Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Stadiontourist » So 14. Jan 2024, 00:41

Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte, wenn es mit Kracht weiter gehen würde. Da die Namen ja nun öffentlich geschrieben wurden, kann man ja mal die Buntstifte raus holen, was das bedeutet für den Verein, dass das auch mal alle verinnerlichen.
Mit Stephan Guth (Präsidium) geht ein der lang verdienteste Ehrenamtler der die Fusion zwischen VfB und Lok mit vorangetrieben hat. Mit Bernd Lang geht unser Schatzmeister, der all unserer Prüfung etc. vor nimmt. Ersatz? Keiner in Sicht.
Mit Julia Kuhn geht eine Persönlichkeit, die in ihrem Ehrenamt neben Beruf, Kinder und häuslichen Pflichten den Fanshop leitet und das Ticketing organisiert, dass jeder seine Einfahrtsgenehmigung, Dauerkarte, Spieltagskarte und und bekommt. Durch Julia sind viele Mitarbeiter da, wegen ihrer Führungsqualität und das immer noch im Ehrenamt (in ihrer Freizeit). Julia ist seit 17 Jahren da! Mit ihr gehen einige. Wer macht dann Fanshop und das o.g. weiter im Ehrenamt? Da bin ich gespannt. Von jetzt auf gleich.
Geschäftsführer Mieth und Voigt, sicher haben die zwei nicht alles richtig gemacht. Dennoch haben die zwei den Ersten FussballClub Lokomotive Leipzig nach Kubald und Notzon in Leipzig und Sachsen zu einer Marke gemacht, die mittlerweile bundesweit Akzeptanz findet im Rathaus und beim Ministerpräsident der gern mal ein Groschen in unsere Tribüne rein steckt und sonstigen bereits Geschaffenen. Sind dann im Sommer weg. Wer übernimmt dann den Trümmerhaufen? Verträge? Sponsorenaquise etc pp?
Machen wir das nächste Kapitel auf, Klarnamen auch bekannt. Social Media bestehen aus Voigt, Rausch, Löffler <- der schreibt übrigens die dicken Walzer 130 Jahre Lok, Bräutigam, Wendländer und eins zwei anderen die den Fan tagtäglich und beim Spieltag bestens informieren im Ehrenamt ohne Pfennig und Taler. Die sind dann weg. Von jetzt auf gleich…
Buchhaltung Frau Weiland tut sich diesen Umgangston auch weiter nicht an. Eines der wichtigsten Personen in einem Unternehmen/ Verein. Gibt ebenfalls auf. Fristlos und nicht wieder einzufangen. Wer pflegt dann die Bücher und zahlt Rechnung für Strom, Wasser, Gehälter etc? Ersatz in dieser Konstellation mhhh…
Mathias Kuhn der schließt 6 Uhr für die ersten auf, betreut Rasen, Handwerker Tätigkeiten als Renter und schließt am Abend 22 Uhr das Gelände wieder zu im Ehrenamt. So eine gute Seele muss man erstmal wieder finden. Wer macht das für ne Bratwurst und nem Kaltgetränk am Spieltag?
Stadionmusik und Technik- Alex und Jan machen auch das Ehrenamtlich, dass die Zuschauer am Spieltag bestmöglich nach unseren Gegebenheiten bespasst werden. Da wird’s auf einmal stumm im Rund. Wer macht das danach jeden zweiten Samstag oder Sonntag so aus Spaß an der Freude?
Almedin Civa und seine Mannschaft bekommen das natürlich mit, was da im Verein alles schief läuft. Auch unser Trainer und Sportdirektor und viele Teile der Mannschaft werden sich das nicht mehr geben. Zu oft wurden diese Leute verbal und öffentlich angeschossen
Ich Danke Fränky, dass er das Thema der davon laufenden Übungsleiter mit in die Diskussion gebracht hat, die bereits weg sind. Auch hier werden bei Bestehen von TK einige das Handtuch werfen und folgend auch junge Talente.
All diese Personen haben doch sich zusammen getan, weil es ein so weiter, nicht mehr geben kann nach langen Abwegen. Es ist blau gelbes Blut und ein Hilfeschrei, dass sich was ändern muss. Mindestens 21 und ich verdoppelte die Zahl auf 42 wegen einem Präsidenten, der nachweislich tolles für den LOK/VfB geleistet hat, aber dem Amt nicht gerecht ist in seiner Führungspolitik.
Und das muss jeden bewusst sein, wegen einer einzelnen Personen Präsident Thorsten Kracht, den Verein, wenn es soweit kommen sollte zur MV, so gegen die Wand fahren zu lassen und Pro TK zu stimmen, der macht sich Schuldig, dass wir 24/25/26 in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, sprich Oberliga oder Sachsenliga und der ganzen Laden aus einander bricht.
Ich hoffe Thorsten und auch Frau, wir haben euch identifiziert hier im Forum und jeder der nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt, weiß wer ihr hier seid. Zum Wohle für den Club, hört auf. Die Scherben danach kann man nicht zusammen kehren.
Die aufgeführten Haupt- und Ehrenamtler sind nicht zu ersetzen und es macht auch kein Sinn an seinen Stuhl zu kleben. Diese Laufbahn eines JK und TL sind unerreichbar und selbst bei „Gewinn“ dieser Situation, wird man später einsehen müssen, dass man den Verein nicht besser gemacht hat, sondern verschlechtert hat.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » So 14. Jan 2024, 01:16

to_st_lok hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Da gibt es keine Korrekturen.


Heißt jetzt was? Du selbst hast doch geschrieben, außer ein paar Banden seiner Subunternehmer hat Kracht finanziell nichts eingebracht.


Das war eine reine Vermutung wie es auch rauszulesen war. Mit finanziell eingebracht war er selbst gemeint. Man kann sich finanziell natürlich nur so einbringen wie es eben geht. Bei Kneipen, Fliesenlegern, Leasingvermittlern und Sanitärinstallateuren ging das irgendwie.

Darum geht es aber jetzt nicht. Es geht um Fehlverhalten, offene Hosen und nicht tragbare Personen. Mittlerweile ja noch mehr wie dieser durchaus interessante Diskussionsstrang zeigt. Belegt mit überprüfbaren Fakten. Hätte ich so nicht erwartet aber es ist ok.

Das sollte Dir als "Pressestelle Kracht" eigentlich auch klar sein.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Newcomer » So 14. Jan 2024, 01:38

Dammsitz-Steher hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Ich denke, mit der Installation zweier neuer Präsidiumsmitglieder geht das jetzt alles in die richtige Richtung.


Ich hoffe sehr, dass es vielleicht (mal wieder) das reinigende Gewitter war und der Verein im Nachgang professioneller arbeiten kann. Wir brauchen einen starken Präsidenten und fleißige Lok-Mitarbeiter. Der Sumpf, der hier mal angesprochen wurde, war dann scheinbar & mutmaßlich woanders und nicht bei den 21+.
Einen Sportdirektor wünsche ich mir dennoch damit Alme in Ruhe sportlich arbeiten kann, er nicht sich ab Januar schon mit Vertragsverhandlungen beschäftigen muss und das solche schwerwiegende Fehler wie mit Edelseger oder Pfeffi sich nicht wiederholen können. Und unserem Fußballgott muss mal einer die Binde mopsen, die ist bissl schwer für ihn :guter
Aber erstmal drücken wir uns alle die Daumen, dass die Situation zu Gunsten des Vereins bald geklärt ist. :angel


Nach diesem Brief und der Diskussion hier, kann ich mir ein Weiter so nicht vorstellen. Die Fronten sind verhärtet, das Tischtuch durch. Lok braucht einen starken Präsidenten, einen der nach außen den Verein präsentiert (nicht sich selbst) und seine Angestellten und Ehrenämtler stärkt (und nicht zerlegt). Oder um es konkret zu machen: Was macht T. Kracht zum starken Präsidenten? Sein guter Draht zur Bild und seine markigen Ziele?
Zuletzt geändert von Newcomer am So 14. Jan 2024, 01:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » So 14. Jan 2024, 01:44

Kurze Intervention:

Der Mann heisst Torsten Kracht. Ohne h im Vornamen. Wie hatten das Problem schon bei einer der letzten Krisen. Beispiel Kat(h)rin Pa(h)lhorn.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

:lokfahne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon to_st_lok » So 14. Jan 2024, 08:43

Wellensittich hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Da gibt es keine Korrekturen.


Heißt jetzt was? Du selbst hast doch geschrieben, außer ein paar Banden seiner Subunternehmer hat Kracht finanziell nichts eingebracht.


Das war eine reine Vermutung wie es auch rauszulesen war. Mit finanziell eingebracht war er selbst gemeint. Man kann sich finanziell natürlich nur so einbringen wie es eben geht. Bei Kneipen, Fliesenlegern, Leasingvermittlern und Sanitärinstallateuren ging das irgendwie.

Darum geht es aber jetzt nicht. Es geht um Fehlverhalten, offene Hosen und nicht tragbare Personen. Mittlerweile ja noch mehr wie dieser durchaus interessante Diskussionsstrang zeigt. Belegt mit überprüfbaren Fakten. Hätte ich so nicht erwartet aber es ist ok.

Das sollte Dir als "Pressestelle Kracht" eigentlich auch klar sein.



Wäre es rauszulesen, dann hätte ich nicht nachgefragt.

Und ich bin nicht die „Pressestelle Kracht“ oder habe irgend etwas mit ihm zu tun. Ich vertrete und schreibe hier meine eigene Meinung, vollkommen unbeeinflusst und ich brauche dafür auch keine Unterschriftensammlung. Ob dir meine Meinung gefällt, ist mir vollkommen gleichgültig. Auch wenn du hier die „Pressestelle 21“ bist, einschließlich deren Inquisition in Bezug auf Dir nicht genehme Meinungen oder Fragen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Rolf
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2022
Bewertung: 20

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Rolf » So 14. Jan 2024, 08:48

Halten wir fest.
Es gib/gab einen Aufsichtsrat, der seiner Aufgabe nicht gerecht wurde. Wenn man so eine Position innehat, reicht es nicht, sich mit dem Titel zu schmücken, weil er wichtig klingt. Man sollte dem auch gerecht werden und seinen Job machen.
Wir haben einen Präsidenten, der seiner Aufgabe nicht gerecht wird, Grenzen überschreitet. Mit Compliance Regeln wäre dem auch schon Einhalt geboten. Haben wir so etwas nicht?

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon COMMANDO » So 14. Jan 2024, 09:01

Stadiontourist hat geschrieben:Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte, wenn es mit Kracht weiter gehen würde. Da die Namen ja nun öffentlich geschrieben wurden, kann man ja mal die Buntstifte raus holen, was das bedeutet für den Verein, dass das auch mal alle verinnerlichen.
Mit Stephan Guth (Präsidium) geht ein der lang verdienteste Ehrenamtler der die Fusion zwischen VfB und Lok mit vorangetrieben hat. Mit Bernd Lang geht unser Schatzmeister, der all unserer Prüfung etc. vor nimmt. Ersatz? Keiner in Sicht.
Mit Julia Kuhn geht eine Persönlichkeit, die in ihrem Ehrenamt neben Beruf, Kinder und häuslichen Pflichten den Fanshop leitet und das Ticketing organisiert, dass jeder seine Einfahrtsgenehmigung, Dauerkarte, Spieltagskarte und und bekommt. Durch Julia sind viele Mitarbeiter da, wegen ihrer Führungsqualität und das immer noch im Ehrenamt (in ihrer Freizeit). Julia ist seit 17 Jahren da! Mit ihr gehen einige. Wer macht dann Fanshop und das o.g. weiter im Ehrenamt? Da bin ich gespannt. Von jetzt auf gleich.
Geschäftsführer Mieth und Voigt, sicher haben die zwei nicht alles richtig gemacht. Dennoch haben die zwei den Ersten FussballClub Lokomotive Leipzig nach Kubald und Notzon in Leipzig und Sachsen zu einer Marke gemacht, die mittlerweile bundesweit Akzeptanz findet im Rathaus und beim Ministerpräsident der gern mal ein Groschen in unsere Tribüne rein steckt und sonstigen bereits Geschaffenen. Sind dann im Sommer weg. Wer übernimmt dann den Trümmerhaufen? Verträge? Sponsorenaquise etc pp?
Machen wir das nächste Kapitel auf, Klarnamen auch bekannt. Social Media bestehen aus Voigt, Rausch, Löffler <- der schreibt übrigens die dicken Walzer 130 Jahre Lok, Bräutigam, Wendländer und eins zwei anderen die den Fan tagtäglich und beim Spieltag bestens informieren im Ehrenamt ohne Pfennig und Taler. Die sind dann weg. Von jetzt auf gleich…
Buchhaltung Frau Weiland tut sich diesen Umgangston auch weiter nicht an. Eines der wichtigsten Personen in einem Unternehmen/ Verein. Gibt ebenfalls auf. Fristlos und nicht wieder einzufangen. Wer pflegt dann die Bücher und zahlt Rechnung für Strom, Wasser, Gehälter etc? Ersatz in dieser Konstellation mhhh…
Mathias Kuhn der schließt 6 Uhr für die ersten auf, betreut Rasen, Handwerker Tätigkeiten als Renter und schließt am Abend 22 Uhr das Gelände wieder zu im Ehrenamt. So eine gute Seele muss man erstmal wieder finden. Wer macht das für ne Bratwurst und nem Kaltgetränk am Spieltag?
Stadionmusik und Technik- Alex und Jan machen auch das Ehrenamtlich, dass die Zuschauer am Spieltag bestmöglich nach unseren Gegebenheiten bespasst werden. Da wird’s auf einmal stumm im Rund. Wer macht das danach jeden zweiten Samstag oder Sonntag so aus Spaß an der Freude?
Almedin Civa und seine Mannschaft bekommen das natürlich mit, was da im Verein alles schief läuft. Auch unser Trainer und Sportdirektor und viele Teile der Mannschaft werden sich das nicht mehr geben. Zu oft wurden diese Leute verbal und öffentlich angeschossen
Ich Danke Fränky, dass er das Thema der davon laufenden Übungsleiter mit in die Diskussion gebracht hat, die bereits weg sind. Auch hier werden bei Bestehen von TK einige das Handtuch werfen und folgend auch junge Talente.
All diese Personen haben doch sich zusammen getan, weil es ein so weiter, nicht mehr geben kann nach langen Abwegen. Es ist blau gelbes Blut und ein Hilfeschrei, dass sich was ändern muss. Mindestens 21 und ich verdoppelte die Zahl auf 42 wegen einem Präsidenten, der nachweislich tolles für den LOK/VfB geleistet hat, aber dem Amt nicht gerecht ist in seiner Führungspolitik.
Und das muss jeden bewusst sein, wegen einer einzelnen Personen Präsident Thorsten Kracht, den Verein, wenn es soweit kommen sollte zur MV, so gegen die Wand fahren zu lassen und Pro TK zu stimmen, der macht sich Schuldig, dass wir 24/25/26 in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, sprich Oberliga oder Sachsenliga und der ganzen Laden aus einander bricht.
Ich hoffe Thorsten und auch Frau, wir haben euch identifiziert hier im Forum und jeder der nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt, weiß wer ihr hier seid. Zum Wohle für den Club, hört auf. Die Scherben danach kann man nicht zusammen kehren.
Die aufgeführten Haupt- und Ehrenamtler sind nicht zu ersetzen und es macht auch kein Sinn an seinen Stuhl zu kleben. Diese Laufbahn eines JK und TL sind unerreichbar und selbst bei „Gewinn“ dieser Situation, wird man später einsehen müssen, dass man den Verein nicht besser gemacht hat, sondern verschlechtert hat.


Du hast sicherlich mit vielen Dingen recht, glaubst doch aber nicht wirklich das TK/Frau hier im Forum tätig sind?
Wenn ja, setz doch bitte den Aluhut wieder ab. :aluhut

Es gibt halt auch Personen im Forum, die eine andere Meinung teilen, wie der Großteil hier und auch die gilt es zu respektieren.

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » So 14. Jan 2024, 09:12

Stadiontourist hat geschrieben:Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte, wenn es mit Kracht weiter gehen würde. Da die Namen ja nun öffentlich geschrieben wurden, kann man ja mal die Buntstifte raus holen, was das bedeutet für den Verein, dass das auch mal alle verinnerlichen.
Mit Stephan Guth (Präsidium) geht ein der lang verdienteste Ehrenamtler der die Fusion zwischen VfB und Lok mit vorangetrieben hat. Mit Bernd Lang geht unser Schatzmeister, der all unserer Prüfung etc. vor nimmt. Ersatz? Keiner in Sicht.
Mit Julia Kuhn geht eine Persönlichkeit, die in ihrem Ehrenamt neben Beruf, Kinder und häuslichen Pflichten den Fanshop leitet und das Ticketing organisiert, dass jeder seine Einfahrtsgenehmigung, Dauerkarte, Spieltagskarte und und bekommt. Durch Julia sind viele Mitarbeiter da, wegen ihrer Führungsqualität und das immer noch im Ehrenamt (in ihrer Freizeit). Julia ist seit 17 Jahren da! Mit ihr gehen einige. Wer macht dann Fanshop und das o.g. weiter im Ehrenamt? Da bin ich gespannt. Von jetzt auf gleich.
Geschäftsführer Mieth und Voigt, sicher haben die zwei nicht alles richtig gemacht. Dennoch haben die zwei den Ersten FussballClub Lokomotive Leipzig nach Kubald und Notzon in Leipzig und Sachsen zu einer Marke gemacht, die mittlerweile bundesweit Akzeptanz findet im Rathaus und beim Ministerpräsident der gern mal ein Groschen in unsere Tribüne rein steckt und sonstigen bereits Geschaffenen. Sind dann im Sommer weg. Wer übernimmt dann den Trümmerhaufen? Verträge? Sponsorenaquise etc pp?
Machen wir das nächste Kapitel auf, Klarnamen auch bekannt. Social Media bestehen aus Voigt, Rausch, Löffler <- der schreibt übrigens die dicken Walzer 130 Jahre Lok, Bräutigam, Wendländer und eins zwei anderen die den Fan tagtäglich und beim Spieltag bestens informieren im Ehrenamt ohne Pfennig und Taler. Die sind dann weg. Von jetzt auf gleich…
Buchhaltung Frau Weiland tut sich diesen Umgangston auch weiter nicht an. Eines der wichtigsten Personen in einem Unternehmen/ Verein. Gibt ebenfalls auf. Fristlos und nicht wieder einzufangen. Wer pflegt dann die Bücher und zahlt Rechnung für Strom, Wasser, Gehälter etc? Ersatz in dieser Konstellation mhhh…
Mathias Kuhn der schließt 6 Uhr für die ersten auf, betreut Rasen, Handwerker Tätigkeiten als Renter und schließt am Abend 22 Uhr das Gelände wieder zu im Ehrenamt. So eine gute Seele muss man erstmal wieder finden. Wer macht das für ne Bratwurst und nem Kaltgetränk am Spieltag?
Stadionmusik und Technik- Alex und Jan machen auch das Ehrenamtlich, dass die Zuschauer am Spieltag bestmöglich nach unseren Gegebenheiten bespasst werden. Da wird’s auf einmal stumm im Rund. Wer macht das danach jeden zweiten Samstag oder Sonntag so aus Spaß an der Freude?
Almedin Civa und seine Mannschaft bekommen das natürlich mit, was da im Verein alles schief läuft. Auch unser Trainer und Sportdirektor und viele Teile der Mannschaft werden sich das nicht mehr geben. Zu oft wurden diese Leute verbal und öffentlich angeschossen
Ich Danke Fränky, dass er das Thema der davon laufenden Übungsleiter mit in die Diskussion gebracht hat, die bereits weg sind. Auch hier werden bei Bestehen von TK einige das Handtuch werfen und folgend auch junge Talente.
All diese Personen haben doch sich zusammen getan, weil es ein so weiter, nicht mehr geben kann nach langen Abwegen. Es ist blau gelbes Blut und ein Hilfeschrei, dass sich was ändern muss. Mindestens 21 und ich verdoppelte die Zahl auf 42 wegen einem Präsidenten, der nachweislich tolles für den LOK/VfB geleistet hat, aber dem Amt nicht gerecht ist in seiner Führungspolitik.
Und das muss jeden bewusst sein, wegen einer einzelnen Personen Präsident Thorsten Kracht, den Verein, wenn es soweit kommen sollte zur MV, so gegen die Wand fahren zu lassen und Pro TK zu stimmen, der macht sich Schuldig, dass wir 24/25/26 in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, sprich Oberliga oder Sachsenliga und der ganzen Laden aus einander bricht.
Ich hoffe Thorsten und auch Frau, wir haben euch identifiziert hier im Forum und jeder der nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt, weiß wer ihr hier seid. Zum Wohle für den Club, hört auf. Die Scherben danach kann man nicht zusammen kehren.
Die aufgeführten Haupt- und Ehrenamtler sind nicht zu ersetzen und es macht auch kein Sinn an seinen Stuhl zu kleben. Diese Laufbahn eines JK und TL sind unerreichbar und selbst bei „Gewinn“ dieser Situation, wird man später einsehen müssen, dass man den Verein nicht besser gemacht hat, sondern verschlechtert hat.

Koray Gökkurt, als sportlicher Leiter, und TK sind verantwortlich, dass ein Großteil der Übungsleiter 2022 gegangen ist. Vom Rest haben einige bereits geäußert, dass sie gehen, wenn sich personell nichts ändert. Es gibt kein Konzept, keine Konzeption und viele Leute haben die Zusammenarbeit wegen mangelndem Vertrauen, Ehrlichkeit eingestellt.
Zuletzt geändert von fränky am So 14. Jan 2024, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 14. Jan 2024, 09:45

COMMANDO hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte, wenn es mit Kracht weiter gehen würde. Da die Namen ja nun öffentlich geschrieben wurden, kann man ja mal die Buntstifte raus holen, was das bedeutet für den Verein, dass das auch mal alle verinnerlichen.
Mit Stephan Guth (Präsidium) geht ein der lang verdienteste Ehrenamtler der die Fusion zwischen VfB und Lok mit vorangetrieben hat. Mit Bernd Lang geht unser Schatzmeister, der all unserer Prüfung etc. vor nimmt. Ersatz? Keiner in Sicht.
Mit Julia Kuhn geht eine Persönlichkeit, die in ihrem Ehrenamt neben Beruf, Kinder und häuslichen Pflichten den Fanshop leitet und das Ticketing organisiert, dass jeder seine Einfahrtsgenehmigung, Dauerkarte, Spieltagskarte und und bekommt. Durch Julia sind viele Mitarbeiter da, wegen ihrer Führungsqualität und das immer noch im Ehrenamt (in ihrer Freizeit). Julia ist seit 17 Jahren da! Mit ihr gehen einige. Wer macht dann Fanshop und das o.g. weiter im Ehrenamt? Da bin ich gespannt. Von jetzt auf gleich.
Geschäftsführer Mieth und Voigt, sicher haben die zwei nicht alles richtig gemacht. Dennoch haben die zwei den Ersten FussballClub Lokomotive Leipzig nach Kubald und Notzon in Leipzig und Sachsen zu einer Marke gemacht, die mittlerweile bundesweit Akzeptanz findet im Rathaus und beim Ministerpräsident der gern mal ein Groschen in unsere Tribüne rein steckt und sonstigen bereits Geschaffenen. Sind dann im Sommer weg. Wer übernimmt dann den Trümmerhaufen? Verträge? Sponsorenaquise etc pp?
Machen wir das nächste Kapitel auf, Klarnamen auch bekannt. Social Media bestehen aus Voigt, Rausch, Löffler <- der schreibt übrigens die dicken Walzer 130 Jahre Lok, Bräutigam, Wendländer und eins zwei anderen die den Fan tagtäglich und beim Spieltag bestens informieren im Ehrenamt ohne Pfennig und Taler. Die sind dann weg. Von jetzt auf gleich…
Buchhaltung Frau Weiland tut sich diesen Umgangston auch weiter nicht an. Eines der wichtigsten Personen in einem Unternehmen/ Verein. Gibt ebenfalls auf. Fristlos und nicht wieder einzufangen. Wer pflegt dann die Bücher und zahlt Rechnung für Strom, Wasser, Gehälter etc? Ersatz in dieser Konstellation mhhh…
Mathias Kuhn der schließt 6 Uhr für die ersten auf, betreut Rasen, Handwerker Tätigkeiten als Renter und schließt am Abend 22 Uhr das Gelände wieder zu im Ehrenamt. So eine gute Seele muss man erstmal wieder finden. Wer macht das für ne Bratwurst und nem Kaltgetränk am Spieltag?
Stadionmusik und Technik- Alex und Jan machen auch das Ehrenamtlich, dass die Zuschauer am Spieltag bestmöglich nach unseren Gegebenheiten bespasst werden. Da wird’s auf einmal stumm im Rund. Wer macht das danach jeden zweiten Samstag oder Sonntag so aus Spaß an der Freude?
Almedin Civa und seine Mannschaft bekommen das natürlich mit, was da im Verein alles schief läuft. Auch unser Trainer und Sportdirektor und viele Teile der Mannschaft werden sich das nicht mehr geben. Zu oft wurden diese Leute verbal und öffentlich angeschossen
Ich Danke Fränky, dass er das Thema der davon laufenden Übungsleiter mit in die Diskussion gebracht hat, die bereits weg sind. Auch hier werden bei Bestehen von TK einige das Handtuch werfen und folgend auch junge Talente.
All diese Personen haben doch sich zusammen getan, weil es ein so weiter, nicht mehr geben kann nach langen Abwegen. Es ist blau gelbes Blut und ein Hilfeschrei, dass sich was ändern muss. Mindestens 21 und ich verdoppelte die Zahl auf 42 wegen einem Präsidenten, der nachweislich tolles für den LOK/VfB geleistet hat, aber dem Amt nicht gerecht ist in seiner Führungspolitik.
Und das muss jeden bewusst sein, wegen einer einzelnen Personen Präsident Thorsten Kracht, den Verein, wenn es soweit kommen sollte zur MV, so gegen die Wand fahren zu lassen und Pro TK zu stimmen, der macht sich Schuldig, dass wir 24/25/26 in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, sprich Oberliga oder Sachsenliga und der ganzen Laden aus einander bricht.
Ich hoffe Thorsten und auch Frau, wir haben euch identifiziert hier im Forum und jeder der nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt, weiß wer ihr hier seid. Zum Wohle für den Club, hört auf. Die Scherben danach kann man nicht zusammen kehren.
Die aufgeführten Haupt- und Ehrenamtler sind nicht zu ersetzen und es macht auch kein Sinn an seinen Stuhl zu kleben. Diese Laufbahn eines JK und TL sind unerreichbar und selbst bei „Gewinn“ dieser Situation, wird man später einsehen müssen, dass man den Verein nicht besser gemacht hat, sondern verschlechtert hat.


Du hast sicherlich mit vielen Dingen recht, glaubst doch aber nicht wirklich das TK/Frau hier im Forum tätig sind?
Wenn ja, setz doch bitte den Aluhut wieder ab. :aluhut

Es gibt halt auch Personen im Forum, die eine andere Meinung teilen, wie der Großteil hier und auch die gilt es zu respektieren.


Auch wenn es schwer ist, so eine Teilnahme hier nachzuweisen, hat sich ja nun mehrfach rumgesprochen, dass - zumindest offiziell - Frau Kracht sehr gern und häufig in sozialen Medien äußert. Wenn ich dann den Schreibtstil hier mit einigen - neuangemeldeten - Nutzern vergleiche. Ich denke da ist eine sehr deutliche gemeinsame Art zu erkennen.
Daher bin ich beim Wellensittich. Einer der beiden oder - für mich - sehr wahrscheinlich beide sind hier aktiv.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » So 14. Jan 2024, 09:52

GOTT BEWAHRE :angel
noch 14 TAGE :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon COMMANDO » So 14. Jan 2024, 10:14

@Kampfhamster

Könntest du mir per PN ein paar Namen deiner Vermutungen zukommen lassen? Würde mir das gerne noch einmal genauer anschauen.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » So 14. Jan 2024, 10:22

D.C. hat geschrieben:GOTT BEWAHRE :angel
noch 14 TAGE :kopfschuettel


Nö, nächsten Freitag 19 Uhr. :lokfahne

Außerdem gehe ich davon aus, das vorher noch "was passiert".

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » So 14. Jan 2024, 10:34

COMMANDO hat geschrieben:@Kampfhamster

Könntest du mir per PN ein paar Namen deiner Vermutungen zukommen lassen? Würde mir das gerne noch einmal genauer anschauen.


Man kann hier auch mit offenen Karten spielen, weil ich das weiter oben schon selbst in den Raum geworfen habe. "Horst Wiedemann" könnte Torsten sein. Es ist auch nicht so schwer, sich mehrere Accounts zuzulegen. Solche Einwürfe wie "das der Sohn vom Präsidenten im Verein spielt, gibt es überall (Hinweis von mir: stimmt) weil das schon logistische Vorteile hat (Hinweis von mir: das ist kein Argument, außer für die unmittelbar Beteiligten. Es gibt in Leipzig zig Vereine wo man spielen und mit dem Fahrrad, Fuß, Straba problemlos anreisen kann)

Es gab hier vor ein paar Wochen schon mal eine Diskussion, da ging es um die "offene Debatte" von Alme und Torsten. Da ist mir bei FB aufgefallen, das die Frau von Torsten ganz fleißig Däumchen und Lachsmilieys verteilt, aus denen klar erkennbar war, das sie Alme für eine Null hält. Da wurde auch der letzte niveaulose "Civa raus"-Beitrag bejubelt. Das hinterlässt eine faden Beigeschmack, vor allem "in Sachen Stil"...wo man indirekt wieder beim Kern des Brandbriefs ist.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOK1903 » So 14. Jan 2024, 13:26

Seit 1984 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:@Kampfhamster

Könntest du mir per PN ein paar Namen deiner Vermutungen zukommen lassen? Würde mir das gerne noch einmal genauer anschauen.


Man kann hier auch mit offenen Karten spielen, weil ich das weiter oben schon selbst in den Raum geworfen habe. "Horst Wiedemann" könnte Torsten sein. Es ist auch nicht so schwer, sich mehrere Accounts zuzulegen. Solche Einwürfe wie "das der Sohn vom Präsidenten im Verein spielt, gibt es überall (Hinweis von mir: stimmt) weil das schon logistische Vorteile hat (Hinweis von mir: das ist kein Argument, außer für die unmittelbar Beteiligten. Es gibt in Leipzig zig Vereine wo man spielen und mit dem Fahrrad, Fuß, Straba problemlos anreisen kann)

Es gab hier vor ein paar Wochen schon mal eine Diskussion, da ging es um die "offene Debatte" von Alme und Torsten. Da ist mir bei FB aufgefallen, das die Frau von Torsten ganz fleißig Däumchen und Lachsmilieys verteilt, aus denen klar erkennbar war, das sie Alme für eine Null hält. Da wurde auch der letzte niveaulose "Civa raus"-Beitrag bejubelt. Das hinterlässt eine faden Beigeschmack, vor allem "in Sachen Stil"...wo man indirekt wieder beim Kern des Brandbriefs ist.

Ich bin jetzt kein Social Media Experte, mir reicht mein eigenes Leben. Aber, wenn das nachweisbar ist, handelt es sich dabei um Nestbeschmutzung und reicht sowas nicht für eine Entlassung?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » So 14. Jan 2024, 14:58

Das wäre ja Sippenhaft, es handelt sich bei der Frau von Torsten/ dem Account um eine andere Person (hoffe ich doch :grins), welche natürlich eine Meinung haben kann und kundtun darf. Sieht halt nicht gerade "gut aus", nach außen. Oben drauf fiel das gar so auf, das dies im Leutzscher Forum jemand angemerkt hatte. Schon peinlich, auf vielen Ebenen.

In dem Brandbrief ging es ja teilweise auch um "Merkwürdigkeiten" im World Wide Web, also Insta- oder WhatsApp-Stories. Davon bekomme ich nix mit, weil ich da nicht mit TK "verbunden" bin. Insofern kann ich dazu auch nichts sagen.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 790

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » So 14. Jan 2024, 16:10

Wenn man ehrlich ist dann gibt es noch mehr Probleme :bonk Was bringt es TK oder die 21 Personen als schuldige zu bezeichnen. wenn der AR und Präsidium das Spiel machen nichts hören nichts sehen also keine Verantwortung :kotz Hier hilft wohl eher eine "Grundreinigung" sonst dauert es nicht lange und es steht ein neues Problem an aber keine Lösung :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Mainzer Lokfreund » So 14. Jan 2024, 16:57

Der bekanntgewordene Brief, die Beiträge einiger hier mit weitergehenden Informationen verdeutlichen für mich eine dramatische Lage innerhalb Vereinsgremien inkl. der Arbeitsebene. Für mich lässt es nur den Schluss zu, dass der Verein an der Spitze eine Veränderung benötigt. Das schließt dringend eine Analyse ein, wie die Lage überhaupt entstehen konnte. Aus dieser heraus müssen dann Maßnahmen abgeleitet werden, damit soetwas zukünftig möglichst vermieden wird. Den Stab über Torsten Kracht zu brechen wäre aber dann auch wieder etwas kurz gehüpft, aber als Präsident scheint er nicht haltbar. Eine Vermutung meinerseits wäre, dass hier neben persönlicher Eigenschaften, auch die grundsätzlichen Vorstellungen nicht zusammenpassen. Auf der einen Seite Menschen, die den Verein über einen längeren Zeitraum entwickelt haben und Schritt für Schritt vorangehen (wollen) und auf der anderen Seite die Vorstellung diese Entwicklung stark zu beschleunigen (inkl. der Bereitschaft größere Risiken einzugehen). Das dürfte durchaus die Gemengelage innerhalb der Fans spiegeln, einige wollen lieber Schritt für Schritt nach oben, anderen kann es nicht schnell genug gehen. Für mich persönlich würde der Verlust der 21 Unterzeichner weit schwerer wiegen, als ein sauberer Schnitt an der Spitze und bin da ganz bei Stadiontourist.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon dsb » So 14. Jan 2024, 17:26

Mal sehen ,wann die ersten Kandidaten fürs präsidiale Amt benannt werden . :smoke
Die Stellenausschreibung dürfte übersichtlich ausfallen. :iller
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » So 14. Jan 2024, 17:50

BRM hat geschrieben:Jeder darf sich seine Meinung bilden.

Für die Einordnung und Bewertung dieser Meinung ist es für mich aber schon von Interesse, ob diese auch begründet werden kann, ob das für die Meinungsbildung notwendige Wissen auch gegeben ist, oder ob es nur eine Meinungsbildung "aus dem Bauch" heraus ist.

Ich kann selbstverständlich eine Meinung bspw. zu einer Opernaufführung haben und die auch aufschreiben. Nur habe ich leider zu diesem Thema keinerlei Kenntnisse, die über die eines normalen Besuchers hinausgehen. Ich sollte mich in diesem Fall nicht wundern, wenn Leute mit mehr Ahnung meiner Meinungsäußerung widersprechen, gut begründet wiedersprechen.


Diese Aussage ist ja wohl mal das hinterletzte...ich darf wohl meinen Beitrag nur kundtun und zahlen wenn ich auch im Jugendbereich oder sonst wie im Verein Aktiv bin und dann brav die Schnauze halten???

So ohne gesicherte Informationen... Wenn das der springende Punkt ist behält ich meinen Mitgliedsbeitrag für mich!

Ich hab leider nicht die Möglichkeit immer da zu sein... Aber ich gebe Heller und Pfennig für diesen Club... Sitze manchmal den ganzen Tag im Auto und verbrenne Geld... Und da sprichst du mir ab mir meine Meinung bilden zu dürfen?????

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » So 14. Jan 2024, 18:03

Desweiteren... Der User Fränky hat ja selbst in seinem Beitrag gesagt hätte... Würde... Tralala... Kann ich gern verlinken... Hat oder hätte TK eventuell.

Ich berichte nicht aus dem inner circle und habe auch keinen Kontakt zu Herrn Kracht.

Wenn sich jemand mal gerade machen würde... Du @BRM oder @Welle gäbe es den ganzen Dreck hier nicht aber da ist die Stellung und/oder der Posten wieder wichtiger...

Es würde mich übrigens nicht wundern wenn hier einige der 21 auch mitschreiben... Als Antwort auf die Unterstellung das TK oder seine Frau hier unterwegs sind.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » So 14. Jan 2024, 18:09

JessenerLokist hat geschrieben:Es würde mich übrigens nicht wundern wenn hier einige der 21 auch mitschreiben... Als Antwort auf die Unterstellung das TK oder seine Frau hier unterwegs sind.


Mindestens einer von denen, hat sich hier auch dazu bekannt. Oder wie du sagen würdest "gerade gemacht". :grins

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » So 14. Jan 2024, 18:18

JessenerLokist hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:Er war nicht in der Position als Sportvorstand die beiden Trainer dort zu blamieren. Ich war zugegen und es war peinlich hoch zehn, nicht der Fehler, der kann passieren, sondern die Art und Weise. Zudem hat sich jemand bei mir gemeldet und zu verstehen gegeben dass TK im Nachwuchs intrigiert hat. Da mussten Spieler durch TKs Anweisungen aufgenommen werden, welche die Trainer, Scout, sportliche Verantwortliche nicht aufnehmen wollten, TKs Sohn gehörte wohl auch dazu. Er passte nicht rein, muss der Mannschaft erzählt haben, dass sein Vater der Boss von dem Laden wäre. Wenn das alles stimmt, dann muss man sagen: Der Präsident muss raus!

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk



Ach auf diese Epoche bezieht sich das ganze...
Ja da hatte er als Sportvostand keine Befugnisse zum Anschiss.
Was das intrigieren angeht... Was sind da genau die Intrigen... Das der Sohn von ihm Höhe hat und dummes Zeug erzählt?

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber man muss immer die Kirche im Dorf lassen...

Damals sagte man, neue Besen kehren gut... In dem Falle wahrscheinlich zu genau und grob motorisch für manche.

Ich bleibe dabei... Die genannten Jugendtrainer mit dem Trikotfauxpas sind zurecht gegangen worden! Denn das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Wir sind immerhin Lok Leipzig!


Zu den Intrigen, ja da gab es einige, er hat dort die Entscheidungen der sportlichen Leitung hinter deren Rücken ggü. anderen Trainer kritisiert, obwohl er die Ausrichtung nicht verstanden hat. Er hat Trainer genutzt um Stimmung ggü. einzelnen Trainern und der sportlichen Leitung aufzuhetzen. Das ging so weit, dass einige Trainer wie CS, PP, MO, MH & RC sich gegen das Konzept & Konzeption gestellt haben und nicht daran gehalten haben, sozusagen sich nicht an Anweisungen der Vereinsverantwortlichen gehalten haben. TK hat den Chefscout mehrfach umgangen und Trainer angerufen um die Aufnahmeprozesse zu torpedieren. Es gab klare Vorgaben und Abläufe.

Gerne kann ich dazu eine eidesstattliche Aussage tätigen. Ich unterschreibe als längjähriges Mitglied gerne den Brief.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LEAllerlei » So 14. Jan 2024, 18:21

JessenerLokist hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Jeder darf sich seine Meinung bilden.

Für die Einordnung und Bewertung dieser Meinung ist es für mich aber schon von Interesse, ob diese auch begründet werden kann, ob das für die Meinungsbildung notwendige Wissen auch gegeben ist, oder ob es nur eine Meinungsbildung "aus dem Bauch" heraus ist.

Ich kann selbstverständlich eine Meinung bspw. zu einer Opernaufführung haben und die auch aufschreiben. Nur habe ich leider zu diesem Thema keinerlei Kenntnisse, die über die eines normalen Besuchers hinausgehen. Ich sollte mich in diesem Fall nicht wundern, wenn Leute mit mehr Ahnung meiner Meinungsäußerung widersprechen, gut begründet wiedersprechen.


Diese Aussage ist ja wohl mal das hinterletzte...ich darf wohl meinen Beitrag nur kundtun und zahlen wenn ich auch im Jugendbereich oder sonst wie im Verein Aktiv bin und dann brav die Schnauze halten???

So ohne gesicherte Informationen... Wenn das der springende Punkt ist behält ich meinen Mitgliedsbeitrag für mich!

Ich hab leider nicht die Möglichkeit immer da zu sein... Aber ich gebe Heller und Pfennig für diesen Club... Sitze manchmal den ganzen Tag im Auto und verbrenne Geld... Und da sprichst du mir ab mir meine Meinung bilden zu dürfen?????


BRM hat dir doch deine Meinung gar nicht abgesprochen. Er hat meiner Meinung nach aber richtig festgestellt, dass es ein Unterschied ist, ob man nah am Geschehen ist, oder halt aus der Ferne bestimmte Dinge versucht einzuordnen. Siehe fetten Bereich.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » So 14. Jan 2024, 18:26

fränky hat geschrieben:
JessenerLokist hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:Er war nicht in der Position als Sportvorstand die beiden Trainer dort zu blamieren. Ich war zugegen und es war peinlich hoch zehn, nicht der Fehler, der kann passieren, sondern die Art und Weise. Zudem hat sich jemand bei mir gemeldet und zu verstehen gegeben dass TK im Nachwuchs intrigiert hat. Da mussten Spieler durch TKs Anweisungen aufgenommen werden, welche die Trainer, Scout, sportliche Verantwortliche nicht aufnehmen wollten, TKs Sohn gehörte wohl auch dazu. Er passte nicht rein, muss der Mannschaft erzählt haben, dass sein Vater der Boss von dem Laden wäre. Wenn das alles stimmt, dann muss man sagen: Der Präsident muss raus!

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk



Ach auf diese Epoche bezieht sich das ganze...
Ja da hatte er als Sportvostand keine Befugnisse zum Anschiss.
Was das intrigieren angeht... Was sind da genau die Intrigen... Das der Sohn von ihm Höhe hat und dummes Zeug erzählt?

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber man muss immer die Kirche im Dorf lassen...

Damals sagte man, neue Besen kehren gut... In dem Falle wahrscheinlich zu genau und grob motorisch für manche.

Ich bleibe dabei... Die genannten Jugendtrainer mit dem Trikotfauxpas sind zurecht gegangen worden! Denn das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Wir sind immerhin Lok Leipzig!


Zu den Intrigen, ja da gab es einige, er hat dort die Entscheidungen der sportlichen Leitung hinter deren Rücken ggü. anderen Trainer kritisiert, obwohl er die Ausrichtung nicht verstanden hat. Er hat Trainer genutzt um Stimmung ggü. einzelnen Trainern und der sportlichen Leitung aufzuhetzen. Das ging so weit, dass einige Trainer wie CS, PP, MO, MH & RC sich gegen das Konzept & Konzeption gestellt haben und nicht daran gehalten haben, sozusagen sich nicht an Anweisungen der Vereinsverantwortlichen gehalten haben. TK hat den Chefscout mehrfach umgangen und Trainer angerufen um die Aufnahmeprozesse zu torpedieren. Es gab klare Vorgaben und Abläufe.

Gerne kann ich dazu eine eidesstattliche Aussage tätigen. Ich unterschreibe als längjähriges Mitglied gerne den Brief.


Wir sind nicht vor Gericht, eine Versicherung an Eides statt musst du nicht abliefern. :daumenhoch

Ich beziehe mich lediglich auf den Passus hätte getan den du gebraucht hast...

Da ich ja nun angezählt wurde weil ich keine Interna kenne und du sie scheinbar kennst. Welche Stellung hast du denn im Verein?
Gern darfst du mir darauf per PN antworten und ich versichere dir natürlich Diskretion! Das bleibt unter uns... Ich Wil nur mal wissen wie tief du drin hängst und was ich davon halten kann...

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » So 14. Jan 2024, 18:33

LEAllerlei hat geschrieben:
JessenerLokist hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Jeder darf sich seine Meinung bilden.

Für die Einordnung und Bewertung dieser Meinung ist es für mich aber schon von Interesse, ob diese auch begründet werden kann, ob das für die Meinungsbildung notwendige Wissen auch gegeben ist, oder ob es nur eine Meinungsbildung "aus dem Bauch" heraus ist.

Ich kann selbstverständlich eine Meinung bspw. zu einer Opernaufführung haben und die auch aufschreiben. Nur habe ich leider zu diesem Thema keinerlei Kenntnisse, die über die eines normalen Besuchers hinausgehen. Ich sollte mich in diesem Fall nicht wundern, wenn Leute mit mehr Ahnung meiner Meinungsäußerung widersprechen, gut begründet wiedersprechen.


Diese Aussage ist ja wohl mal das hinterletzte...ich darf wohl meinen Beitrag nur kundtun und zahlen wenn ich auch im Jugendbereich oder sonst wie im Verein Aktiv bin und dann brav die Schnauze halten???

So ohne gesicherte Informationen... Wenn das der springende Punkt ist behält ich meinen Mitgliedsbeitrag für mich!

Ich hab leider nicht die Möglichkeit immer da zu sein... Aber ich gebe Heller und Pfennig für diesen Club... Sitze manchmal den ganzen Tag im Auto und verbrenne Geld... Und da sprichst du mir ab mir meine Meinung bilden zu dürfen?????


BRM hat dir doch deine Meinung gar nicht abgesprochen. Er hat meiner Meinung nach aber richtig festgestellt, dass es ein Unterschied ist, ob man nah am Geschehen ist, oder halt aus der Ferne bestimmte Dinge versucht einzuordnen. Siehe fetten Bereich.


Das bedeutet wir haben eine zwei Klassen Gesellschaft. Die jenigen die nahe dran sind und die unseren weiter weg.

Wie soll da jemals ein Konsens entstehen? Die eine Hälfte weiß was und die andere eben nichts?
Die eine Hälfte wird als unwissend hingestellt und unwürdig sich zu äußern während die andere Hälfte im Wissen schwimmt?

Ist das jetzt ernst gemeint?

Dann machen die, Die was wissen lieber das was die meisten der 21 die letzten Jahre taten...


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 399 Gäste