Familienblock

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Familienblock

Beitragvon Quelle » Di 2. Aug 2016, 14:24

Ich sehe schon: Wir brauchen zwei Familienblöcke! :hihihi

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Familienblock

Beitragvon Haini » Di 2. Aug 2016, 15:43

:hihihi :daumenhoch

Wie stellt man sich denn vereinsseitig das Projekt Familienblock vor? Außer des anvisierten (etwas fragwürdigen) Standortes und der geplanten Finanzierung durch Crowdfunding ist ja noch nicht viel nach Außen gedrungen.

@JRLok: Meine Fragen waren übrigens nur das und keine Forderungen - falls ich mich angesprochen fühlen sollte. :aluhut
Auch ich kann gut ohne Dach leben. Im Zweifel bleibe ich eben weg, wenn's mir zu doll regnet. Und zwecks gastronomischer Versorgung stelle ich mir nicht unbedingt kleinere Würste und Minibuletten vor, sondern eher einen Stand im Block an dem man auch bei größerem Andrang keine längeren Wartezeiten erdulden muß. Wenn es dann, um dies zu erreichen, an diesem Stand kein Bier gäbe, wäre das auch ok.

Wie gesagt wäre es einfach mal interessant zu erfahren, was den Initiatoren der Kampagne so vorschwebt. Dann kann auch jeder besser einschätzen, ob er sein Geld dort sinnvoll eingebracht sieht oder nicht.
:affe

JRLok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2016
Bewertung: 11

Re: Familienblock

Beitragvon JRLok » Di 2. Aug 2016, 15:53

@Heini: Größtenteils bezog ich mich auf MiB. Es ging mir lediglich darum, die Diskussion konstruktiv zu beleben, was - wie dein gastronomischer Vorschlag zeigt - offensichtlich auch geklappt hat.

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Familienblock

Beitragvon Rainer Stoff » Di 2. Aug 2016, 16:32

-Sonnenschutz: Probier's mal mit dem aus der Flasche/Tube oder einer Kopfbedeckung
-Überdachung gegen Regen: Dein Kind ist nicht aus Zucker. Außerdem soll es für sowas Jacken geben.


> Es ist für mich als Elternteil schon wichtig, dass die kleinen nicht 2 Stunden in der prallen Sonne stehen müssen. Des Weiteren kann der Sonnenschutz, im Idealfall, auch Regen abweisen.

-angepasstes Catering: Sind die Portionen zu groß oder soll es auf Rohkostsalat und vegane Mini-Würste hinauslaufen?

> Pommes, Bratwurst, Waffeln etc. sollten beim angesprochenen Publikum gut ankommen und sind ohne größere Investitionen aus dem Vereinsheim realisierbar.

-eigene Getränke: Aus Sicherheitsgründen unverantwortlich

> Warum unverantwortlich? Selbst im Flugzeug darf ich Speisen und Getränke für Kleinkinder ohne Probleme mitnehmen. Wenn die Eltern hier eine Banane, eine Apfel oder Tee mitbringen sollte das kein Problem darstellen.

-gute Sicht: allenfalls durch einen Plexiglaszaun zu realisieren

> Hier eine Lösung zu finden, dürft sich schwierig gestalten.

-saubere Sanitäranlagen: würden sich bestimmt im ganzen Stadion positiv bemerkbar machen

> Zustimmung. Nichtsdestotrotz sollte man hier über iene Möglichkeit des wickeln für Kleinkinder nachdenken.

-Preisgestaltung: Die Kinder kommen doch momentan schon kostenlos rein, warum soll dann der Erwachsene nicht auch mal was auf den Tisch legen?

> Zustimmung

Ich persönlich finde es Klasse, dass der Verein hier endlich das Heft in die Hand nimmt und unseren Verein weiter als Familienverein voranbringen möchte.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Familienblock

Beitragvon MiB » Di 2. Aug 2016, 16:47

JRLok hat geschrieben:Das Projekt "Familienblock" bedarf für eine erfolgreiche Umsetzung einer sorgfältigen Planung.

Ich gehe davon aus, dass ein Rauchverbot und die räumlich sichere Trennung zu heiklen Fan-Gruppierungen sicherlich breite Zustimmung finden wird.

Den Eltern jedoch den Alkoholgenuss verbieten zu wollen halte ich für den Auswuchs einer heute leider allzu üblichen Zeigefinger-Politik. Warum soll Alkohol in dem Block verboten werden? Weil es Kinder verführen könnte? Dann bitte weg mit der Einsiedler Werbung, Bier bitte nur noch in den undurchsichtigen Sinalco-Bechern ausschenken.

-Sonnenschutz: Probier's mal mit dem aus der Flasche/Tube oder einer Kopfbedeckung
-Überdachung gegen Regen: Dein Kind ist nicht aus Zucker. Außerdem soll es für sowas Jacken geben.
-angepasstes Catering: Sind die Portionen zu groß oder soll es auf Rohkostsalat und vegane Mini-Würste hinauslaufen?
-eigene Getränke: Aus Sicherheitsgründen unverantwortlich
-gute Sicht: allenfalls durch einen Plexiglaszaun zu realisieren
-saubere Sanitäranlagen: würden sich bestimmt im ganzen Stadion positiv bemerkbar machen
-Preisgestaltung: Die Kinder kommen doch momentan schon kostenlos rein, warum soll dann der Erwachsene nicht auch mal was auf den Tisch legen?


Was wolltest du mit dem Posting jetzt eigentlich sagen?
Deiner Meinung nach, soll es im Familienblock genauso sein wie im restlichen Stadion?
Dann könnte man sich einen extra Block aber auch ganz sparen.

Beim Alkohol geht es nicht nur um die Vorbildfunktion, sondern in erster Linie darum, dass sich einige nach übermäßigem Alkoholgenuss nicht mehr unter Kontrolle haben. Gegen ein Bier für den Papi oder ein Sekt für die Mami hätte ich auch nichts im Familienblock, aber wie willst du die Limitierung kontrollieren?

Beim Sonnenschutz geht es nicht nur um Sonnenbrand, sondern eher um einen Sonnenstich. Kinder sind da ein bisschen anfälliger, wenn sie 2-3 Stunden in der prallen Sonne stehen. Naja und 2-3 Regen machen bei warmen Temperaturen vielleicht spass, aber sonst....

wegen dem Catering: Kinder scheinst du keine zu haben, sonst würdest du hier nicht mit "Rohkostsalat und vegane Mini-Würste" kommen, aber Bratwurst, Bulette und Steak als einziges Angebot hängt nicht nur den Kindern irgendwann zum Halse raus, wenn sie es überhaupt essen. Bei Cola, Fanta, Sprite und Bier, dasselbe.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Familienblock

Beitragvon D.C. » Di 2. Aug 2016, 17:22

MiB hat geschrieben:
Beim Alkohol geht es nicht nur um die Vorbildfunktion, sondern in erster Linie darum, dass sich einige nach übermäßigem Alkoholgenuss nicht mehr unter Kontrolle haben. Gegen ein Bier für den Papi oder ein Sekt für die Mami hätte ich auch nichts im Familienblock, aber wie willst du die Limitierung kontrollieren?

Beim Sonnenschutz geht es nicht nur um Sonnenbrand, sondern eher um einen Sonnenstich. Kinder sind da ein bisschen anfälliger, wenn sie 2-3 Stunden in der prallen Sonne stehen. Naja und 2-3 Regen machen bei warmen Temperaturen vielleicht spass, aber sonst....

wegen dem Catering: Kinder scheinst du keine zu haben, sonst würdest du hier nicht mit "Rohkostsalat und vegane Mini-Würste" kommen, aber Bratwurst, Bulette und Steak als einziges Angebot hängt nicht nur den Kindern irgendwann zum Halse raus, wenn sie es überhaupt essen. Bei Cola, Fanta, Sprite und Bier, dasselbe.


- eine Überdachung (Wetterschutz) wie zb, in EB, ist bei einen vernünftigen Familienblockneubau Pflicht
- wer mit Kindern kommt wird wohl mit den Alk haushalten
- und zu den Speisen: Kinder mögen Spaghetti, Bratklops, Pommes mit Ketchup und zum Trinken auch Milch u. Tee.
und dazu für die Erwachsenen, Lebensmittel: Bier, Cola, Wasser Steak und Bratwurst Oder?

Ich glaube aber das der Verein uns am Donnerstag über seine Pläne aufklären wird, hoffentlich nicht nur über die benötigten Moneten :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Familienblock

Beitragvon LOKseit73 » Di 2. Aug 2016, 17:47

Ich finde diese Diskussion hier ein wenig komisch.
Der Verein startet ein Groundfunding (wird das so geschrieben??) für ein Projekt, ohne das Inhalte zu diesem Projekt ausführlich oder zumindest etwas näher kommuniziert werden. Zumindest kann ich nix dazu finden.
So wird aber keiner Geld dafür locker machen... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Familienblock

Beitragvon Ivent54 » Di 2. Aug 2016, 17:53

Natürlich ist der Platz zwischen Tribüne und Gästeblock nicht ideal!
Ich erwarte nicht das es immer ruhig ist, besonders wenn es um Abstieg oder Aufstieg geht, da ist extrem viel Emotion drin.

Nun ich bringe mein Kind öfters mit, nicht weil es Fußball so toll findet sondern weil ich keine andere Möglichkeit habe,
und aus diesen Grund erwarte ich das mein Kind dort spielen kann und ich in Ruhe Fußball schauen kann.

Eine Überdachung ist für Kinder immer gut da sie ,anders als wie wir Erwachsene, auf Umwelteinflüsse nicht richtig reagieren.
Das Catering sollte auch an die Ansprüche von Kindern angepasst werden.

Sitzplätze für Frauen und Kinder ist schon in Ordnung, die Sitzen auch mal gerne.
Kindergerecht Toiletten mit Möglichkeiten zum Wickeln sollten schon mit in die Planung.
Und in vielen Stadien gibt es keine Sichtbehinderung in Form von Zaun oder Plexiglasplatten!
Das brauchen wir dort auch nicht.

Naja hoffen wir mal das uns der Verein sagt was wir da genau finanzieren.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Familienblock

Beitragvon MiB » Di 2. Aug 2016, 17:57

Im Grunde genommen, bin ich ja sogar gegen einen Familienblock. Erstens, weil es so scheiße Mainstream ist und zweitens weil zu befürchten steht, dass einfach der Block zwischen Tribüne und Anzeigetafel hergerichtet werden soll, wie die anderen Blöcke auch + ein paar Sitzschalen und ein Sanitärraum mit Wickeltisch. Dazu noch eine Hüpfburg und ein bescheuerter Name wie z.B. "Schöller Familienblock" in Nürnberg. :kotz

Deswegen hatte ich den Thread eröffnet, um sinnvolle Anregungen für so einen Block zu sammeln.
Zuletzt geändert von MiB am Di 2. Aug 2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Familienblock

Beitragvon LOK1903 » Di 2. Aug 2016, 17:57

@73er, so ging es mir beim Schreiben auf Seite 1 auch, ich fand es komisch. Sollte allerdings jemand vom Verein hier fleißig mitlesen, so hat er jetzt schon reichlich Vorschläge zu notieren. In diesem Sinne, warten wir mal ab und lassen bis dahin weiter unseren Ideen freien Lauf. :winke
Zuletzt geändert von LOK1903 am Di 2. Aug 2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Familienblock

Beitragvon ruebezahl » Di 2. Aug 2016, 17:58

Bevor es hier mal wieder eskaliert : http://www.kickrs.net/de/campaign/lok-l ... hle-sparen
Es wird selbstverständlich Informationen geben.

Wenn aber hier nicht gemeckert werden kann, das ist man nicht bei Lok. :kopfschuettel

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Familienblock

Beitragvon MiB » Di 2. Aug 2016, 18:02

ruebezahl hat geschrieben:Bevor es hier mal wieder eskaliert : http://www.kickrs.net/de/campaign/lok-l ... hle-sparen
Es wird selbstverständlich Informationen geben.

Wenn aber hier nicht gemeckert werden kann, das ist man nicht bei Lok. :kopfschuettel


Mich wundert immer wieder, warum viele Menschen eine Diskussion mit konstruktiver Kritik, als Meckerei empfinden.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Familienblock

Beitragvon ruebezahl » Di 2. Aug 2016, 18:06

Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird

was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Familienblock

Beitragvon MiB » Di 2. Aug 2016, 18:13

ruebezahl hat geschrieben:Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird

was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur


:kopfschuettel :guter

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Familienblock

Beitragvon LOK1903 » Di 2. Aug 2016, 18:13

Sehe ich nicht so. Es gibt neben den Fragen auch reichlich Ideen zum Nachlesen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Familienblock

Beitragvon chef der kasse » Di 2. Aug 2016, 19:36

Hab ich das richtig gedeutet? Falls Lok in die 2. Liga aufsteigt und die anderen Meilensteine auch erreicht werden, dann gibt es eine Jahresrendite von 15,5 %????

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Familienblock

Beitragvon LOKseit73 » Di 2. Aug 2016, 22:27

ruebezahl hat geschrieben:Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird

was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur


Lieber Rübe. Wenn man Fragen aufwirft, hat das nix mit lamentieren zu tun.
Aber wenn man Mittel generieren will, sollte man schon mit einem Konzept kommen. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Familienblock

Beitragvon M R » Mi 3. Aug 2016, 08:40

LOKseit73 hat geschrieben:[...]
Der Verein startet ein Groundfunding (wird das so geschrieben??)

Im Zusammenhang mit Fußball wohl eher CrowdFANding, wie z. B. in Jena

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Familienblock

Beitragvon Der Buri » Mi 3. Aug 2016, 09:03

LOKseit73 hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird

was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur


Lieber Rübe. Wenn man Fragen aufwirft, hat das nix mit lamentieren zu tun.
Aber wenn man Mittel generieren will, sollte man schon mit einem Konzept kommen. :winke


Sehe ich ganz ähnlich. Wenn der Verein morgen (zum Start des Crowdfundings) mit einem (möglichst vernünftigen) Konzept für den Familienblock um die Ecke kommt, ist ja Alles schick. Aber bis dahin ist es doch nur verständlich, dass einige Fans hier darüber diskutieren - dafür ist dies doch ein Forum - dem römischen Wortsinne nach :zwinker

Und KEINER kam hier bisher mit Thai-Massagen und Kuchenbasaren :iller Dass aber die Ausgestaltung dieses Familienblocks im Vordergrund steht - und nicht das Bauliche - ist doch irgendwie genauso verständlich ...

P.S.: Und wenn dich das intellektuelle Niveau hier nicht anhebt, dann berichte uns doch mal, wie im Baubeirat über das Thema diskutiert wurde - und vor allem mit welchen Ergebnissen - Aber ich weiß schon was da kommen würde, wenn ihr ehrlich seid - "Wir haben bei einem 22-jährigen Midleton Dair Ghaelach Tree und feinsten kubanischen Zigarren über das Thema debattiert, und beschlossen, dass die Fans alle doof sind." Sorry, aber so kommt es rüber :hmm

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Familienblock

Beitragvon lokdrag » Mi 3. Aug 2016, 10:54

MiB hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird

was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur


:kopfschuettel :guter


Na was erwartest du denn auch von den Leuten? Man stellt sich hin und sagt "Wir bauen was schönes, gebt mal Geld dafür". Als potentieller Investor möchte ich schon vorher gerne wissen, wie eine genaue Planung für dieses Projekt aussieht, in welches ich mein Kapital verpulvere. Wenn da schon vor Beginn des Projektes nicht einmal ansatzweise etwas Inhalt nach außen kommuniziert wird, wirkt ein solches Projekt schnell suspekt.

Als Fan stehe ich auch erstmal nur da und denke mir, Familienblock ist ja geil, aber warum bekommt man das so ohne Infos vorgeklatscht und warum sucht man sich dafür den denkbar bescheuertesten Platz im ganzen Stadion aus? Da schaue ich nur auf ein Spiel wie gegen Cottbus, dann habe ich mit Blick aufs Spielfeld rechts neben mir eine Horde Gästefans, die mir ggf mal schnell ein Bengalo rüberwerfen, damit mein Kind was zum Spielen hat, und von links wird meinem Kind direkt was von Pollaken vorgesungen. Und wenn es gut bekommt mein Kind dann direkt vor meinem Block dann sogar mal eine Zirkuseinlage, bei denen Affen eine ganz große Rolle spielen.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Familienblock

Beitragvon ruebezahl » Mi 3. Aug 2016, 13:25

Der Buri hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird

was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur


Lieber Rübe. Wenn man Fragen aufwirft, hat das nix mit lamentieren zu tun.
Aber wenn man Mittel generieren will, sollte man schon mit einem Konzept kommen. :winke


Sehe ich ganz ähnlich. Wenn der Verein morgen (zum Start des Crowdfundings) mit einem (möglichst vernünftigen) Konzept für den Familienblock um die Ecke kommt, ist ja Alles schick. Aber bis dahin ist es doch nur verständlich, dass einige Fans hier darüber diskutieren - dafür ist dies doch ein Forum - dem römischen Wortsinne nach :zwinker

Und KEINER kam hier bisher mit Thai-Massagen und Kuchenbasaren :iller Dass aber die Ausgestaltung dieses Familienblocks im Vordergrund steht - und nicht das Bauliche - ist doch irgendwie genauso verständlich ...

P.S.: Und wenn dich das intellektuelle Niveau hier nicht anhebt, dann berichte uns doch mal, wie im Baubeirat über das Thema diskutiert wurde - und vor allem mit welchen Ergebnissen - Aber ich weiß schon was da kommen würde, wenn ihr ehrlich seid - "Wir haben bei einem 22-jährigen Midleton Dair Ghaelach Tree und feinsten kubanischen Zigarren über das Thema debattiert, und beschlossen, dass die Fans alle doof sind." Sorry, aber so kommt es rüber :hmm



@ Lok seit73 , selbstverständlich sind Fragen keine Lamentiererei, in sachlicher Form gestellt immer richtig.
In meinem Beitrag von gestern 17.58 Uhr, wollte ich lediglich helfend und gut gemeint auf die noch folgenden Informationen verweisen, :iller
für eine noch nicht begonnene Aktion

Die hier aufgekommene Kritik Anderer richtete sich ja auch darauf, das wohl zu wenig Information im Vorfeld vor der Aktion zur Verfügung stand.
Dies kann man zweifellos nachlesen ( wenn man will )
Weiterhin wurden Ausführungsdetails hinsichtlich der Ausstattung diskutiert.

Da mein Beitrag nicht als wohlwollend und helfend :iller aufgefaßt wurde, sondern wie hier sehr oft üblich .....
ziehe ich daraus meine konsequenzen . Mein Beitrag zur Hilfe war also falsch und dumm ! Es wird nie wieder passieren.
Die Spekulationen zu diesem Thema werden fortan nicht mehr durch meine Wenigkeit gestört.

Und ja, ich kann die Beschwerde , ob der ach so mangelnden Informationen zur Aktion zu diesem Zeitpunkt, vor Beginn der Aktion eben leider
eher als Meckerei als als konstruktive Kritik einordnen, dies ist aber wohl ne Frage der Betrachtungsweise.
Dies wollte ich in meinem Nachfolgepost ,zugegebener Maßen mit überspitzter Satire in meiner gewohnt charmanten Art, ausdrücken,
hier konnte oder wollte der fehlende Ironiebutton wohl nicht bemerkt werden, erstaunlich, wo Meister Buri doch sonst Alles bemerkt.
Auch hier sorry, war nicht böse gemeint , dann eben nicht !

Im Übrigen steht es Dir @ Buri natürlich frei, den Baubeirat und die ehrenamtlichen Helfer , die hier unentgeldlich Ihre Freizeit für den Verein opfern,
zu diffamieren und zu verunglimpfen. ( Zitat : "Wir haben bei einem 22-jährigen Midleton Dair Ghaelach Tree und feinsten kubanischen Zigarren über das Thema debattiert, und beschlossen, dass die Fans alle doof sind." Sorry, aber so kommt es rüber :hmm " ) , ich übersetze mal frei : Da wird nur dumm rumgequatscht, und die Fans werden nicht gefragt
, sind doof ! So steht es bei Dir zu lesen. Donnerwetter ! bei Allem Respekt ! Da bin selbst ich sprachlos.

Du solltest vielleicht schon wissen, das in der Lounge sowie in allen Räumlichkeiten des BPS Rauchverbot besteht ! :haha
Das ansonsten nur dumm gequatscht wird im Baubeirat anstelle den Verein voranzubringen ist wohl ebenso Deiner speziellen Betrachtungsweise geschuldet .

P.S
Mich ficht dieses von Dir ins Spiel gebrachte intellektuelle Niveau nicht an, ich hoffe, die anderen Baubeiratsmitglieder haben ein ähnlich dickes Fell ,
und überlesen Dein Vokabular, das zeigt, wes Geistes Kind Du zu sein scheinst !

Bitte die konstruktive Diskussion ungestört fortsetzen ! Dankeschön !

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Familienblock

Beitragvon Der Buri » Mi 3. Aug 2016, 14:07

Du hast meinen Beitrag falsch übersetzt ... Ich meinte mit Nichten, dass ihr nur rumquatscht - ich meinte allerdings, dass ihr - an den Fans vorbei - irgendwelche Beschlüsse fasst, die kein Mensch außerhalb eures Zirkels so wirklich versteht - und ich wiederhole dies gern: Zumindest wirkt es so - also macht etwas, was diesem Eindruck entgegen wirkt - und schon verblasst diese Kritik :zwinker

P.S. Im Übrigen wurde das (nicht vorhandene) intellektuelle Niveau von dir ins Spiel gebracht - nicht von mir :schlaf

PP.S.: Noch vor 20 Stunden gab es von dir Folgendes zu lesen:
"Na mich wundert hier nix mehr. Es wird nur lamentiert, das keine Infos kommen , und man deswegen kein Geld geben will / kann / bekommen wird ... was Konstruktives, außer das noch ein Kalt/warmes Buffet , ein Kuchenbasar und eine Thai Massage benötigt wird, konnte ich noch nicht lesen :zensur


Was soll das - was bringt das? Einige Fans wollen sich am Crowdfunding beteiligen, und werden durch ein Mitglied des Baubeirates derart diffamiert ... und du gehst mich an, dass ich euch verunglimpfe - da sind doch wohl irgendwie die Prioritäten verrutscht :angel
Zuletzt geändert von Der Buri am Mi 3. Aug 2016, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: Familienblock

Beitragvon Zwickau-LOK » Mi 3. Aug 2016, 14:30

An alle, die sich jetzt gegenseitig auf den Schlips gepinkelt fühlen :
1. Es geht hier um UNSEREN Club !
2. Die Diskussion die hier geführt wird ist voll von Anregungen und Ideen, lasst mal die
Verantwortlichen (Vorstand; Baubeirat ) drüber diskutieren und konkrete Informationen rausgeben.
Und @Ruebe auch wenn Dein Kommentar etwas überspitzt war, auch Du wirst nachvollziehen können, das die Fans gerne wissen wollen wofür sie ihr sauer verdientes Geld investieren sollen.
BGG aus Zwickau
:lokfahne

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Familienblock

Beitragvon swf » Mi 3. Aug 2016, 15:25

Chemie bei Lok...

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Familienblock

Beitragvon oldman » Mi 3. Aug 2016, 15:39

am Besten alle schütteln sich mal kurz durch und dann sieht doch alles wieder besser aus.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste