Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Beitragvon Wolkser » Do 20. Jul 2017, 13:08

Also wenn ich richtig liege , sind nicht nur 1000€ das Problem sondern die Zusage das LaLe nicht gegen LOK aufläuft. Typisch Blöd eben .

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Beitragvon duke » Do 20. Jul 2017, 13:19

Wolkser hat geschrieben:Also wenn ich richtig liege , sind nicht nur 1000€ das Problem sondern die Zusage das LaLe nicht gegen LOK aufläuft. Typisch Blöd eben .

ich lese das, trotz anders deutender headline, auch so raus.
die scholzaussage lässt darauf schließen, dass (auch) keine einigung zu diesem punkt (laut scholz "das mindeste") herrscht.
wenn an dem ist, liegt das problem in leutzsch.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Do 20. Jul 2017, 14:52

Was den Artikel mit Herrn Löwe betrifft, so sollte auch ihm bewusst sein, dass 13.000 Zuschauer für die Zukunft nicht ausreichen werden.
Es ist blauäugig, und nicht intelligent, so an dem BPS als Heimspielstätte festzuhalten und da unendliche Mengen von Geld verschleudern zu wollen, was so lange diese Gesellschaftsform auf diesem Boden existiert eindeutig woanders benötigt wird. Das BPS Vereinsgelände kann sehr gern als Übungsgelände und Treffpunkt für die Fans und Seele des Vereinslebens genutzt werden.
Die Spiele jedoch sollten wir spätestens ab der Spielzeit 2018/2019 im Zentralstadion austragen. Dies ist in einem guten Zustand, um mit Leipzig sogar in absehbarer Zeit wieder in der 1.Liga zu spielen. Denn nur das kann das Ziel des Gründungsmitgliedes des DFB, des Ersten Deutschen Meisters, Europapokalfinalisten usw. usf. und der Sportstadt Leipzig sein.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." - Seneca




Was die Zeitungsposse mit LaLe angeht, so kann ich nicht nachvollziehen
wo diese ganze Sache begonnen hat.
Er war und ist für mich auch weiterhin die Nummer Eins im Tor von Leipzig.
Dies hat meines Erachtens auch keiner bisher weder bestritten noch angezweifelt.
Also stellt ihn am ersten Spieltag ins Tor und Chemie darf sich über Null Tore freuen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 20. Jul 2017, 15:02

Maximo Lider hat geschrieben:Was den Artikel mit Herrn Löwe betrifft, so sollte auch ihm bewusst sein, dass 13.000 Zuschauer für die Zukunft nicht ausreichen werden.
Es ist blauäugig, und nicht intelligent, so an dem BPS als Heimspielstätte festzuhalten und da unendliche Mengen von Geld verschleudern zu wollen, was so lange diese Gesellschaftsform auf diesem Boden existiert eindeutig woanders benötigt wird. Das BPS Vereinsgelände kann sehr gern als Übungsgelände und Treffpunkt für die Fans und Seele des Vereinslebens genutzt werden.
Die Spiele jedoch sollten wir spätestens ab der Spielzeit 2018/2019 im Zentralstadion austragen. Dies ist in einem guten Zustand, um mit Leipzig sogar in absehbarer Zeit wieder in der 1.Liga zu spielen. Denn nur das kann das Ziel des Gründungsmitgliedes des DFB, des Ersten Deutschen Meisters, Europapokalfinalisten usw. usf. und der Sportstadt Leipzig sein.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." - Seneca


Etwas zu ignorieren macht es nicht ungeschehen .
Das Zentralstadion gehört Red Bull und nicht Leipzig.
Es sei denn Leipzig stellt sich quer aber daran glaubt doch kein Mensch bei den Erfahrungen der jüngeren Geschichte.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon duke » Do 20. Jul 2017, 16:11

LOKseit73 hat geschrieben:BILD: Latendresse darf wegen 1.000 Euro nicht weg von Lok.

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg ... .bild.html


vielleicht sollten wir zusammenlegen! :hihihi :zwinker

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Do 20. Jul 2017, 17:59

Mit Derbyabpfiff wird man sich bei 6.500 € geeinigt haben.
@ Maximo Lider
Deine Beiträge bewegen sich zunehmend von Fakten bzw. Tatsachen weg hin zu reinem Wunschdenken bzw. auch zu realitätsfernen Phantatereien. Vielleicht versuchst du es in Zukunft mal mit: 1. Informieren, 2. Schreiben.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Do 20. Jul 2017, 18:15

Bitte die LVZ-Fotobox zur Saisoneröffnung großräumig umgehen! Denkt daran, die stellen die Bilder ins Netz.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Do 20. Jul 2017, 19:25

siebziger hat geschrieben:Etwas zu ignorieren macht es nicht ungeschehen.


Eine Tatsache, die sicher auch zitiertem Seneca bewusst gewesen ist.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MiB » Do 20. Jul 2017, 20:25

Newcomer hat geschrieben:Bitte die LVZ-Fotobox zur Saisoneröffnung großräumig umgehen! Denkt daran, die stellen die Bilder ins Netz.


Mir wäre es auch lieber, wir würden uns dem Lügenblatt nicht auch noch so anbiedern :kotz

Und zu Latte: Kommt er eigentlich auch zur Autogrammstunde am Sonntag? Da kann er ja ein paar unterschriebene Chemiebälle verteilen :iller

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon duke » Do 20. Jul 2017, 21:35

Newcomer hat geschrieben:Bitte die LVZ-Fotobox zur Saisoneröffnung großräumig umgehen! Denkt daran, die stellen die Bilder ins Netz.

ich dachte, wir meiden die LVZ ansich schon großräumig? :smoke
am rande läutete es ja, das zumindest der verein sich mit der LVZ und umgekehrt vertragen will, was sich zukünftig auch in deren berichterstattung widerspiegeln sollte, wenn ich das richtig verstehe.

für mich bleibt die LVZ so tod wie die SUN in liverpool!

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Do 20. Jul 2017, 21:50

Ein tolles Interview übrigens mit Thomas Löwe. Absolut sympathisch und authentisch. Wirkt null aufgesetzt oder selbstverliebt. Klasse! Viel Erfolg und Schaffenskraft.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sphero » Fr 21. Jul 2017, 07:41

Kann mich dem nur anschließen was @Newcomer sagt - nach der ersten Enttäuschung darüber das Herr Kessler sein Amt niederlegt - Gibt dieser Mann doch Hoffnung mit seiner
ruhigen und besonnen Art .....auf erfolgreiche nächste Jahre. Ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Fr 21. Jul 2017, 09:50

Herzlich willkommen René Gruschka :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Fr 21. Jul 2017, 10:03

Uriah Heep hat geschrieben:Herzlich willkommen René Gruschka :eusa_clap.gif

Mich wundert es doch sehr, dass diese Personalie in der Diskussion der letzten Tage so gar keine Rolle spielt, nachdem Sie doch gerade hier hohe Wellen geschlagen hat. Ich persönlich hoffe, dass Rene eine reelle Chance bekommt. Eine Abfindung werden wir uns nach einem verlorenen Prozess sicher nicht auch noch leisten können.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Fr 21. Jul 2017, 10:43

Was für ein Planstelle übernimmt René nun nach dem ganzen Theater

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Fr 21. Jul 2017, 11:12

Enno Witz hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Herzlich willkommen René Gruschka :eusa_clap.gif

Mich wundert es doch sehr, dass diese Personalie in der Diskussion der letzten Tage so gar keine Rolle spielt, nachdem Sie doch gerade hier hohe Wellen geschlagen hat. Ich persönlich hoffe, dass Rene eine reelle Chance bekommt. Eine Abfindung werden wir uns nach einem verlorenen Prozess sicher nicht auch noch leisten können.


Rene hat auf Wiedereinstellung geklagt und gewonnen ! Um eine Abfindung ging es zu keiner Zeit und steht auch nicht zur Debatte !

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Fr 21. Jul 2017, 11:46

ruebezahl hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Herzlich willkommen René Gruschka :eusa_clap.gif

Mich wundert es doch sehr, dass diese Personalie in der Diskussion der letzten Tage so gar keine Rolle spielt, nachdem Sie doch gerade hier hohe Wellen geschlagen hat. Ich persönlich hoffe, dass Rene eine reelle Chance bekommt. Eine Abfindung werden wir uns nach einem verlorenen Prozess sicher nicht auch noch leisten können.


Rene hat auf Wiedereinstellung geklagt und gewonnen ! Um eine Abfindung ging es zu keiner Zeit und steht auch nicht zur Debatte ![/quote

Da hast du natürlich Recht. In den meisten Fällen läuft so etwas aber auf eine Abfindung hinaus.

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon chef der kasse » Fr 21. Jul 2017, 16:55

MiB hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Bitte die LVZ-Fotobox zur Saisoneröffnung großräumig umgehen! Denkt daran, die stellen die Bilder ins Netz.


Mir wäre es auch lieber, wir würden uns dem Lügenblatt nicht auch noch so anbiedern :kotz
:iller


Vielleicht liegt es auch am Engagement der LVZ. Zumindest gab es beim Spiel gegen Victoria eine Werbebande der LVZ.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Sa 22. Jul 2017, 18:51

chef der kasse hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Bitte die LVZ-Fotobox zur Saisoneröffnung großräumig umgehen! Denkt daran, die stellen die Bilder ins Netz.


Mir wäre es auch lieber, wir würden uns dem Lügenblatt nicht auch noch so anbiedern :kotz
:iller


Vielleicht liegt es auch am Engagement der LVZ. Zumindest gab es beim Spiel gegen Victoria eine Werbebande der LVZ.


Karten für Lok- Spiele im Vorverkauf gibt es auch bei allen LVZ- Regionalbüros, die heißen auswärts teilweise anders, wie Oschatzer Allgemeine usw.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » So 23. Jul 2017, 21:58

Was labert da die Blöd über die Rangers? Ne B-Elf? Stimmt das, das würde natürlich einiges erklären.

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon chef der kasse » So 23. Jul 2017, 23:27

Uriah Heep hat geschrieben:Was labert da die Blöd über die Rangers? Ne B-Elf? Stimmt das, das würde natürlich einiges erklären.


lt. Transfermarkt.de

1,2 Mio zu 5,7 Mio € Marktwert :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 24. Jul 2017, 09:09

Uriah Heep hat geschrieben:Was labert da die Blöd über die Rangers? Ne B-Elf? Stimmt das, das würde natürlich einiges erklären.


Selbst die "B-Elf" eines englischen Zweitligisten besteht aus Vollprofis und ist nominell sicher stärker besetzt als ein hiesiger Regionalligist.
Insofern schmälert das in keiner Weise die hervorragende Leistung unserer Elf. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Stadiontourist » Mo 24. Jul 2017, 14:21

Na nicht das die Parkers heute gegen Union gewinnen, dann müssten wir ja eigentlich schon zweite Liga spielen. uppsss...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon M R » Mo 24. Jul 2017, 14:59

Stadiontourist hat geschrieben:Na nicht das die Parkers heute gegen Union gewinnen, dann müssten wir ja eigentlich schon zweite Liga spielen. uppsss...

In diesem Fall fordere ich die Aufnahme der Transitivität der "gewinnt gegen"-Relation in den Statuten des DfB (oder wohl eher DFL)!!!!!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon el_oka » Mo 24. Jul 2017, 15:35

Uriah Heep hat geschrieben:Was labert da die Blöd über die Rangers? Ne B-Elf? Stimmt das, das würde natürlich einiges erklären.


Ein englischer Profiverein besitzt gar keine B-Elf im klassischen Sinn. Die haben von Haus aus einen viel größeren Kader als zb ein deutscher Zweitligist. QPR hat einen 31 Mann Profi Kader https://www.transfermarkt.de/championship/startseite/wettbewerb/GB2
24 Mannschaften, zwei Pokale...kann man sich ungefähr ausrechnen, wie viele Spiele mehr die im Vergleich abreissen.

Das Ergebnis ist & bleibt respektabel, auch wenn QPR sicher nicht auf dem Höchststand der Saisonvorbereitung ist.
MIT-3136


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste