Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Sa 3. Feb 2024, 18:32

to_st_lok hat geschrieben:Du willst nicht verstehen, was ich meine. Auch wenn sich der alte AR vor einer Entscheidung gedrückt hat oder eine Entscheidung nicht getroffen hat, so hat er sich doch mit diesem Verhalten positioniert.


Also einen AR der sich drückt, braucht man nun wirklich nicht. Was genau für eine "Positionierung" soll man da ablesen können? Wir trauen uns nicht, wir möchten das nicht, wir möchten das nicht entscheiden, lasst erstmal etwas Wasser die Pleiße abwärts fließen - dann sind wir soweit etc pp. :confuse

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Geschichtsonkel » Sa 3. Feb 2024, 19:08

Seit 1984 hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Du willst nicht verstehen, was ich meine. Auch wenn sich der alte AR vor einer Entscheidung gedrückt hat oder eine Entscheidung nicht getroffen hat, so hat er sich doch mit diesem Verhalten positioniert.


Also einen AR der sich drückt, braucht man nun wirklich nicht. Was genau für eine "Positionierung" soll man da ablesen können? Wir trauen uns nicht, wir möchten das nicht, wir möchten das nicht entscheiden, lasst erstmal etwas Wasser die Pleiße abwärts fließen - dann sind wir soweit etc pp. :confuse

So einfach ist das nicht, denn dafür fehlt dir, verständlicherweise, das Hintergrundwissen.
Auch kannst bzw. wirst du dies nicht verstehen und man kann es dir aber auch nicht plausibel erklären, wenn du nicht schon einmal selbst in so einem Gremium warst und dort aktiv mitgearbeitet hast.

Das ist aber nicht schlimm, denn ich kann mir wiederum gut vorstellen, dass von außen einiges gaaanz anders aussehen mag und daher auch falsch interpretiert werden könnte/wird.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Sa 3. Feb 2024, 19:55

Ich kann dir jedenfalls erklären, das ich die Behauptung "AR drückt sich" nur aufgenommen habe. Bin mir fast sicher, das ich das hier im Strang noch nie behauptet habe. Ich glaub dir deine Worte gern, bist ja im AR. Finde es sogar gut, das du im Ungefähren bleibst. Ich war übrigens schon mal Vereinsvorsitzender...einen AR brauchten wir aber nicht. Dafür war das Projekt viel zu klein und nicht so komplex wie unser "GmbH plus Verein"-Konstrukt...darf man Konstrukt sagen, wegen RB? Ist ja bloß ein Wort.

Wo du schon mal hier bist...Tolle Arbeit deinerseits, soweit ich das als Außenstehender anhand deines Outputs behaupten kann.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Sa 3. Feb 2024, 20:13

Hellfritz hat geschrieben:
Geschichtsonkel hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Das heißt auf gut deutsch, dass vier von fünf AR-Mitgliedern für die Abberufung eines Präsidiumsmitglieds sein müssen.

Richtig :daumenhoch

Also kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, T.K. nicht loszuwerden. Na dann... :kotz


Wir haben einen neuen Aufsichtsrat, der sich positionieren muss und wird.

Die Gründe für die Rücktritte der Drei aus dem alten AR sind nicht genannt worden.

Ausschließen würde ich aber nicht, dass sich der alte AR sozusagen verhakt hatte, dass keine Entscheidungen mehr möglich waren, so rum oder so rum, oder aber dass es Tendenzen gab, die nicht alle mittragen wollten oder auch konnten. Da ist vieles vorstellbar.

Der Prozess und dessen Ausgang ist jetzt mit dem neuen AR vollkommen offen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Sa 3. Feb 2024, 21:58

Geschichtsonkel André hat hier dankenswerterweise einiges ganz gut aufgeklärt, erklärt und klargestellt.

Die Nummer mit "AR hat sich gedrückt" kann man vielleicht folgendermaßen erklären:

Natürlich hat er sich erstmal nicht gedrückt. Es gab besagte Sitzung noch am gleichen Tage der Postwurfsendung. Diese war neben dem AR gespickt mit Vertretern des Präsidiums und diversen GmbH-Vertretern/Organen. Quasi fast eine UN-Vollversammlung. Der AR erzielte an diesem Abend keine Mehrheit von 70% für eine Abwahl. Ob wirklich Abgestimmt wurde oder das nur Meinungsbekundungen der Mitglieder waren entzieht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls war die Nummer am gleichen Abend klar. Daraufhin erklärte Herr Scheffler seinen sofortigen Rücktritt aus dem AR mit allen Konsequenzen. Später folgten die Rücktritte der Herren Balling und Rösler. Diese präzisierten ihren Rücktritt nochmals später zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung. Das gab dann auch einige Verwirrung hier an dieser Stelle.

Das mögliche Abstimmverhalten der AR-Mitglieder kenne ich nicht. Bei Herrn Scheffler dürfte es jedoch naheliegend sein, dass er gegen Herrn Kracht votierte. Spielt aber auch keine Rolle.

Dieses Zurückgetrete im Allgemeinen nach einer Meinungsbekundung innerhalb kurzer Zeit führte wahrscheinlich dazu, daß es zum Drückervorwurf kam. Verständlicherweise. Man steht zu seiner Meinung. Scheffler war dann wohl konsequent. Er hatte unterschrieben, sah sich in der Loserposition und zog seine Konsequenz. Die beiden Anderen hatten auch ihre Meinung, stimmten wahrscheinlich auch dementsprechend ab und traten dann zurück. Ihre Beweggründe für den Rücktritt haben sie sicherlich. Mir erschließen sich diese allerdings noch nicht,
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Sa 3. Feb 2024, 22:18

D.C. hat geschrieben:Politik hier im Forum kommt seltsamer Weise nur von Deinesgleichen,
Von dir kann man eh nicht erwarten das du Tatsachen verstehst die man postet.
Und DEN Führer gibt es Gott sei Dank schon lange nicht mehr, du Linker Vogel.
Du wolltest doch kündigen, kommt dann Endlich mal Fussball "Stadion Musik von TKS ?
Rot Front :zwinker


Ich will das jetzt nicht zum Endlosthema oder einer Privatfehde werden lassen aber Eins muss noch:

"Was ist Politik?"

Nach einer recht umfassenden Definition ist Politik „öffentlicher Konflikt von Interessen unter den Bedingungen von öffentlichem Machtgebrauch und Konsensbedarf."

Nichts ist demnach politischer als Fussball. Mehr noch. Nichts ist mehr von Politik beeinflusst als ein Fussballverein. Deswegen lasst doch einfach mal diesen Blödsinn mit "Politik hat im Stadion nix zu suchen". Das ganze Spiel, alle Fans. Wir gegen die. Das ist alles Politik.

"Poly": Viel, Viele, Mehrere (Meinungen, Ansichten)

"Linker Vogel" ist auch Politik du "rechter Boomeropa". Im Übrigen finde ich mich persönlich ziemlich mittig unterwegs. Mit leichtem sozialen Ausschlag nach links. Musste nicht glauben, ist aber so,

TKS hat sich nach 20 Jahren etwas überholt. Muss nicht mehr unbedingt sein. Zumal die Aufnahmen rein tontechnisch auch eher zweitklassig waren und durch unsere betagte Anlage eher wie Ohrenschmerz herüberkommen. Kündigen muss ich nicht. Ich habe keinen Vertrag und nehme dem Verein keinen Cent weg. Eventuell darf sich nach dem 29. Februar jemand einfinden, der sich dort hinsetzt, die Technik lernt, ihr gut zuredet und 2h lang TKS runternudelt. Für dich dann auch gern mit bisl Heino und ner Briese Zillertaler.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Sa 3. Feb 2024, 23:09

Wellensittich hat geschrieben: Es gab besagte Sitzung noch am gleichen Tage der Postwurfsendung. Diese war neben dem AR gespickt mit Vertretern des Präsidiums und diversen GmbH-Vertretern/Organen. Quasi fast eine UN-Vollversammlung. Der AR erzielte an diesem Abend keine Mehrheit von 70% für eine Abwahl. Ob wirklich Abgestimmt wurde oder das nur Meinungsbekundungen der Mitglieder waren entzieht sich meiner Kenntnis.


@wellensittich: Ich spekuliere mal, dass Dir auch nicht bekannt ist, ob über das von Dir beschriebene Zusammentreffen der AR-Mitlgieder ein Protokoll existent ist. Richtig?


§ 21 Aufsichtsrat
b. Sitzungen und Beschlussfassung
(4) Das Sitzungsprotokoll muss an das Präsidium innerhalb von zwei Wochen nach der Sitzung übermittelt werden.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Sa 3. Feb 2024, 23:18

Gehe davon aus, dass es ein Protokoll gibt.
Diese Protokolle werden aber nicht veröffentlicht, ich hoffe, sie werden auch nicht geleakt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Sa 3. Feb 2024, 23:21

BRM hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es ein Protokoll gibt.
Diese Protokolle werden aber nicht veröffentlicht, ich hoffe, sie werden auch nicht geleakt.


Na? Der Brief an den AR wurde auch geleaked. Da gibts den ein oder anderen der mal fix die BILD für ein Interview anruft, das gern auch mal gegen die Absprachen. Kam mir zum Ohr.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Sa 3. Feb 2024, 23:36

BRM hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es ein Protokoll gibt. .


Ist das eine spekulative Annahme oder eine begründete?
Ich spekuliere ohne Tatsachenwissen, dass kein Protokoll angefertigt worden ist. Ich schlussfolgere das aus Wellensittichs Schilderungen des wohl ziemlich ungeordneten Zusammentreffens.

Des weiteren habe ich 30 Jahre Partei- und Kommunalpolitik miterlebt. Das "Einschlagen" einer Knüller-Nachricht hat dort auch manches Mal beim ersten gedanklichen Zugriff zu einer unsortierte Meinungsbruchstückslage geführt. Dann setzt man sich später in Ruhe zusammen, diskutiert, erwägt evtl. weitere Sachverhalts-Erhellungen und dann gibt es eine geschäftsordnungskonforme Meinungsbildung und ggf. Entscheidung samt Protokoll. Wellensichts Schilderung dieses Abends lassen mich an einen geordneten, zielgerichteten Meinungsaustauschs zweifeln.
Zuletzt geändert von Münster am So 4. Feb 2024, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Sa 3. Feb 2024, 23:49

Münster hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben: Es gab besagte Sitzung noch am gleichen Tage der Postwurfsendung. Diese war neben dem AR gespickt mit Vertretern des Präsidiums und diversen GmbH-Vertretern/Organen. Quasi fast eine UN-Vollversammlung. Der AR erzielte an diesem Abend keine Mehrheit von 70% für eine Abwahl. Ob wirklich Abgestimmt wurde oder das nur Meinungsbekundungen der Mitglieder waren entzieht sich meiner Kenntnis.


@wellensittich: Ich spekuliere mal, dass Dir auch nicht bekannt ist, ob über das von Dir beschriebene Zusammentreffen der AR-Mitlgieder ein Protokoll existent ist. Richtig?


§ 21 Aufsichtsrat
b. Sitzungen und Beschlussfassung
(4) Das Sitzungsprotokoll muss an das Präsidium innerhalb von zwei Wochen nach der Sitzung übermittelt werden.



Darüber ist mir in der Tat nichts bekannt. Darüber hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht weil es mich überhaupt nicht betrifft. Zu dieser Zusammenkunft war der alles organisierende Olaf Winkler leider nicht anwesend. Aus Gründen. Ob der Rest des (damaligen) AR an diese Dinge gedacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Sa 3. Feb 2024, 23:57

Danke Wellensittich, das hilft mir bei meiner Einschätzung.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » So 4. Feb 2024, 00:10

Münster hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es ein Protokoll gibt. .


Ist das eine spekulative Annahme oder eine begründete?
Ich spekuliere ohne Tatsachenwissen, dass kein Protokoll angefertigt worden ist. Ich schlussfolgere das aus Wellensittichs Schilderungen des wohl ziemlich ungeordneten Zusammentreffens.

Des weiteren habe ich 30 Jahre Partei- und Kommunalpolitik miterlebt. Das "Einschlagen" einer Knüller-Nachricht hat dort auch manches Mal beim ersten gedanklichen Zugriff zu einer unsortierte Meinungsbruchstückslage geführt. Dann setzt man sich später in Ruhe zusammen, diskutiert, erwägt evtl. weitere Sachverhalts-Erhellungen und dann gibt es eine geschäftsordnungskonforme Meinungsbildung und ggf. Entscheidung samt Protokoll. Wellensichts Schilderung dieses Abends lassen mich an eine geordneten, zielgerichteten Meinungsaustauschs zweifeln.


Wir werden es nicht erfahren. In der Regel ist der Schriftführer nicht der Vorsitzende des Gremiums.
Wir haben es sei derzeit im AfV wie schon dargestellt auch gehabt, dass es zwar Protokolle gab, deren inhaltliche Substanz aber nicht wirklich über die eines unbeschrieben Blattes hinaus ging.

Es ist im Grunde auch egal, es hat in diesem Fall keinen sachlichen Wert, sich an Formalitäten festzubeißen. Es ist Schnee von gestern.

Der neue AR muss eine Entscheidung treffen. Dort gehen vier Hände hoch oder eben nicht, mit allen Konsequenzen, die der Ausgang der Abstimmung für den Verein mit sich bringt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Geschichtsonkel » So 4. Feb 2024, 11:50

Seit 1984 hat geschrieben:Wo du schon mal hier bist...Tolle Arbeit deinerseits, soweit ich das als Außenstehender anhand deines Outputs behaupten kann.

Vielen Dank für die Blumen...man tut, was man kann :smile

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon leser » So 4. Feb 2024, 21:42

Dammsitz-Steher hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es ein Protokoll gibt.
Diese Protokolle werden aber nicht veröffentlicht, ich hoffe, sie werden auch nicht geleakt.


Na? Der Brief an den AR wurde auch geleaked. Da gibts den ein oder anderen der mal fix die BILD für ein Interview anruft, das gern auch mal gegen die Absprachen. Kam mir zum Ohr.


Der war aber vorher in allen möglichen Messengern...dass der dann an die Bild gerät war nicht so weit weg. Die Frag ist warum man sowas überhaupt weitersendet, also Person nr1. :aluhut

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Stadiontourist » Mo 5. Feb 2024, 19:09

Man darf gespannt zu schauen, wie es weiter geht…
Zuletzt geändert von Stadiontourist am Mi 7. Feb 2024, 06:27, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Mo 5. Feb 2024, 20:02

Da sind sicher Dutzende bereit, die bis jetzt gegen ihren Willen über die Tastatur an Facebook oder Telegram gefesselt waren.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Mo 5. Feb 2024, 20:06

Stadiontourist hat geschrieben:- Spieler Interviews nach dem Spiel Vereinsseitig nicht mehr vorhanden



Samstag haben welche ewig mit Farid und Djamal geredet.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, das Djamal sich unterkühlt.
Aber für "Jacke überziehen" ist er schon selbst verantwortlich.
Ich glaube, das waren Teile von "Ultras Ü50" (ohne Garantie). :confuse

Zu deinem Beitrag an sich...bitter, man hatte eh schon den Eindruck, das da seit kurzem auf Sparflamme gekocht wird.

Bin Freitag trotzdem da.
:lokfahne

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 5. Feb 2024, 20:07

BRM hat geschrieben:Da sind sicher Dutzende bereit, die bis jetzt gegen ihren Willen über die Tastatur an Facebook oder Telegram gefesselt waren.


Plus die, die sich aus Langeweile jedes Spiel vorlaufen lassen müssen um dann sämtliches niederes Vokabular im Beisein von Frauen und Kindern gegenüber Allen loswerden müssen was sich jenseits des Zaunes bewegt.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 5. Feb 2024, 20:09

Seit 1984 hat geschrieben:
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, das Djamal sich unterkühlt.


Unterkühlt sind mittlerweile auch Spieler ob der Thematik.

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Mo 5. Feb 2024, 20:22

Verstehe ich grundsätzlich alles, aber wenn dem AR eine Frist bis Ende Februar gegeben wird, damit er in seiner aktuellen Besetzung die notwendigen Gespräche führt etc., dann wäre es nur fair, sich im Unterschied zur anderen Seite auch an den Deal zu halten. Und diese abfälligen Äußerungen irgendwo in Richtung der/die Lok-Fan(s) oder wen auch immer müssen irgendwie auch nicht sein, wenn man doch so viel besser ist in Sachen Stil und Ton. So langsam ist es auch egal, wer übrig bleibt, danach ist eh alles hinüber ...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3414
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Mo 5. Feb 2024, 20:28

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Verstehe ich grundsätzlich alles, aber wenn dem AR eine Frist bis Ende Februar gegeben wird, damit er in seiner aktuellen Besetzung die notwendigen Gespräche führt etc., dann wäre es nur fair, sich im Unterschied zur anderen Seite auch an den Deal zu halten. Und diese abfälligen Äußerungen irgendwo in Richtung der/die Lok-Fan(s) oder wen auch immer müssen irgendwie auch nicht sein, wenn man doch so viel besser ist in Sachen Stil und Ton. So langsam ist es auch egal, wer übrig bleibt, danach ist eh alles hinüber ...


Zuversicht klingt anders.
Brot und Spiele.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 5. Feb 2024, 20:54

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Verstehe ich grundsätzlich alles, aber wenn dem AR eine Frist bis Ende Februar gegeben wird, damit er in seiner aktuellen Besetzung die notwendigen Gespräche führt etc., dann wäre es nur fair, sich im Unterschied zur anderen Seite auch an den Deal zu halten.


Die Vermutung liegt nahe, dass es schon Äußerungen zu einer Tendenz gibt und die 21+ jetzt schon mal zeigen wie es bald sein wird oder uns daran gewöhnen wollen.
Es wird schon seinen Grund haben warum man nicht bis zum 29. wartet. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits ohne genaueres zu wissen.

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Mo 5. Feb 2024, 21:38

Dann hätten der Respekt vor dem Gremium und seinem Vorgehen, die Sorge um den Verein und der eigene Deal anderthalb Wochen gehalten, bevor man auch die eigenen Leute fertig macht, die einfach auch Schiss um ihren Verein haben und auch nichts ändern können. Verlässlichkeit und Stil wie bei TK. Nur noch schlecht. Könnte man nur beide Seiten absägen, dann rennt der TK da nicht mehr rum und ich trinke am Spieltag ohne Beschallung einfach meine Tränen, gebe den Spielern selbst lustige Namen, die Kasse wird schon stimmen ... irgendwann auch egal.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Mo 5. Feb 2024, 21:42

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Verstehe ich grundsätzlich alles, aber wenn dem AR eine Frist bis Ende Februar gegeben wird, damit er in seiner aktuellen Besetzung die notwendigen Gespräche führt etc., dann wäre es nur fair, sich im Unterschied zur anderen Seite auch an den Deal zu halten. Und diese abfälligen Äußerungen irgendwo in Richtung der/die Lok-Fan(s) oder wen auch immer müssen irgendwie auch nicht sein, wenn man doch so viel besser ist in Sachen Stil und Ton. So langsam ist es auch egal, wer übrig bleibt, danach ist eh alles hinüber ...


Welcher Deal?

Die Geschäftsstelle funktioniert, d.h. die Hauptamtlichen arbeiten nach wie vor, solange die Verträge noch laufen.

Hier, bei der ganzen Öffentlichkeitsarbeit, Homepage, Facebook, Lokruf, Lok-Podcast u.ä., auch Stadionbeschallung, geht es um Leistungen von Ehrenamtlichen, die keinen Vertrag mit dem Verein haben, die gar nichts tun müssen, nicht mal kündigen.

Das kommt mir sehr bekannt vor, das wäre womöglich einer fürs Lok-Präsidium ab dem 01.03.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 401 Gäste