Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Fr 5. Aug 2016, 12:13

Der Buri hat geschrieben:
[...]Damit der Verein, seine vielen Nachwuchsmannschaften und das Vereinsgelände in Schuss bleibt, sind wir auf die Einnahmen durch das Stadion-Catering angewiesen. Leider ist es viel zu oft vorgekommen, dass Fans in der Halbzeitpause an ihre Fahrzeuge gegangen sind und dort ihre mitgebrachten Köstlichkeiten verspeist haben. Schätzungen haben ergeben, dass durch diesen Umstand pro Saison knapp 10.000 Euro an Einnahmen dem Verein verloren gehen. Des Weiteren wird durch das Mitbringen von Glasflaschen gegen die Stadionordnung verstoßen und stellt ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar. [...]
(http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... pieltagen/)

Ja, sicher! Nur: Es gehen dem Verein (bei 100 Fahrzeugen pro Spiel und 5 EUR pro Einfahrt) pro Saison auch 8500 EUR durch die Lappen - ist es das also wert (laut Eigenaussage knapp 1500 EUR mehr Einnahmen, und dafür eine blöde Park-Situation in Kauf zu nehmen - und zudem OBI die Kassen zu füllen, mit dieser Parkgebühr - bis der Kunstrasenplatzbau beginnt) :confuse

Das ist exakt das, was ich vorhin im Familienblock-Fritz geschrieben hab - Glaubt man in den Vereinsgremien wirklich, dass die Fans so strunzdoof sind - wenn "ja" dann tun mir die Leute echt leid :hmm

Sorry für die harschen Worte, aber irgendwann platzt selbst mir, als eigentlich "Die Ruhe in Person" die Hutschnur :zensur


Es wird in der Stellungnahme auf die Verkehrsbehinderungen bei der Einfahrt verwiesen. Gegen Cottbus war der gesamte Hertplatz gefüllt. Da gabs wohl keine Verkehrsbehinderung? Mir gefällt die neue Richtung nicht. Auch die Sache mit den Nummerngirls ist recht dubios. Da laufen immer noch Leute herum, die mit dem Spielverlauf nichts zu tun haben. Ich befürchte, die GmbH bestimmt immer mehr die Geschicke des Vereins und nicht wie es sein sollte, umgekehrt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 5. Aug 2016, 12:26

@Uriah Heep: Wie wäre es denn, wenn der Fanbeirat sich mal um diese Dinge kümmert?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Fr 5. Aug 2016, 12:40

Quelle hat geschrieben:@Uriah Heep: Wie wäre es denn, wenn der Fanbeirat sich mal um diese Dinge kümmert?


Scheinbar bist du doch nicht so "Quelle" oder es interessiert dich die Fanarbeit nicht besonders, sonst würdest du wissen, dass ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr zum Fanbeirat gehöre. Ich weiß deshalb nicht, inwieweit der Fanbeirat überhaupt noch tätig ist.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 5. Aug 2016, 12:43

Warum bist du denn ausgeschieden? Das wurde uns Fans bisher nicht kommuniziert.

Wenn da jetzt eine Stelle frei ist, könnte sich ja auch jemand neues bewerben? Nur Mut!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Fr 5. Aug 2016, 12:53

Quelle hat geschrieben:Warum bist du denn ausgeschieden? Das wurde uns Fans bisher nicht kommuniziert.


Der Fanbeirat ist eine vom Verein eingerichtete Institution. Veränderungen müssen deshalb durch den Verein mitgeteilt werden. Wie gesagt, du bist über das Vereinsgeschehen offensichtlich gut informiert. Dass du meinen Austritt nicht mitgekriegt hast, zeigt das Desinteresse des Vereins am Fanbeirat.
Im Übrigen bin ich ausgetreten weil mir der Arbeitsaufwand zu groß wurde. Wahrscheinlich weißt du auch nicht, dass ich seit ca drei Jahren ehrenamtlich und unentgeltlich in der Geschäftsstelle tätig war. Und zwar jeden Tag. Diese Tätigkeit habe ich jetzt jedoch auch beendet. Der Aufwand ist mir zu groß geworden. Es sollen auch mal andere ran.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 5. Aug 2016, 13:18

Vielen Dank erstmal für die Infos. Ich werde beim Mitgliederabend nachfragen, wer jetzt noch Mitglied im Fanbeirat ist.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 5. Aug 2016, 15:11

Also mir ist erfolgreicher Fußball in einem intakten Stadion mit möglichst viel Sponsoren wichtiger ... da muss ich mich nicht über so einen scheiß aufregen. Ich meine was das Präsidium geschafft hat ist nicht ohne ... aber Hauptsache auf die Barrikade gehen weil jetzt diese lebende Tafel fehlt.

Wer unbedingt Rum springende Frauen vor einem grünen Rasen sehen will... Gibt's beim Football
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MiB » Fr 5. Aug 2016, 19:16

123lok hat geschrieben:Also mir ist erfolgreicher Fußball in einem intakten Stadion mit möglichst viel Sponsoren wichtiger ... da muss ich mich nicht über so einen scheiß aufregen. Ich meine was das Präsidium geschafft hat ist nicht ohne ... aber Hauptsache auf die Barrikade gehen weil jetzt diese lebende Tafel fehlt.

Wer unbedingt Rum springende Frauen vor einem grünen Rasen sehen will... Gibt's beim Football


Also ...erfolgreicher Fußball in einem intakten Stadion mit möglichst viel Sponsoren...
da hab ich einen Tip für dich: :iller

Ansonsten sind die Leistungen des Vorstandes unbestritten. Die will ihnen hier auch keiner in Abrede stellen. Aber vielleicht kannst du dich an S.K. erinnern. Der hat auch sehr sehr viel für den Verein getan, aber am Ende sein Denkmal mit dem eigenen Arsch wieder eingerissen. Das scheint leider der unabdingbare Weg zu sein, dass man den Kontakt zur Basis verliert, wenn man zu viel Macht hat. :hmm

Ob nun in der Politik oder in einem kleinen Sportverein. Schade eigentlich.
:lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 5. Aug 2016, 19:36

MiB hat geschrieben:Das scheint leider der unabdingbare Weg zu sein, dass man den Kontakt zur Basis verliert, wenn man zu viel Macht hat. :hmm

Woran machst du das denn fest, das Leute wie Thomas Löwe, Jens Kesseler oder Stephan Guth den Kontakt zur Basis verloren hätten?
Ich kann das nicht nach vollziehen.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 5. Aug 2016, 20:46

Mir fällt dazu nicht ein ...
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Marko
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 16

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Marko » Fr 5. Aug 2016, 21:13

Ich verstehe die Diskussion um die Einfahrtsgenehmigung nicht.
Welches Interesse sollte denn der Verein haben, aus freien Stücken und ohne echte Gründe, den Fans die Zufahrt ins Stadion zu vermehren? Warum sollen das denn nur vorgeschobene Gründe sein? Wie Buri richtig vorgerechnet hat, sind die Einfahrtsgenehmigungen auch eine Einnahmequelle gewesen, die mit Sicherheit nicht wegen fadenscheiniger Gründe aufgegeben würde.

Ich hab in den letzten Jahren im Stadion genug Leute am Kofferraum mit diversen Getränken gesehen. Dass dies ein Problem für den Verein ist, kann ich nachvollziehen. Ob das nun 10.000 Euro im Jahr ausmacht, weiß ich allerdings nicht.

Ich kann darüberhinaus nicht nachvollziehen, dass dem Verein hier mangelnde Kommunikation vorgeworfen wird. Wer die Lok-App hat oder regelmäßig auf die Homepage schaut, dem dürften die Augen übergehen vor den zahlreichen Infos, die seit Tagen ins Haus flattern. In der Kommunikation gegenüber Mitgliedern und Fans ist der Club so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Dass es keine Einfartgenehmigungen mehr gibt hat der Club über LIZ.de und Bild angekündigt und ich denke auch über ein vereinseigenes Medium. Was soll denn noch passieren?

Darüber hinaus kann ich nicht erkennen, dass die Vereinsführung den Kontakt zur Basis verliert. Zu Heimspielen und in der Woche sind genug Vereinsvertreter vor Ort, die ansprechbar sind.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon lokist.m.r » Fr 5. Aug 2016, 21:17

Marko hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion um die Einfahrtsgenehmigung nicht.
Welches Interesse sollte denn der Verein haben, aus freien Stücken und ohne echte Gründe, den Fans die Zufahrt ins Stadion zu vermehren? Warum sollen das denn nur vorgeschobene Gründe sein? Wie Buri richtig vorgerechnet hat, sind die Einfahrtsgenehmigungen auch eine Einnahmequelle gewesen, die mit Sicherheit nicht wegen fadenscheiniger Gründe aufgegeben würde.

Ich hab in den letzten Jahren im Stadion genug Leute am Kofferraum mit diversen Getränken gesehen. Dass dies ein Problem für den Verein ist, kann ich nachvollziehen. Ob das nun 10.000 Euro im Jahr ausmacht, weiß ich allerdings nicht.

Ich kann darüberhinaus nicht nachvollziehen, dass dem Verein hier mangelnde Kommunikation vorgeworfen wird. Wer die Lok-App hat oder regelmäßig auf die Homepage schaut, dem dürften die Augen übergehen vor den zahlreichen Infos, die seit Tagen ins Haus flattern. In der Kommunikation gegenüber Mitgliedern und Fans ist der Club so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Dass es keine Einfartgenehmigungen mehr gibt hat der Club über LIZ.de und Bild angekündigt und ich denke auch über ein vereinseigenes Medium. Was soll denn noch passieren?

Darüber hinaus kann ich nicht erkennen, dass die Vereinsführung den Kontakt zur Basis verliert. Zu Heimspielen und in der Woche sind genug Vereinsvertreter vor Ort, die ansprechbar sind.

richtig, bin deiner Meinung, Daumen hoch

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 5. Aug 2016, 21:56

Marko hat geschrieben:Ich kann darüberhinaus nicht nachvollziehen, dass dem Verein hier mangelnde Kommunikation vorgeworfen wird. Wer die Lok-App hat oder regelmäßig auf die Homepage schaut, dem dürften die Augen übergehen vor den zahlreichen Infos, die seit Tagen ins Haus flattern. In der Kommunikation gegenüber Mitgliedern und Fans ist der Club so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Dass es keine Einfartgenehmigungen mehr gibt hat der Club über LIZ.de und Bild angekündigt und ich denke auch über ein vereinseigenes Medium. Was soll denn noch passieren?


Naja aber die Gründe etc.weshalb es keine Einfahrtsgenehmigungen mehr gibt kam doch sehr spät.

Ein anderer Punkt was mangelnde Kommunikation betrifft ist die GG mit den Teilsperrungen.
Wo stand jemals irgendwo eine offizielle Info das dies mittlerweile Standart ist?
Ich kann nix finden.Weder auf der HP noch auf dem DK-Antrag.
Und das man erst 2 oder 3 Tage vorm Spiel bekannt gibt das es auf der GG zu einer Teilsperrung kommt,da legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens drüber.

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon El_Loko74 » Sa 6. Aug 2016, 01:02

LOK 4 ever hat geschrieben:Naja aber die Gründe etc.weshalb es keine Einfahrtsgenehmigungen mehr gibt kam doch sehr spät.

Ein anderer Punkt was mangelnde Kommunikation betrifft ist die GG mit den Teilsperrungen.
Wo stand jemals irgendwo eine offizielle Info das dies mittlerweile Standart ist?
Ich kann nix finden.Weder auf der HP noch auf dem DK-Antrag.
Und das man erst 2 oder 3 Tage vorm Spiel bekannt gibt das es auf der GG zu einer Teilsperrung kommt,da legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens drüber.


Mal in die andere Richtung gefragt/gesagt. Wann war die letzte Saison zu Ende? Wieviel Zeit hatte der Verein? Wann war die Auslosung/Terminierung zur aktuellen Saison? Wann wusste der Verein, wieviel Karten er wird gegen FCE verkaufen? Wann wusste der Verein wieviel Dauerkarten er verkaufen werden wird?

Wie wir alle wissen, war da sehr wenig Zeit! Und die obigen Punkte könnten da durchaus eine Rolle gespielt haben. Ist nur eine Vermutung von mir.

Das die Teilsperrung der GG mittlerweile Standard ist, davon las ich nichts. Wohl aber, dass bei Spielen gegen FCE, Jena und RB II damit zu rechnen ist, weil halt mal mehr als nur 10 Hanseln kommen.
Bild

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Sa 6. Aug 2016, 06:10

Manche suchen Gründe um sich über irgendwas aufzuregen.. anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde ein Puffer geschaffen damit es keine Auseinandersetzung geben kann ... bzw die wahrscheinlichkeit ziemlich gering zu halten..ich meine es dient alles der Zukunft... solange es ruhig bleibt .. dürfen auch mehr rein. ... irgendwo geht gerade alles Berg auf aber es wird trotzdem gemeckert .. der nächste DorfVerein kommt bestimmt... und schon dürft ihr euch wieder auf der ganzen gg breit machen.... toll oder :)
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » Sa 6. Aug 2016, 09:51

123lok hat geschrieben:Manche suchen Gründe um sich über irgendwas aufzuregen.. anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde ein Puffer geschaffen damit es keine Auseinandersetzung geben kann ... bzw die wahrscheinlichkeit ziemlich gering zu halten..ich meine es dient alles der Zukunft... solange es ruhig bleibt .. dürfen auch mehr rein. ... irgendwo geht gerade alles Berg auf aber es wird trotzdem gemeckert .. der nächste DorfVerein kommt bestimmt... und schon dürft ihr euch wieder auf der ganzen gg breit machen.... toll oder :)


Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben und erst mal den Mitgliederinfoabend abwarten.
Selten habe ich aber solch einen geistigen Dünnschiss gelesen.

Da schreibt ein User sachlich seine Meinung zu diesem Thema und es kommt nur folgendes.
Der Verein macht alles richtig, übt euch in Geduld, ist doch prima , so eine große Sicherheitszone, ihr meckert nur rum ........
Bist du von der "Parteileitung" des Vereins oder kannst du dich nicht sachlich mit diesem Problem auseinandersetzen.

Noch mal zur Anmerkung:

Das Problem GG betrifft sehr viele ZS und zwar viel mehr als sich hier über das Thema auslassen.
Probleme verharmlosen und verniedlichen sowie lächerlich machen hat noch nie zur Lösung dieser geführt.
WIe ja die aktuelle "große" Politik täglich beweist.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Sa 6. Aug 2016, 10:05

Schön, dass momentan bei LOK alles so gut läuft und wir nicht über wirkliche Probleme diskutieren müssen.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Sa 6. Aug 2016, 11:03

Ja du hast recht ... unzumutbar was die mit uns Fans machen
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Sa 6. Aug 2016, 12:20

Loktino hat geschrieben:Das Problem GG betrifft sehr viele ZS und zwar viel mehr als sich hier über das Thema auslassen.
Probleme verharmlosen und verniedlichen sowie lächerlich machen hat noch nie zur Lösung dieser geführt.
WIe ja die aktuelle "große" Politik täglich beweist.


Es kam die letzten Jahre bei Sicherheitsspielen immer wieder mal zur Sperrung der GG . Und? Da gucke ich halt ein bisschen von der Seite, Hauptsache :lokfahne

Eine gute Fantrennung ist glücklicherweise in unserem Stadion möglich.
Das heutzutage von jeder europäischen Baubehörde verlangte Fluchtwegkonzept ist wegen der Tennisplätze hinter der GG recht schwierig umsetzbar.
Alles hängt mit allem zusammen.

Wenn irgendwann der bauliche Zustand bis zur Anzeigetafel verbessert wurde kann der ganze Gästeblock auch weiter nach hinten rücken und für uns
wird mehr Platz auf der Gegengerade, auch bei Sicherheitsspielen.
Einfach mal ein bisschen Geduld haben oder mit anpacken.

Der Verein und aktuelle Vorstand macht derzeit sehr viel richtig.
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » Sa 6. Aug 2016, 14:51

1xLOKimmerLOK hat geschrieben:
Loktino hat geschrieben:Das Problem GG betrifft sehr viele ZS und zwar viel mehr als sich hier über das Thema auslassen.
Probleme verharmlosen und verniedlichen sowie lächerlich machen hat noch nie zur Lösung dieser geführt.
WIe ja die aktuelle "große" Politik täglich beweist.


Es kam die letzten Jahre bei Sicherheitsspielen immer wieder mal zur Sperrung der GG . Und? Da gucke ich halt ein bisschen von der Seite, Hauptsache :lokfahne

Eine gute Fantrennung ist glücklicherweise in unserem Stadion möglich.
Das heutzutage von jeder europäischen Baubehörde verlangte Fluchtwegkonzept ist wegen der Tennisplätze hinter der GG recht schwierig umsetzbar.
Alles hängt mit allem zusammen.

Wenn irgendwann der bauliche Zustand bis zur Anzeigetafel verbessert wurde kann der ganze Gästeblock auch weiter nach hinten rücken und für uns
wird mehr Platz auf der Gegengerade, auch bei Sicherheitsspielen.
Einfach mal ein bisschen Geduld haben oder mit anpacken.

Der Verein und aktuelle Vorstand macht derzeit sehr viel richtig.


Absolut richtig was du da schreibst.
Nur gehört dazu genau die entsprechende vernünftigeoffizielle Information der Fans bzw. ZS. und alles wäre gut.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon siebziger » Sa 6. Aug 2016, 15:15

Blöde Frage wann hätte diese Info denn kommen sollen ? Vor dem Kauf deiner Dauerkarte ?
Vor dem Spiel gab es doch diese Info.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Sa 6. Aug 2016, 15:45

Loktino wäre halt gerne vorher persönlich gefragt worden, ob er mit der Sperrung einverstanden ist. :guter

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sphero » Sa 6. Aug 2016, 17:33

Loktino ist sehr unglücklich mit der Entscheidung. ......aber nu ist auch mal gut - jedem Fan kann man es sowieso nicht recht machen !Es nervt nur noch .......Das große Ganze zählt und das läuft alles prima :lokfahne

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » So 7. Aug 2016, 12:31

:kopfschuettel :kopfschuettel
Richtig, es nervt und zwar ihr.
Aber macht ruhig weiter.
Mich geht das nichts mehr an. Werde in diesem Forum nur noch ab und zu mal lesend vorbeischauen.
Da seid ihr dann unter euch und könnt euch weiter beweihräuchern.

Noch ein abschließender Tipp für dieses Forum.
Reduzieren auf einige Spieltagsthemen und ein rießen großes Thema: Lobeshymne.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon M R » So 7. Aug 2016, 18:41

Alter_Gonzo hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/fussball/regionalliga-nord/article208016995/1-FC-Lokomotive-Leipzig-spielt-bei-FSV-63-Luckenwalde-gross-auf.html&sa=U&ved=0ahUKEwijn_qu1a_OAhUHVhQKHdfrDkcQqQIILzAE&sig2=_3fwnZ5L4QDCCGJ9wL9QSg&usg=AFQjCNFPdtqGflnOlDWhMFes7hLb76yGnA

Dieser Artikel ist bestimmt nicht von einem Menschen geschrieben wurden. Gerade bei Spielberichten bieten sich diese Algorithmen für Nachrichtenproduktion an. Ob das gut ist oder nicht...


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste