20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 19:54

Lang lang ist es her, als der 1. FC Lok Leipzig das letzte Mal ein Gewinnspiel zugunsten einer Renovierung des Stadions gewonnen hatte. 30.000 € hatte der Verein dank Eurer fleißigen Unterstützung 2013 bei einem Gewinnspiel von Coca Cola gewonnen. Mit diesem Gewinnspiel konnten viele Arbeiten in UNSEREM Bruno umgesetzt werden. ---> siehe hier

Nun steht das nächste Gewinnspiel an.
Dieses Mal geht es um 20.000 € für eine Renovierung des Vereinsheims. Initiiert wird das Gewinnspiel von den HELLWEG Baumärkten. Unser Verein ist bereits angemeldet und das Gewinnspiel läuft seit dem 5.Oktober. Nun liegt es an uns was wir daraus machen.

Bis Zum 20.12.2015 haben wir die Möglichkeit für unsere Loksche zu stimmen.


>>> Und so funktioniert das Voting:
Ihr kauft beim Hellweg-Baumarkt - ob im Online-Shop oder beim Hellweg-Baumarkt um die Ecke - ein und gebt anschließend die letzten 6 Ziffern der Belegnummer, sowie den Cent-Betrag des Bons in die Eingabemaske ein.

Hier findet Ihr unseren Verein:
www.hellweg-heimspiel.de/teilnehmer

Hier findet Ihr den nächsten Hellweg-Baumarkt in eurer Nähe:
http://www.hellweg.de/cms/de/Filialen.htm


Also Jungs & Mädels gehen wir es an. Ihr gestaltet Eure Wohnung oder Euren Garten um und helft gleichzeitig der Loksche beim Gewinnspiel. Das wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht gewinnen!

Bist Du mit dabei?

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ser-bruno/

Benutzeravatar
Emmi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 3
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Emmi » Fr 6. Nov 2015, 01:29

Derzeit nur Platz 25! Das geht besser! Vielleicht mal einen Flashmob beim nächsten Hellwegbaumarkt organisieren? Wenn 100 Fans kommen und jeder kauft ne Kleinigkeit, bringt uns das in der Hitparade bestimmt ein gutes Stück nach vorn!

hofmann82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon hofmann82 » Sa 7. Nov 2015, 22:26

noch paar Hinweise aus meiner Sicht:

am besten immer erstmal eine Gutscheinkarte holen (geht auch schon mit 5 EUR) und dann beim nächsten mal mit dem Gutschein bezahlen und gleich seperat wieder nen neuen 5-EUR-Gutschein holen...
Da hat man immer einen Bon mehr (1x Gutschein Kauf, 1x Gutschein einlösen)...

Desweiteren liegen öfters Bons im Umkreis des Marktes lieblos rum (Ausgang, Parkplatz, bei den Einkaufswagen usw., da geht immer was :hihihi )

und noch eine Frage an euch:
Hat eigentlich jemand mal was im Onlineshop bestellt?
Ich hatte während der Aktionswoche (wo es keine Versandgebühren gab) viele Kleinigkeiten einzeln bestellt. Jetzt weigert sich Hellweg die Online-Rechnungen (viele mit 29 cent für eine Packung Katzenfutter :haha :hihihi ) anzunehmen, obwohl das ganze m.E. den ursprünglichen Teilnahmebedingungen entspricht (alle Rechnungen können eingelöst werden, egal welche Höhe...)
Ich stehe grad im Mailverkehr mit denen, mal schauen was da rauskommt...

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon 80er Lokist » So 8. Nov 2015, 10:09

Ich hab mir mal eine Liste erstellt was nächste Woche gekauft wird.Z.B.Weihnachtsbaumbeleuchtung,Akkuschrauber(Geschenk),neue Arbeitsschuhe,und was jeder zu dieser Jahreszeit braucht:waschanlagenzusatz.Nur mal so als Tip........

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Dorf-Cowboy » Di 10. Nov 2015, 14:56

7 Belegnummern ( Quittungen) eingegeben: von Platz 26 auf Platz 24 vorgerückt :confuse

hofmann82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon hofmann82 » Di 10. Nov 2015, 18:01

Dorf-Cowboy hat geschrieben:7 Belegnummern ( Quittungen) eingegeben: von Platz 26 auf Platz 24 vorgerückt :confuse


irgendwie gehts nicht vorwärts... Das blöde ist, dass Hellweg nirgendwo darlegt, wieviele Bons für jeden Verein schon eingegeben wurden. Das ist absolut nicht transparent!

Die ersten drei haben vermutlich schon Hunderte Rechnungen eingegeben... Wo auch immer die die Bons hergenommen haben :what

PS: Ich habe aktuell insgesamt 20 Bons eingegeben...

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon leser » Di 10. Nov 2015, 18:45

Brauchst doch nur jemanden haben der da arbeitet ...am besten noch an der Kasse. Das hat nichts mit Fairplay zu tun!

hofmann82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon hofmann82 » Di 10. Nov 2015, 21:06

leser hat geschrieben:Brauchst doch nur jemanden haben der da arbeitet ...am besten noch an der Kasse. Das hat nichts mit Fairplay zu tun!


haben wir denn nicht auch jemanden in unseren Reihen, der jemanden kennt, der in Lützschena oder in Delitzsch bei Hellweg arbeitet?

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Dorf-Cowboy » Fr 13. Nov 2015, 19:37

".......Mit jedem Einkauf in einem unserer HELLWEG Märkte sichert ihr euch eine Stimme beim Voting!
Euer HELLWEG Facebook Team "

Also nur die Anzahl der Quittungen, fehlen nur noch die genauen Abstände in Zahlen :iller
Fanclubs können mit einer Aktion, pro Person 1-2 Euro, mal testen was man dadurch erreichen kann....

Im Moment Platz 21

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon 80er Lokist » So 15. Nov 2015, 09:48

Ich war gestern bei Hellweg in Lützschena.hab dort insgesamt 15 Quittungen gesammelt.Paar gefunden und hab weihnachtsdeko und winterausrüstung fürs Auto gekauft.Hat ne halbe stunde gedauert,dann war ich fertig.also Leute macht es mir nach,dann schaffen wir da diesmal auch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon LOKseit73 » So 15. Nov 2015, 11:03

hofmann82 hat geschrieben:
leser hat geschrieben:Brauchst doch nur jemanden haben der da arbeitet ...am besten noch an der Kasse. Das hat nichts mit Fairplay zu tun!


haben wir denn nicht auch jemanden in unseren Reihen, der jemanden kennt, der in Lützschena oder in Delitzsch bei Hellweg arbeitet?


Ich war bei Hellweg in Lützschena. An der Kasse sammelte/ stapelte man (die Kassiererin) die Bons. Ich habe versucht, charmant zu sein, um an die Bons zu kommen. No way! Man würde sich strafbar machen bla, bla, bla...
Brot und Spiele.

löwenherz
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon löwenherz » So 15. Nov 2015, 11:45

Ich starte nächste Woche mal einen Großeinkauf. Es wäre auch super wenn sich andere Firmeninhaber an diesem Gewinnspiel beteiligen, ich hole sonst auch alles im Fachhandel, aber bestimmte Dinge gehen auch im Baumarkt. Die Mitglieder des Bau Beirates werden auch nochmal per Mail motiviert. Auf Facebook wird relativ wenig Werbung für das Gewinnspiel gemacht, wäre super wenn das Jemand übernehmen könnte und den Leuten das Gewinnspiel immer wieder ins Bewusstsein bringt. Die Aufholjagd beginnt, wäre ja nicht das erste Gewinnspiel welches durch Initiative des Lok-Forums gewonnen wird. Und jetzt her mit der Kohle :grins

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon 80er Lokist » So 15. Nov 2015, 12:29

@ Löwenherz Nimm noch Deine Frau mit.Da gbits noch ne Blumenabteilung und ganz viel Weihnachtsdeko.

löwenherz
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon löwenherz » So 15. Nov 2015, 12:51

80er Lokist hat geschrieben:@ Löwenherz Nimm noch Deine Frau mit.Da gbits noch ne Blumenabteilung und ganz viel Weihnachtsdeko.


Das wird nicht gehen, ich will ja irgendwann mal wieder aus dem Markt raus :hihihi

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Enny Key » Mo 16. Nov 2015, 00:07

löwenherz hat geschrieben:...Auf Facebook wird relativ wenig Werbung für das Gewinnspiel gemacht, wäre super wenn das Jemand übernehmen könnte und den Leuten das Gewinnspiel immer wieder ins Bewusstsein bringt. ...


https://www.facebook.com/1fclokleipzig/ ... =3&theater

Hat sich womöglich gerade überschnitten. ^^
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Dorf-Cowboy » Mi 25. Nov 2015, 18:53

Habe gerade 7 Quittungen eingegeben,
vorher Platz 23........danach Platz 23 :confuse

wollte mich im Hellweg-Markt über die genauen Zahlen erkundigen,
wurde auf Kontakte beim Spiel hingewiesen!!!
Vorhin habe ich bereits die 2.Mail geschrieben, auf die 1. kam keine Antwort
obwohl eine schnelle A. versprochen wurde..... :winke

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Beitragvon Koralle » Mi 9. Dez 2015, 16:42

Habs heute endlich mal zu Hellweg nach Delitzsch geschafft und 2 Quittungen eingegeben.
Ist aber schon blöd, wenn man keine genauen Zahlen hat.
Beim derzeitigem Platz 25 müssen wir wohl noch viele Schrauben, Nägel oder Weihnachtsbäume kaufen...


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste