Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell

Auf Grund der Vorfälle gegen RB hat der Verein Sofortmaßnahmen beschlossen. Wie ist deine Meinung?

unüberlegter Schnellschuß und völlig überzogen
11
14%
nachvollziehbare Entscheidung und angemessen
46
58%
Mich stört das mit den Kindern!
22
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 16. Sep 2016, 01:13

Sandmann hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Szpari hat geschrieben: Sowas wird immer wieder vorkommen

Wenn das immer wieder passiert, wirst du ein Problem haben, noch halbwegs intelligente Menschen zu finden, die sich ehrenamtlich für diesen Verein engagieren und vielleicht sogar noch Geld mitbringen.


Dieser Zusammenhang interessiert ihn (Neuanmeldung übrigens) entweder einen Dreck oder er übersteigt seinen IQ.

@sandmann Warum musst du gleich so überheblich und abwertend urteilen❓❗️❓
Ich glaube, es gibt so gut wie keinen hier, der die Aktionen vom Sonntag toll findet. Und genauso viele (wenige) finden auch die vom Verein ergriffenen Maßnahmen toll! Was @szpari sicher meinte ist, das man trotz aller ergriffenen und noch zu ergreifenden Maßnahmen, es niemals zu verhindern wäre und auch sein wird, das irgendeiner, der es drauf anlegt, einen Böller ins Stadion trägt und diesen auch zündet, ohne deswegen vorher über eine Woche ne Choreo zu bauen......
Und das gilt m.M.n. für jedes Stadion dieser Welt.
Im übrigen habe ich auch vollstes Verständnis für die Beiträge von @Rübe&quelle.
Sie haben auf Grund ihrer Funktionen im Verein ein ganz anderes Hintergrundwissen und auch eine ganz andere Herangehensweise an die Probleme, als Normalofan XY! Und genau deshalb sollten vielleicht beide Seiten in einigen Beiträgen hier verbal etwas abrüsten und dem Gegenüber nicht Dummheit, Lügen oder Übertreibungen unterstellen!
Im übrigen bin ich bei mir auf Arbeit von ca. 80% Rattenfans umgeben, mit denen ich sehr oft äußerst kontroverse Diskussionen führe und nicht wenige von denen haben sogar das Spiel gesehen, aber überraschenderweise haben selbst diese die Ereignisse nicht so "hoch gehangen", wie es teilweise hier rüberkommt.

Sandmann

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Sandmann » Fr 16. Sep 2016, 06:26

Der Riesenschaden ist da, egal ob du oder andere das glauben oder auch nicht. Und wenn du verlorenegange Geldmittel in Millionenhöhe "nicht so höchhängen" willst, hast du den Schuss einfach nicht gehört.

Ob du diese meine Meinung als überheblich oder abwertend bezeichnest, ändert nichts an meiner Meinung und auch absolut nichts an den Fakten.

Die Geschichte hat eine zweite Dimension, die mit Geld nicht aufzuwiegen ist: Die Leute, die sich um Sponsoren, Baumaßnahmen ... kümmern, machen das mit Herzblut und die meisten im Ehrenamt.
Wenn wie in diesem Fall deren Bemühungen von Monaten in fünf Minuten kaputt gemacht werden, geht das ganz massiv an die Motivation. Das macht Menschen so fertig wie du es dir offenbar nicht vorstellen kannst. Ich habe in den letzen Tagen Begriffe wie "hinschmeißen" gehört (aber auch wesentlich kräftigere).

Ohne ehrenamtliches Engagement ganz vieler läuft dieser Verein nicht, seien es Eltern, Nachwuchstrainer, Beiräte, Arbeitseinsätzler oder die, die sich um Homepage, Forum oder Facebook kümmern. Wenn die keinen Bock mehr haben, weil ihre Bemühungen immer wieder von tumben Gewalttätern in den Dreck getreten werden, ist Lok tot. Und das kann viel schneller als es sich mancher vorstellen kann.
Die müssen alle nicht, die machen das freiwillig, die meisten aber nicht um jeden Preis!
Um nicht anderes geht es in der Diskussion, auch wenn das deine Phantasie und die anderer vielleicht übersteigt.

Darauf kann man aber schon selbst kommen, wenn einem Lok mehr bedeutet und auch mehr Wert ist, als zwei Stunden am Wochenende im Stadion ein Spiel anzuschauen.

Ich bin "nur" stinksauer; es gibt aber genug Leute, die der Sonntag aus oben aufgezählten Gründen wirklich im Innersten getroffen hat, weil man ihre Arbeit und damit am Ende sie selbst in den Dreck getreten hat.
Zuletzt geändert von Sandmann am Fr 16. Sep 2016, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon D.C. » Fr 16. Sep 2016, 06:59

Bitte kühlt mal etwas ab, wir haben verstanden !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 16. Sep 2016, 07:00

Sandmann hat geschrieben:Der Riesenschaden ist da, egal ob du oder andere das glauben oder auch nicht. Und wenn du verlorenegange Geldmittel in Millionenhöhe "nicht so höchhängen" willst, hast du den Schuss einfach nicht gehört.

Ob du diese meine Meinung als überheblich oder abwertend bezeichnest, ändert nichts an meiner Meinung und auch absolut nichts an den Fakten.

Die Geschichte hat eine zweite Dimension, die mit Geld nicht aufzuwiegen ist: Die Leute, die sich um Sponsoren, Baumaßnahmen ... kümmern, machen das mit Herzblut und die meisten im Ehrenamt.
Wenn deren Bemühungen von Monaten in fünf Minuten kaputt gemacht werden, geht das ganz massiv an die Motivation. Das macht Menschen so fertig wie du es dir offenbar nicht vorstellen kannst. Ich habe in den letzen Tagen Begriffe wie "hinschmeißen" gehört (aber auch wesentlich kräftigere).

Ohne ehrenamtliches Engagement ganz vieler läuft dieser Vereien nicht, seien es Eltern, Nachwuchstrainer, Berräte, Arbeisteinsätzler oder die, die sich um Homepage, Forum und Facebook kümmern. Wenn die keinen Bock mehr haben, weil ihre Bemühungen immer wieder von tumben Gewalttätern in den Dreck getreten werden, ist Lok tot.
Um nicht anderes geht es in der Diskussion, auch wenn das deine Phantasie und die anderer vielleicht übersteigt.

Darauf kann man aber schon selbst kommen, wenn einem Lok mehr bedeutet und auch mehr Wert ist, als zwei Stunden am Wochenende im Stadion ein Spiel anzuschauen.


Dass die sich gerade beschissen fühlen, kann ich verstehen, aber gleich hinschmeißen???

Also wer bei Lok Ehrenamtlich arbeitet, ist LOK Fan! Und wer da einen Posten in irgend einer Form hat, kennt und liebt den Verein!
Und diesen Leuten ist doch sicherlich auch Bekannt, dass es bei uns leider auch Idioten gibt. (Wie überall eigentlich)
Wer dachte, dass Erfurt das letzte Kapitel war, der muss schon echt hinterm Mond leben!

Hinschmeißen bringt absolut nichts! Geht die Sache an und haut die Idioten raus!!!
Bild

Sandmann

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Sandmann » Fr 16. Sep 2016, 07:06

@ Jimmy2006
Ich hab's oben noch um einen Satz ergänzt (den letzten). Es gibt für jeden eine Grenze, was er noch ertragen kann bzw. will und was nicht mehr. Das gilt uneingeschränkt auch für Lok-Fans.
Ich halte von Hinschmeißen auch nichts, ich könnte es aber angesichts der Umstände keinem verübeln.

Wenn du dich für etwas engagierst, willst du, das es vorwärts geht, also besser wird (das machen bei Lok ziemlich viele, während einige wenige seit vielen Jahren aktiv daran arbeiten, dass es rückwärts geht).
Wenn du trotz allem Engagements nichts vorwärts kommst, wirk sich das unausweichlich auf dein Engagement aus, im privaten genauso wie bei einem Fußballverein.

Vielleicht noch ein Beispiel von der Sponsorenfront, weil immer wieder bestritten wird, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Sponsoreneinnahmen und dem Nichtbenehmen von "Fans" gibt: Vor mehreren Jahren, es muss so etwa 2011 gewesen sein, war das damalige Präsidium in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit einer DB-Regionaltochter. Es ging um mittlere fünfstellige Beträge für den Nachwuchs pro Jahr, über mehrere Jahre. Dann gab es ein Auswärtsspiel von Lok in Gotha, wenn ich mich richtig erinnere. Auf der Rückfahrt wurde ein Zug der Bahn von "Fans" so "bearbeitet", dass am Montag nach dem Spiel die kompletten Papiere zum Thema unmittelbar den Weg in den Papierkorb fanden.
Ähnliches ist am Wochenende auch passiert, nur in einer Größenordnung, die die Vorstellungskraft einiger offenbar übersteigt.

@ D.C.
Den Eindruck habe ich angesichts mancher Beiträge hier bei Weitem nicht.
Zuletzt geändert von Sandmann am Fr 16. Sep 2016, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Quelle » Fr 16. Sep 2016, 08:01

@ Jimmy2006 Dein Satz "Geht die Sache an und schmeißt die Idioten raus." wird nicht funktionieren. Gehen WIR die Sache an und schmeißen WIR die Idioten raus! Dann wird ein Schuh draus.

Wir brauchen im Stadion eine Atmosphäre, wo es nicht mehr toleriert wird, das Becher oder Feuerzeuge fliegen.

Sandmann

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Sandmann » Fr 16. Sep 2016, 08:43

Quelle hat geschrieben:@ Jimmy2006 Dein Satz "Geht die Sache an und schmeißt die Idioten raus." wird nicht funktionieren. Gehen WIR die Sache an und schmeißen WIR die Idioten raus! Dann wird ein Schuh draus.

Wir brauchen im Stadion eine Atmosphäre, wo es nicht mehr toleriert wird, das Becher oder Feuerzeuge fliegen.


:daumenhoch
Gleiches gilt genau so für die sozialen Medien in Zusammenhang mit Lok.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Quelle » Fr 16. Sep 2016, 15:10

Sandmann hat geschrieben:
Gleiches gilt genau so für die sozialen Medien in Zusammenhang mit Lok.
Das verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon KevLE » Fr 16. Sep 2016, 15:50

Ja WIR. Alles schön und gut. Der Mut in einem anonymen Forum ist ja immer sehr groß. Das sieht in echt leider immer etwas anders aus. Am Sonntag habe ich leider keinen/keine Gruppe gesehen der/die mal in den Fanszene-Block marschiert ist um die Werfer zu finden und rauszuschmeißen oder zumindest mit denen zu reden. Aber vielleicht werde ich ja bald eines besseren belehrt. Von der Tribüne gab es zumindest ein paar nette Worte an die Chaoten. Eine zukünftige Selbstreinigung der Fans würde ich aber begrüßen. Dann kanns auch keiner auf Mieth oder den Verein schieben.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Blue Man » Fr 16. Sep 2016, 17:00

wenn alle ehrenamtlichen oder sponsoren ihre arbeit oder unterstützung einstellen würden wegen 2 böllern
gäbe es wohl keinen verein mehr mit sponsoren oder ehrenämtlichen mitarbeitern

natürlich ist es absolute schei.. das es immer wieder idioten gibt die solche dinge tun, aber was kann der
verein dafür, also warum sollte also jemand seine unterstützung welcher art auch immer für seinen lieblingsverein
deshalb einstellen?

bleiben also bloß kameras die den zuschauerbereich überwachen und dann müßten die täter abgestraft werden
plus min. 10 jahre stadionverbot
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon siebziger » Fr 16. Sep 2016, 17:43

Mein reden seid Monaten ,Kamera auf bauen und schon wird es ruhiger .
Optimaler weise am Flutlichtmast also von oben damit sich auch keiner heimlich vermummen kann.
Das ist billiger als jeder Zaun oder sonstige Baumaßnahmen .
Zwar kann man vor Gericht so etwas nicht nutzen aber für Stadionverbote wird es reichen.

Fakt ist ,Emotionen werden schnell runtergekühlt wenn Strafe droht.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Eigil » Fr 16. Sep 2016, 19:28

Sehe ich genau so. Wenn es am Geld fehlt und eine entsprechende Aktion startet gibt es von mir die ersten 100,- Euro.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 269
Wohnort: Vogtland

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 16. Sep 2016, 20:49

Eigil hat geschrieben:Sehe ich genau so. Wenn es am Geld fehlt und eine entsprechende Aktion startet gibt es von mir die ersten 100,- Euro.


Dann wären es jetzt schon 200,00 Euro.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Quelle » Fr 16. Sep 2016, 21:21

Ergebnis Umfrage

Auf Grund der Vorfälle gegen RB hat der Verein Sofortmaßnahmen beschlossen. Wie ist deine Meinung?

Im Gegensatz zur Babelsberg-Entscheidung scheint diesmal die Mehrheit der Fans hinter der Entscheidung des Vorstands zu stehen.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Eigil » Fr 16. Sep 2016, 22:31

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:Sehe ich genau so. Wenn es am Geld fehlt und eine entsprechende Aktion startet gibt es von mir die ersten 100,- Euro.


Dann wären es jetzt schon 200,00 Euro.


Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden. Das ist auch eine Gelegenheit den Verantwortlichen und der Öffentlichkeit zu zeigen wie die Lok-Anhänger über die Geschehnisse des letzten Spiels denken. :winke

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Ivent54 » Fr 16. Sep 2016, 22:37

Bin da natürlich dabei!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon vidar » Fr 16. Sep 2016, 22:46

Mein reden seid Monaten ,Kamera auf bauen und schon wird es ruhiger .

Eine Kamera löst leider nicht alle Probleme. ........ :guter ...und wer will schon permanent gefilmt werden...........?

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon vidar » Fr 16. Sep 2016, 22:58

Sandmann hat geschrieben:
Ohne ehrenamtliches Engagement ganz vieler läuft dieser Verein nicht, seien es Eltern, Nachwuchstrainer, Beiräte, Arbeitseinsätzler oder die, die sich um Homepage, Forum oder Facebook kümmern. Wenn die keinen Bock mehr haben, weil ihre Bemühungen immer wieder von tumben Gewalttätern in den Dreck getreten werden, ist Lok tot. Und das kann viel schneller als es sich mancher vorstellen kann.
Die müssen alle nicht, die machen das freiwillig, die meisten aber nicht um jeden Preis!
Um nicht anderes geht es in der Diskussion, auch wenn das deine Phantasie und die anderer vielleicht übersteigt.
.



:daumenhoch

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Eigil » Fr 16. Sep 2016, 23:09

Nur mal angenommen: Die Fanszene beteiligt sich an einer Kameraaktion - dann liesse sich die bisher immer beteuerte Unschuld endlich mal beweisen. Und auch sonst sähe das nicht blöd aus. Quasi ein Friedensangebot an den Verein.... :hihihi
Zuletzt geändert von Eigil am Sa 17. Sep 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Enno Witz » Sa 17. Sep 2016, 00:47

Bin mit einem Hunni dabei. Wenn die Fanszene nicht zu verheimlichen hat, macht Sie mit! So einfach ist das.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Quelle » Sa 17. Sep 2016, 08:50

Eine ultra- und hooliganaffine Fangruppe beteiligt sich doch nicht finanziell an ihrer eigenen Kameraüberwachung. Da würde man sich ja in ganz Deutschland lächerlich machen.

In dieser Szene haben Werte wie Stolz, Kameradschaft und Treue einen sehr hohen Stellenwert. Kompromisse, die Zusammenarbeit mit Vereinen oder gar der Polizei gelten als Zeichen von Schwäche.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Eigil » Sa 17. Sep 2016, 20:16

Ich habe hier keine Kumpels. Ich gehe mit Freunden und Familienmitgliedern hier her! Ich gehe auch gerne mit meinem Kind.
Wenn Du denkst ich unterstütz diese Action von diesen Typen auf der Dammsteh dann irrst du dich. Dieses Verhalten gehört nicht zum Fußball.
Aber mir geht es in erster Linie hier um die Geschichte mit den Großsponsoren! Die glaube ich halt nicht und die wird auch nicht beweisbar sein![/quote]

Darauf möchte ich noch einmal eingehen. Wenn auf deinem Handy die Lokapp läuft, ist dir ohne Zweifel etwas aufgefallen, was es so bisher noch nicht gab. Allein in den letzten 3 Monaten gab es wöchentlich(!) mindesten eine Meldung über einen neuen Sponsor. Das Image des Vereins hatte sich nämlich grundlegend verbessert. Auch die Berichterstattung in den Medien war grundweg positiv. Aus diesem Grund erscheint mir das Interesse auch größerer Sponsoren als keineswegs abwegig. Damit dürfte es zumindest vorerst vorbei sein. Beweisbar ist das natürlich nicht, vor allem weil die Führung den Teufel tun wird so etwas ans Licht der Öffentlichkeit zu tragen. Zu recht, wie ich meine. :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon LOKseit73 » Sa 17. Sep 2016, 20:29

Morgen wird wieder Fußball gespielt. Und das ist auch gut so.
Brot und Spiele.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Robert » Sa 17. Sep 2016, 22:07

Eigil hat geschrieben:Ich habe hier keine Kumpels. Ich gehe mit Freunden und Familienmitgliedern hier her! Ich gehe auch gerne mit meinem Kind.
Wenn Du denkst ich unterstütz diese Action von diesen Typen auf der Dammsteh dann irrst du dich. Dieses Verhalten gehört nicht zum Fußball.
Aber mir geht es in erster Linie hier um die Geschichte mit den Großsponsoren! Die glaube ich halt nicht und die wird auch nicht beweisbar sein!

Darauf möchte ich noch einmal eingehen. Wenn auf deinem Handy die Lokapp läuft, ist dir ohne Zweifel etwas aufgefallen, was es so bisher noch nicht gab. Allein in den letzten 3 Monaten gab es wöchentlich(!) mindesten eine Meldung über einen neuen Sponsor. Das Image des Vereins hatte sich nämlich grundlegend verbessert. Auch die Berichterstattung in den Medien war grundweg positiv. Aus diesem Grund erscheint mir das Interesse auch größerer Sponsoren als keineswegs abwegig.
[/quote]

Vielleicht hatte das ja einige gestört und man wollte bewusst die Sau rauslassen ... wäre ja nicht das erste mal ...

Benutzeravatar
Mare Balticum
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2016
Bewertung: 0
Wohnort: Leipzig - Binz

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Mare Balticum » Sa 17. Sep 2016, 22:13

Guten Abend, ich bin der Neue im Forum. :winke

Zunächst gehe ich davon aus, dass es zum Böllerwerfer keine zwei Meinungen gibt. Ursache und Wirkung sollte daher allen klar sein. Daher schreibe ich hierzu auch nichts weiter.

Zu den benannten Sponsorsummen kann ich nur sagen, dass ich sie mir durchaus vorstellen kann. Raushalten muss ich mich hinsichtlich der der persönlichen Befindlichkeiten der Führungsriege nebst den Ehrenamtlichen. Ich kann jedoch den Unmut bis hin zur Aufgabe durchaus nachvollziehen und muss aber gleichfalls an deren Durchhaltevermögen appellieren. LOKisten geben niemals auf!

So, nach dem langen Vorgeplänkel nun mein Anliegen. Ich besuche die Heimspiele mit meinen Kindern auf dem Dammsitz, bin Dauerkarteninhaber nebst Partnerkarte (nur zu ca. zwei, drei Spielen von meiner Frau genutzt) und bringe ab und an Familie/Bekannte (ebenfalls mit Nachwuchs) mit. Alle Kinder nutzen gern den Zaun und können es sich nicht vorstellen, woanders als auf dem Zaun zu sein. Auch alle Überredungsversuche in dieser Woche wurden gnadenlos abgelehnt.

So wie ich die Lage jetzt verstehe, darf kein Kind bei LOK jemals wieder auf den Zaun. Richtig?
Eine Erstberatung kann nur nach den Regelungen des RVG stattfinden. Jedoch bleiben Ratschläge innerhalb des Forums oder per PN kostenlos. :zwinker

Was ist Meinungsaustausch? Ganz einfach--- Ich teile dir meine Meinung mit und du tauschst deine Meinung gegen meine. :hihihi


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste