Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Lok247
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2016
Bewertung: 0

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok247 » Mo 20. Jun 2016, 23:34

Böhne will einfach nur Fußball spielen. Da die Einsatzchancen bei Lok relativ gering waren, hatte er sich dazu entschlossen zu gehen. Lok hätte ihn gerne gehalten. Doch hatte er das Angebot ausgeschlagen und geht nun einen anderen Weg.

Das Gino RL Qualität hat steht meiner Meinung außer Frage. Doch dafür braucht er mehr Einsätze, die ihm Lok nicht geben konnte.

Hier hat keiner verloren.

So wie ich gehört habe, sind noch andere Vereine dran. Es muss nicht unbedingt Inter werden, wobei die Tendenz dorthin geht...

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Mo 27. Jun 2016, 11:57


Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Rainer Stoff » Do 30. Jun 2016, 10:00

Holi-Festival zieht in Leipzig auf den Vorplatz des Bruno-Plache-Stadions um

Na hoffentlich hat man sich beim Veranstalter oder bei einer Versicherung gegen eventuelle Folgeschäden auf dem Gelände abgesichert. Es ist anzunehmen, dass dort nicht nur LOK freundliche Personen ausgelassen feiern...

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Do 30. Jun 2016, 11:44

Bei derlei Veranstaltungen ist immer anzunehmen das es Personen gibt die etwas über die Stränge schlagen.Muss aber alles nicht eintreten, und das da nun Horden von Anti Lok Jüngern anrücken,kann ich mir nicht vorstellen.Der Veranstalter ist gegen Schäden im Zusammenhang mit der Veranstaltung abgesichert, wenn nicht ist das dann eigene Doofheit und kann teuer werden.Ich gehe mal hin und genieße den Tag und das Dschungelfeeling.
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Do 30. Jun 2016, 12:15

Zitat aus dem LVZ-Artikel bezgl. dieses Festivals im letzten Jahr ...

Ursprünglich kommt das Holi Festival aus Indien – dort wird es traditionell als Frühlingsfest begangen. In Deutschland wird es von einer privaten Agentur als Tour organisiert. Nach Angaben der Veranstalter haben im vergangenen Jahr etwa 6000 Menschen in Leipzig gefeiert. In diesem Jahr hatten sie 8000 Personen erwartet.


Also gehe ich erstmal davon aus, dass es sich nicht um den "Vorplatz", sondern um den "Hartplatz" als Veranstaltungsort handelt !? :confuse
Zudem: 8000 Menschen (Wetterprognose sieht ja halbwegs passabel aus für den Tag) plus großem Bühnenaufbau - irgendwie fehlt mir da die Imagination wie das vonstatten gehen soll, ohne dass die Besucher auch einige Rasenflächen okupieren - denn dies kann dann in der Tat ganz schnell ganz teuer werden - ich hoffe wirklich, der Verein hat sich entsprechend abgesichert :angel

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon doppelm » Do 30. Jun 2016, 12:50

http://www.holifestival.com/de/de/deine-stadt/leipzig


Leipzig
Sa 09. Juli 12:00 bis 22:00 Uhr
Vorplatz Bruno-Plache-Stadion

Nur noch 158 Ticket verfügbar *(Stand 30.06, 11:46) :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Do 30. Jun 2016, 12:55

noch nie davon gehört :confuse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon doppelm » Do 30. Jun 2016, 12:58

https://www.youtube.com/watch?v=PziadRAuVWk so schaute es vorsjahr aus, hoffe mal - für die reinigung wurde gesorgt

sonst kann lok fischer-art konkurrenz machen :) was das äußere erscheinungsbild nacher betrifft

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Do 30. Jun 2016, 13:17

iss wo doch eher mehr was vor de Juchend
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon stigma » Do 30. Jun 2016, 15:30

Bin ich der einzige, den dies ein wenig an 2006 (Fancamp) erinnert. :confuse
Damals sprach man von guten Einnahmen für den Verein, am Ende durften wir den "Saustall" wieder herrichten.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Do 30. Jun 2016, 20:04

Realistische Einschätzung von Heiko Scholz beim Kreuzer.Ohne Sponsoren oder positiv Verrückte die unsere Art Fußball zu zelebrieren teilen,wird es schwer mit 3.Liga.Leider. :heul aber Kopf hoch erstmal die Regio meistern,wird schwer genug. :lokfahne
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 4. Jul 2016, 21:57

"...auch Regionalliga-Aufsteiger Lok Leipzig bekommt Sendezeit. Nach LVZ-Informationen wird die Partie der Blau-Gelben gegen Absteiger Energie Cottbus vom MDR ebenfalls übertragen. Angesetzt ist das Ost-Duell in der vierten Liga für den 31. Juli."

Hab ich was verpasst? :what
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Mo 4. Jul 2016, 22:12

Gute Frage. Die Staffeltagung ist erst am 8.7. und die LVZ weiß es heute schon.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Mo 4. Jul 2016, 22:24

Die Spatzen pfeifen es doch schon länger von den Dächern. Wenn der MDR es so will, wird es so kommen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Housi » Mo 4. Jul 2016, 22:37

Ich dachte nächsten Freitag gegen Wolfen geht´s los :zwinker

Aber am Mittwoch sind wir wohl schlauer :iller

Sandmann

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Di 5. Jul 2016, 17:22



Warum traut man sich nicht mal, beim Auswärtstrikot die ganz alten VfB-Farben aufzunehmen: weiße Stutzen, weiße Hosen, hellblau-weiß längsgestreiftes Trikot, mit möglichst dünnen Streifen?

Ich könnte mit vorstellen, dass so etwas auch im Fanshop wesentlich besser geht als das ewige schwarz, das inzwischen gefühlt jeder zweite Verein als Auswärtstrikot hat.

Bei Jako ist so etwas sogar im der laufenden Programm: JAKO Herren Trikot Inter

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 5. Jul 2016, 20:35

Du sprichst mir aus der Seele.

Längst streifen sind der absolute hingucker.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Housi » Mi 6. Jul 2016, 18:59

Antrag für´s Guiness-Buch der Rekorde? Wer ist denn auf die Idee gekommen?

Rot-Weiß Oberhausen blieb z.B. 1994/95 in der Oberliga Nordrhein (damals sogar 4. Liga) ebenfalls mit 22 Siegen und 8 Unentschieden in 30 Spielen ungeschlagen.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Mi 6. Jul 2016, 19:18

Ich frage mich auch, was das soll.
Beim besten Willen, in den ersten 5 Ligen eine Saison ungeschlagen zu bleiben, kann nichts einzigartiges sein.
Als Arsenal London ungeschlagen englischer Meister wurde, das war was Besonderes.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Mi 6. Jul 2016, 21:36

:kopfschuettel
Lok ist wahrscheinlich auch die einzige Mannschaft der Welt, die alle Pflichtspiele gegen den FC International Leipzig gewonnen hat - wollen wir das auch eintragen lassen ...

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mi 6. Jul 2016, 23:14

Es wird sich allgemein ein bisschen zu sehr gefeiert. Aufjedenfall ist es affig.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Sa 9. Jul 2016, 19:57

Oje, Lok in der 2.Bundesliga,da muss man schon ein großer Visionär sein.Ob ich das noch erlebe. :confuse
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon alf » Sa 9. Jul 2016, 22:50

dsb hat geschrieben:Oje, Lok in der 2.Bundesliga,da muss man schon ein großer Visionär sein.Ob ich das noch erlebe. :confuse


da die lebenserwartung durch die immer bessere medizin steigt, sollten die chancen ja nicht soooo schlecht sein. 2030 sollte realistisch sein, WENN man 2020-2022 in die dritte liga hochkommt. aber da fließt noch viel wasser die pleiße runter...
Bild

El más Grande de America

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Eigil » So 10. Jul 2016, 00:07

Richtig, es wird dauern bis wir dort oben ankommen, unmöglich ist es aber nicht. Mir fällt auch kein Grund ein, warum das für uns ausgeschlossen wäre.
Unsere Gremien sind breit und gut aufgestellt, arbeiten zum größten Teil ehrenamtlich aber professionell. Die sportliche Führung hat ihre Fähigkeiten unter Beweis gestelllt und bastelt mit Erfolg an einer Mannschaft mit Perspektive. Sie trägt die Vision des Vereins nicht nur mit, sie ist ein Teil davon.
Die Sponsoren rennen uns nicht die Bude ein aber die Basis verbreitert sich stetig, wobei unser Hauptsponsor den Willen und vor allem das Potential für 3. und 2. Liga hat.
Wir sind nicht im Galopp unterwegs, verfügen nicht über Gelder im dreistelligen Millionenbereich, aber es geht voran. Stück für Stück.
Jetzt freue ich mich aber erst mal über die Regionalliga und darüber, dass bisher nur interessierte Arbeitskollegen wieder zu Lok gehen und ihren Fussballbesuch mit Familie nicht mehr im Zentralstadion genießen, sondern ins Plache gehen (Dank freien Eintrittes für Kinder. Ein geschickter Zug.).
Es geht vorwärts und die Richtung stimmt auch. Prost liebe Lokfans.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon doppelm » So 10. Jul 2016, 08:19

Ich weiß nicht (bei einem zeitfenster bis 2020) wie motiviert ein spieler ist, der maximal 4. Liga spielen wird, da er auch noch einen ganztagsjob nachgeht, schnellstmöglich aufzusteigen, wenn die chance dafür gegeben wäre ...


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste