wirklich erst, wenn ich den echten "WRZ" das aussprechen höre, das er hier im Forum unter WRZ aktiv ist.Vielleicht würde das auch andere Fans zusätzlich ins Forum locken, denn wie gesagt, ich finde das schon ziemlich cool...
Ansonsten halte ich es wohl wie die meisten hier, weniger große Worte, mehr große Taten überzeugen mich, denn ich bin viel zu sehr Realist.
Alles Gute und viel Glück bei meinem geliebten FCL. :lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LokIT » Sa 24. Feb 2018, 07:47

Hallo Kai,

Du kannst schon glauben, dass er der echte Wofl-Ruediger ist. Ich habe ihn persoenlich gefragt, ob er denn wirklich im Forum unter WRZ schreibe, was er mir bestaetigte.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1625

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Newcomer » Sa 24. Feb 2018, 13:22

LokIT hat geschrieben:Hallo Kai,

Du kannst schon glauben, dass er der echte Wofl-Ruediger ist. Ich habe ihn persoenlich gefragt, ob er denn wirklich im Forum unter WRZ schreibe, was er mir bestaetigte.

LG LokIT

Könnte auch dein Zweitaccount sein.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » Sa 24. Feb 2018, 14:17

:hihihi so oder so, einmalig geil. :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LokIT » Sa 24. Feb 2018, 19:27

Newcomer hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:Hallo Kai,

Du kannst schon glauben, dass er der echte Wofl-Ruediger ist. Ich habe ihn persoenlich gefragt, ob er denn wirklich im Forum unter WRZ schreibe, was er mir bestaetigte.

LG LokIT

Könnte auch dein Zweitaccount sein.


Koennte, ist er aber nicht.

LG LokIT
1 + 1 = 10

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon André » So 25. Feb 2018, 17:43

Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » So 25. Feb 2018, 19:52

Er hat eine Visionen und ich glaube auch einen guten willen um dies umzusetzen. Bzw es zu versuchen. Vielleicht haben wir einfach mal jemanden gebraucht, der die Sache in die Hand nimmt und sich dafür stark macht. Am Ende ist wie bei allem - von nicht kommt nicht-

Ich hoffe das er trotzdem realistisch bleibt und die Sache Stadion Bau und Profi Fußball, objektiv betrachtet. Mein Segen hat er!
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste