Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Newcomer » Di 10. Mai 2016, 11:03

D.C. hat geschrieben:Positive Schlagzeilen über LOK möchte Matteschiss nicht, Punkt.


Und was heißt "Punkt"? Lassen wir es lieber sein? Oder stürzen wir uns die Klippe runter? Zerfließen wir in Selbstmitleid? Oder machen wir einfach bestmöglich weiter?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Di 10. Mai 2016, 13:01

Newcomer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Positive Schlagzeilen über LOK möchte Matteschiss nicht, Punkt.


Und was heißt "Punkt"? Lassen wir es lieber sein? Oder stürzen wir uns die Klippe runter? Zerfließen wir in Selbstmitleid? Oder machen wir einfach bestmöglich weiter?


Positive Schlagzeilen über LOK möchte Matteschiss nicht = ...eine Tatsache,
Aber: ist uns Wurst, Leipzig war-ist-bleibt BLAU/GELB Punkt.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Sandmann

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Sandmann » Di 10. Mai 2016, 21:27

D.C. hat geschrieben:Positive Schlagzeilen über LOK möchte Matteschiss nicht = ...eine Tatsache,


Ich halte nichts davon, Namen zu verhohnepiepeln, aber sei's drum: Diesen Herrn wird Lok nicht die Bohne interessieren, der agiert in völlig anderen Sphären.
Der provinzielle Kleingeist ist in der Redaktion der LVZ zu Hause.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Der Buri » Di 10. Mai 2016, 22:50

Na ich denke schon, dass der Kombinatsleiter vom Cottaweg ein gesteigertes Interesse daran haben dürfte, dass LOK oder Schämie nicht höherklassiger spielen - das ist schließlich gut (sprich: rentabel) für sein Alleinstellungsmerkmal in der Stadt ... Ob er aus diesem - und evtl. auch noch anderen Gründen aktiv daran mitwirkt die anderen Vereine möglichst kleinzuhalten, ist in der Tat rein spekulativ :zwinker

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mordsmolly » Di 10. Mai 2016, 23:46

Der Buri hat geschrieben:Na ich denke schon, dass der Kombinatsleiter vom Cottaweg ein gesteigertes Interesse daran haben dürfte, dass LOK oder Schämie nicht höherklassiger spielen - das ist schließlich gut (sprich: rentabel) für sein Alleinstellungsmerkmal in der Stadt ... Ob er aus diesem - und evtl. auch noch anderen Gründen aktiv daran mitwirkt die anderen Vereine möglichst kleinzuhalten, ist in der Tat rein spekulativ :zwinker


Ich bin da eher beim Sandmann. Das Alleinstellungsmerkmal in der Stadt brauchen die doch gar nicht. Die haben ihre Marke jetzt dort wo sie sie haben wollten, weltweite TV-Präsenz der 1. Bundesliga, Woche für Woche. Das Stadion wird vorerst gut voll, die Leute kommen von sonst woher angekutscht "um mit der ganzen Familie guten Fußball ohne Chaoten zu sehen". Das ist Realität, ob man es mag oder nicht.

Dass einige in der Stadt - sei es die sterbende Provinzzeitung oder der wählerstimmenhungrige OBM vom Erfolg profitieren wollen und sich dabei zum Obst machen - so what! Da lache ich doch nur drüber.

Die spielen ein vollbestuhltes Musical mit 35.000 Gästen, wir ein *hier bitte die Lieblingsmusikrichtung eintragen*-Konzert vor 3.000 Leuten mit vermatschten Zugangswegen. Na und?! Da bin ich lieber Indie als Mainstream. Andere eben nicht.

Sandmann

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Sandmann » Mi 11. Mai 2016, 13:37

mordsmolly hat geschrieben:Da bin ich lieber Indie als Mainstream.


Feiner Satz! :daumenhoch

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » Mi 11. Mai 2016, 22:32

mordsmolly hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Na ich denke schon, dass der Kombinatsleiter vom Cottaweg ein gesteigertes Interesse daran haben dürfte, dass LOK oder Schämie nicht höherklassiger spielen - das ist schließlich gut (sprich: rentabel) für sein Alleinstellungsmerkmal in der Stadt ... Ob er aus diesem - und evtl. auch noch anderen Gründen aktiv daran mitwirkt die anderen Vereine möglichst kleinzuhalten, ist in der Tat rein spekulativ :zwinker


Ich bin da eher beim Sandmann. Das Alleinstellungsmerkmal in der Stadt brauchen die doch gar nicht. Die haben ihre Marke jetzt dort wo sie sie haben wollten, weltweite TV-Präsenz der 1. Bundesliga, Woche für Woche. Das Stadion wird vorerst gut voll, die Leute kommen von sonst woher angekutscht "um mit der ganzen Familie guten Fußball ohne Chaoten zu sehen". Das ist Realität, ob man es mag oder nicht.

Dass einige in der Stadt - sei es die sterbende Provinzzeitung oder der wählerstimmenhungrige OBM vom Erfolg profitieren wollen und sich dabei zum Obst machen - so what! Da lache ich doch nur drüber.

Die spielen ein vollbestuhltes Musical mit 35.000 Gästen, wir ein *hier bitte die Lieblingsmusikrichtung eintragen*-Konzert vor 3.000 Leuten mit vermatschten Zugangswegen. Na und?! Da bin ich lieber Indie als Mainstream. Andere eben nicht.


traurig aber wahr... nur bleibt es zu hoffen, dass wir in ein paar jahren in die dritte liga kommen und da auch die aufmerksamkeit etwas mehr auf uns gelenkt wird...

ps: das geile ist, das ich 2 rb fans kenne die meinen, das im fanblock von rb nur spinner rumrennen :hihihi :hihihi :hihihi
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon KevLE » Mi 11. Mai 2016, 23:07

Ich denke das liegt eigentlich nur daran das Lok und Schämie in der 5. (bald ja wieder 4.) und 6. (die bleiben aber dort..) Liga spielen. Ihr werdet sehen sobald es wieder bergauf gehen sollte werden sie wieder zu uns gehen. Gerade wenn die Leute ihren Bundesligadurst gestillt haben, werden sie merken das was fehlt. Lok und auch die Schämiker werden immer die Klubs aus Leipzig sein und auch bleiben. Damals als Lok neugegründet wurde, also 2004, haben wir ein Spiel in der untersten Liga vor über 12.000 Fans gespielt. Immer noch ein Weltrekord. Allerdings muss man auch sagen das solche Dinge wie in Erfurt nicht gerade helfen. Lok hat in den letzten Jahren leider immer wieder ganz schönen Imageschaden erlitten durch irgendein paar Chaoten denen es nicht um Fußball geht. Doch der Verein hat sich schon gut "gereinigt" von solchen Leuten und sich nicht unterkriegen lassen. Wenn Lok auf Kurs bleibt und noch ein paar gute Sponsoren bekommt die auch Geld da lassen (vielleicht ja Coca Cola oder irgendein Energy Drink Konzern der Red Bull nicht mag, Bier haben wir ja schon auf unserer Seite :zwinker ) die vielleicht auch jetzt kommen, da Leipzig wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, könnten uns rosige Zeiten entgegenkommen...wäre auch mal endlich wieder Zeit.
Und auch ein Stadionumbau/ neues/modernisiertes Stadion könnten dabei helfen. Ich erinnere mich noch an Augsburg. Wo sie in ihrem alten Stadion gespielt haben kamen nur wenige tausend Fans, sogar in Liga 2. Doch als sie dann ein neues hatten, war das Stadion fast immer voll mit 30.000.
Und guckt nach Braunschweig, Magdeburg oder Darmstadt die auch im Niemandsland versunken waren...die Loksche kommt wieder und wenn dann stärker als jemals zuvor.
:lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mordsmolly » Mi 11. Mai 2016, 23:19

KevLE hat geschrieben:Ich denke das liegt eigentlich nur daran das Lok und Schämie in der 5. (bald ja wieder 4.) und 6. (die bleiben aber dort..) Liga spielen. Ihr werdet sehen sobald es wieder bergauf gehen sollte werden sie wieder zu uns gehen. Gerade wenn die Leute ihren Bundesligadurst gestillt haben, werden sie merken das was fehlt. Lok und auch die Schämiker werden immer die Klubs aus Leipzig sein und auch bleiben. Damals als Lok neugegründet wurde, also 2004, haben wir ein Spiel in der untersten Liga vor über 12.000 Fans gespielt. Immer noch ein Weltrekord. Allerdings muss man auch sagen das solche Dinge wie in Erfurt nicht gerade helfen. Lok hat in den letzten Jahren leider immer wieder ganz schönen Imageschaden erlitten durch irgendein paar Chaoten denen es nicht um Fußball geht. Doch der Verein hat sich schon gut "gereinigt" von solchen Leuten und sich nicht unterkriegen lassen. Wenn Lok auf Kurs bleibt und noch ein paar gute Sponsoren bekommt die auch Geld da lassen (vielleicht ja Coca Cola oder irgendein Energy Drink Konzern der Red Bull nicht mag, Bier haben wir ja schon auf unserer Seite :zwinker ) die vielleicht auch jetzt kommen, da Leipzig wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, könnten uns rosige Zeiten entgegenkommen...wäre auch mal endlich wieder Zeit.
Und auch ein Stadionumbau/ neues/modernisiertes Stadion könnten dabei helfen. Ich erinnere mich noch an Augsburg. Wo sie in ihrem alten Stadion gespielt haben kamen nur wenige tausend Fans, sogar in Liga 2. Doch als sie dann ein neues hatten, war das Stadion fast immer voll mit 30.000.
Und guckt nach Braunschweig, Magdeburg oder Darmstadt die auch im Niemandsland versunken waren...die Loksche kommt wieder und wenn dann stärker als jemals zuvor.
:lokfahne


Deine Naivität bringt mich zum Schmunzeln, aber Träumen darf man nicht verbieten.

Darum bekommst Du von mir ein :guter

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon KevLE » Mi 11. Mai 2016, 23:36

Na Herr Mordsmolly nicht so pessimistisch sein mein Lieber. Im Fussball ist alles möglich oder hättest du z.B. gedacht das Leicester City englischer Meister wird? Träume können manchmal real werden wenn man nur fest daran glaubt. Es wird der Tag kommen an dem ich dir sagen werde "Ich habs ja gesagt". :zwinker
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Eigil » Mi 11. Mai 2016, 23:48

So naiv ist das gar nicht. Moderne Stadien kosten nicht nur Geld, sie spielen auch welches ein - eine entsprechende Spielklasse vorausgesetzt. Unser Zonenstandart schreckt die Masse ab, ob man das nun wahrhaben willl oder nicht.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon MölkauerLOK » Do 12. Mai 2016, 08:26

Die sogenannte "Masse" rennt ja auch zu den Ratten...... Aber irgendwie kommen wir hier ganz schön vom Thema ab. :confuse

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Newcomer » Do 12. Mai 2016, 09:38

Ist zwar sehr off-topic, aber man muss da realistisch bleiben, sonst verhebt man sich nur.
Selbst in Liga 3 würden wir neutrale Zuseher, die "endlich mal guten Fußball sehen wollen" oder anderes Public Viewing-/ Event-/ Party-Volk nicht von Rasenballsport zu uns locken. Da hilft es nicht, den Abstand zu verkleinern. Die Masse rennt nun mal zum Höchstklassigen.

Ich kann mich irren, aber ich befürchte die RL wird nicht wesentlich mehr Heimfans bei uns ziehen als die OL. Sicher bei ein paar ausgewählten Spielen. Dazu kommen vielleicht endlich mal wieder ein paar Gäste (Gera war ja hier die angenehme Ausnahme diese Saison).

Loks "Zielgruppe" sind dann schon eher tatsächlich Fußballinteressierte, die keinen Wert auf den ganzen Zirkus legen. "Fußball pur" eben. Verbesserungen an der Infrastruktur helfen da ohne Frage zusätzlich weiter.

Hoffnung in Sponsoren die sich mit Red Bull "anlegen" wollen, würde ich nicht setzen. Coca Cola bspw. hat ganz sicher ein anderes Selbstverständnis als als Underdog in RL/3. Liga "anzugreifen". Und andere unbekanntere Drinks (gibt es Rox eigentlich noch?) dürften nicht wirklich potent genug sein.

Eine kleine Chance sehe ich noch darin, dass bei Rasenballsport eine gewisse Tristess in der BL eintreten könnte. Ein Großteil der Besucher folgt meines Erachtens einem (bislang auch eingehaltenen) Erfolgsversprechen. Geh hin und feiere Siege/Erfolge. Ob dies in der BL weiterhin ohne Weiteres erfüllt werden kann, muss man abwarten.

Lok muss seinen Weg selbstbewusst weitergehen.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon KevLE » Do 12. Mai 2016, 13:44

Ist sehr Off-Topic ...aber in Salzburg konnte man das ja auch beobachten als RBS erfolgreich war kamen viele und jetzt , gerade auch durch das Wiederaufleben von Austria Salzburg, kommen nicht mehr so viele wenn man sich mal die Spiele anschaut. Bei RB New York ist das ähnlich als der New York FC gegründet wurde. Lok müsste aber dann schon Dritte oder 2. spielen um Fans wieder zum Traditionsverein zurückzulocken. Einer meiner Kumpels geht z.B. zu RB aber er würde lieber zu Lok gehen wenn diese weiter oben spielen würde, denn auf Oberliga hat er keinen Bock. Unsere Zuschauerzahlen werden in der RL auf jeden Fall steigen. Gegen Inter hatten wir über 4200 Zuschauer im Stadion. Da sieht man auch was ein Gegner ausmachen kann..in dieser Hinsicht natürlich das keiner Inter mag.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Do 12. Mai 2016, 19:26

Ich denke auch, dass viele Leute gerne zu Lok oder Chemie gehen würden, aber nicht 5.Liga abwärts.
Sollte sich aber was am Stadion tun, wobei ein kompletter Neubau meiner Meinung nach gar nicht so wichtig wäre, kämen ab der 3. Liga sicher auch schon ein paar Leute mehr. Ganz besonders, weil auch der "Glanz des neuen Spielzeugs" von RB irgendwann ab ist.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » So 15. Mai 2016, 15:27

Grad gesehen, dass Sebastian Zielinsky wieder beim 1.FC Köln (II) spielt. Ist seit Februar dort und hat seitdem 10 Spiele gemacht.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-z ... eler/26146
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Mr.Plow » Sa 28. Mai 2016, 14:08

Auf ARD läuft gerade der Tag der Amateure mit den Landespokalfinalen
u.a. im einsatz Ex-lok Stürmer Marzullo mit Rot Weiss Ahlen gegen Watte Landespokal Westfalen
Dann ist der zukünftig bei LOK spielende Brügmann zu sehen mit Altona im Landespokal HH

:prost

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 4. Jun 2016, 09:56

http://www.fanreport.com/de/thueringen/ ... eld-235746

Ich verstehe den Mann nicht. Er hätte damals bei uns bleiben sollen, aber nein er wollte in der Regionalliga bleiben und nun spielt er in Plauen. Ich frage mich, wo die das Geld her haben. Waren die nich insolvent?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Der Buri » Sa 4. Jun 2016, 10:08

Ich denke nicht, dass er jetzt in Plauen mehr Kohle bekommt als in Zwigge (oder bei uns). Die Wechselgründe wird der gemeine Fan wohl nicht erfahren - aber vielleicht hat er mittlerweile eingesehen, dass es maximal für die Regionalliga reicht - aus dieser aber kein Angebot bekommen. Könnte zum Beispiel bedeuten, dass Plauen nächste Saison in Richtung Aufstieg schielt. Oder es hat private Gründe, dass er zum VFC wechselt ... Alles in alllem also reine Spekulation :zwinker

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon ruebezahl » Sa 4. Jun 2016, 13:04

Der Buri hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er jetzt in Plauen mehr Kohle bekommt als in Zwigge (oder bei uns). Die Wechselgründe wird der gemeine Fan wohl nicht erfahren - aber vielleicht hat er mittlerweile eingesehen, dass es maximal für die Regionalliga reicht - aus dieser aber kein Angebot bekommen. Könnte zum Beispiel bedeuten, dass Plauen nächste Saison in Richtung Aufstieg schielt. Oder es hat private Gründe, dass er zum VFC wechselt ... Alles in alllem also reine Spekulation :zwinker


Zumächst sollten die zusehen nicht abzusteigen, die hochgeschätzten Plauener .
In Plauen gibt es jede Menge ....... Schulden , Finanzlöcher, spielerische Armut usw. usf.,
was es dort definitiv nicht gibt ist Geld ! Meinen Glückwunsch, Herr Grandner,

man sollte überlegen, ob man auf dem langen Gang vor unserer Umkleidekabine so ne Art Ahnengalerie
mit verpeilten , sich überschätzenden und dann kläglich gescheiterten Spielern aufzuhängen beginnt. Die Liste ist ja bald endlos,
ich weiß gar nicht, wo man beginnen könnte, ...
doch beginnend ab Kackhaus über Grandner, Brausdorf ...usw. bis zuletzt Herrn Langner
Vielleicht so als Art abschreckendes Beispiel für die Unbelehrbaren

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Sa 4. Jun 2016, 15:12

War es damals nicht so, dass Grandner wegen eines Jobs bei VW dorthin ging?
Vielleicht wurde ihm gesagt, dass er in der 3. Liga nicht gebraucht wird und hat sich nun einen Verein in der Nähe gesucht.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Der Buri » So 5. Jun 2016, 06:44

ruebezahl hat geschrieben:[...]man sollte überlegen, ob man auf dem langen Gang vor unserer Umkleidekabine so ne Art Ahnengalerie
mit verpeilten , sich überschätzenden und dann kläglich gescheiterten Spielern aufzuhängen beginnt. Die Liste ist ja bald endlos,
ich weiß gar nicht, wo man beginnen könnte, ...
doch beginnend ab Kackhaus über Grandner, Brausdorf ...usw. bis zuletzt Herrn Langner
Vielleicht so als Art abschreckendes Beispiel für die Unbelehrbaren


Beginnen könnte man eine solche Galerie zum Beispiel mit Heidrich oder ähnlichen Personen die sich zu fein für die RL waren, dann aber erkennen mussten, das dritte Liga ihre Leistungsgrenze darstellt :zwinker

Auf der anderen Seite des Ganges könnte man dann allerdings auch eine Bilderstrecke von Leuten errichten, die es geschafft haben - die beiden Adlers, Rose, Frenzel, Liebers, etc. pp. :smoke

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Mr.Plow » So 12. Jun 2016, 12:06

Gerade bei Info TV Leipzig unseren alten Fanbeauftragten Achim Haas aus VfB-Zeiten entdeckt welcher dort jetzt eine Kochsendung hat mit dem Namen "Achims Gerichteküche"....
:prost

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 13. Jun 2016, 22:07

Ich wünsche ihm viel Glück und danke für den Einsatz bei unserem :lokfahne

http://www.fupa.net/berichte/fc-hertha- ... 72185.html

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » Di 14. Jun 2016, 21:13

schade das er geht. viel glück faton! :lokfahne :lokfahne
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste