MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: MECKERECKE

Beitragvon Jimmy2006 » So 26. Feb 2017, 17:54

Also hast du zu hause auch kein fließendes Wasser? :daumenhoch
Bild

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: MECKERECKE

Beitragvon lok-maedchen83 » So 26. Feb 2017, 18:03

Jimmy2006 hat geschrieben:Also hast du zu hause auch kein fließendes Wasser? :daumenhoch


Kommt bei Dir RedBull aus der Leitung :what :what :what
:lokfahne :angel :lokfahne

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: MECKERECKE

Beitragvon lok-maedchen83 » So 26. Feb 2017, 18:09

Leider doppelt gewesen könnte gelöscht werden :winke
Zuletzt geändert von lok-maedchen83 am Mo 27. Feb 2017, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: MECKERECKE

Beitragvon Jimmy2006 » So 26. Feb 2017, 18:14

Nein, aber die Wasserwerke sind auch Sponsor. ;-)

Jimmy2006 hat geschrieben:Die Stadteigene LVV-Holding ist übrigens auch Sponsor bei RB!

Dazu gehören die LVB, Stadtwerke und Wasserwerke.

Also ab sofort kein Wasser mehr im Haus nutzen? Stromanbieter wechseln und nie wieder in Bus oder Bahn einsteigen?
Bild

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » So 26. Feb 2017, 18:53

LOKseit73 hat geschrieben:Ich mecker mal, dass es im Fanshop für das kommende Auswärtsspiel nur noch ca. 100 ermäßigte Tickets gibt, die einem ausgewachsenen Männchen wenig nützen.

Das ist doch das sympathische an unserem LOK. Genau das identische Problem gab es letztes Jahr. Ach wie schön das sich bei uns nichts ändert und wir lernresistent sind. Das ist Tradition pur!!! (man muss es nur als solche auch erkennen...hmmm... also eher ein Thema für die Lobeshymne) :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 27. Feb 2017, 09:04

Gibt ja momentan eigentlich nicht viel zu meckern...aber muss trotzdem mal was loswerden!
Ich bin ja ein absoluter Befürworter von berechtigten Stadionverboten! Aber diese Sache mit dieser "Sichtschutzplane" vor dem Marathontor find ich absolut Kindergarten! Erstens...kann mir nicht vorstellen dass die Sicht von dort gut ist und selbst wenn. Aber noch viel schlimmer stört diese alte, nicht richtig fixierte Plane, mein ästhetische Empfinden! Das sieht immer aus wie auf so einem grenznahen Asiamarkt! Kann man dann nicht, wenn es denn unbedingt sein muss, eine ordentliche Lösung finden?! Keine Ahnung...ein großer Aufsteller mit Sponsorenlogos oder so?!

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » Mo 27. Feb 2017, 11:23

Spielfeldjäger hat geschrieben:Gibt ja momentan eigentlich nicht viel zu meckern...aber muss trotzdem mal was loswerden!
Ich bin ja ein absoluter Befürworter von berechtigten Stadionverboten! Aber diese Sache mit dieser "Sichtschutzplane" vor dem Marathontor find ich absolut Kindergarten! Erstens...kann mir nicht vorstellen dass die Sicht von dort gut ist und selbst wenn. Aber noch viel schlimmer stört diese alte, nicht richtig fixierte Plane, mein ästhetische Empfinden! Das sieht immer aus wie auf so einem grenznahen Asiamarkt! Kann man dann nicht, wenn es denn unbedingt sein muss, eine ordentliche Lösung finden?! Keine Ahnung...ein großer Aufsteller mit Sponsorenlogos oder so?!

Da gebe ich Dir recht, auch wenn diese Thematik sicher eine der kleineren Baustellen derzeit ist.

Allerdings: Dieses Tor muss auch für Rettungsfahrzeuge befahrbar sein, so dass ein eventueller Aufsteller flexibel sein muss.

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: MECKERECKE

Beitragvon lok-maedchen83 » Mo 27. Feb 2017, 14:09

Jimmy2006 hat geschrieben:Nein, aber die Wasserwerke sind auch Sponsor. ;-)

Jimmy2006 hat geschrieben:Die Stadteigene LVV-Holding ist übrigens auch Sponsor bei RB!

Dazu gehören die LVB, Stadtwerke und Wasserwerke.

Also ab sofort kein Wasser mehr im Haus nutzen? Stromanbieter wechseln und nie wieder in Bus oder Bahn einsteigen?


Ja das ist natürlich Pech für Dich ich komme immer mit Auto und bei Strom und Wasser bin ich nicht vom Leipziger Klüngel abhängig hat eben alles vor und Nachteile. :hihihi
Lassen wir das Thema es geht sonst zu weit und ging eigentlich nur um die Biersorte es gibt zum Glück noch genügend andere Biere die schmecken :winke
:lokfahne :angel :lokfahne

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 6. Mär 2017, 08:13

Leider muss ich wieder einmal über die mäßige Stimmung gestern meckern! Wenn ich da an die anderen Begegnungen vorher in Markrans denke, da brannte doch ganz anders die Luft❗❗
Die einzigen die sich bis weit nach Spielschluss redlich mühten, war die FK66! Dafür auf alle Fälle
ein dickes :daumenhoch
Allerdings sollten die Jungs vielleicht demnächst bei ähnlichen Konstellationen,d.h. wenn sie direkt inmitten der Fans stehen und nicht allein in der Kurve, etwas mehr auf "massenkompatiblen Singsang" setzen, damit sich mehr Umstehende befleißigt fühlen kräftig mitzumachen.
Wo war gestern eigentlich die Fanszene❓ :confuse

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: MECKERECKE

Beitragvon Stadiontourist » Mo 6. Mär 2017, 12:58

MölkauerLOK hat geschrieben:Leider muss ich wieder einmal über die mäßige Stimmung gestern meckern! Wenn ich da an die anderen Begegnungen vorher in Markrans denke, da brannte doch ganz anders die Luft❗❗
Die einzigen die sich bis weit nach Spielschluss redlich mühten, war die FK66! Dafür auf alle Fälle
ein dickes :daumenhoch
Allerdings sollten die Jungs vielleicht demnächst bei ähnlichen Konstellationen,d.h. wenn sie direkt inmitten der Fans stehen und nicht allein in der Kurve, etwas mehr auf "massenkompatiblen Singsang" setzen, damit sich mehr Umstehende befleißigt fühlen kräftig mitzumachen.
Wo war gestern eigentlich die Fanszene❓ :confuse


An der Eckfahne am Gästeeingang. LOK ist und bleibt stimmungstot, wenn die Situation zwischen den zwei Fangruppen so bleibt. Da sich der Streit in Zukunft nicht ändern wird, wird diese Friedhosstimmung bei uns fortbestehen...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

mi.re-lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2016
Bewertung: 19

Re: MECKERECKE

Beitragvon mi.re-lok » Di 7. Mär 2017, 04:22

Ich meckere mal über die Volldeppen ... die jeweils vor und nach dem Spiel die Balljungen mit Bechern und den einen Böller beworfen haben ...
bei aller Rivalität die es gibt .... verstehe ich nicht wie gestandene Männer sich auf 12-14 j Balljungen einschiessen können?!?!? ... wir können von Glück reden das es der Balljunge vor dem Spiel so relaxt bzw. so besonnen genommen hat ..... und auch das der Böller den Jungen nicht getroffen hat ... ! :uhhh

Wenn es Balljungen von unseren Verein getroffen hätte wäre das Theater gross gewesen, zumal ich auch denke das viele Familienväter in unseren Reihen stehen ... die dann bei solchen Aktionen auch noch klatschen :zensur

Jeder sollte sich mal fragen warum genau diese Zielgruppe nicht den Weg bei uns in das Stadion findet !!!

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: MECKERECKE

Beitragvon wunderbar » Di 7. Mär 2017, 19:14

Stadiontourist hat geschrieben:
MölkauerLOK hat geschrieben:Leider muss ich wieder einmal über die mäßige Stimmung gestern meckern! Wenn ich da an die anderen Begegnungen vorher in Markrans denke, da brannte doch ganz anders die Luft❗❗
Die einzigen die sich bis weit nach Spielschluss redlich mühten, war die FK66! Dafür auf alle Fälle
ein dickes :daumenhoch
Allerdings sollten die Jungs vielleicht demnächst bei ähnlichen Konstellationen,d.h. wenn sie direkt inmitten der Fans stehen und nicht allein in der Kurve, etwas mehr auf "massenkompatiblen Singsang" setzen, damit sich mehr Umstehende befleißigt fühlen kräftig mitzumachen.
Wo war gestern eigentlich die Fanszene❓ :confuse


An der Eckfahne am Gästeeingang. LOK ist und bleibt stimmungstot, wenn die Situation zwischen den zwei Fangruppen so bleibt. Da sich der Streit in Zukunft nicht ändern wird, wird diese Friedhosstimmung bei uns fortbestehen...


Verstehe ich jetzt nicht.
Das Lok Media-Team auf der Haupttribüne war mächtig stolz über die lautstarke Leidenschaft und hat sich dafür auf der App bedankt.
Zwei solche konträren Meinungen?
Ich war mit Freunden (und Bekannten) auch auf der Haupttribüne und der gemeinsame Tenor war, das es wohl ziehmlich einzigartig in der Fankultur ist, das zwei Ultra- Grupppierungen 40 Meter von einander entfernt stehen und unterschiedliche Melodien von sich geben.
Wir fanden die Stimmung eher unterdurchschnittlich für Lok.

Sandmann

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sandmann » Mi 8. Mär 2017, 16:14

Du weißt, warum, das so ist. Die Ursachen dafür liegen in der Vergangenheit, in Zeiten, in denen auch du gewähltes Mitglied im obersten Aufsichtsgremium des Vereins warst, wenn ich mich nicht ganz irre. Du kannst ja mal darüber nachdenken, was damals falsch gelaufen ist und was vielleicht dein ganz persönlicher Anteil daran ist.

Sandmann

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sandmann » Do 9. Mär 2017, 09:35

PS
Ich kenne keine zwei Ultra-Gruppierungen bei Lok. Ich kenne eine Ultra- und eine Hooligan-Gruppierung, mit grundverschiedenem Selbstverständnis und auch mit grundverschiedenem Agieren inner- und außerhalb des Stadions. Wir sollten die Dinge schon beim Namen nennen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sphero » Fr 10. Mär 2017, 22:32

Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Koralle » Fr 10. Mär 2017, 22:47

Sphero hat geschrieben:Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash


Na, dann- Herzlich Willkommen zurück auf der Gegengeraden :guter
Wir freuen uns über jeden Mitstreiter. :eusa_clap.gif

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: MECKERECKE

Beitragvon dsb » So 12. Mär 2017, 20:10

Sphero hat geschrieben:Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash

Die Zaunumbauaktion war völlig planlos übereilt man kann schon sagen hysterisch durchgezogen worden,sollte unbedingt bei der nächsten MV angesprochen werden,sowie die lausige Parkplatzsituation.Die Qualität dieser Veranstaltung leidet...Mich kotzt das an.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: MECKERECKE

Beitragvon loco » So 12. Mär 2017, 20:51

Was ist denn an der Parkplatzsituation so lausig?

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Mo 13. Mär 2017, 10:45

Sphero hat geschrieben:Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash


die Idioten :bash stört es ja nicht, da sie bei den Spielen nicht auf den Dammsitz stehen !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Borsdorfer » Mo 13. Mär 2017, 22:41

Damm-"steh" oder Gegengerade, ist doch fast egal. :iller
Der Unterschied ist die Sonne (wenn sie scheint)! :achtung

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: MECKERECKE

Beitragvon L.O.K. » Mo 13. Mär 2017, 23:37

Könnte man nicht als Lösung diese Hamburger Gitter, die schon bei Risikospielen immer dastehen, standardmäßig vor die Tribüne stellen und dafür die Zäune wieder etwas absenken?

Benutzeravatar
LOK Schlosser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOK Schlosser » Di 28. Mär 2017, 20:21

Koralle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash


seit Sonntag weißt Du warum wir unser Stadion leider zur Festung ausbauen müssen,
weil wir können uns nicht nachsagen lassen, nichts unternommen zu haben die Idioten auf das Spielfeld rennen zu lassen
zum Leidwesen all der anderen

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Di 28. Mär 2017, 21:09

LOK Schlosser hat geschrieben:
Koralle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash


seit Sonntag weißt Du warum wir unser Stadion leider zur Festung ausbauen müssen,
weil wir können uns nicht nachsagen lassen, nichts unternommen zu haben die Idioten auf das Spielfeld rennen zu lassen
zum Leidwesen all der anderen

den Brunoplatzsturm von solchen Idioten hat es in den letzten Jahrzehnt wann gegeben... :iller
oder meinst Du die 30-60 Kinder, die bei Heimspielen, in den letzten Jahren den Zaun gestürmt haben :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MECKERECKE

Beitragvon siebziger » Di 28. Mär 2017, 21:34

So lange ist das Spiel doch noch gar nicht her auf Grund dessen der Zaun gebaut wurde und trotzdem schon vergessen.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Di 28. Mär 2017, 21:49

siebziger hat geschrieben:So lange ist das Spiel doch noch gar nicht her auf Grund dessen der Zaun gebaut wurde und trotzdem schon vergessen.

Die Knaller die Rene verletzt haben, vergisst man nicht.
Aber verhindert dieser Zaun irgend welche Wurfgeschosse ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste