Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1737

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Mo 29. Jan 2024, 08:13

Zur nächsten MV sind wir wieder drin und das ist gut so !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon dsb » Mo 29. Jan 2024, 08:27

Im Nachhinein ärgere ich mich ,ich wurde um die Entscheidung gebracht ,was ich von Torsten Kracht in einer Führungsposition bei Lok Leipzig halte ,das hätte unbedingt dem neuen Aufsichtsrat
mit auf den Weg gegeben werden müssen .Da sind jetzt meines Erachtens alle Messen gesungen,da braucht man bei dem Anblick auf dem Podium kein Experte in Sachen Körpersprache ,Miteinander und Komunikation Zuneigung Gruppendynamik zu sein ,um zu sehen das sich die Wege trennen werden.Das war offensichtlich. Die einzigen die die sogenannten Werte momentan leben ,sind die Mitglieder....Daumen hoch noch dafür, das einzig mit der sportlichen Situation kultiviert und m.E. professionell umgegangen wurde,und zum gemeinsamen Handeln aufgefordert wurde.Fans und Mannschaft zusammen ...Fazit Unten hui Oben ....naja ...
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 29. Jan 2024, 08:59

Wenn die Mitglieder ein deutliches Signal gesendet haben, dann meiner Meinung nach den Wunsch, man möge sich zusammenraufen. Zumindest kam es mir so vor, dass immer, wenn die Einheit angesprochen wurde, die Zustimmung im Auditorium sehr übergreifend war.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3308
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Jan 2024, 09:50

Marco Dorn hat geschrieben:Wenn die Mitglieder ein deutliches Signal gesendet haben, dann meiner Meinung nach den Wunsch, man möge sich zusammenraufen. Zumindest kam es mir so vor, dass immer, wenn die Einheit angesprochen wurde, die Zustimmung im Auditorium sehr übergreifend war.


Bin ich absolut bei dir, aber wir wissen ja alle, dass es im Leben leider manchmal einfach nicht geht. Und ich habe das Gefühl, nach all den Aktionen der letzten Wochen und auch fehlende Schlussworte zur (neuen) Einigkeit, wird es keinen Weg „Kracht und die 21“ geben. Das ist der absolute Super-Gau für Lok, aber man muss das einfach realisieren. Für Lok geht es auf beiden Wegen weiter. Wichtig war, diese Spaltung jetzt nicht in die Hände der Fans/Mitglieder zu geben. Denn die sind diejenigen, die weiterhin da sind, egal was der AR bis zum 29.02. macht.

Mal schauen ob nun heute die erste angekündigte Kündigung veröffentlicht wird.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon dsb » Mo 29. Jan 2024, 09:53

Kampfhamster hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Wenn die Mitglieder ein deutliches Signal gesendet haben, dann meiner Meinung nach den Wunsch, man möge sich zusammenraufen. Zumindest kam es mir so vor, dass immer, wenn die Einheit angesprochen wurde, die Zustimmung im Auditorium sehr übergreifend war.


Bin ich absolut bei dir, aber wir wissen ja alle, dass es im Leben leider manchmal einfach nicht geht. Und ich habe das Gefühl, nach all den Aktionen der letzten Wochen und auch fehlende Schlussworte zur (neuen) Einigkeit, wird es keinen Weg „Kracht und die 21“ geben. Das ist der absolute Super-Gau für Lok, aber man muss das einfach realisieren. Für Lok geht es auf beiden Wegen weiter. Wichtig war, diese Spaltung jetzt nicht in die Hände der Fans/Mitglieder zu geben. Denn die sind diejenigen, die weiterhin da sind, egal was der AR bis zum 29.02. macht.

Mal schauen ob nun heute die erste angekündigte Kündigung veröffentlicht wird.

Die Mitglieder hätten dem AR aber ihre Meinung zur Personalie mit auf den Weg geben können .
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Borsdorfer » Mo 29. Jan 2024, 11:08

Über Themen, Ergebnisse und Meinungen der MV sollte hier im Forum m.E. nicht mehr öffentlich diskutiert werden.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon BRM » Mo 29. Jan 2024, 12:27

Wieso nicht?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon BRM » Mo 29. Jan 2024, 12:37

@ Marco
Wenn eine Beziehung zerrüttet ist, ist sie zerrüttet, da helfen weder Geld noch gute Worte oder fromme Wünsche von außen.
Das kennt ja sicher auch der eine oder andere aus seinem Privatleben.
Nimm es als Fakt, dass es bei Lok nur noch ein entweder-oder gibt.

@ dsb
Dann wäre es aber die Schlammschlacht geworden, die offensichtlich ausnahmslos alle unten vermeiden wollten.
Es war schon besser so.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon dsb » Mo 29. Jan 2024, 15:15

Borsdorfer hat geschrieben:Über Themen, Ergebnisse und Meinungen der MV sollte hier im Forum m.E. nicht mehr öffentlich diskutiert werden.

Ok :hihihi
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 796

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Mo 29. Jan 2024, 15:50

Borsdorfer hat geschrieben:Über Themen, Ergebnisse und Meinungen der MV sollte hier im Forum m.E. nicht mehr öffentlich diskutiert werden.

Das ist genau der Stil den man jetzt überall bevorzugt um unterschiedliche Meinungen zu unterdrücken,für was ist denn ein Forum da :what :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3418
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mo 29. Jan 2024, 16:49

Merbu hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:Über Themen, Ergebnisse und Meinungen der MV sollte hier im Forum m.E. nicht mehr öffentlich diskutiert werden.

Das ist genau der Stil den man jetzt überall bevorzugt um unterschiedliche Meinungen zu unterdrücken,für was ist denn ein Forum da :what :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb


So ein Käse.
Es geht dem Borsdorfer sicher nicht darum, Meinungen zu unterdrücken.
Sondern wohl eher darum, dass man die Presse von der MV nicht ausschließen braucht, wenn im Nachgang alle Details hier breitgetragen werden.
Andererseits bleibt sowieso nichts geheim.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 29. Jan 2024, 17:10

Ich sehe es auch nicht so eng. Die Themen der MV konnte jedermann der Einladung entnehmen, die wesentlichen Ergebnisse der MV hat der Verein veröffentlicht. Und für den Austausch von Meinungen ist das Forum doch da. Und das Gute ist, auch darüber kann man geteilter Meinung sein und das hier schreiben.
Bild

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 244
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 230

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon PTL » Mo 29. Jan 2024, 18:13

LOKseit73 hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:....

So ein Käse.
Es geht dem Borsdorfer sicher nicht darum, Meinungen zu unterdrücken.
Sondern wohl eher darum, dass man die Presse von der MV nicht ausschließen braucht, wenn im Nachgang alle Details hier breitgetragen werden.
Andererseits bleibt sowieso nichts geheim.

zu 1.: das denke ich auch
zu 3.: genauso isses
zu 2.: ist (auch im Bezug auf 3.) irgendwie kindisch, wenn die ansässigen Presseorgane nur einen Mitarbeiter mit Mitgliedsausweis haben sind/wären sie auch dabei, Abstimmung hin oder her. Schreiben tun sie so oder so etwas, im schlimmsten Falle, was ihnen durchgesteckt wird, was wiederum nicht immer das Beste für die Außendarstellung sein muss.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Mi 31. Jan 2024, 19:19

Würde Jens Fuge (LVZ) einen Mitgliedsausweis von Lok bekommen… Bis vor die Tür hat’s der MDR ja schon mit Kamera und Reporter geschafft. :zwinker

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Do 1. Feb 2024, 10:01

Es sollte eigentlich mittlerweile angekommen sein, dass so ein Ausschluss von wem auch immer nur Käse ist.

Selbst bei 10 Leuten kann man lediglich den Zeitpunkt nach hinten verschieben bis etwas nach aussen dringt. Und wer es drauf anlegt, telefoniert eben ständig oder hat ne Kamera am Hosenstall.

Was soll der Unsinn in der heutigen Zeit? Unsinn.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 418 Gäste