50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon vidar » So 24. Jan 2016, 16:30

Mmmhhh...,
es gab eine große Feier im Felsenkeller zum 50.Jahrestages.....wie jeder wusste und auch Karten bestellen konnte.
Leider ist es nicht unsere Vereinswebseite oder das Forum (bzw App) die aus erster Hand darüber berichtet(oder zumindest zeitgleich).

..............???????????????? :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Quelle » So 24. Jan 2016, 16:35

Ich verstehe dein Anliegen nicht. Vielleicht kannst du es nochmal etwas erläutern?

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon vidar » So 24. Jan 2016, 16:44

Naja, sollte nicht wenigstens das Ergebnis des Votings oder mal eine kleine Berichterstattung über dieses Treffen stattfinden, ...welche ich lieber auf unserer Webseite lesen würde !

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Jimmy2006 » So 24. Jan 2016, 16:51

Abwarten! kommt doch alles noch!
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Quelle » So 24. Jan 2016, 16:53

Der BILD-Artikel mit dem Votingergebnis hat es schon in den Pressespiegel geschafft:
http://www.lok-leipzig.com/verein/press ... -legenden/

Die Jungs von Lokruf-TV basteln gerade an einem Video, das dauert halt auch seine Zeit.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Es war ein würdiger Rahmen für das 50-jährige Vereinsjubiläum.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon vidar » So 24. Jan 2016, 17:22

:guter

Ja, ich weiß es dauert manchmal seine Zeit . Bloß wir sind diejenigen die 50 Jahre feiern und keine Zeitung -- egal welche...!!!

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Jimmy2006 » So 24. Jan 2016, 17:32

vidar hat geschrieben::guter

Ja, ich weiß es dauert manchmal seine Zeit . Bloß wir sind diejenigen die 50 Jahre feiern und keine Zeitung -- egal welche...!!!


Aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Die einen machen das beruflich (Zeitung) und die anderen eben Ehrenamtlich. Dazu kommt, dass diese Personen sich erlauben, neben ihrem Ehrenamt eventuell noch für ihre Familien da zu sein. Da sollte man Verständnis zeigen. Ihr macht ne tolle Arbeit, lasst euch Zeit ;-)

Schönen Sonntag noch.....
Bild

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon oldman » Mo 25. Jan 2016, 23:40

Ist eigentlich in irgendeiner Form ein Fanfest geplant ?

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Jimmy2006 » Di 26. Jan 2016, 08:10

Habe davon nix gehört. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man das mit der Aufstiegsfeier am Saisonende zusammenlegt.
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Quelle » Di 26. Jan 2016, 16:26

Jimmy2006 hat geschrieben:Habe davon nix gehört. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man das mit der Aufstiegsfeier am Saisonende zusammenlegt.

Aktionen zum Thema "50 Jahre Lok" werden uns das ganze Jahr 2016 begleiten.

Und wenn man sich am Sonntag, den 12.6. die Nachmittags- und Abendstunden schon mal freihält, macht man sicherlich nichts falsch. :zwinker

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: 50 Jahre Lok ----> Felsenkeller

Beitragvon Maximo Lider » Di 26. Jan 2016, 18:32

Wir feiern 366 Tage durch.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste