MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: MECKERECKE

Beitragvon Newcomer » Di 23. Mai 2017, 23:28

Marty? :hihihi

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sphero » Mi 24. Mai 2017, 07:58

Marty ist unser Schwarzmaler .......den braucht ein Fan Forum auch - und er hat immerhin zu 50 Prozent recht :grins

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Wellensittich » Mi 24. Mai 2017, 08:39

So siehts aus. Ich mach mir zwar blutdruckbedingt auch keine großen Hoffnungen - hopfe aber trotzdem das Beste. Hihi. :prost :lokfahne :lokfahne :lokfahne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MECKERECKE

Beitragvon blaugelberdevil » Do 25. Mai 2017, 14:59

Ich mecker mal über die Stadionbeschallung. Da wo wir gestern standen war kein Lautsprecher vorhanden, dafür hing einer im Pufferblock wo keine Sau stand.
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Wellensittich » Do 25. Mai 2017, 17:14

blaugelberdevil hat geschrieben:Ich mecker mal über die Stadionbeschallung. Da wo wir gestern standen war kein Lautsprecher vorhanden, dafür hing einer im Pufferblock wo keine Sau stand.


Wir hätten sie gerne umgehangen, allerdings ist sind dort wo keine waren die Stecker defekt. Einer schon länger, den anderen hat letztens ein besoffener Fan zerstört. Wir haun unsere Vereinselektriker nochmal an das Problem zeitnah zu beheben.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Abzocke

Beitragvon LokIT » So 23. Jul 2017, 18:25

Voellig frustriert sind wir heute 13:30 wieder gegangen als man uns an der Kasse sagte, nur noch Tribuenenkarten fuer 19 Euro pro Person fuer das heutige Spiel.
19 Euro fuer ein Testspiel, mehr Abzocke der eigenen Fans geht ja fast schon nicht mehr.

Schoenes Rest WE, Fam. LokIT
1 + 1 = 10

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 37

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kieler » So 23. Jul 2017, 18:45

Ich meckere heute mal über die unterirdische Organisation der heutigen Saisoneröffnung! Wartezeiten am Catering: ca. 30min, dann Wartezeit am Dauerkartenstand: wieder 30min. Als ich endlich dran war- war zwar meine DK da, die Partnerkarte für meine Frau allerdings nicht. So muss ich jetzt extra noch mal in den Fanshop, um die Partnerkarte zu holen. Kann passieren, trotzdem extrem ärgerlich!

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » So 23. Jul 2017, 19:50

Dann möchte ich auch mal meckern: Offensichtlich gab es einige Probleme bei der Produktion der DK (nicht schön, aber ist passiert). Aber wie Einige ihren Frust gegenüber den drei Personen - welche die Kartenausgabe gemanagt haben - ausgelassen haben war unterirdisch.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » So 23. Jul 2017, 19:59

Ich schließe mich an.

Nach Jahren konnte ich heute erstmals meine Frau dazu überreden, mit zur Loksche zu kommen.
Zur Überraschung war nur ein Kartenhäuschen geöffnet und die Schlange endlos. Als wir dann drin waren, das gleiche Bild am Getränke-/ Grillstand.
Irgendwann hatten wir dann etwas zu trinken, was zur Folge hatte, dass meine Frau mal musste.
Leider standen keine Toiletten zur Verfügung.
Dass auf den extra bedruckten Shirts der Einlaufkinder stand "1. FC Lok- Queenspark Rangers / 29.07.2017" sorgte bei ihr zumindest noch für einen Anflug von Erheiterung.

Ich weiß nicht, ob meine Frau noch mal mitkommt.
Ich versuche das positiv zu sehen. Ohne sie kann ich mich wieder gehen lassen und daneben benehmen. Ich kann mich heillos betrinken, rumgrölen, rülpsen und nackt aufs Spielfeld rennen. Hat ja auch was.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 24. Jul 2017, 09:10

Ich kam auch mit einigen englischen Fans ins Gespräch. Ich wollte wissen ob da ihr erstes Team auf dem Platz steht...war wohl wirklich am Anfang eher eine B-Elf!

Aber auch denen ist das Chaos am Bierstand aufgefallen...fragten mich ob das immer so "badly organized" ist! :hmm

Haben wir uns mal von der besten Seite gezeigt... :kopfschuettel

Sandmann

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sandmann » Mo 24. Jul 2017, 11:12

Aber die hatten auf der Gegengerade ihren Spaß. Sie durften im Stehen Bier trinken, quatschen und sogar singen. Sie durften sich während des Spiels im Stadion frei bewegen, ohne dass ihnen ein Ordner mit Rauswurf und der Club mit Stadionverbot droht. Das kennen sie von englischen Stadien nur aus ihrer frühesten Jugend.

Ich denke, die vollkommen berechtigte Kritik zur Versorgung (auch die Schals waren während des Spiels alle) ist bei den Verantwortlichen angekommen, es wird nicht im Nachhinein besser, wenn man sie noch- und nochmal wiederholt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » Mo 24. Jul 2017, 12:51

Sandmann hat geschrieben:
Ich denke, die vollkommen berechtigte Kritik zur Versorgung (auch die Schals waren während des Spiels alle) ist bei den Verantwortlichen angekommen, es wird nicht im Nachhinein besser, wenn man sie noch- und nochmal wiederholt.


Ja, das will man hoffen. Denn offenbar klafft hier eine Schere zwischen Anspruch, Vision auf der einen Seite und Realität auf der anderen.
Man redet von 3. Liga 2020, Stadionneubau, führt ein Ticketsystem ein etc. und bekommt dann nicht mal die einfachsten Lieschen-Müller-Dinge hin.

Kann nur besser werden.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: MECKERECKE

Beitragvon Stadiontourist » Mo 24. Jul 2017, 14:10

Also man muss mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, als wir zu Saisoneröffnung gerade mal 800-900 Mann zu sammen bekommen haben, war das dieses Jahr das Doppelte bis Dreifache. Mit so einem "Ansturm" zur Saisoneröffnung konnte man bei besten Willen nicht rechnen.
Klar hat einiges dazu beigetragen mit der erstmaligen Ausgabe der Dauerkarten, clever die Derby Tickets auch an diesem Tag zu verkaufen, Feuerwehr mit Hüpfburg für die Kiddies etc pp.
Man war völlig überrascht (ich übrigens auch) und ich finde dafür haben sich wieder alle zerrissen und ein trotz alle dem ein schönes Fußball Fest bereitet.
Wenn ich lese die Schals waren Mitte der ersten Halbzeit ausverkauft. Na was glaubt ihr den wer ihr seid? Wer zu erst kommt malt zu erst. Und lieber alles verkauft, als wenn das Zeug wieder jahrelang im Fanshop einstaubt und man es später zum EP verkaufen muss. Es wird nicht gewartet, bis sich Herr XY mal zum Fanstand begnügt um sich sein Errinnerungsstück zu sichern. :kopfschuettel
Manche haben ein Anschauungsbild von usnerem Verein, da wird einem Übel. Wenn alles so Scheiße ist, dann packt doch das nächste Mal selber an. Jede helfende Hand ist gerne gesehen. Neee, da ist man sich zu fein und drückt sich lieber 15 Bier rein, da lässt sich besser rummotzen. :bash
In diesem Sinne... wer Telefonnummern brauch um bei nächsten Event zu helfen, kann sich gerne melden...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon lokist.m.r » Mo 24. Jul 2017, 14:30

Stadiontourist hat geschrieben:Also man muss mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, als wir zu Saisoneröffnung gerade mal 800-900 Mann zu sammen bekommen haben, war das dieses Jahr das Doppelte bis Dreifache. Mit so einem "Ansturm" zur Saisoneröffnung konnte man bei besten Willen nicht rechnen.
Klar hat einiges dazu beigetragen mit der erstmaligen Ausgabe der Dauerkarten, clever die Derby Tickets auch an diesem Tag zu verkaufen, Feuerwehr mit Hüpfburg für die Kiddies etc pp.
Man war völlig überrascht (ich übrigens auch) und ich finde dafür haben sich wieder alle zerrissen und ein trotz alle dem ein schönes Fußball Fest bereitet.
Wenn ich lese die Schals waren Mitte der ersten Halbzeit ausverkauft. Na was glaubt ihr den wer ihr seid? Wer zu erst kommt malt zu erst. Und lieber alles verkauft, als wenn das Zeug wieder jahrelang im Fanshop einstaubt und man es später zum EP verkaufen muss. Es wird nicht gewartet, bis sich Herr XY mal zum Fanstand begnügt um sich sein Errinnerungsstück zu sichern. :kopfschuettel
Manche haben ein Anschauungsbild von usnerem Verein, da wird einem Übel. Wenn alles so Scheiße ist, dann packt doch das nächste Mal selber an. Jede helfende Hand ist gerne gesehen. Neee, da ist man sich zu fein und drückt sich lieber 15 Bier rein, da lässt sich besser rummotzen. :bash
In diesem Sinne... wer Telefonnummern brauch um bei nächsten Event zu helfen, kann sich gerne melden...
Gebe ich dir im vollem Umfang recht

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: MECKERECKE

Beitragvon Eigil » Mo 24. Jul 2017, 16:12

So ist es. Wie sich manche daneben benehmen, wenn mal etwas nicht so ist wie erwartet, das geht gar nicht. Wie die Menschen hinter dem Tresen vollgepöbelt und beleidigt werden, nur weil es mal kein Bier mehr gibt mit dem man sich volllaufen lassen kann, einfach unter aller Sau.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKland » Mo 24. Jul 2017, 17:57

@ Der Buri
"Berliner Kurier - nicht Berliner Zeitung - aber kann man schon mal verwechseln, wa LOKland"

Mitnichten!!!
Bevor ich mal verkehrt liege, was so gut wie nie vorkommt, hätte ich zumindest ein Sorry übrig.
Es ist und war aus der B.Z. - wa Buri.
Bedenklicher erscheint mir aber Lok - Hasi, der trotz"guugln" nichts gefunden hat.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Sandmann

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sandmann » Mo 24. Jul 2017, 21:41

Das mit dem Schal war einer von außerhalb, eigentlich Fan eines Zweitligisten. Der hätte in der Halbzeit gern eine Erinnerung mitgenommen, so schnell wird er nicht wieder bei Lok sein. Wo er sonst hingeht bzw. -fährt, gibt es in der Halbzeit noch das volle Programm zumindest an Standard-Fanartikeln.
Es war für ihn kein Drama, dass er keinen Schal bekommen hat, schade bis ärgerlich war es für ihn aber schon.
Soviel, aber auch nicht mehr. :winke

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sphero » Fr 4. Aug 2017, 13:19

Da mein Kumpel noch seine Dauerkarte abholen musste waren wir schon kurz nach 19 Uhr da ..... Er stand 45 min an !!!! Das heißt er war
kurz nach 20 Uhr im Stadion und hat somit 30 min verpasst !Da er ein Stück weg wohnt hat er die Karte sich vorher nicht holen können.Was man dazu noch sagen muss wir waren zur Saisoneröffnung da standen wir auch schon eine halbe Stunde an ...ich hatte Glück meine Karte war fertig und seine nicht.Planungssicherheit für den Verein ist ja Super - jedoch war er gestern dafür der Dumme....
Nächstes Jahr lassen wir uns die Karten wieder zu schicken - das Theater brauch man nicht zweimal :kopfschuettel

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon lokist.m.r » Fr 4. Aug 2017, 14:17

Sphero hat geschrieben:Da mein Kumpel noch seine Dauerkarte abholen musste waren wir schon kurz nach 19 Uhr da ..... Er stand 45 min an !!!! Das heißt er war
kurz nach 20 Uhr im Stadion und hat somit 30 min verpasst !Da er ein Stück weg wohnt hat er die Karte sich vorher nicht holen können.Was man dazu noch sagen muss wir waren zur Saisoneröffnung da standen wir auch schon eine halbe Stunde an ...ich hatte Glück meine Karte war fertig und seine nicht.Planungssicherheit für den Verein ist ja Super - jedoch war er gestern dafür der Dumme....
Nächstes Jahr lassen wir uns die Karten wieder zu schicken - das Theater brauch man nicht zweimal :kopfschuettel
Dem bin ich entgangen und habe sie mir zuschicken lassen, habe alles über Eventim,dem neuen Ticketsystem, gemacht und bin zufrieden, war alles sehr übersichtlich bei der Bestellung und die Karte war pünklich da, kann ich aus meiner Sicht empfehlen

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: MECKERECKE

Beitragvon duke » Mi 9. Aug 2017, 14:53

ich meggor mal, weil kein mittwoch oder freitagspiel ist, wenn ich schon mal urlaub habe! :zwinker
irgendwas ist ja immer. :hihihi

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 45

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lokvirus » Mi 9. Aug 2017, 17:19

An den USER Duke:
Wenn du im Urlaub Langeweile hast, dann bitte komme vormittags ins BPS, melde dich beim techn. Leiter oder seinen Gehilfen und verrichte einige leichte Arbeiten bei der Verbesserung der Infrastruktur. Z.B.
Farbanstriche realisieren oder Hecken verschneiden am Platz 1.

Die Vereinschefs sind dir dafür sehr dankbar.

BGG

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spielfeldjäger » Sa 19. Aug 2017, 20:57

Ich frage mich wie die Zuschauerzahlen ermittelt werden? Es wird wohl davon ausgegangen dass alle Dauerkarten da sind...denn kontrolliert werden die ja nicht! Also man führt ein Ticketsystem mit Barcode auf den Karten ein....diese müssten ja am Eingang mittels Scanner erfasst und entwertet werden?! Ich gehe doch davon aus wenn man sich ein Partner wie Eventim ins Boot holt dass dieser die Infrastruktur zum Ticketsystem stellt.
Aber ich bin heute einfach so ins Stadion gekommen ohne das jemand ne Karte sehen wollte! Also das geht doch nicht!!! :confuse
Da kann man sich ja den ganzen Aufwand sparen und wenn da jemand bissel kriminelle Energie hat der gibt die Karte einfach durch den Zaun weiter und man kommt mit der einen Karte zig mal herein (ich gehe jetzt mal davon aus dass am Eingang mal einer auf die Karte guckt, nicht wie bei mir heute wo man sich den Eintritt komplett sparen konnte)! Also irgendwie ist das fürn A....

Wenn ich einmal am meckern bin...das Abo fürs Bruno von über 50€ kann man sich offensichtlich auch sparen! Gegen Babelsberg schon ein Tag später und heute wieder keins im Briefkasten gehabt! Wo ist denn da der Mehrwert?

Aber das Spiel war ordentlich.... :eusa_clap.gif

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: MECKERECKE

Beitragvon MiB » So 20. Aug 2017, 11:07

Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich frage mich wie die Zuschauerzahlen ermittelt werden? Es wird wohl davon ausgegangen dass alle Dauerkarten da sind...denn kontrolliert werden die ja nicht! Also man führt ein Ticketsystem mit Barcode auf den Karten ein....diese müssten ja am Eingang mittels Scanner erfasst und entwertet werden?! Ich gehe doch davon aus wenn man sich ein Partner wie Eventim ins Boot holt dass dieser die Infrastruktur zum Ticketsystem stellt.
Aber ich bin heute einfach so ins Stadion gekommen ohne das jemand ne Karte sehen wollte! Also das geht doch nicht!!! :confuse
Da kann man sich ja den ganzen Aufwand sparen und wenn da jemand bissel kriminelle Energie hat der gibt die Karte einfach durch den Zaun weiter und man kommt mit der einen Karte zig mal herein (ich gehe jetzt mal davon aus dass am Eingang mal einer auf die Karte guckt, nicht wie bei mir heute wo man sich den Eintritt komplett sparen konnte)! Also irgendwie ist das fürn A....

Wenn ich einmal am meckern bin...das Abo fürs Bruno von über 50€ kann man sich offensichtlich auch sparen! Gegen Babelsberg schon ein Tag später und heute wieder keins im Briefkasten gehabt! Wo ist denn da der Mehrwert?

Aber das Spiel war ordentlich.... :eusa_clap.gif


Bei den Tickets geht man wohl den Weg des geringsten Widerstands. Die Chemiker sollen ja einige Probleme mit der Technik haben. Dann lieber so, als wenn es nicht funktioniert und du mit deiner Karte nicht rein kommst. Obwohl heute auf der Tribüne scheinbar ein Dauerkartensitz doppelt verkauft wurde. Konnte nur gelöst werden, weil noch ein Platz daneben frei war. :warnung
Und zu deinem Bruno Abo. Also wer sich das kauft, ist ja wohl selber Schuld. Für 3,50 das Heft, welches im Stadion (zum Glück wieder zum alten Preis) 1€ kostet?!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spielfeldjäger » So 20. Aug 2017, 17:55

MiB hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich frage mich wie die Zuschauerzahlen ermittelt werden? Es wird wohl davon ausgegangen dass alle Dauerkarten da sind...denn kontrolliert werden die ja nicht! Also man führt ein Ticketsystem mit Barcode auf den Karten ein....diese müssten ja am Eingang mittels Scanner erfasst und entwertet werden?! Ich gehe doch davon aus wenn man sich ein Partner wie Eventim ins Boot holt dass dieser die Infrastruktur zum Ticketsystem stellt.
Aber ich bin heute einfach so ins Stadion gekommen ohne das jemand ne Karte sehen wollte! Also das geht doch nicht!!! :confuse
Da kann man sich ja den ganzen Aufwand sparen und wenn da jemand bissel kriminelle Energie hat der gibt die Karte einfach durch den Zaun weiter und man kommt mit der einen Karte zig mal herein (ich gehe jetzt mal davon aus dass am Eingang mal einer auf die Karte guckt, nicht wie bei mir heute wo man sich den Eintritt komplett sparen konnte)! Also irgendwie ist das fürn A....

Wenn ich einmal am meckern bin...das Abo fürs Bruno von über 50€ kann man sich offensichtlich auch sparen! Gegen Babelsberg schon ein Tag später und heute wieder keins im Briefkasten gehabt! Wo ist denn da der Mehrwert?

Aber das Spiel war ordentlich.... :eusa_clap.gif


Bei den Tickets geht man wohl den Weg des geringsten Widerstands. Die Chemiker sollen ja einige Probleme mit der Technik haben. Dann lieber so, als wenn es nicht funktioniert und du mit deiner Karte nicht rein kommst. Obwohl heute auf der Tribüne scheinbar ein Dauerkartensitz doppelt verkauft wurde. Konnte nur gelöst werden, weil noch ein Platz daneben frei war. :warnung
Und zu deinem Bruno Abo. Also wer sich das kauft, ist ja wohl selber Schuld. Für 3,50 das Heft, welches im Stadion (zum Glück wieder zum alten Preis) 1€ kostet?!


Dann sollte man wenigstens wieder auf das System mit den Listen zurückgreifen, damit man es wenigstens etwas kontrollieren kann!

Da hast du natürlich völlig recht und meine Freundin ist da ähnlicher Meinung. Was ich alles in einem Jahr an Geld- und Sachleistungen an den Verein loswerde ist nicht feierlich! Und da weiß meine Freundin nicht mal alles! :angel
Wenn natürlich jeder Lokfan so rational denken würde wie du dann würde es dem Verein noch schlechter gehen!
Ich bin in der glücklichen Lage dass es mir jetzt nicht sonderlich weh tut...also lass es mal meine Sorge sein für was ich mein Geld ausgebe!

Aber darum ging es mir ja nicht. Es ging darum dass der Fanshop des Vereins ein Produkt anbietet wo eigentlich eine Leistung inbegriffen ist, die aber nicht erbracht wird! Und da liegt die Schuld nicht am Kunden (ich) sondern beim Anbieter (Verein)!
Und wie ich mich umgehört habe bin ich nicht der einzige der ein Problem damit hat!

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon oldman » So 20. Aug 2017, 21:15

Spielfeldjäger hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich frage mich wie die Zuschauerzahlen ermittelt werden? Es wird wohl davon ausgegangen dass alle Dauerkarten da sind...denn kontrolliert werden die ja nicht! Also man führt ein Ticketsystem mit Barcode auf den Karten ein....diese müssten ja am Eingang mittels Scanner erfasst und entwertet werden?! Ich gehe doch davon aus wenn man sich ein Partner wie Eventim ins Boot holt dass dieser die Infrastruktur zum Ticketsystem stellt.
Aber ich bin heute einfach so ins Stadion gekommen ohne das jemand ne Karte sehen wollte! Also das geht doch nicht!!! :confuse
Da kann man sich ja den ganzen Aufwand sparen und wenn da jemand bissel kriminelle Energie hat der gibt die Karte einfach durch den Zaun weiter und man kommt mit der einen Karte zig mal herein (ich gehe jetzt mal davon aus dass am Eingang mal einer auf die Karte guckt, nicht wie bei mir heute wo man sich den Eintritt komplett sparen konnte)! Also irgendwie ist das fürn A....

Wenn ich einmal am meckern bin...das Abo fürs Bruno von über 50€ kann man sich offensichtlich auch sparen! Gegen Babelsberg schon ein Tag später und heute wieder keins im Briefkasten gehabt! Wo ist denn da der Mehrwert?

Aber das Spiel war ordentlich.... :eusa_clap.gif


Bei den Tickets geht man wohl den Weg des geringsten Widerstands. Die Chemiker sollen ja einige Probleme mit der Technik haben. Dann lieber so, als wenn es nicht funktioniert und du mit deiner Karte nicht rein kommst. Obwohl heute auf der Tribüne scheinbar ein Dauerkartensitz doppelt verkauft wurde. Konnte nur gelöst werden, weil noch ein Platz daneben frei war. :warnung
Und zu deinem Bruno Abo. Also wer sich das kauft, ist ja wohl selber Schuld. Für 3,50 das Heft, welches im Stadion (zum Glück wieder zum alten Preis) 1€ kostet?!


Dann sollte man wenigstens wieder auf das System mit den Listen zurückgreifen, damit man es wenigstens etwas kontrollieren kann!

Da hast du natürlich völlig recht und meine Freundin ist da ähnlicher Meinung. Was ich alles in einem Jahr an Geld- und Sachleistungen an den Verein loswerde ist nicht feierlich! Und da weiß meine Freundin nicht mal alles! :angel
Wenn natürlich jeder Lokfan so rational denken würde wie du dann würde es dem Verein noch schlechter gehen!
Ich bin in der glücklichen Lage dass es mir jetzt nicht sonderlich weh tut...also lass es mal meine Sorge sein für was ich mein Geld ausgebe!

Aber darum ging es mir ja nicht. Es ging darum dass der Fanshop des Vereins ein Produkt anbietet wo eigentlich eine Leistung inbegriffen ist, die aber nicht erbracht wird! Und da liegt die Schuld nicht am Kunden (ich) sondern beim Anbieter (Verein)!
Und wie ich mich umgehört habe bin ich nicht der einzige der ein Problem damit hat!


Na hoffentlich liest sie hier nicht mit.... :hihihi


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste