Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 52

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Udo » Sa 14. Nov 2015, 01:37

Elektonische Wanzen gibt es doch schon fuer kleines Geld. Vielleicht hat sich Guido S. mal als Putze verkleidet (auf manchen Bildern sieht er eh schon so aus) und hoert alles mit was da besprochen ist. Einfach mal nach Wanzen filzen...

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 14. Nov 2015, 11:13

Udo hat geschrieben:Elektonische Wanzen gibt es doch schon fuer kleines Geld. Vielleicht hat sich Guido S. mal als Putze verkleidet (auf manchen Bildern sieht er eh schon so aus) und hoert alles mit was da besprochen ist. Einfach mal nach Wanzen filzen...


Man merkt, das Dein Wohnsitz in den USA ist..... :yeah

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Sa 14. Nov 2015, 11:33

Udo hat geschrieben:Elektonische Wanzen gibt es doch schon fuer kleines Geld. Vielleicht hat sich Guido S. mal als Putze verkleidet (auf manchen Bildern sieht er eh schon so aus) und hoert alles mit was da besprochen ist. Einfach mal nach Wanzen filzen...


Die von Dir angesprochenen Wanzen haben aber in diesem Fall wohl sehr warscheinlich zwei Beine und einen Namen.
Einziges Problem ist der zweifelsfreie Nachweis, um Beschuldigungen aussprechen zu können.
Da bei Lok aber früh oder später so ziemlich Alles ans Licht kommt, darf der Maulwurf bereits jetzt ein ungutes Gefühl haben. Sein Tun wird irgendwann mal honoriert, ich bin da relativ sicher.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Sa 14. Nov 2015, 11:36

ruebezahl hat geschrieben:Da bei Lok aber früh oder später so ziemlich Alles ans Licht kommt, ....


Das ist auch meine Hoffnung.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Sa 14. Nov 2015, 17:36

Udo hat geschrieben:Elektonische Wanzen gibt es doch schon fuer kleines Geld. Vielleicht hat sich Guido S. mal als Putze verkleidet (auf manchen Bildern sieht er eh schon so aus) und hoert alles mit was da besprochen ist. Einfach mal nach Wanzen filzen...


Vielleicht haben auch ein paar Abhörgerätschaften aus DDR-Zeiten überlebt. Oder wurden Stadion und Geschäftsstelle je gezielt auf so etwas untersucht? :hihihi :hihihi

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Eigil » Sa 14. Nov 2015, 19:26

Selbstverständlich ist man auf Überbleibsel aus der Vergangenheit in keinster Weise angewiesen.
Guckst du hier: Sicherheitstechnik

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Sa 14. Nov 2015, 23:46

Ich wollte seit zwei Tagen eigentlich schon einen Beitrag zum Thema "Mario" verfassen, wusste aber nicht wo ich anfangen sollte.

Deswegen halte ich mal still und warte auf die Anmeldung und das Statement von User "rohrmaus".

Das findet dann sicher auch der Mario "lustig". :smile
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
MM:-)
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MM:-) » So 15. Nov 2015, 13:35

was mir durch den kopf ging

stepping out 2015' bei rtl und warum mußte/wollte mario basler daran teilnehmen, jetzt bekommt das eher einen sinn, hinsichtlich die in der presse geäußerten "finanziellen" probleme die er haben soll
:confuse :zensur

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » So 15. Nov 2015, 16:32

Wellensittich hat geschrieben:Ich wollte seit zwei Tagen eigentlich schon einen Beitrag zum Thema "Mario" verfassen, wusste aber nicht wo ich anfangen sollte.

Deswegen halte ich mal still und warte auf die Anmeldung und das Statement von User "rohrmaus".

Das findet dann sicher auch der Mario "lustig". :smile


Wie meinte denn das :confuse Ich steh total auf'm Schlauch .
Eigentlich kann es doch gar nicht so spannend sein :
Der Verein hat Strafanzeige gestellt. Demnach müßten die Ermittler beim Redakteur der LVZ vorstellig werden und den Informanten der LVZ herausbekommen.
Außerdem kommen so unendlich Viele Leute aus Vorstand oder AR nicht in Frage !
Auf den Rest darf man dann sehr gespannt sein !

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wolkser » So 15. Nov 2015, 17:57

Bei der Leipziger Vormundschafts Zeitung erfährst der nichts.Das nennt man Informanten Schutz.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » So 15. Nov 2015, 18:22

Denkste nicht, das der knallharte ,rasende Reporter nen Streifen in der U Hose bekommt,
wenn ein Staatsanwalt oder Ermittlungsrichter Ihn nett bittet :bash
Die Frage, die sich stellt ist, ob so eine Nase sich der Sache, die sicher kein öffentliches Interesse hat oder gar noch wichtiger, der Verfolgung und Abstrafung fremdenfeindlicher Scharfmacher und Diskriminierer bzw.
.... ( wir wollen ja nicht abschweifen ) , annimmt. Ich fürchte, dazu ist wenig bis keine Zeit :hmm

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enny Key » Mo 16. Nov 2015, 17:37

Also wenn ich den Beitrag im Kicker online lese, ergibt sich für mich als außenstehenden ein ganz anderes, jedoch glaubwürdigeres Bild.

Quelle Stand 16.11.2015: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... ezept.html

...
Eine lokale Zeitung hatte berichtet, Basler sei vom Präsidium als Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH geschasst worden. Das ist nach kicker-Informationen aber nur die halbe Wahrheit. Richtig ist, Basler und Lok-Präsident Jens Kesseler haben sich darauf geeinigt, Basler als Geschäftsführer abzuberufen. Hintergrund: Derzeit ist der 46-Jährige alleiniger Geschäftsführer im Handelsregister, also der Einzige, der Verträge und dergleichen für die GmbH unterschreiben darf. Als TV-Experte ist Basler allerdings auch viel unterwegs, was die Organisation erschwerte.
...
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mo 16. Nov 2015, 19:09

Rein moralisch würde ich dem Kicker auch mehr Glaubwürdigkeit schenken.

Ich denke auch, Du wurde viel um nix gemacht.

MfG erstmal Hallo an alle :prost
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Mi 18. Nov 2015, 12:40

LOKoholiker hat geschrieben:
alf hat geschrieben:wäre schade wenn er gehen würde. aber was solls. ich warte die tage ab und dann werden wir sehen. vielleicht auch ein ente :yeah


Stimmt .. Er hat sein eigenes Gehalt, etwas Presserummel und Watahiki mitgebracht :daumenhoch


woher nimmst du diese Information? er ist/war doch GF der GmbH mit allen Rechten und Pflichten, also auch Entlohnung oder habe ich etwas verpasst?

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 18. Nov 2015, 14:05

Wellensittich hat geschrieben:Ich wollte seit zwei Tagen eigentlich schon einen Beitrag zum Thema "Mario" verfassen, wusste aber nicht wo ich anfangen sollte.

Deswegen halte ich mal still und warte auf die Anmeldung und das Statement von User "rohrmaus".

Das findet dann sicher auch der Mario "lustig". :smile


Ist das eine Anspielung auf irgendetwas?
Bild

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKoholiker » Mi 18. Nov 2015, 15:08

wunderbar hat geschrieben:
LOKoholiker hat geschrieben:
alf hat geschrieben:wäre schade wenn er gehen würde. aber was solls. ich warte die tage ab und dann werden wir sehen. vielleicht auch ein ente :yeah

Stimmt .. Er hat sein eigenes Gehalt, etwas Presserummel und Watahiki mitgebracht :daumenhoch

woher nimmst du diese Information? er ist/war doch GF der GmbH mit allen Rechten und Pflichten, also auch Entlohnung oder habe ich etwas verpasst?

sportbuzzer.de >> Basler kostet den Verein nach eigenen Angaben nichts. „Die Finanzierung läuft über einen Sponsor, einen gemeinsamen Freund.“ <<
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Mi 18. Nov 2015, 16:16

LOKoholiker hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:
LOKoholiker hat geschrieben:
alf hat geschrieben:wäre schade wenn er gehen würde. aber was solls. ich warte die tage ab und dann werden wir sehen. vielleicht auch ein ente :yeah

Stimmt .. Er hat sein eigenes Gehalt, etwas Presserummel und Watahiki mitgebracht :daumenhoch

woher nimmst du diese Information? er ist/war doch GF der GmbH mit allen Rechten und Pflichten, also auch Entlohnung oder habe ich etwas verpasst?

sportbuzzer.de >> Basler kostet den Verein nach eigenen Angaben nichts. „Die Finanzierung läuft über einen Sponsor, einen gemeinsamen Freund.“ <<


Danke dir, wenn sich daran das Jahr über was geändert hätte hätte der Verein dies bestimmt über die App bekannt gegeben. Zur Mitgliederversammlung am 04.12. wird man es ja erfahren (zumindest die Mitglieder unter uns). Ich glaubte irgendwo gehört zu haben, das der "gemeinsame" Freund eine Art "Eishockey- Lindner" war. Kann mich auch irren.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 20. Nov 2015, 12:12

ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-)

Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne
Bild

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Fr 20. Nov 2015, 16:46

Jimmy2006 hat geschrieben:ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-)

Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne



Es ist schon schlimm, dass es aktuell für Leipzig keine Fanartikel in der Innenstadt zu erwerben gibt.
Nicht einmal bei Sportscheck oder Kaufhof gibt es Leipziger Fanartikel. Da wird es Zeit für einen Anlaufpunkt im Zentrum.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Fremder
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Fremder » Fr 20. Nov 2015, 17:46

Maximo Lider hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-)

Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne



Es ist schon schlimm, dass es aktuell für Leipzig keine Fanartikel in der Innenstadt zu erwerben gibt.
Nicht einmal bei Sportscheck oder Kaufhof gibt es Leipziger Fanartikel. Da wird es Zeit für einen Anlaufpunkt im Zentrum.

Klar,es gibt rotweiße Leipziger Fanartikel...;)
OMG die haben 10500 DK an ihre Zuschauer in Österreich verkauft und diese bekommen Woche für Woche die Fahrtkosten bezahlt um die Arena in Leipzig zu füllen...

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Einsatzleiter » Fr 20. Nov 2015, 19:12

Hat jemand die Null gewählt?
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Dorf-Cowboy » Fr 20. Nov 2015, 19:18

Fremder hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-)

Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne



Es ist schon schlimm, dass es aktuell für Leipzig keine Fanartikel in der Innenstadt zu erwerben gibt.
Nicht einmal bei Sportscheck oder Kaufhof gibt es Leipziger Fanartikel. Da wird es Zeit für einen Anlaufpunkt im Zentrum.

Klar,es gibt rotweiße Leipziger Fanartikel...;)
OMG die haben 10500 DK an ihre Zuschauer in Österreich verkauft und diese bekommen Woche für Woche die Fahrtkosten bezahlt um die Arena in Leipzig zu füllen...

R***nplage in Teilen Leipzigs, aber wieso sieht man kein R-W. in LE :zwinker
Zuletzt geändert von Enny Key am So 22. Nov 2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grund bekannt :)

Benutzeravatar
Fremder
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu

Beitragvon Fremder » Fr 20. Nov 2015, 20:11

Dorf-Cowboy hat geschrieben:
Fremder hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-)

Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne



Es ist schon schlimm, dass es aktuell für Leipzig keine Fanartikel in der Innenstadt zu erwerben gibt.
Nicht einmal bei Sportscheck oder Kaufhof gibt es Leipziger Fanartikel. Da wird es Zeit für einen Anlaufpunkt im Zentrum.

Klar,es gibt rotweiße Leipziger Fanartikel...;)
OMG die haben 10500 DK an ihre Zuschauer in Österreich verkauft und diese bekommen Woche für Woche die Fahrtkosten bezahlt um die Arena in Leipzig zu füllen...

R***nplage in Teilen Leipzigs, aber wieso sieht man kein R-W. in LE :zwinker

Leider doch und es wird immer mehr...:[

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 21. Nov 2015, 00:30

Erst Schaben, dann Ratten und Einhörner. Tierisch was los in Leipzig :-)
Zuletzt geändert von Enny Key am So 22. Nov 2015, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grund bekannt
Bild

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 21. Nov 2015, 04:31

Vorsicht Jungens, ich bin erst vor kurzem wegen " R***en" in einem anderen Fred abgemahnt worden :zwinker :prost


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste