Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Der Buri » Di 18. Jul 2017, 10:53

DER NEUE LOK-PRÄSIDENT MELDET SICH ZU WORT

„Ich freue mich auf die reizvolle und spannende Aufgabe“

Nach der Amtsniederlegung von Jens Kesseler am gestrigen Vormittag hat sich der neue Kopf des Lok-Vorstandes Thomas Löwe zu Wort gemeldet:

„Zuerst möchte ich Jens Kesseler für seine hervorragende Arbeit in den letzten vier Jahren danken. Erst als Schatzmeister, später als Präsident, hat Jens für den Klub großartige Leistungen erbracht. Ich bin glücklich darüber, dass er uns als Berater erhalten bleibt. Ich persönlich freue mich auf die reizvolle und spannende Aufgabe, unseren großartigen Traditionsverein, mit knapp 2.500 Mitgliedern und Aktiven aus über 20 Nationen, als Präsident repräsentieren zu dürfen. Ich möchte den 1. FC Lok zusammen mit einem sehr engagierten Team auch in den kommenden Jahren in allen Bereichen nachhaltig weiterentwickeln“, so der 49-jährige.

Thomas Löwe ist seit über 40 Jahren Lok-Fan. Seit 2008 unterstützt er als Sponsor mit der Firma FT Fliesenteam GmbH den FCL. Als Kopf des Lok-Baubeirates kümmert er sich seit 2013 um die Pflege und Weiterentwicklung der Infrastruktur im Bruno-Plache-Stadion. Seit 2015 ist Thomas Löwe Präsidiumsmitglied beim 1. FC Lokomotive Leipzig und ab dem heutigen Datum der fünfte Präsident seit der Neugründung des Klubs.

Thomas Löwe hat zwei Kinder, lebt glücklich mit seiner Ex-Frau Jeannette zusammen und fühlt sich neben dem Bruno-Plache-Stadion auch auf dem Tanzparkett zu Hause.

Der 1. FC Lok wünscht Thomas Löwe gutes Gelingen bei seinen neuen Aufgaben und maximalen Erfolg beim Erreichen der ambitionierten Ziele.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon LOKseit73 » Di 18. Jul 2017, 11:12

Es ist gut, dass der Verein inzwischen in der Führung breit aufgestellt ist und im Vorstand die Kompetenzen auf mehrere Schultern verteilt sind.
Jens Kesseler hat hervorragende Arbeit geleistet, sein Rückzug ist schmerzhaft aber er hinterlässt ein bestelltes Feld.
Thomas Löwe wird diese gute Arbeit zweifelsohne fortsetzen, da bin ich mir sicher. Er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt und war/ ist einfach da, wenn er gebraucht wird. Auch unter Thomas wird der Verein solide geführt werden und es wird kein Harakiri geben.

Auf gehts.
:lokfahne
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Sandmann » Di 18. Jul 2017, 16:48

Der Buri hat geschrieben:[...] Thomas Löwe [...] lebt glücklich mit seiner Ex-Frau Jeannette zusammen [...]


Respekt! :grins

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon LOKseit73 » Di 18. Jul 2017, 17:06

Sandmann hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:[...] Thomas Löwe [...] lebt glücklich mit seiner Ex-Frau Jeannette zusammen [...]


Respekt! :grins


Das ist doch prima. Für Weibsvolk hat er ab jetzt eh keine Zeit. :prost
Brot und Spiele.

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Zwickau-LOK » Di 18. Jul 2017, 21:41

Allen Spitzen zum Trotz ; Ich bedanke mich bei Jens Kesseler und wünsche Thomas Löwe viel Erfolg und Durchhaltevermögen ! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, ein Ehrenamt zu übernehmen und dann nach Monaten aufgrund wachsender beruflicher Verpflichtungen zu merken, daß das Spagat immer schmerzhafter wird.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Quelle » Do 31. Aug 2017, 10:38

WAS ICH SCHON IMMER MAL WISSEN WOLLTE...

Ihr habt Fragen an unser Präsidium? Wie geht es mit dem Stadion weiter? Wann kommt der Meisterstern? Warum gewinnt Lok nicht jedes Spiel?

Einfach eure Fragen bis Freitagabend in die Kommentare schreiben! Wir sammeln alle Fragen und bringen nächste Woche ein großes Sommer-Interview mit Vizepräsident Alexander Voigt.

Quelle: facebook 1.FC Lok

P.S. Es können auch hier im Forum in diesem Thema Fragen formuliert werden.


Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Uriah Heep » Fr 1. Sep 2017, 15:10

Der Verein möchte unbedingt mehr Mitglieder gewinnen, sagt er. Warum werden dann Mitgliedsanträge monatelang nicht bearbeitet? Warum werden Antragsteller nicht über den Eingang ihres Antrages benachrichtigt? Selbst persönliche Nachfragen führen nicht zu weiteren Ergebnissen. Unprofessionell!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Quelle » Fr 1. Sep 2017, 15:33

Uriah Heep hat geschrieben:Der Verein möchte unbedingt mehr Mitglieder gewinnen, sagt er. Warum werden dann Mitgliedsanträge monatelang nicht bearbeitet? Warum werden Antragsteller nicht über den Eingang ihres Antrages benachrichtigt? Selbst persönliche Nachfragen führen nicht zu weiteren Ergebnissen. Unprofessionell!

Kannst du das mal etwas genauer schildern?

Wann und wo wurde der Antrag eingereicht und wie lange dauerte es bis zur Bearbeitung? Bei wem und wann wurde nachgefragt?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Uriah Heep » Fr 1. Sep 2017, 15:42

Der Antrag wurde vo mehreren Wochen eingereicht, inVerbindung mit dem Dauerkartenantrag. Ob der Antrag bearbeitet ist, kann nicht gesagt werden. Nachgefragt wurde an der Saisoneröffnung. Der Betreffende hat jedenfalls bis Heute noch keine Nachricht.

Aber eigentlich habe ich doch das Präsidium befragt? :confuse

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 1. Sep 2017, 17:59

Was tut sich hinter der Gegengerade?

Der Zaun scheint ja glaub ich an einer Stelle da wo die Rampe ist aufgeflext und mit Vorhängeschlössern versehen zu sein.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon André » So 3. Sep 2017, 22:33

Quelle, wenn Du Dir den Schuh hier anziehst, solltest Du auch antworten oder wenn Du nicht da bist, einen haben, der das zeitnah erledigt.

Und das mit der Gegengerade ist eine gute Frage. Hab mich auch schon gefragt, wie der Plan hinter dem Zaun aussieht.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Wellensittich » So 3. Sep 2017, 22:56

Es ist Wochenende. Da will man die Leute nicht unbedingt nerven. Zaun ist interessant, interessanter wäre ein Bild dazu um sich eben ein Bild zu machen. So richtig kann ich mit der Beschreibung nämlich nix anfangen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1625

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Newcomer » So 3. Sep 2017, 23:01

Wellensittich hat geschrieben:Es ist Wochenende. Da will man die Leute nicht unbedingt nerven. Zaun ist interessant, interessanter wäre ein Bild dazu um sich eben ein Bild zu machen. So richtig kann ich mit der Beschreibung nämlich nix anfangen.


Meines Erachtens ist das auf der Gegengeraden der Fluchtweg. Zwei Außenzaunfelder, die man bei Bedarf öffnen kann. Das ist aber reine Mutmaßung.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Quelle » So 3. Sep 2017, 23:16

André hat geschrieben:Quelle, wenn Du Dir den Schuh hier anziehst, solltest Du auch antworten oder wenn Du nicht da bist, einen haben, der das zeitnah erledigt.

Und das mit der Gegengerade ist eine gute Frage. Hab mich auch schon gefragt, wie der Plan hinter dem Zaun aussieht.

Ich bin doch nicht das Präsidium. Alexander Voigt wird nächste Woche alle Fragen beantworten (hoffe ich zumindestens).

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon André » So 3. Sep 2017, 23:55

Auch das ist eine Antwort.
Wenn auch keine auf die Fragen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1625

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Newcomer » Di 29. Aug 2023, 12:58

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... r-bei-lok/

Meines Erachtens bemerkenswerte Neuberufungen im Vereinspräsidium und AR der GmbH. Fallen irgendwie - zumindest für mich - vom Himmel, ohne dass ich natürliche Anknüpfungspunkte finde.
Liegt zwar nicht mehr in der Kompetenz der Mitgliederversammlung, aber vielleicht böte sich ja mal wieder ein Mitgliederabend an, wo beide einmal vorgestellt werden könnten. Wie kam der Kontakt zustande? Worin liegt ihre Motivation etc. Beide sind ja laut eigener Profile auch vorab schon verbunden gewesen. Sind Sie ggf. die Antwort auf die Frage, was mit den Anteilen des Herrn Wernze geschieht?

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon TonyBombe » Di 29. Aug 2023, 20:31

Danke für die Einleitung.
Waren auch so meine Gedanken…
Warme Worte, ok, angekommen, ich hoffe dass diese aber nicht Schall und Rauch sind.

Die Vita liest sich für mich erstmal ein bisschen nach Geld reinpumpen um möglichst viel rauszuholen.
Soweit so gut, möchte ich nur unbedingt bei LOK vermeiden, dass wir als Start Up etc. angesehen bzw. genutzt werden.
Die Idee, dass die beiden Neuen Ihre Intension bzw. die Herstellung zur Lok-Identifizierung kurz erläutern ist m.M.n. eine gute Idee.
Wir warten alle noch auf den Schweizer bzw. auf die Eisporthalle von Notzon.
Vorsicht immer, rückwärts nimmer :iller

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Wolkser » Di 29. Aug 2023, 21:17

Das Betätigungsfeld der beiden lässt mich nicht unbedingt aufspringen vor Jubel . Genau mein Gedanke der Schweizer lässt grüßen.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon lok97 » Di 29. Aug 2023, 21:58

Ich sehe das auch sehr skeptisch.
Besonders die Vita von Herrn Gala lässt mich schon sehr an dieser Personalie zweifeln.

https://www.ariel.berlin/de/vita

https://waldemar-ariel-gala.com/de/start/

Mich holt der mit seiner Story nicht ab.
Zitat:
"Nebenbei habe ich BWL an einer Fern-Uni studiert.
Abgebrochen. Nur so lange gelernt, bis ich der Meinung gewesen bin, jetzt habe ich die notwendigen Skills und kann los legen. Für alles andere habe ich keine Zeit."

Hat er jetzt genug Zeit für den FCL oder bleibt er nur bis er die notwendigen Skills hat? In meinen Augen - gemessen an seinem Internetauftritt - einfach ein Wichtigtuer und Blender.

Wie ist der Kontakt zum FCL zustande gekommen? Gibts hierzu seitens des Vereins noch vertiefendere Informationen? Ich meine der Kerl ist im Präsidium...

Wann und auf welchem Weg plant der Verein zu kommunizieren, was mit den 35% von FJW passiert ist bzw. passieren soll?

"Fußball pur"...

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1625

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Newcomer » Di 29. Aug 2023, 22:19

Ich will hier gar nicht urteilen und auch nicht über die Kompetenzen spekulieren. Die Berufung von Null auf Präsidium bzw. GmbH-AR ist schlicht ungewöhnlich.

Drei Klicks bei google und man landet in den linkedin-Profilen:
Ariel W. Gala
Lucas Brichetti-Wagner

Unter Berufserfahrung findet sich dann die Firma ALARIN in der beide in der Geschäftsführung sitzen. ALARIN beschäftigt sich laut dem ersten Link mit nachhaltigen Investments in professionelle Sportvereine.

Sagen wir mal so: Ich wäre nicht überrascht, wenn es demnächst heißt, dass die GmbH-Anteile von Herrn Wernze nunmehr von ALARIN gehalten werden. Ist ja alles nicht per se schlimm. Ein potenter, engagierter Anteilseigner kann ja durchaus hilfreich sein. Wachsamkeit auf Vereinsseite bleibe natürlich essentiell. Kommunikativ wäre das - mal angenommen das Szenario stimmte so - eher so mittel.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1234
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Seit 1984 » Di 29. Aug 2023, 23:27

Newcomer hat geschrieben:Unter Berufserfahrung findet sich dann die Firma ALARIN in der beide in der Geschäftsführung sitzen. ALARIN beschäftigt sich laut dem ersten Link mit nachhaltigen Investments in professionelle Sportvereine.

Sagen wir mal so: Ich wäre nicht überrascht, wenn es demnächst heißt, dass die GmbH-Anteile von Herrn Wernze nunmehr von ALARIN gehalten werden. Ist ja alles nicht per se schlimm. Ein potenter, engagierter Anteilseigner kann ja durchaus hilfreich sein. Wachsamkeit auf Vereinsseite bleibe natürlich essentiell. Kommunikativ wäre das - mal angenommen das Szenario stimmte so - eher so mittel.


Wird auch so sein.

Bei der Kommunikation gehe ich mit, allerdings ist es auch möglich,
das man Stillschweigen vereinbart hat. Wer weiß wie die Beteiligung von Wernze weitergereicht, vererbt etc. wurde.
Das gehört ja nicht zwangsläufig alles an die Öffentlichkeit.

Können die Schaden anrichten, bestenfalls nützlich sein? Ich weiß es nicht.
Wer das ist und was die vorher oder überhaupt machen, spielt ja zunächst keine Rolle.

Der Internetauftritt von dem Jüngeren ist jedenfalls der Knaller. :hihihi

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Sphero » Mi 30. Aug 2023, 07:20

Sehr dubiose Knaben :confuse

Grundsätzlich sollte man nicht zu viel erwarten - aber vielleicht belehren sie ein auch eines besseren. Beim Stöbern auf der Lok Seite ist mir aufgefallen das nur noch 10 Mitglieder bis zur 3000 fehlen .....das wäre ne Marke :daumenhoch

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon lok97 » Mi 30. Aug 2023, 08:07

So entspannt sehe ich das alles nicht.

Der vierte Leitsatz des Leitbildes vom FCL lautet:
"4. FANOKRATIE: Gemeinschaftlich. Demokratisch.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig lebt FANOKRATIE und versteht sich als mitglieder-geführter Fußballverein. Wir eröffnen allen Mitgliedern die Chance zur Mitgestaltung und Mitbestimmung auf Augenhöhe. Jeder, der sich für den Club einbringen will, ist uns willkommen. Wir verhalten uns ehrlich und transparent gegenüber unseren Anhängern. Wir achten die verdienstvollen Leistungen unserer Ehrenamtler und betrachten sie als hohes Gut und unverzichtbar für den Fortbestand unseres Vereins. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist und bleibt der mitgliederstärkste Fußballverein in Leipzig!"

Hier wird der FCL zum wiederholten Male seinem Leitbild nicht gerecht.

Schon diese "Friss oder Stirb-Nummer" mit diesen Anteilen damals ging überhaupt nicht. Jetzt hat man solche Leute in Aufsichtsrat und Präsidium sitzen... Ein Traum.

Mal ein Blick auf deren wirklich sehr transparente und vielsagende Website:
https://www.alarin.org/
"ALARIN ist ein aufstrebender Star am europäischen Horizont von Beratern, die sich auf Profisportvereine und Verbände konzentrieren. Mit Sitz in Amsterdam betreuen wir Kunden auf der ganzen Welt und sind ein Team von Experten, die bei der Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien für Sportvereine helfen."

Für mich hat das alles mit "Fußball pur" nichts mehr zu tun.
Und vielleicht mal soviel grundsätzlich: Leitsätze werden gelebt. Sofern Leitsätze nur nach Außen schön anzusehende, leere Hüllen darstellen, werden sich Mitglieder und Fans irgendwann abwenden. Identifikation erreicht man nicht mit in Wachstumsstrategien fabulierten Floskeln.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon TonyBombe » Mi 30. Aug 2023, 10:13

lok97 hat geschrieben:So entspannt sehe ich das alles nicht.

Der vierte Leitsatz des Leitbildes vom FCL lautet:
"4. FANOKRATIE: Gemeinschaftlich. Demokratisch.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig lebt FANOKRATIE und versteht sich als mitglieder-geführter Fußballverein. Wir eröffnen allen Mitgliedern die Chance zur Mitgestaltung und Mitbestimmung auf Augenhöhe. Jeder, der sich für den Club einbringen will, ist uns willkommen. Wir verhalten uns ehrlich und transparent gegenüber unseren Anhängern. Wir achten die verdienstvollen Leistungen unserer Ehrenamtler und betrachten sie als hohes Gut und unverzichtbar für den Fortbestand unseres Vereins. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist und bleibt der mitgliederstärkste Fußballverein in Leipzig!"

Hier wird der FCL zum wiederholten Male seinem Leitbild nicht gerecht.

Schon diese "Friss oder Stirb-Nummer" mit diesen Anteilen damals ging überhaupt nicht. Jetzt hat man solche Leute in Aufsichtsrat und Präsidium sitzen... Ein Traum.

Mal ein Blick auf deren wirklich sehr transparente und vielsagende Website:
https://www.alarin.org/
"ALARIN ist ein aufstrebender Star am europäischen Horizont von Beratern, die sich auf Profisportvereine und Verbände konzentrieren. Mit Sitz in Amsterdam betreuen wir Kunden auf der ganzen Welt und sind ein Team von Experten, die bei der Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien für Sportvereine helfen."

Für mich hat das alles mit "Fußball pur" nichts mehr zu tun.
Und vielleicht mal soviel grundsätzlich: Leitsätze werden gelebt. Sofern Leitsätze nur nach Außen schön anzusehende, leere Hüllen darstellen, werden sich Mitglieder und Fans irgendwann abwenden. Identifikation erreicht man nicht mit in Wachstumsstrategien fabulierten Floskeln.


Dann sollte man dies den Offiziellen mal offiziell zukommen lassen, dass man (ein Teil der Fans/Mitglieder) Informationsbedarf hat.

Insider
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2023
Bewertung: 52

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Beitragvon Insider » Mi 30. Aug 2023, 15:48

Servus zusammen. Ich hätte zwar nicht gedacht, hier noch mal etwas zu schreiben, wegen der aktuellen Ereignisse habe ich es aber gemacht. Ich habe nun mehrere Tage bezüglich des neuen Vizepräsidenten recherchiert. Die Ergebnisse sind so brisant und im Grunde auch verheerend, das sie geeignet sind, einen ziemlichen Skandal auszulösen. Die Frage ist, ob der Lok Aufsichtsrat nach dieser Geschichte überhaupt noch tragbar ist, denn er hat Jemanden in den Vorstand berufen, bei dem ausser dem Namen kaum etwas stimmt.
In der Amsterdamer Vijzelstraat 68-78 residiert übrigens die Firma Regus, deren Busniness die Vermietung von Briefkästen und Schreibtischen ist.
Trifft auch auf die Firma Anybee Gmbh zu, welche am Leipziger Peterssteinweg 14 gemeldet ist, ebenfalls ein Briefkasten.
Schaut man auf die HP, ist als Adresse die Skalitzer Str.33 eingetragen, das Gleiche.
Wer ein bisschen übersetzen will, hier ein interessanter Bericht eines polnischen Bloggers aus dem Jahr 2018.
https://antyweb.pl/waldemar-ariel-gala- ... sc-dluznik

Aus 2015 findet man diese Geschichte : https://punk-internet-waldemar-ariel-ga ... etcom.html
Zuletzt geändert von Insider am Sa 2. Sep 2023, 14:53, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste