Dauerkarten

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Dauerkarten

Beitragvon vidar » Di 31. Mai 2016, 21:51

Die Dauerkarten können ab jetzt bestellt werden. Was ist eigentlich mit den Einfahrtsgenehmigungen, die sonst gleich mit bestellt werden konten ?

Übrigens Dauerkartenbestellung. Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber wenn die Gebühren für bestimmte Überweisungen auf die Besteller umgelegt werden, sollte man es wenigstens angeben.
Gehört sich so...... :kopfschuettel

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Di 31. Mai 2016, 21:59

Einfahrtsgenehmigungen gibt es in der nächsten Saison nicht mehr. Das Thema wurde vor einigen Tagen schon in der "Meckerecke" besprochen.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Dauerkarten

Beitragvon vidar » Di 31. Mai 2016, 22:04

Oh, sorry
das habe ich wohl übersehen.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Dauerkarten

Beitragvon dsb » Do 7. Jul 2016, 12:41

Ab wann werden die Dauerkarten verschickt???
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Dauerkarten

Beitragvon Stadiontourist » Do 7. Jul 2016, 13:01

Läuft ja ganz schön schleppend. Ich glaube die 800 Marke wird dieses Jahr leider nicht geknackt.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Dauerkarten

Beitragvon Stadiontourist » Do 7. Jul 2016, 13:01

Läuft ja ganz schön schleppend. Ich glaube die 800 Marke wird dieses Jahr leider nicht geknackt.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Dauerkarten

Beitragvon Sphero » Do 7. Jul 2016, 13:28

Stadiontourist hat geschrieben:Läuft ja ganz schön schleppend. Ich glaube die 800 Marke wird dieses Jahr leider nicht geknackt.



Ja das hat man sich bestimmt anders vorgestellt ......ich denke es werden max.600 -Leider :hmm

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Dauerkarten

Beitragvon Der Buri » Do 7. Jul 2016, 13:38

Wie kommt ihr auf das schmale Brett :confuse

Letzte Saison waren es drei Wochen vor Start 302 ... Aktuell sind es (drei Wochen vor Start) 410 ... rechnet man den Hype rund um das EF-Geisterspiel (als noch viele zusätzliche DK verkauft werden konnten) mal raus, dürfte man unter dem Strich dennoch "im Plus" sein :zwinker

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Dauerkarten

Beitragvon Newcomer » Do 7. Jul 2016, 13:42

Mit der 800 hat man doch bewusst sehr hoch gegriffen. Warum sollte man auch "einfache" Ziele ausrufen.
Auch wenn ich die Vorjahreszahlen nicht mehr ganz im Kopf habe, hat man doch noch nie 800 erreicht, selbst inkl. der Rückrunden-DKs.

P.S.: Zahlen gefunden (ich denke inkl. Rückrunden-DKs):
2012/13: 380 Dauerkarten
2013/14: 446 Dauerkarten
2014/15: 577 Dauerkarten
2015/16: 775 Dauerkarten

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Dauerkarten

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 7. Jul 2016, 13:45

Viele Dauerkarten wurden auf Grund der Beschränkung, dass nur diese für das Erfurt-Spiel berechtigen, verkauft.
Ich denke wenn wir etwas über 500 Dauerkarten erreichen dann ist das nicht schlecht.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Dauerkarten

Beitragvon Spezialist » Fr 8. Jul 2016, 06:58

Bis wann kann man noch bestellen ?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Dauerkarten

Beitragvon Newcomer » Fr 8. Jul 2016, 09:52


Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Dauerkarten

Beitragvon Mario2109 » Fr 8. Jul 2016, 21:05

so... ich habe mir auch mal ne Dauerkarte gekauft,auch auf die Gefahr hin das ich nur 5 oder 6 spiele
sehen kann dank der Montage immer mal.

Kann ich die Karte eigentlich meinen Sohn geben wen ich nicht kann??? :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Fr 8. Jul 2016, 22:31

Mario2109 hat geschrieben:Kann ich die Karte eigentlich meinen Sohn geben wen ich nicht kann??? :confuse

Dauerkarten sind übertragbar.

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Dauerkarten

Beitragvon Mario2109 » Fr 8. Jul 2016, 23:21

Quelle hat geschrieben:
Mario2109 hat geschrieben:Kann ich die Karte eigentlich meinen Sohn geben wen ich nicht kann??? :confuse

Dauerkarten sind übertragbar.



Danke für die Info :lokfahne

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Dauerkarten

Beitragvon Stadiontourist » Mo 11. Jul 2016, 15:15

Da das erste Spiel Cottbus ist, und dieses Ausverkauft sein wird, denke ich das die Dauerkarten nochmal einen anderen Stellenwert bekommen. Am Mittwoch geht der VVK los für Cottbus und wenn schnell 2000-3000 Karten vergriffen sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Denkweise nochmal eine Andere wird, was die DK betrifft. Ich hab mich dazu entschieden, dieses Jahr nun doch eine zu holen inkl. Partnerkarte. Wenn diese übertragbar ist,... meine Freundin wird sich sicher die Highlights mit anschauen, aber gg. die sogenannten Dörfler kommt dann sicher nur noch der "enge" Kreis mit. Und bei dem Preis,.... *däumchenhoch*... 17 Heimspiele = 7 Spiele freien Eintritt, wenn sich das nicht lohnt.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon 80er Lokist » Mo 11. Jul 2016, 19:41

ab wann können bestellte Dauerkarten abgeholt werden?

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Nightliner » Mo 11. Jul 2016, 20:28

... stand irgendwo ab 23.07. oder direkt zum Spiel gegen Cottbus !

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Dauerkarten

Beitragvon Newcomer » Mo 11. Jul 2016, 20:31

Nightliner hat geschrieben:... stand irgendwo ab 23.07. oder direkt zum Spiel gegen Cottbus !


Ab 23.07. steht auf dem Bestellformular. Genau wie der späteste Bestellzeitpunkt. :heul

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Dauerkarten

Beitragvon coxwain » Di 12. Jul 2016, 13:21

Stadiontourist hat geschrieben:Da das erste Spiel Cottbus ist, und dieses Ausverkauft sein wird, denke ich das die Dauerkarten nochmal einen anderen Stellenwert bekommen. Am Mittwoch geht der VVK los für Cottbus und wenn schnell 2000-3000 Karten vergriffen sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Denkweise nochmal eine Andere wird, was die DK betrifft. Ich hab mich dazu entschieden, dieses Jahr nun doch eine zu holen inkl. Partnerkarte. Wenn diese übertragbar ist,... meine Freundin wird sich sicher die Highlights mit anschauen, aber gg. die sogenannten Dörfler kommt dann sicher nur noch der "enge" Kreis mit. Und bei dem Preis,.... *däumchenhoch*... 17 Heimspiele = 7 Spiele freien Eintritt, wenn sich das nicht lohnt.


Laut Fanshop und Geschäftsstelle ist die Partnerkarte übertragbar!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Dauerkarten

Beitragvon Der Buri » Di 12. Jul 2016, 19:14

Spielfeldjäger hat geschrieben:Viele Dauerkarten wurden auf Grund der Beschränkung, dass nur diese für das Erfurt-Spiel berechtigen, verkauft.
Ich denke wenn wir etwas über 500 Dauerkarten erreichen dann ist das nicht schlecht.


Per heute sind 495 bestellt ... Ich schätze mal, es werden ein paar mehr als 500 :zwinker

Allerdings werden die 800 in den restlichen acht Tagen auch eher unrealistisch sein ... Wir werden uns wohl irgendwo in der Mitte treffen, so scheint es zumindest aktuell :yeah

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Dauerkarten

Beitragvon lok-maedchen83 » Di 12. Jul 2016, 20:04

Ob man sich so ganz sicher ist wieviel Dauerkarten bestellt sind bin ich mir nicht ganz sicher :what
Wie kann es sonst passieren das mein Partner der Mitglied bei Lok ist und ich bei bestellter und bezahlter
Dauerkarte jeweils einen Brief bekommen mit Antrag und indirekter Aufforderung zur Bestellung einer Dauerkarte :hmm Diesen 1,40 € hätte man wirklich besser anlegen können,ich hoffe das nicht noch mehr solche sinnigen Briefe verschickt wurden :manno
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Di 12. Jul 2016, 21:52

Es wurden ca. 400 Briefe mit Dauerkartenanträgen verschickt.

Da der Namens- und Adressabgleich mit den Bestellungen des letzten Jahres nicht immer so einfach ist, könnten rund 50 Personen einen Brief bekommen haben, obwohl sie schon eine Dauerkarte bestellt hatten.

Wir hoffen trotzdem, das die Aktion ein Erfolg wird.

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Dauerkarten

Beitragvon chef der kasse » Di 12. Jul 2016, 22:52

Quelle hat geschrieben:Es wurden ca. 400 Briefe mit Dauerkartenanträgen verschickt.

Da der Namens- und Adressabgleich mit den Bestellungen des letzten Jahres nicht immer so einfach ist, könnten rund 50 Personen einen Brief bekommen haben, obwohl sie schon eine Dauerkarte bestellt hatten.

Wir hoffen trotzdem, das die Aktion ein Erfolg wird.


Mir hat der Brief den letzten Anstoß gegeben. Ich werde mir jetzt auch eine Dauerkarte bestellen! Finde die Aktion super :daumenhoch

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Dauerkarten

Beitragvon Eigil » Mi 13. Jul 2016, 00:57

Die Aktion ist gut, so macht man das. Trotzdem muss ich bis zum 15. diesen Monats warten und bin da sicher nicht der einzige.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste