Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Mi 16. Aug 2017, 12:43

Gotano hat geschrieben:Ihr alle habt ja von eurem Standpunkt aus betrachtet recht, dies spricht euch definitv erstmal keiner ab. Jedoch finde ich bedenklich seinen eigenen Standpunkt immer als allgemeingültig anzusehen...dies zählt für alle Seiten. Genauso wenig wie man immer aus einer Mücke einen Elefanten machen sollte, so sollte man auch nicht immer jedes dahergelaufene Argument (Protest gg DFB) in den Ring werfen. Entweder tut man dies, weil es gerade passt oder schlichtweg weil man keine Ahnung hat.

Auch finde ich es bedenklich, immer alles an vermeintlich mangelnder Intelligenz anderer festzumachen. Ich denke damit erzielt man null Erfolg, ausser das ganze Thema für sich zu beruhigen. Machen wir uns nichts vor, der 1.FC LOK steht im Bezug auf seine Fanarbeit vor der Ernte, wie diese Ernte ausfällt, das sollte man mal genau beleuchten und dann kann man sich fragen, was man für die Saat getan hat und deren Pflege.

Aber das müssen sich die Verantwortlichen fragen! Oder sie machen es nicht, dann wird man diese Diskussionen ewig weiterführen. Die ganzen echten Lokfans bekommen einmal pro Saison einen Grund zum ningeln, die Fanszene kann gegen alles sein und der Rest kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich tu mich schwer damit es zielführend zu nennen.


Das ist mit der springende Punkt: wir, der 1.FC Lok erntet, was andere, die Gesellschaft, gesäht haben, Punkt.

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Gotano » Mi 16. Aug 2017, 14:22

Uriah Heep hat geschrieben:
Das ist mit der springende Punkt: wir, der 1.FC Lok erntet, was andere, die Gesellschaft, gesäht haben, Punkt.


Moment, die Gesellschaft, das bist du, er, sie, ich und andere...also wen meinst du jetzt ganz genau. Ansonsten ist mir das zu einfach.
Machen wir uns doch nix vor...eine basisorientierte Fanarbeit gibts praktisch nicht, wenn man nicht gerade ins Schema passt, das finde ich traurig und ich gehöre nun schon lange nicht mehr zur Zielgruppe, aber bei "uns" war das auch nie von Nöten. Mit Sicherheit würden dann solche Dinge trotzdem passieren, denn diese lassen sich nicht verhindern. Was sich aber verhindern lässt ist dieses ewige Gelaber vom echten Lokfan, von den weniger Intelligenten, von der Fanszene...das ist mir alles zu pauschal.

Und diesen Schuh müssen sich die Verantwortlichen anziehen...

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Mi 16. Aug 2017, 15:32

@Muezin

Ich glaube nicht, dass es zuerst an Intelligenz fehlt. So schwer sind die Zusammenhänge nicht zu verstehen, das bekommen die meisten hin.
Ich glaube, dass es eher bzw. vor allem an sozialer Kompetenz fehlt, wahrscheinlich nicht nur innerhalb eines Fußballstadions.
Außerdem gehe ich davon aus, dass man (zumindest mehrheitlich) vorher weiß, was auf bestimmte Aktionen folgt und wen man damit vor allem schädigt - den "eigenen Verein". Ich unterstelle da volle Absicht, mit faktisch erpresserischem Hintergrund: Entweder ihr (Verein, Gremien) lasst uns nach unseren Vorstellungen machen oder wir werfen euch Knüppel zwischen die Beine, bis ihr nicht mehr laufen könnt, kostet es am Ende, was es wolle.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wittgenstein » Fr 18. Aug 2017, 10:40

Gotano hat geschrieben:Machen wir uns doch nix vor...eine basisorientierte Fanarbeit gibts praktisch nicht, wenn man nicht gerade ins Schema passt, das finde ich traurig und ich gehöre nun schon lange nicht mehr zur Zielgruppe, aber bei "uns" war das auch nie von Nöten. Mit Sicherheit würden dann solche Dinge trotzdem passieren, denn diese lassen sich nicht verhindern. Was sich aber verhindern lässt ist dieses ewige Gelaber vom echten Lokfan, von den weniger Intelligenten, von der Fanszene...das ist mir alles zu pauschal.

Und diesen Schuh müssen sich die Verantwortlichen anziehen...


Gut auf den Punkt gebracht, Gotano. In meinen Augen spricht der Vorwurf der "mangelnden Intelligenz des Gegenübers" vor allem für die mangelnde Bereitschaft und leider auch Fähigkeit (geht in die Richtung von Sandmann Bezug zur "fehlenden Sozialkompetenz"), sich mit anderen Meinungen und auch Lebensentwürfen sowie Ansichten auseinanderzusetzen. Diese Beobachtung zeigt sich auch im aktuellen Wahlkampf und auch generell in (politischen) Gesprächen. Aber der Mensch geht eben häufig/ immer den einfachen Weg. Dahingehend ist das eine logische Reaktion, wenngleich für uns nicht zielführend.

Gerade die Diskussion zeigt doch, wie - seit Jahren - wichtig das Thema BASISORIENTIERTE FANARBEIT ist und zugleich wie unterdurchschnittlich es in den vergangenen Jahren angegangen wurde. Die Ausrede, man sei im "Aufbau"/ in der "Umstrukturierung", ist mithin auch alt...

Ich weise erneut darauf hin, dass die Posten Sicherheitsbeauftrager und Fanbeauftragter seit langer Zeit nicht besetzt sind. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Weiter geht es mit der Stadionverbotsanhörungskommission, wo die beiden Personen fehlen.

Es wäre sinnvoll, das Thema formal zu schließen und in anderen Topics im Forum zu behandeln. Tatsächlich ist das Thema noch lange nicht geschlossen.
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 18. Aug 2017, 11:53

Wittgenstein hat geschrieben:Ich weise erneut darauf hin, dass die Posten Sicherheitsbeauftrager und Fanbeauftragter seit langer Zeit nicht besetzt sind. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf.

1. Die Position des Sicherheitsbeauftragten wird weiterhin von Martin Mieth war genommen, weil auf entsprechende Stellenausschreibungen sich keine geeignete Person beworben hat.
2. Die Funktion eines Fanbeauftragten von Seiten des Vereins ist aus meiner Sicht so lange überflüssig, so lange die Fans nicht in der Lage sind, sich in einer gemeinsamen Interessenvertretung (z.B. Fanbeirat) zu organisieren. Mit wem soll den der Fanbeauftragte des Vereins Kontakt aufnehmen?
3. Gibt es beim 1. FC Lok natürlich auch basisorientierte Fanarbeit, einfach mal mit Sarah Köhler in Kontakt treten.

P.S. Heute findet übrigens wieder der regelmäßige Mitgliederabend statt.

Krugi steht am Grill, man kann sich mit dem Trainer unterhalten, das ist doch auch basisorientierte Fanarbeit.

Sandmann

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sandmann » Fr 18. Aug 2017, 13:43

Die Tatsache, dass man sich als Einzelperson oder als Gruppe der Zusammenarbeit mit dem Fanbeauftragten des Vereins oder mit dem Fanprojekt der Stadt verweigert rechtfertigt nicht die Behauptung, dass es keine Fanerbeit gibt.

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Gotano » Fr 18. Aug 2017, 13:58

Quelle hat geschrieben:P.S. Heute findet übrigens wieder der regelmäßige Mitgliederabend statt.

Krugi steht am Grill, man kann sich mit dem Trainer unterhalten, das ist doch auch basisorientierte Fanarbeit.


Entschuldigung, hier sehe ich das erste große Problem...was machen denn die Fans, welche kein Mitglied sind oder keine Dauerkarte haben?
Da fängt es bei mir an, diese Kategorisierung der Fans, nach Dauerkarteninhaber, Mitglied, Ultra oder sonstiges...in dieser Argumentation vergisst man nämlich, das vielmehr Leute diesen Verein im Herzen tragen und stellt diese hinten an.

Aber um es mal klar zu machen, das Lebensmodell des Ultras wird nie mein Favorit, weil man sich viel zu wichtig nimmt und auch die Entwicklung der Ultras hängt für mich ganz klar mit der Entwicklung des Fussballs an sich zusammen.
Ich spreche hier ausschließlich für mich und will auch keine Partei für irgendjemand ergreifen...

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Gotano » Fr 18. Aug 2017, 15:55

@ Muezin

Danke für deine Erläuterung!
Ich befürchte so langsam, dass es auf beiden Seiten am Verstehen wollen liegt...

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Newcomer » Fr 18. Aug 2017, 17:07

Gotano hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:P.S. Heute findet übrigens wieder der regelmäßige Mitgliederabend statt.

Krugi steht am Grill, man kann sich mit dem Trainer unterhalten, das ist doch auch basisorientierte Fanarbeit.


Entschuldigung, hier sehe ich das erste große Problem...was machen denn die Fans, welche kein Mitglied sind oder keine Dauerkarte haben?
Da fängt es bei mir an, diese Kategorisierung der Fans, nach Dauerkarteninhaber, Mitglied, Ultra oder sonstiges...in dieser Argumentation vergisst man nämlich, das vielmehr Leute diesen Verein im Herzen tragen und stellt diese hinten an.

Aber um es mal klar zu machen, das Lebensmodell des Ultras wird nie mein Favorit, weil man sich viel zu wichtig nimmt und auch die Entwicklung der Ultras hängt für mich ganz klar mit der Entwicklung des Fussballs an sich zusammen.
Ich spreche hier ausschließlich für mich und will auch keine Partei für irgendjemand ergreifen...


Ein Mitgliederabend ist eben ein Abend für Mitglieder. Ist doch verständlich, dass der Verein da auch ein paar Anreize setzen will. Saisoneröffnung und -abschluss sind dagegen frei zugänglich.
Um es ins Extreme zu führen: Was machen die Fans, die sich keine Karte fürs Spiel leisten können? Die können halt auch nicht rein, das ist allgemein akzeptiert.

Und zu den Lebensentwürfen. Da soll von mir aus gerne jeder seinen favorisierten verfolgen. Allerdings bitte nach dem Motto: Leben und leben lassen. Und genau das machen die zwei Pappnasen, die sich den Rasen genauer ansehen wollten, nicht. Sie scheißen (bewusst oder unbewusst) auf den Verein, der nun wieder ein Verfahren und vermutlich auch Sanktionen am Hals hat. Ich bin ja bei dir/euch, dass das an sich nichts Dramatisches war. Das Problem ist eben auch, was Verband und Medien/Öffentlichkeit inzwischen daraus machen. Da können wir alle mit dem Kopf schütteln. Der Verein ist am Ende immer angeschissen. Und wer riskiert, dass der Verein im Kleinkrieg gegen das System zerrieben wird, ist für mich weder Fan noch Ultra, sondern maximal Selbstdarsteller.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Mi 23. Aug 2017, 13:34

Fotos vom 4:2-Sieg gegen Luckenwalde online unter www.fk1966.de!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

smily
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2017
Bewertung: 2

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon smily » Mi 13. Sep 2017, 19:09

Hallo! Macht das hier Sinn, mal wieder mit zu machen? Hatte mal bei FB angefragt, aber keine Antwort bekommen, deswegen frag ich hier nochmal.... https://vereinsgeschichte.cocacola.de/

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Stadiontourist » Do 14. Sep 2017, 11:49

smily hat geschrieben:Hallo! Macht das hier Sinn, mal wieder mit zu machen? Hatte mal bei FB angefragt, aber keine Antwort bekommen, deswegen frag ich hier nochmal.... https://vereinsgeschichte.cocacola.de/


Die Aktion läuft nur noch bis 1.10. Bis das medial aufgezogen ist bei uns im Verein, ist die Aktion vorbei. Schade das man sowas nicht vorher erfahre hat. Das Ding hätten wir locker gerockt...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Sa 16. Sep 2017, 15:31

Fotos vom 0:1 gg. V. Berlin online unter: www.fk1966.de
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Fr 17. Nov 2017, 07:55

Fotos der letzten Partien online unter: www.fk1966.de
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Fr 9. Feb 2018, 07:43

Bild

### NEWS, TERMINE, NEUIGKEITEN ###

1.) Wichtig: Haltet euch bitte den Abend am 11. April frei! Da steigt das Benefizspiel in Halle (HFC vs. Lok). An dem Tag zählen keine Ausreden! Weitere Infos dazu folgen in der nächsten Zeit.

2.) Lok sammelt aktuell Geld für einen Kunstrasenplatz. Jeder Euro wird benötigt und ihr könnt euch noch jede Menge Prämien sichern, natürlich abhängig davon, wie viel ihr spenden wollt:
https://www.leipziger-crowd.de/kunstras ... -grossfeld

3.) Hinter den Kulissen wird aktuell an einer neuen Tatort Stadion-Ausgabe gewerkelt. Euch erwarten Berichte zu allen Pflichtspielen der Hinrunde 2017/18. Darüber hinaus einige Besuche bei unseren Freunden vom HFC / Erfurt, das Tattoo-Special, sowie ein Ausflug nach Polen. Sobald das Heft fertig ist, werden wir euch informieren.

4.) Der Neunzehn 66-Merchandising Laden in der Prager Str. 234 hat diesen Samstag (10.02.) von 12-16 Uhr für euch geöffnet. Schaut doch mal wieder vorbei!

5.) Nach dem Ausfall des ersten Heimspiels, wurde nun auch das erste Auswärtsspiel aufgrund des Wetters abgesagt. Nach heutigem Stand sind dies die nächsten Termine:
- Mi, 14.02.18 - 18:00 Uhr SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
- So, 18.02.18 - 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Wacker Nordhausen
- So, 25.02.18 - 13:30 Uhr FC Viktoria Berlin - 1. FC Lok
- So, 04.03.18 - 13:30 Uhr 1. FC Lok - VSG Altglienicke
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Mo 16. Jul 2018, 11:22

### 30 Jahre Lok & Halle - Das Rückspiel ###

Am Sonntag (d. 22.07.) findet die Saisoneröffnung im Bruno-Plache-Stadion statt. Ab 10 Uhr startet das Rahmenprogramm auf dem Stadion-Gelände. Wir sind diesmal mit einer Cocktailbar am Start, an der es für beide Fanlager farblich passende Getränke geben wird. Des Weiteren wird es einen Fanstand geben und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch an der Farbdose auszuprobieren.

Um 14 Uhr beginnt das Spiel gegen den Halleschen FC. Nach der großen Resonanz im „Hinspiel“ in Halle, sollte natürlich keiner dieses Match verpassen. Wir werden gemeinsam mit den Hallensern auf der Gegengerade stehen. Macht mobil und stimmt euch mit uns auf die nächsten 30 Jahre Lok & Halle, sowie auf die kommende Saison ein!

*** ALLE in GELB auf die Gegengerade (HFC-Fans in Rot)! ***

In knapp 2 Wochen startet die neue Saison. Wir können euch nur die neuen Dauerkarten empfehlen, die in fast allen Bereichen günstiger geworden sind. Erspart euch Geld, das Anstehen an der Kasse und gibt unserem Verein mehr Planungssicherheit.

Alle Infos gibt’s hier:
https://www.lok-leipzig.com/saison/saisonfahrkarten/

Bild

Quelle: facebook.com/FanszeneLok

---

Zum YT-Video hier lang:

Auf in eine neue Saison! Dauerkarte sichern!

:lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon LOK 4 ever » So 22. Jul 2018, 13:16

Aktive Fanszene sagt geplante Aktionen rund um das heutige Spiel LOK - Halle ab.

30 Jahre LOK & HALLE - Das Rückspiel:

http://www.saalefront.de/blog/?p=6145

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon LokIT » So 22. Jul 2018, 15:14

Man, haette ich das frueher gewusst waere ich doch mit Familie gekommen.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Chili Palmer » So 22. Jul 2018, 22:28

LokIT hat geschrieben:Man, haette ich das frueher gewusst waere ich doch mit Familie gekommen.


Dann warst du ganz offensichtlich nicht beim Hinspiel.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon 123lok » Mo 23. Jul 2018, 05:35

Fand es doch irgendwie schade, das sie dem Spiel fern geblieben sind. Aber Stadionverbot ist nun mal Stadionverbot. Es ist schon naiv, zu denken, das man bei so einem Testspiel, beide Augen zu drückt.

Ich hoffe auf eine friedliche und vor allem, stimmungsvollerer Saison als die letzte.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Rattenkopf » Mi 25. Jul 2018, 09:11

Bei einem solchen Spiel die Stadionverbote durchzudrücken ist eher dumm. Bei jedem Punkt oder Pokalspiel verstehe ich das aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon 123lok » Mi 25. Jul 2018, 09:39

Ich tippe mal das, dass letzte Testspiel , zuhause gegen HFC noch im Gedächtnis der verantwortlichen steckte.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Quelle » Mi 25. Jul 2018, 09:41

Ein Stadionverbot kann laut DFB-Richtlinien immer nur von dem Verein aufgehoben oder ausgesetzt, der es auch ausgesprochen hat.

DFB-Richtlinien: https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/12 ... _12_16.pdf

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon TonyBombe » Do 18. Okt 2018, 21:28

Mit der Bitte um Kontaktaufnahme! Wenn Ihr jemanden kennt ... der jemanden kennt, welcher mit in Moskau war... bitte unter der E-Mail info@FK1966.de melden!
Unterstützt den Bahnwärter - ein einzigartiges Fanzine voller Witz, Selbstironie und sehr interessanten Artikeln ... ein Stück Lok Leipzig und jeden Spieltag empfehlenswert!

Bild

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Sa 1. Dez 2018, 07:52

Neue Internetseite der Fanszene schon entdeckt? www.lok-fans.de

Hier findet ihr Aufkleber, TKS CDs, Tshirts usw. - also alles für Weihnachten dabei: siehe hier unter Shop: https://lok-fans.de/?post_type=product

Viel Spaß und Gruß! :lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste