Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 17. Sep 2018, 20:03

Woher wollte ihr wissen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ?
Das kann und will ich nicht glauben.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Mo 17. Sep 2018, 20:37

D.C. hat geschrieben:Woher wollte ihr wissen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ?
Das kann und will ich nicht glauben.


Das steht natürlich nirgends direkt, aber lies die mal den L-IZ-Artikel von vorgestern durch. Dort wird das indirekt von einem Spieler so benannt.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 17. Sep 2018, 22:33

Newcomer hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Aus der LIZ: „... Lok erspielte sich in der zweiten Halbzeit keine echte Torchance und die Zuschauer konnten den Eindruck gewinnen, dass es auch nicht gewollt war. Das bestätigt ein Spieler, der lieber nicht mit Namen in der Zeitung stehen wollte, aber denselben Eindruck von seinen Mitspielern gewonnen hat.„

Unfassbar!


Damit dürfte sich zumindest inoffiziell die Theorie endgültig bestätigt haben das Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen ! :warnung

Ich denke ganz offensichtlich sieht man das bei dem Tor von Erfurt am Mittwoch !
Unser Einwurf wird,man muss ja fast schon sagen gezielt auf den Gegner geworfen und ringsum macht keiner Anstalten einzugreifen. Shala kommt dann auch relativ einfach durch, passt,und das Tor fällt.


Der Einwurf kam von Salewski. Dann ging der Freistoß wohl aus Versehen auf's Tor... :confuse

Für mich ergibt das alles irgendwie keinen Sinn. Der Teil der Vorjahresmannschaft kannte H. Scholz. Dieser stattet die Verbliebenen mit sicherlich besser dotierten Profiverträgen aus. Andere Spieler werden von H. Scholz geholt, ebenfalls vermutlich vernünftig entlohnt. Und ab dem 2. Spieltag sollen die dann alle plötzlich bewusst gegen den Trainer spielen?


Ich hatte ja nicht gesagt das alle gegen den Trainer spielen, sondern Teile. Was dann auch bedeuten könnte das es Gruppenbildung oä.geben könnte.
So ist dann vielleicht auch die nicht vorhandene Gegenwehr beim Gegentor gegen Erfurt erklärbar.So nach dem Motto der,die machen Fehler,warum soll ich die ausbügeln.

Nein,für mich ist das alles nicht mehr mit Verunsicherung oder Nichtskönnen zu erklären,für mich ist das Vorsatz!
Dafür sind die letzten 3 Gegentore gegen den BFC, Erfurt oder jetzt Auerbach zu einfach gefallen.

Das Gegentor gegen Auerbach: CH kann von sich aus gesehen unbedrängt nach rechts spielen, oder haut den Ball weit nach oben,aber was macht er,haut den Ball nahezu direkt vor die Beine des Gegners.

Nee,Nee,Nee irgendwas ist da faul.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Mo 17. Sep 2018, 22:43

https://www.bild.de/sport/regional-spor ... .bild.html
Also wird weitergewurschtelt und weitergebangt und die letzte Hoffnung heißt Markus Krug, der ja eigentlich nur als Standby-Profi vorgesehen war? :kopfschuettel
Und welches genaue Konzept, das die Lok wieder auf die Schiene bringt, steckt hinter dieser grandiosen Idee das Geburtstagskind vorzuschicken? :aluhut
Na ich bin gespannt auf Halberstadt und wage gar nicht an Chemnitz zu denken. :heul

Und wieso muss der geneigte LOK-FAN alles aus der "BLÖD - Zeitung" erfahren und nicht vom Vorstand, Trainergespann etc. :hmm
:lokfahne

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon doppelm » Mo 17. Sep 2018, 23:11

als ob das jetzt der krug richten könnte, also nee-dazu fällt mir nix mehr ein, solche gedankengänge sind peinlich-wenn das der letzte strohhalm des vorstandes/trainergespann´s sein sollte!

der krug hat doch sicherlich auch schon seinen mitspielern die meinung gegeigt, oder warum sollte er jetzt erst impulse setzten wollen?!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Di 18. Sep 2018, 08:46

1.Krugi ist ab heute erst wieder mit bei der Mannschaft im Training. :daumenhoch
2. Leider ist Zia noch nicht so weit :heul
3. ... wo ist Benny ? :iller
4. Die LOK App schweigt wieder einmal :hmm
5. wo ist die viel beschworene Transparenz hin. :kopfschuettel
Das sind die Dinge die mich beschaeftigen,
nicht die Trainerfrage.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Di 18. Sep 2018, 10:35

@Lok 4 ever: Du hattest geschrieben: "Unser Einwurf wird,man muss ja fast schon sagen gezielt auf den Gegner geworfen". Und das war eben Salewski. Dass die Szene dann von den Verteidigern eher begleitet als verteidigt wird, ist unbestritten. Auch die Reaktion nach diesem Tor stören mich. Da flippt keiner aus. Die nehmen das Tor eher so hin.

Die Frage ist eben, ob es Fehler sind, Unsicherheit oder Absicht. Ich sehe nach wie vor kein Motiv, warum die aufgestellten Spieler gegen den Trainer spielen sollten. Darin, dass momentan gewaltig etwas schief läuft, sind wir uns einig.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 18. Sep 2018, 13:11

Scholle klebt am Stuhl und da kann uns Halberstadt 3 Stück einschenken
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon doppelm » Di 18. Sep 2018, 13:25

gegen die würstchen sollten es schon 3 punkte werden und scholz wäre damit wieder für die nächsten 2-3 spiele "gerettet" und hangelt sich zur winterpause hin, aber fall´s erneut es eine niederlage gäbe - hmmm hmmm

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Di 18. Sep 2018, 15:35

doppelm hat geschrieben:gegen die würstchen sollten es schon 3 punkte werden und scholz wäre damit wieder für die nächsten 2-3 spiele "gerettet" und hangelt sich zur winterpause hin, aber fall´s erneut es eine niederlage gäbe - hmmm hmmm




Im Grunde genommen ist es jetzt sowieso egal wie es weiter geht ... DIE SAISON IST VERSAUT !!!! und das schon im September....trotz Wunschspieler und 2× Trainingslager sowie Profibedingungen usw.
Wir haben es geschafft nach 8 Spieltagen 16 Punkte hinter Platz 1 zu sein ....das hätte ich Alter Pessimist nicht mal für möglich gehalten..... :kopfschuettel
Warum soll jetzt ein neuer teurer Trainer installiert werden ?Die Saison ist der Zug ohne die Lok abgefahren.Und ob ein neuer Trainer alles besser macht ist auch zu bezweifeln....da kommen dann solche Dinger wie ich hab den Kader ja nicht zusammen gestellt u.s w.
Bis zur Winterpause sollte man in jedem Fall an Heiko festhalten ,dann Fazit ziehen und evt.einen neuen Trainer aktivieren der für die nächste Saison planen kann.......dank Dauerkarte Schau ich mir auch weiterhin alles im Plache an und hoffe das es besser wird....das ist der Vorteil wenn man ganz unten ist dann kann es nur noch Bergauf gehen .Abstieg traue ich unseren Jungs trotz alle dem nicht zu da es noch finsterere Truppen gibt und wahrscheinlich nur 1 Absteiger...



Nur der FCL :lokfahne

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Di 18. Sep 2018, 15:58

Sphero hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:gegen die würstchen sollten es schon 3 punkte werden und scholz wäre damit wieder für die nächsten 2-3 spiele "gerettet" und hangelt sich zur winterpause hin, aber fall´s erneut es eine niederlage gäbe - hmmm hmmm




Im Grunde genommen ist es jetzt sowieso egal wie es weiter geht ... DIE SAISON IST VERSAUT !!!! und das schon im September....trotz Wunschspieler und 2× Trainingslager sowie Profibedingungen usw.
Wir haben es geschafft nach 8 Spieltagen 16 Punkte hinter Platz 1 zu sein ....das hätte ich Alter Pessimist nicht mal für möglich gehalten..... :kopfschuettel
Warum soll jetzt ein neuer teurer Trainer installiert werden ?Die Saison ist der Zug ohne die Lok abgefahren.Und ob ein neuer Trainer alles besser macht ist auch zu bezweifeln....da kommen dann solche Dinger wie ich hab den Kader ja nicht zusammen gestellt u.s w.
Bis zur Winterpause sollte man in jedem Fall an Heiko festhalten ,dann Fazit ziehen und evt.einen neuen Trainer aktivieren der für die nächste Saison planen kann.......dank Dauerkarte Schau ich mir auch weiterhin alles im Plache an und hoffe das es besser wird....das ist der Vorteil wenn man ganz unten ist dann kann es nur noch Bergauf gehen .Abstieg traue ich unseren Jungs trotz alle dem nicht zu da es noch finsterere Truppen gibt und wahrscheinlich nur 1 Absteiger...


Das ist doch aber durchaus optimistisch gedacht! :winke

Nur der FCL :lokfahne
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 18. Sep 2018, 16:15

Vielleicht sitzt Krugi ja gegen Halberstadt als Spielerinterimstrainer auf der Bank. :aluhut
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Di 18. Sep 2018, 16:25

Genau sind es nur 11 Punkte Rückstand, den wir auf den ersten Platz haben.
Die beiden obligatorischen Siege gegen den FCK bereits eingerechnet.
Dies ist locker aufzuholen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Di 18. Sep 2018, 16:31

Maximo Lider hat geschrieben:Genau sind es nur 11 Punkte Rückstand, den wir auf den ersten Platz haben.
Die beiden obligatorischen Siege gegen den FCK bereits eingerechnet.
Dies ist locker aufzuholen.


Allerdings nicht, wenn Karl-Marx-Stadt alles gewinnt, bis auf die beiden Spiele gegen uns natürlich. Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand. :zensur

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 18. Sep 2018, 16:37

Die Zeit für ein herum gewurschtle ist vorbei. bitte keine Experimente mit in einem jungen , unerfahrenen Trainer oder ähnliches. Walpurgis ist weg, der Köhler (Auerbach ) auch.
jetzt muss einer wie Neuhaus her. die Chance ist nach wie vor da, das wir uns mit einem neuen Trainer diese Saison einspielen, Taktik lernen usw. und nächste Saison angreifen. vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn diese Saison Viktoria Köln aufsteigt und nächste dann wir. also es versuchen. oder übernächste. mit Geduld und einem richtigen Trainer klappt das. ETL wird auch weiterhin zu Lok stehen. die hören nicht auf halben Wege auf.in der Zeit wächst alles andere auch mit.Catering, Kunstrasenplatz, Mitglieder, Beitrag(;-) usw.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 18. Sep 2018, 16:38

Newcomer hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:Genau sind es nur 11 Punkte Rückstand, den wir auf den ersten Platz haben.
Die beiden obligatorischen Siege gegen den FCK bereits eingerechnet.
Dies ist locker aufzuholen.


Allerdings nicht, wenn Karl-Marx-Stadt alles gewinnt, bis auf die beiden Spiele gegen uns natürlich. Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand. :zensur


Hört doch auf, gehofft haben viele ,aber realistisch war klar das wir diese Saison noch nicht aufsteigen. wir werden trotz allem noch unter die ersten 4 kommen.
jedenfalls mit einem neuen Trainer.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Di 18. Sep 2018, 16:45

Chemnitz wird dicht gemacht, Nordhausen hat kein Stadion, Hertha BSC II und Berliner AK beantragen erst gar keine Lizenz. Und auf Erfurt beträgt der Rückstand aktuell 6 Punkte. :hihihi

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/kl ... t-100.html

"Ich empfehle den beiden Herren Bauch und Georgi dringend, von ihren Ämtern zurück zu treten, denn eine Schließung des Spiel- und Geschäftsbetriebes ist nicht ausgeschlossen."

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 18. Sep 2018, 18:20

Und wie willst du die 6 Punkte holen? :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Di 18. Sep 2018, 19:03

123lok hat geschrieben:Und wie willst du die 6 Punkte holen? :hihihi

Also,ich hab einen in Flensburg,den würde ich spenden... Ich wusste doch dass ich ein vorbildlicher Lokfan bin :angel

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 18. Sep 2018, 19:09

Das wäre sehr vorbildlich wenn du deinen letzten Punkt fürs Team opferst. :daumenhoch :lokfahne
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Di 18. Sep 2018, 19:35

Kampfhamster hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Woher wollte ihr wissen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ?
Das kann und will ich nicht glauben.


Das steht natürlich nirgends direkt, aber lies die mal den L-IZ-Artikel von vorgestern durch. Dort wird das indirekt von einem Spieler so benannt.


Dann hätte der Spieler auch noch etwas präziser werden dürfen.
Hoffentlich hat er seine Eindrücke wenigstens dem Präsidium o.Ä. dargelegt.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Di 18. Sep 2018, 20:17

Das wäre sicherlich anständig, wenn die betreffenden Spieler zum Präsidium gehen würden um eventuelle Dissonanzen anzusprechen, die Regel wird es aber sicherlich nicht sein. Schon gar nicht falls die Mehrzahl der Spieler sich bereits im Modus "Gegen den Trainer spielen" befinden - so ein Gespräch mit Vorstand/Sportdirektor stelle ich mir zumindest schwierig vor :zwinker

Spieler: Wir finden den Trainer nicht mehr so dufte, und verweigern daher ab sofort die Leistung auf dem Platz :schlaf
Vorstand: Okay, dann kürzen wir euch 50% des Gehalts :haha

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Di 18. Sep 2018, 21:34

Warum sollte das Gehalt gekürzt werden?
Wenn die Mehrheit der Spieler gegenüber dem Vorstand äußert, dass der Trainer schlechte Arbeit macht, würde es für diesen doch erheblich leichter werden, eine nötige Trennung vom Trainer zu rechtfertigen.

Alle würden davon profitieren.
Bis auf die sportliche Leitung vielleicht.

Die andere Möglichkeit, die hier merkwürdigerweise noch kaum Beachtung fand, wäre, dass die Spieler charakterlich doch nicht so einwandfrei sind, wie oft betont und diese auch unabhängig von der Qualität des Trainers wenig Leistung zeigen.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 18. Sep 2018, 22:00

Quelle hat geschrieben:Chemnitz wird dicht gemacht, Nordhausen hat kein Stadion, Hertha BSC II und Berliner AK beantragen erst gar keine Lizenz. Und auf Erfurt beträgt der Rückstand aktuell 6 Punkte. :hihihi

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/klaus-siemon-rate-bauch-und-georgi-dringend-zum-ruecktritt-100.html

"Ich empfehle den beiden Herren Bauch und Georgi dringend, von ihren Ämtern zurück zu treten, denn eine Schließung des Spiel- und Geschäftsbetriebes ist nicht ausgeschlossen."


Nix als Getöse, es wird alles glatt laufen und der CFC in die 3. Liga zurück kehren. Was hat der Siemon damals in Plauen rumgetönt was er alles machen will, gegen den Zwangsabstieg klagen, bla blubb. Nichts ist passiert, zum Schluss hat er senen Schwanz eingezogen.

Und an alle anderen. Hier wird gar nix passieren, Herr Scholz bleibt Trainer, es wird weiter gewurstelt. Nicht vergessen, wir sind hier beim ruhmreichen 1.FC Lok.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mi 19. Sep 2018, 00:12

Heizer_reloaded hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Chemnitz wird dicht gemacht, Nordhausen hat kein Stadion, Hertha BSC II und Berliner AK beantragen erst gar keine Lizenz. Und auf Erfurt beträgt der Rückstand aktuell 6 Punkte. :hihihi

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/klaus-siemon-rate-bauch-und-georgi-dringend-zum-ruecktritt-100.html

"Ich empfehle den beiden Herren Bauch und Georgi dringend, von ihren Ämtern zurück zu treten, denn eine Schließung des Spiel- und Geschäftsbetriebes ist nicht ausgeschlossen."


Nix als Getöse, es wird alles glatt laufen und der CFC in die 3. Liga zurück kehren. Was hat der Siemon damals in Plauen rumgetönt was er alles machen will, gegen den Zwangsabstieg klagen, bla blubb. Nichts ist passiert, zum Schluss hat er senen Schwanz eingezogen.

Und an alle anderen. Hier wird gar nix passieren, Herr Scholz bleibt Trainer, es wird weiter gewurstelt. Nicht vergessen, wir sind hier beim ruhmreichen 1.FC Lok.


Hauptsache es wird weiter schön "geheizt", denn das war schon immer so beim ruhmreichen 1.FC Lok.


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste