Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Fr 13. Jan 2017, 23:06

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es hier keine andere Lösung geben soll. Einer der Ersten nach der Ära Notzon, der sich nie geschont hat für seine Liebe Lok Leipzig, was ihm über allem steht und er immer ansprechbar ist, soll irgendwann so grob fahrlässig gehandelt haben dass es nicht menschlich vertretbar sein soll einen Fehler zu begehen? Und der einzige Weg ist der Rauswurf? Willkommen in der Marktwirtschaft lieber Familienverein. Es macht mich traurig.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

R1Kat
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2016
Bewertung: 1

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon R1Kat » Fr 13. Jan 2017, 23:35

Vielleicht gibt es Dinge, über die man nicht hinweg sehen kann und darf - pauschalisieren bringt da gar nix. Vielleicht werden wir es nie erfahren - aber auch damit werden wir leben. Und ein Urgestein wie Grusche wird es vielleicht zurück werfen, aber nicht umhauen. ...hoffe ich...
Fußball pur :lokfahne

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 14. Jan 2017, 00:30

Naja nun ist es raus......

Fahren ohne Fahrerlaubnis!

Um mal Rene zu zitieren: "Ich habe dadurch wissentlich andere in Gefahr gebracht und bin meiner Vorbildwirkung in meiner Tätigkeit nicht gerecht geworden. Dafür wurde ich zurecht von meinem Posten als Teammanager vorerst enthoben. Ich bin mir jedoch auch bewusst das dem Verein durch mein Fehlverhalten ein Schaden hätte entstehen können und ich das Vertrauen der Verantwortlichen des Vereins missbraucht habe."

Kann man Pro und Contra sehen. Die Entscheidung vom Verein ist Hart! Aber Beschweren darf man sich hinterher auch nicht.
Bild

Tommi34
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 8

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Tommi34 » Sa 14. Jan 2017, 04:44

Naja ist die "Wahrheit" wenigstens raus. Ein halbes Jahr nach dem Vorfall zu kündigen wird Arbeitsrechtlich natürlich Interessant,falls Rene den Weg zum Arbeitsgericht tätigt . :lokfahne

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 14. Jan 2017, 09:32

Das will mir auch nicht in den Kopf rein. Was macht man 6 Monate? Gibt man ihm noch eine Chance, nur um ihn dann trotzdem zu Kündigen? Oder liegt man ein halbes Jahr Nachts im Bett und überlegt, welchen Schritt man als Verein nun geht?
Als Teammanager absetzen und irgendwo im Verein integrieren, Fertsch!
Bild

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Sa 14. Jan 2017, 09:59

Das Fahren ohne Führerschein kein Kündigungsgrund sein muss, hat ja der BVB im Fall Marco Reus gezeigt. Es kann aber durchaus ein Grund sein, wenn man jemanden los werden will! Die ganze Art und Weise stößt mir bitter auf.
Zuletzt geändert von Enno Witz am Sa 14. Jan 2017, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 14. Jan 2017, 10:04

Marco Reus ist kein Vergleich! In dem kapitalistischen System wird man einen Teufel tun und jemanden Kündigen, der noch ein paar Millionen einbringen würde. ;-)
Das ist eben das verlogene! Sobald du was bist, kannst du dir auch Dinge raus nehmen, die man sich eigentlich nicht raus nehmen dürfte.....
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Sa 14. Jan 2017, 10:10

Für alle die kein facebook haben, hier das komplette Statement von Rene Gruschka vom 13.01.2017:

So damit es aufhört mir hier oder anderswo irgendwelche hirnrissigen Dinge zu unterstellen, wie ich hätte mich an LOK bereichert, in irgendeine Kasse gegriffen oder gar Verantwortliche des Vereins tätlich angegriffen, oute ich mich da es irgendwann rauskommt und ich nicht möchte , dass irgendwas dazu gedichtet wird. Ich bin ohne gültigen Führerschein Auto gefahren. Ich habe dadurch wissentlich andere in Gefahr gebracht und bin meiner Vorbildwirkung in meiner Tätigkeit nicht gerecht geworden. Ich wurde für mein Vergehen von Gesetzeswegen dafür bestraft und habe mich dafür zu verantworten gehabt. Dafür wurde ich zurecht von meinem Posten als Teammanager vorerst enthoben. Ich habe die mir aufgetragenen Arbeiten angenommen und auch erfüllt. Das mir nun nach über einen halben Jahr danach die Kündigung ausgesprochen wurde hat mich kalt erwischt. Ich betone nochmal alles andere was mir jetzt angedichtet werden soll durch Nachrichten die ich jetzt hier über FB erhalte entsprechen nicht der Wahrheit. Ich stehe dazu das ich diesen Fehler begangen habe und in dieser Beziehung nicht ehrlich gewesen bin. Dafür habe ich mich bei den Verantwortlichen im Verein im Nachhinein entschuldigt.

Damit hat das spekulieren ein Ende und ich hoffe das weitere Nachrichten mit den Inhalten man hätte dies oder das gehört nun unterbleiben. Ich entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhalten und versichere nochmal das der Verein dadurch keinen Schaden genommen hat. Ich bin mir jedoch auch bewusst das dem Verein durch mein Fehlverhalten ein Schaden hätte entstehen können und ich das Vertrauen der Verantwortlichen des Vereins missbraucht habe. Ich möchte aber auch darauf hinweisen das ich im Bildartikel vom 5. Januar 2017 niemanden etwas unterstellt habe und auch niemanden diskreditiert habe. Das ist dort ganz klar nach zu lesen.

René Gruschka

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Sa 14. Jan 2017, 10:30

Jimmy2006 hat geschrieben:Marco Reus ist kein Vergleich! In dem kapitalistischen System wird man einen Teufel tun und jemanden Kündigen, der noch ein paar Millionen einbringen würde. ;-)
Das ist eben das verlogene! Sobald du was bist, kannst du dir auch Dinge raus nehmen, die man sich eigentlich nicht raus nehmen dürfte.....

Natürlich ist genau das ein Vergleich. Wenn zwei das gleiche tun, ist das immer noch nicht das selbe.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3403
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Sa 14. Jan 2017, 10:38

Mir fällt es schwer, zu glauben, dass das Fahren ohne Führerschein der Kündigungsgrund ist. Rene hat einen Fehler gemacht und wurde dafür ins zweite/ dritte Glied gestellt. Das hat er akzeptiert und seine Aufgaben erfüllt. Damit hätte es gut sein sollen.
Eine Kündigung ein halbes Jahr später- nee, nee, nee.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 14. Jan 2017, 10:41

Eben nicht! Weil die Voraussetzungen nicht die selben sind.

Enno Witz hat geschrieben:Das Fahren ohne Führerschein kein Kündigungsgrund sein muss, hat ja der BVB im Fall Marco Reise gezeigt.


Dass er nicht gekündigt wurde, ist einfach ne finanzielle Frage und hat nichts mit dem Vergehen zu tun! In unserer Gesellschaft haben eben viele einen Freifahrtschein. :error
Bild

Benutzeravatar
Tenne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 21
Wohnort: Leipzig - Lindenthal

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Tenne » Sa 14. Jan 2017, 11:00

Die Kündigung konnte man doch nicht vor der MV aussprechen. Es hätte doch bei der MV zu einer Diskussion führen können, die natürlich nicht erwünscht war und bestimmte Leute an Stimmen gekostet hätte. Jetzt hat die Führung freie Hand und kann auch unbeliebte Leute aus den Club entfernen.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Sa 14. Jan 2017, 12:20

Tommi34 hat geschrieben:Naja ist die "Wahrheit" wenigstens raus. Ein halbes Jahr nach dem Vorfall zu kündigen wird Arbeitsrechtlich natürlich Interessant,falls Rene den Weg zum Arbeitsgericht tätigt . :lokfahne


Am Arbeitsgericht ist LOK bekannt, auch das meines Wissens noch kein Urteil zu Gunsten des Vereins gesprochen wurde.
Ich glaube aber nicht das Rene auf Geld scharf ist, Achtung und Respekt ihm gegenüber wäre ihm lieber, dies kann man jedoch nicht erstreiten.
Als Außenstehender fällt auf, das das Präsidium keine Rücksicht nimmt auf Leute wie Rene`, Leute in deren Adern seit Geburt blau-gelbes Blut fließt. Statt dessen werden Jungs und Mädchen ins Boot geholt, die erst vor einiger Zeit erfahren haben, das es Lok überhaupt gibt. Eine zweite Meinung darf es augenscheinlich nicht geben. (siehe auch Geschäftsführer).
Auf dem Weg in höhere Sphären (3. bzw. 2. Liga) ist kein Platz für Sentimentalität. So wird Rene auch nur eine kleine Episode im Buch "60 Jahre Lok" sein.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Sa 14. Jan 2017, 12:54

Alles kein Grund zur Kündigung. Ich bin sehr entäuscht vom "Famielenfreundlichen Traditionsverein" 1.FussballClub Lokomotive Leipzig e.V.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Sa 14. Jan 2017, 13:07

Es ist ja fast anzunehmen, dass er in dem Moment, als er ohne Schein gefahren ist , auch noch im Dienste von Lok unterwegs war. Er kann eben nie Nein sagen, was gerne ausgenutzt wurde und ihm nun zum Verhängnis wurde. Er kann genauso wenig bei Lok Nein sagen wie die vielen Zaunbauer, Unkrautvernichter, Wellenbrecheraufbauer, Gästeblockerweiterer, Familienblockbauer, Glas- und Gerüstbauer usw usw. Es geht ihm nie um Geld, immer um Lok. Und nun setzt man einen, nach dessen Motto viele handeln, einfach vor die Tür. Undank als Lohn und nun muss er auch noch mit Lok streiten, was ihm innerlich aufwühlen wird. Ich halte es wie einer meiner Vorredner. Es befremdet mich das wir es uns leisten können, auf so einen Mann zu verzichten. Er tickt wie alle, die sich täglich um Verein und Stadion bemühen weil sie überzeugt davon sind und man es ihnen nicht erst erklären muss. Ein sehr komisches Gefühl.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 14. Jan 2017, 13:12

Lok-Hase hat geschrieben:Alles kein Grund zur Kündigung. Ich bin sehr entäuscht vom "Famielenfreundlichen Traditionsverein" 1.FussballClub Lokomotive Leipzig e.V.



:schlaf Familienfreundlicher Traditionsverein.Der hat sich an dem Tag verabschiedet als ihr für die eiskalte GmbH gestimmt habt!

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wittgenstein » Sa 14. Jan 2017, 13:51

LOKseit73 hat geschrieben:Mir fällt es schwer, zu glauben, dass das Fahren ohne Führerschein der Kündigungsgrund ist. Rene hat einen Fehler gemacht und wurde dafür ins zweite/ dritte Glied gestellt. Das hat er akzeptiert und seine Aufgaben erfüllt. Damit hätte es gut sein sollen.
Eine Kündigung ein halbes Jahr später- nee, nee, nee.


Ich glaube, wir sind hier alle zu naiv. Lok ist für uns alle Herzenssache, deshalb lassen wir uns einmal mehr verarschen. Wenn es tatsächlich das Fahren ohne Führerschein war, dann würde der Fall

1.) mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem Arbeitsgericht nicht durchgehen, sofern es keine Abmahnung o.Ä. schon einmal gab.

2.) Vom rechtlichen Kontext einmal abgesehen, so scheint doch eher der Fall ein gefundenes Fressen für diejenigen zu sein, die Rene mittelfristig aus dem Verein haben wollten?!

Mit ihm geht auch das letzte akzeptierte und "alteingesessene" Bindeglied zwischen Fans und Vereinsverantwortlichen. Das ist sehr schade und verweist wieder auf 2.) - Das wird auch ein Grund gewesen sein. Passte er nicht in eine forcierte Ausrichtung des Vereins?

Die Strategie des Schweigens hier nicht, es geht nicht um irgendeinen Sinalco-Getränkezapfer (nichts gegen die Jungs und Mädels).

LOK? Wir müssen reden!

EDIT: http://www.lok-leipzig.com/verein/press ... uss-gehen/
--> Das beste, was er machen kann. Peinlich, LOK.
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Einsatzleiter » Sa 14. Jan 2017, 13:56

Die ganzen Vorgänge um die Kündigung kann ich mangels Faktenkenntnis nicht bewerten. Mich irritiert aber ein wenig folgende Haltung in der Diskussion hier: Es klingt an, als erwüchse aus Herzblut und Einsatz für den Verein, der Anspruch auf ein Angestelltenverhältnis. Die bezahlten Angestellten des Vereins und seiner Gesellschaften sollten ausschließlich nach fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der verfügbaren Mittel ausgesucht und beurteilt werden. Da möchte ich keinen Spielraum für Sentimentalitäten, den können wir uns schlicht nicht leisten. Das schließt natürlich respektvollen und anständigen Umgang miteinander nicht aus.
Und damit mein Beitrag nicht missverstanden wird: Ich behaupte weder, dass Rene Gruschka seinen Job als Belohnung bekommen hatte, noch dass er für seine Tätigkeit in irgendeiner Form nicht geeignet war. Beides kann ich nicht beurteilen.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wittgenstein » Sa 14. Jan 2017, 14:01

Einsatzleiter hat geschrieben:Die ganzen Vorgänge um die Kündigung kann ich mangels Faktenkenntnis nicht bewerten. Mich irritiert aber ein wenig folgende Haltung in der Diskussion hier: Es klingt an, als erwüchse aus Herzblut und Einsatz für den Verein, der Anspruch auf ein Angestelltenverhältnis. Die bezahlten Angestellten des Vereins und seiner Gesellschaften sollten ausschließlich nach fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der verfügbaren Mittel ausgesucht und beurteilt werden. Da möchte ich keinen Spielraum für Sentimentalitäten, den können wir uns schlicht nicht leisten. Das schließt natürlich respektvollen und anständigen Umgang miteinander nicht aus.
Und damit mein Beitrag nicht missverstanden wird: Ich behaupte weder, dass Rene Gruschka seinen Job als Belohnung bekommen hatte, noch dass er für seine Tätigkeit in irgendeiner Form nicht geeignet war. Beides kann ich nicht beurteilen.


Du hast schon recht. Es soll ja hier nicht so wie in der Politik sein, wo der mit dem größten Sitzfleisch die Ämter bekommt. Meint man...
Es geht vielmehr darum, dass sich der Verein selbst ein Image gibt: Kiezclub, Familienverein, Gemeinsam sind wir stark, Wir gegen Die, Klein gegen Groß, Zusammenhalt USW.
Mit Verlaub, das passt überhaupt nicht zu einem solchen Vorgehen. Das ist mehr als ehrelos. Ehre, was sag ich - was zählt das heute?
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon gustav » Sa 14. Jan 2017, 14:47

Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, dass Fahren ohne Führerschein ein so schwerwiegender und ausreichender Grund sein soll, ein Urgestein und für den Club und seine Identität wichtige Person wie Rene Gruschka zu entlassen. Zuletzt musste man ja glauben, dass tatsächlich Schlimmes vorgefallen sein muss. Fahren ohne Schein fällt nach meinem Ermessen nicht in diese Kategorie.

Ich hoffe sehr, dass dies kein Vorwand für einen wie auch immer gearteten Kurswechsel (grundsätzlich und personell) im Verein ist und wünsche mir von den Verantwortlichen – sofern es die Rechtslage zulässt – bei allen strittigen Entscheidungen zukünftig mehr Transparenz.
Die Mitglieder und treuen Fans haben es verdient.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Tommi34
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 8

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Tommi34 » Sa 14. Jan 2017, 15:22

Fahren ohne Führerschein egal ob im Auftrag von LOK oder Privat rechtfertigt keine Kündigung, das ist ein ganz schnelles Ding vorm Arbeitsgericht!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon siebziger » Sa 14. Jan 2017, 16:13

Ja ganz schnell wieder drin und ganz schnell wieder draußen .
Der Verein ist so klamm das es sicherlich kein Problem ist Stellen zu streichen die er dann einnimmt bzw nicht mehr einnimmt .
Zu der Kündigung an sich kann man sich schwer äußern solange man nicht weiß was als Kündigungsgrund vom Verein angeführt wird ,die Meinung von Rene ist da zweitrangig.
Ich weiß nicht was konkret vorgefallen ist ob das fahren mehrfach statt gefunden hat trotz eventueller Anmahnungen seitens des Vereins oder ,oder , oder

Tommi34
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 8

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Tommi34 » Sa 14. Jan 2017, 16:33

Ja genau wir wissen nicht was in der Kündigung steht.Fest steht fahren ohne Lappen rechtfertigt keine Kündigung!! Aber einfach Stelle bzw. Stellen streichen und entlassen ist nunmal heutzutage nicht mehr;) so einfach ist es nicht--aber wo kein Kläger da kein....

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 14. Jan 2017, 17:48

Muezin hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Alles kein Grund zur Kündigung. Ich bin sehr entäuscht vom "Famielenfreundlichen Traditionsverein" 1.FussballClub Lokomotive Leipzig e.V.



:schlaf Familienfreundlicher Traditionsverein.Der hat sich an dem Tag verabschiedet als ihr für die eiskalte GmbH gestimmt habt!


Was für ein unglaublicher , grenzenloser Käse ! Was hat die " eiskalte GmbH " :hihihi , die ja die Ausgliederung der 1. manschaft vorzugsweise ermöglichte,
mit unserem Traditionsverein zu tun ? Die Tradition ist wohl jetzt weg und die MV , als höchstes gremium wurde wohl abgeschafft ?

Bisher gibt es lediglich Statements von Rene , vorzugsweise in Facebook .
Von Vereinsseite wird derzeit eine mediale Schlacht vermieden, nicht zuletzt vor der Drohung Rene`s mit seinem Anwalt.
Sollte das Präsidium aber weiter in die Enge getrieben werden, helfen nur noch Fakten auf den Tisch, dann schaun mer mal nach den Bösen


Ohne diese tolle GmbH wär der Verein von hinten bis vorne,oben bis unten noch ein e.V. und wahrscheinlich hätte man dann anders reagiert.

Mir jedenfalls bleibt diese GmbH zum jetzigen Zeitpunkt nachwievor ein Dorn im Auge.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 14. Jan 2017, 17:56

Mal was anderes:
Fand eigentlich gestern der Termin vor Gericht statt wo es um die Klage M.Härzschel(gekündigter Vermarkter) vs. LOK ging?


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste