Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 201
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 40

MECKERECKE

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 20:43

Hier kann über alles gemeckert werden, was mit dem 1.FC Lok zu tun hat.

Benutzeravatar
Emmi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MECKERECKE

Beitragvon Emmi » Fr 6. Nov 2015, 01:25

Bei LOK gibts nix zu meckern! Thread kann geschlossen werden! :hihihi

Benutzeravatar
Enno Witz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 67

Re: MECKERECKE

Beitragvon Enno Witz » Fr 6. Nov 2015, 20:27

Ich meckere Mal, dass es so lange gedauert hat das Forum wieder zu beleben!
:devil
Kleiner Scherz :prost :hihihi
Danke an die Macher!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 100

Re: MECKERECKE

Beitragvon Maximo Lider » Sa 7. Nov 2015, 05:28

Emmi hat geschrieben:Bei LOK gibts nix zu meckern! Thread kann geschlossen werden! :hihihi


Richtig
125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

Benutzeravatar
LOKland
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 152
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Probstheida

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKland » So 8. Nov 2015, 19:19

:warnung Wo ist der Chemisten :herz Thread, ganz wichtig. :grins :prost

Moderator 2
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 2

Re: MECKERECKE

Beitragvon Moderator 2 » So 8. Nov 2015, 19:27

LOKland hat geschrieben::warnung Wo ist der Chemisten :herz Thread, ganz wichtig. :grins :prost


Den findest du hier: viewtopic.php?f=11&t=21

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 145

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 9. Nov 2015, 15:59

Keine Ahnung aber vielleicht bin ich da wirklich etwas zu pedantisch...aber das Blockschild "Gegengerade" im gleichnamigen Sektor stößt mir schon seit einer Weile auf.
Das hängt einfach mal total schief!
Wenn man von gegenüber (Tribüne/Dammsitz) guckt ist das ein "furchtbares" Bild...was eigentlich ganz leicht zu korrigieren wäre! :manno

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 530
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 293

Re: MECKERECKE

Beitragvon L.O.K. » Mo 9. Nov 2015, 16:33

Wenn die Gegengerade gegen gerade ist, darf das Schild Gegengerade auch nicht gerade gerade sein. :grins

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 145

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 9. Nov 2015, 16:49

L.O.K. hat geschrieben:Wenn die Gegengerade gegen gerade ist, darf das Schild Gegengerade auch nicht gerade gerade sein. :grins



:yeah
Tja dieser Begründung kann ich keine Argumente mehr entgegensetzen!
:D

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 579
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111
Wohnort: LEIPZIG

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok-Hase » Fr 13. Nov 2015, 22:35

Ich meckere mal, weil wegen der sch... Nationalmannschaft an diesem WE LOK nicht mit der Oberliga spielen darf ! :zwinker

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 100

Re: MECKERECKE

Beitragvon Maximo Lider » Sa 14. Nov 2015, 01:32

Lok-Hase hat geschrieben:Ich meckere mal, weil wegen der sch... Nationalmannschaft an diesem WE LOK nicht mit der Oberliga spielen darf ! :zwinker


Das geht mir ganz genau so.
Nur wegen einem uninteressanten Freundschftspiel wird uns der wahre Fußball vorenthalten. :evil:
125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3

Re: MECKERECKE

Beitragvon Frequenzgestoert » Sa 14. Nov 2015, 06:50

Schon mal was von Sachsenpokal gehört?

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 492
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: MECKERECKE

Beitragvon alf » Sa 14. Nov 2015, 22:03

Frequenzgestoert hat geschrieben:Schon mal was von Sachsenpokal gehört?


was ist das??? :zwinker
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: MECKERECKE

Beitragvon Dorf-Cowboy » Di 17. Nov 2015, 21:05

Wie so wurde Boxen entfernt ?

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 352
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Wellensittich » Di 17. Nov 2015, 21:09

Weil Du es unter "Das Forum" angelegt hast wo es nun wirklich nicht hingehört.

Im Bereich des sonstigen Sports gibt es bereits ein Thema "Boxen". Dort kannst Du alles zum Thema reinsetzen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: MECKERECKE

Beitragvon Dorf-Cowboy » Di 17. Nov 2015, 21:53

Wellensittich hat geschrieben:Weil Du es unter "Das Forum" angelegt hast wo es nun wirklich nicht hingehört.

Im Bereich des sonstigen Sports gibt es bereits ein Thema "Boxen". Dort kannst Du alles zum Thema reinsetzen.
Ok gefunden, Danke

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 100

Re: MECKERECKE

Beitragvon Maximo Lider » Sa 21. Nov 2015, 16:06

Ich finde das Forum aktuell viel zu wenig frequentiert.
Für das Forum der Leipziger Fußballtopadresse ist hier aktuell noch zu wenig los.
Vermutlich haben sehr viele noch nicht mitbekommen, dass Leipzig wieder ein Forum hat.
125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

chef der kasse
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 29

Re: MECKERECKE

Beitragvon chef der kasse » Sa 21. Nov 2015, 22:30

Maximo Lider hat geschrieben:Ich finde das Forum aktuell viel zu wenig frequentiert.
Für das Forum der Leipziger Fußballtopadresse ist hier aktuell noch zu wenig los.
Vermutlich haben sehr viele noch nicht mitbekommen, dass Leipzig wieder ein Forum hat.


Hat eben nicht jeder so viel Zeit wie du, um sich den ganzen Tag hier rumzutreiben und alles zu kommentieren.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 100

Re: MECKERECKE

Beitragvon Maximo Lider » So 22. Nov 2015, 12:10

chef der kasse hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:Ich finde das Forum aktuell viel zu wenig frequentiert.
Für das Forum der Leipziger Fußballtopadresse ist hier aktuell noch zu wenig los.
Vermutlich haben sehr viele noch nicht mitbekommen, dass Leipzig wieder ein Forum hat.


Hat eben nicht jeder so viel Zeit wie du, um sich den ganzen Tag hier rumzutreiben und alles zu kommentieren.


Als Kenner meines extrem eintönigen Tagesablaufes ist dir der Grund natürlich sofort fröhlich
in die Guggchen gehüpft.
Vielen Dank für die rasche Aufklärung.
125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019

chef der kasse
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 29

Re: MECKERECKE

Beitragvon chef der kasse » So 22. Nov 2015, 17:25

Kein Problem :zwinker

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 661
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 167

Re: MECKERECKE

Beitragvon Wolkser » So 22. Nov 2015, 18:31

Nun muss ich auch mal, der Lauwein war Eklig bitte nicht noch mal!

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: MECKERECKE

Beitragvon Zwickau-LOK » Mo 23. Nov 2015, 20:52

Hättste mal Bier getrunken, das war angenehm kühl ! :prost

Benutzeravatar
undercover
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 0

Re: MECKERECKE

Beitragvon undercover » Fr 27. Nov 2015, 11:01

Wolkser hat geschrieben:Nun muss ich auch mal, der Lauwein war Eklig bitte nicht noch mal!

Jupp! Schreckliches Gesöff! Es sollte schon ein wenig glühen, sonst beim nächsten mal einfach "Eiswein" dran schreiben, da fühlt man sich nicht ganz so verarscht. :zensur

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 501
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 276
Wohnort: Eilenburg

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sphero » Mi 2. Dez 2015, 22:08

Ich meckere mal das seit über einer Woche das letzte Stück Bratwurst von den Thüringer Wochen in meiner Lok-App nicht verschwindet :iller

Kann ja nicht sein das die Meckerecke soweit runter rutscht - Traditionell ist die im Lok forum immer oben :grins

FrauSchmidt
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 0

Re: MECKERECKE

Beitragvon FrauSchmidt » Sa 5. Dez 2015, 22:59

seit Wochen aktualisiert sich der Liveticker der App nicht.
Der Balken läuft zwar brav alle 2 min. durch, es zeigt aber konstant das 3:0 gegen Eisenach an.
Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn Lok ab sofort überall 3:0 gewinnen würde, aber dann doch bitte wenigstens mit wechselnden Torschützen... wird sonst langweilig ;-)


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste