Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon André » Mi 17. Okt 2018, 23:11

Vielleicht weils über 100.000 Euro (über 1,5 Jahre) kostet und die eh schon viel bezahlen?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Do 18. Okt 2018, 00:03

André hat geschrieben:Vielleicht weils über 100.000 Euro (über 1,5 Jahre) kostet und die eh schon viel bezahlen?


Sicherlich nicht verkehrt,allerdings sind wir momentan kein Amateurverein mehr sondern für 2 Jahre ein Profiverein, dementsprechend sollte man da schon mehr erwarten können als so einen Trainerstuhlkomödienstadl, insbesondere bei den gesetzten Zielen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Do 18. Okt 2018, 08:03

Also ich bin ganz anderer Meinung als loco. Die Entlassung von HS war unumgänglich und für mich viel zu spät. Leute die das Szenario schon eine Weile betrachtet haben , haben bei Zeiten erkannt das die Trainingsmethoden von HS veraltet und teilweise sinnfrei waren. Wenn der größte Teil des Trainings aus Fussballtennis und 5 gegen 2 besteht , kann man natürlich keine Standarts und auch keine Taktik vermitteln.
Außerdem die sinnfreien Auswechslungen zu Zeitpunkten die man nicht verstehen konnte.
da wir uns jedoch von HS abhängig gemacht haben , war er fast unantastbar. ETL hat aber zugestimmt das er gehen muss und das war in diesem Fall wichtig.
Das HS ein wenig anders tickt , sieht man an seiner Reaktion nach der Beurlaubung.
Jeder klardenkende Mensch wäre erstmal zu seiner Familie gefahren und hätte versucht das geschehene zu verarbeiten , HS bleibt hier und rennt auf dem Gelände rum als wäre nichts geschehen.
Das hat auch wieder sinnlose Unruhe gebracht. Völlig sinnfreie Aktion. So kann der Verein nicht zur Ruhe kommen aber das scheint Ihm egal zu sein. Die Herrschaften die HS so loben sollten bedenken , in Sachen Fussball hat er wenig geleistet. Was aber wichtig ist , er hat mit seinen Kontakten den Verein ein finanzielles Überleben gesichert. Leider hat er auch versucht , ein paar trübe Tassen bei uns unterzubringen.
Ich bin froh das die Ära vorbei ist und ich sehe auch keinen Posten den er im Verein ausfüllen kann und will.
Nach seiner Meinung ist er Trainer !!??

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon doppelm » Do 18. Okt 2018, 09:21

der herr joppe sollte meiner meinung nach wieder (ist er doch noch?!) nachwuchschef werden, dafür wurde er doch geholt!!!
---bild.de soll Joppe sogar direkt in die Trainersuche mit eingebunden werden und sich als künftiger Teamchef seinen Assistenten persönlich aussuchen dürfen---

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Do 18. Okt 2018, 09:35

Rattenkopf hat geschrieben:Also ich bin ganz anderer Meinung als loco. Die Entlassung von HS war unumgänglich und für mich viel zu spät. Leute die das Szenario schon eine Weile betrachtet haben , haben bei Zeiten erkannt das die Trainingsmethoden von HS veraltet und teilweise sinnfrei waren. Wenn der größte Teil des Trainings aus Fussballtennis und 5 gegen 2 besteht , kann man natürlich keine Standarts und auch keine Taktik vermitteln.
Außerdem die sinnfreien Auswechslungen zu Zeitpunkten die man nicht verstehen konnte.
da wir uns jedoch von HS abhängig gemacht haben , war er fast unantastbar. ETL hat aber zugestimmt das er gehen muss und das war in diesem Fall wichtig.
Das HS ein wenig anders tickt , sieht man an seiner Reaktion nach der Beurlaubung.
Jeder klardenkende Mensch wäre erstmal zu seiner Familie gefahren und hätte versucht das geschehene zu verarbeiten , HS bleibt hier und rennt auf dem Gelände rum als wäre nichts geschehen.
Das hat auch wieder sinnlose Unruhe gebracht. Völlig sinnfreie Aktion. So kann der Verein nicht zur Ruhe kommen aber das scheint Ihm egal zu sein. Die Herrschaften die HS so loben sollten bedenken , in Sachen Fussball hat er wenig geleistet. Was aber wichtig ist , er hat mit seinen Kontakten den Verein ein finanzielles Überleben gesichert. Leider hat er auch versucht , ein paar trübe Tassen bei uns unterzubringen.
Ich bin froh das die Ära vorbei ist und ich sehe auch keinen Posten den er im Verein ausfüllen kann und will.
Nach seiner Meinung ist er Trainer !!??

Noch mal : Trainingsmethoden hin oder her,
Jeder der die Spiele unserer Mannschaft gesehen hat ( konzentriert !) , wird der Meinung sein (ausser Scholz Gegner) ,das die "kapitalen" Torwartfehler, sowie die
"miserable " Chancenverwertung
NUR unsere Mannschaft zu verantworten hat PUNKT, unsere Spieler stimmten dem zu.
Und warten wir mal ab wie es mit Scholle im Verein weitergeht.
Ich hoffe nicht ,das er wie anderes verdientes Ehemaliges Pesonal aus den Verein gemobbt/verekelt wird.
Zur MV wird man sehen :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Do 18. Okt 2018, 10:46

Vorweg: ich war auch einer derjenigen die gehofft hatten das wir, mit einer Profimannschaft, weiter oben mitspielen und auch auf Platz 1 getippt.
(weil ich vermutete das es mit dem CFC ähnlich gehen würde wie es jetzt bei RWE der Fall ist)

Doch den veranschlagten Weg in 2 Jahren Profibedingungen den Aufstieg zu packen kann man getrost ad acta legen.
Ein halbes Jahr ist schon als verloren einzustufen und jetzt müssen wir uns noch mal neu (er-)finden, das dauert mindest den Rest der Saison.

In der kommenden Saison stünden dann (Platz 1 vorausgesetzt) wieder noch nervenaufreibende Aufstiegsspiele an.

Bei dieser Konstellation scheint es mir vernünftiger B.Joppe einen Assistenten "zur Seite" zu stellen der vielleicht erst die nötigen Arbeitspapiere erworben hat und sich beweisen will, als einen "alten Fuchs" der mehr Geld kostet und es vielleicht zu Meinungs - Kontroversen kommt.

Nur hoffe ich das bei der ganzen Sache B. Joppe nicht auch noch mit solchen Garantien wie Heiko ausgestattet wird und man sich wieder eine neue Verbindlichkeits- & Abhängigkeitssituation schafft.

Aber ich blicke optimistisch nach vorn: wenn LOK schon nicht in der Tabelle auf Platz 1 steht - wenigstens im Herzen steht LOK dort!
:lokfahne

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 18. Okt 2018, 21:00

Zit:
“Nur hoffe ich das bei der ganzen Sache B. Joppe nicht auch noch mit solchen Garantien wie Heiko ausgestattet wird und man sich wieder eine neue Verbindlichkeits- & Abhängigkeitssituation schafft.“
@ Kalle

Wie würdest du denn einen Trainer binden?

Die Abhängigkeit ist doch nicht durch den Verein (bis auf kleine Fehler) entstanden. Die “Profibedingungen“die jetzt vorhandenen sind, sind doch wirklich nur durch Heikos lieben ETL Onkel möglich geworden. Heiko hatte den Wunsch seine Super-Spieler zu bekommen und hat bei Wernze gefragt, ob “mehr geht“, Wernze legte dem Heiko -zu Liebe- drauf. Buff ---> Etat erhöht.

Wenn der Wunsch von Heiko nicht da gewesen wäre, wären heute auch keine “Profibedingungen“.
Nutzen konnte er die neuen Möglichkeiten nicht, wie wir alle sehen konnten.

Der Verein spricht übrigens immer von einem Weg zur Professionalisierung und nicht von bereits bestehenden “Profibedingungen“. :warnung

Dieses verkürzen lieben Medien und manchmal auch Fans unseres Vereins. Gern von denen benutzt, die etwas “besonders unglaubliches“ zum Besten geben wollen, mit leicht negativem Anstrich. :kopfschuettel

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Fr 19. Okt 2018, 12:03

D.C. hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Also ich bin ganz anderer Meinung als loco. Die Entlassung von HS war unumgänglich und für mich viel zu spät. Leute die das Szenario schon eine Weile betrachtet haben , haben bei Zeiten erkannt das die Trainingsmethoden von HS veraltet und teilweise sinnfrei waren. Wenn der größte Teil des Trainings aus Fussballtennis und 5 gegen 2 besteht , kann man natürlich keine Standarts und auch keine Taktik vermitteln.
Außerdem die sinnfreien Auswechslungen zu Zeitpunkten die man nicht verstehen konnte.
da wir uns jedoch von HS abhängig gemacht haben , war er fast unantastbar. ETL hat aber zugestimmt das er gehen muss und das war in diesem Fall wichtig.
Das HS ein wenig anders tickt , sieht man an seiner Reaktion nach der Beurlaubung.
Jeder klardenkende Mensch wäre erstmal zu seiner Familie gefahren und hätte versucht das geschehene zu verarbeiten , HS bleibt hier und rennt auf dem Gelände rum als wäre nichts geschehen.
Das hat auch wieder sinnlose Unruhe gebracht. Völlig sinnfreie Aktion. So kann der Verein nicht zur Ruhe kommen aber das scheint Ihm egal zu sein. Die Herrschaften die HS so loben sollten bedenken , in Sachen Fussball hat er wenig geleistet. Was aber wichtig ist , er hat mit seinen Kontakten den Verein ein finanzielles Überleben gesichert. Leider hat er auch versucht , ein paar trübe Tassen bei uns unterzubringen.
Ich bin froh das die Ära vorbei ist und ich sehe auch keinen Posten den er im Verein ausfüllen kann und will.
Nach seiner Meinung ist er Trainer !!??

Noch mal : Trainingsmethoden hin oder her,
Jeder der die Spiele unserer Mannschaft gesehen hat ( konzentriert !) , wird der Meinung sein (ausser Scholz Gegner) ,das die "kapitalen" Torwartfehler, sowie die
"miserable " Chancenverwertung
NUR unsere Mannschaft zu verantworten hat PUNKT, unsere Spieler stimmten dem zu.
Und warten wir mal ab wie es mit Scholle im Verein weitergeht.
Ich hoffe nicht ,das er wie anderes verdientes Ehemaliges Pesonal aus den Verein gemobbt/verekelt wird.
Zur MV wird man sehen :iller






Wow , so habe ich das noch garnicht gesehen. Torwartfehler und Chancenverwertung.
Auch ne Sichtweise .

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon el_oka » Sa 20. Okt 2018, 08:25

D.C. hat geschrieben:Noch mal : Trainingsmethoden hin oder her,
Jeder der die Spiele unserer Mannschaft gesehen hat ( konzentriert !) , wird der Meinung sein (ausser Scholz Gegner) ,das die "kapitalen" Torwartfehler, sowie die
"miserable " Chancenverwertung
NUR unsere Mannschaft zu verantworten hat PUNKT, unsere Spieler stimmten dem zu.


Also das ist doch schon arg schön geredet und was ist eigentlich ein "Scholz Gegner"? Für mich gibt es da nur eine sportlich-nüchterne Analyse und zwar ohne die Sponsoren -Geschichte, die einige hier immer wieder als Hauptargument einfließen lassen. Da kann ich es dann drehen und wenden, wie ich will aber im Jahr 2018 gab es nicht viel positives.

Heiko Scholz hat doch die Mannschaft zusammengestellt und das schon im Mai. Es gab also eine lange Vorbereitungszeit inklusive professionellem Trainingslager und und und...
Heraus gekommen ist dann, das vor allem seine Neuzugänge (bis auf Steinborn im Spiel 1) versagt haben. Erst jetzt scheinen einige Spieler, wie Wolf oder vielleicht Adler langsam "aufzutauen".

Ich habe die meisten Spiele auch "konzentriert" gesehen, nur komme ich nicht zu einem anderen Ergebnis. OK...für die miserable Chancenverwertung konnte Scholz nichts aber ich kann mich gut an den Augenkrebs erinnern, den ich allein bei den Ausführungen unserer Ecken erlitten hab, wie gleich mehrere Spieler vergeblich versucht haben auch nur eine einzige gefährliche zu treten. Das soll keine Frage des Trainings bzw Nicht-Trainings sein? Komischerweise wurde es dann gleich im Spiel 1 nach Scholz besser...naja mag natürlich Zufall sein.
Die Dreier-Kette war ebenfalls eine Katastrophe und hat uns viele Punkte/Gegentore gekostet, wurde aber immer wieder stur aufgestellt. Vielleicht hätte sie ja mit Benni Kirsten funktioniert und apropos Torwartfehler...auch hier wurde zu spät ausgetauscht und hat uns ebenfalls Punkte gekostet. Keine Ahnung, wie weit Maik Kischko da mit entscheiden durfte aber eigentlich hätte er sehen müssen, das Wenzel der bessere Hüter ist.

Jedenfalls ist es mir Schleierhaft, wie man den Trainer komplett aus der Verantwortung nehmen kann, so wie du es tust.
MIT-3136

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon M R » Sa 20. Okt 2018, 10:29

el_oka hat geschrieben:Komischerweise wurde es dann gleich im Spiel 1 nach Scholz besser...naja mag natürlich Zufall sein.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. In Chemnitz war der Auftritt noch peinlicher als gegen Halberstadt. Dann gegen BAK: Da habe ich nichts überzeugendes gesehen. Eher einen sehr schwachen BAK.
Ich behaupte, dass wir mit Heiko in den beiden Spielen nicht anders aufgetreten wären.

Und in Bautzen: Wie jedes Jahr ein Grottenkick, aber diesmal mit dem glücklicheren Ausgang für Lok. Bautzen hatte doch Einige gute Möglichkeiten, von denen Sie (im Gegensaz zu den letzten Jahren) keine genutzt haben.

Aber das ist natürlich meine Wahrnehmung. Kommt eventl. hinzu, dass ich unseren neuen Trainer (der wohl Dank der Lizenzproblematik wohl bald wieder im Nachwuchs) sehr unsympathisch und arrogant empfinde.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » Sa 20. Okt 2018, 11:43

Welche neuen Trainer sind denn im Gespräch?
Gibt es schon was neues, was den Meisterstern betrifft? Oder ist das Thema vom Tisch?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon el_oka » Sa 20. Okt 2018, 15:43

M R hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Komischerweise wurde es dann gleich im Spiel 1 nach Scholz besser...naja mag natürlich Zufall sein.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. In Chemnitz war der Auftritt noch peinlicher als gegen Halberstadt. Dann gegen BAK: Da habe ich nichts überzeugendes gesehen. Eher einen sehr schwachen BAK.
Ich behaupte, dass wir mit Heiko in den beiden Spielen nicht anders aufgetreten wären.

Und in Bautzen: Wie jedes Jahr ein Grottenkick, aber diesmal mit dem glücklicheren Ausgang für Lok. Bautzen hatte doch Einige gute Möglichkeiten, von denen Sie (im Gegensaz zu den letzten Jahren) keine genutzt haben.


Naja also wenn du natürlich nur einen Satz von dem, was ich geschrieben habe raus zitierst, reißt du alles aus dem Zusammenhang.
Die Behauptung bezog sich lediglich auf die Ecken. Chemnitz: Ecke - Tor...

Aber interessant, das du Chemnitz mit Halberstadt überhaupt vergleichst. Ich fand, das gegen Chemnitz in der 2. HZ wenigstens die Moral gestimmt hat.
Natürlich kann man nicht erwarten, das sich mit einer unerfahrenen In­te­rims­lö­sung sofort alles bessert. Hat's auch nicht, so etwas braucht Zeit, da weite Teile der Mannschaft tief Verunsichert und außer Form sind.
MIT-3136

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon loco » Mo 22. Okt 2018, 20:21

Jetzt warte ich nur noch auf Verletzungsmeldungen im muskulären Bereich, aufgrund der erhöhten Trainingsintensität.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 22. Okt 2018, 21:18

loco hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch auf Verletzungsmeldungen im muskulären Bereich, aufgrund der erhöhten Trainingsintensität.


Bereits im Vorfeld des Spiels waren Salewski, Schulze und leider auch Misch ( ) verletzt. Die Wahrscheinlichkeit dass es mit Muskulatur zusammen hing ist wahrscheinlich.

Sichtbar ist eine größere Trainings-Intensität, da unser neuer Trainer wesentlich akribischer die Arbeitswoche und Trainings- und Ernährungs-gewohnheiten unserer Profis checkt. So kann es natürlich auch zu deiner Prognose kommen, besonders bei denen die ihre Wohlfühloase (bei HS) nun verlassen müssen!

Tippe mal auf Zerrung bei Pfeffer! :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 22. Okt 2018, 21:50

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
Tippe mal auf Zerrung bei Pfeffer! :hihihi


Eher Burnout. So wie der sich abgearbeitet hat.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 22. Okt 2018, 23:13

Und wieder einmal wird gegen unseren Verein Hetze betrieben.
Im Heutigen Deutschland ist das kein Problem irgend ein Verein eins auszuwischen, LOK ist da wegen der Vergangenheit ein willkommenes Ziel.
Ps.: Auch das werden wir ueberstehen
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » Di 23. Okt 2018, 07:35

Schlimm was aus diesem Land geworden ist.
Denunzieren und verleumden ist schon Alltagsgeschäft.
Hauptsache es dient irgendwelchen politischen oder eigenen Interessen . Da ist dann alles erlaubt.
Kann einem nur noch Angst vor der Zukunft werden.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » Di 23. Okt 2018, 09:31

Die Zeiten des investigativen und intelligenten Journalismus sind schon längst vorüber. Da kopiert einer was der andere schreibt und fragt nicht mal nach ob es seriöse Quellen sind. Da wundern sich noch manche warum die Begriffe Fake News oder Lügenpresse heutzutage so beliebt sind. Die Medien fordern ständig Respekt ein, Sie selbst respektieren aber niemanden. Mit Sensationsgier und Clickbait verdummen diese die Menschen auch noch. In Zeiten von Internet, Google und Wikipedia sind diese Möchtegern-Journalisten eben auf "populistische Themen" angewiesen, um überhaupt noch interessant zu wirken. Traurig aber die Wahrheit.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Di 23. Okt 2018, 10:56

+++ Aus aktuellem Anlass +++

"Sehr geehrte Damen und Herren, auf Gleis 19 erhält nun Einfahrt der Güterexpress "FCL 1966" aus Leipzig, beladen mit 66 Tonnen hochwertiger Hörgeräte. Bitte steigen Sie nicht zu, denn sie werden alle bedient. Dieser Zug endet hier."

Bild

Quelle: 1966 - Tradition verpflichtet off Facebook

:devil

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » Di 23. Okt 2018, 11:57

War das nun einer von den Altkliniker "Fans" der Taub ist und Hirnschwund hat? Dann müsste man den echt persönlich finden und verklagen.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Di 23. Okt 2018, 17:44

KevLE hat geschrieben:War das nun einer von den Altkliniker "Fans" der Taub ist und Hirnschwund hat? Dann müsste man den echt persönlich finden und verklagen.


Vielleicht hatte Frau N. auch mal einen Demo-freien Tag und konnte einen Ihrer IM`s entbehren. :aluhut

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » Di 23. Okt 2018, 18:46

KevLE hat geschrieben:War das nun einer von den Altkliniker "Fans" der Taub ist und Hirnschwund hat? Dann müsste man den echt persönlich finden und verklagen.

Oder unser Verein gibt eine Pressekonferenz. :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Di 23. Okt 2018, 20:28

Ein Zuschauer zu Bild.... Mit dem Pulitzer wird das so nichts.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Di 23. Okt 2018, 21:16

Seit vielen Jahren verlinke ich im Lok-Forum Presseartikel über den 1. FC Lok und werde dies auch weiter tun.

Artikel der BILD-Zeitung werden ab sofort nicht mehr dabei sein.

Die im Artikel 5 des Grundgesetzes garantierte Pressefreiheit beinhaltet auch ein Verantwortung der Medien gegenüber dem Leser und der Gesellschaft. Mit ihrer wider besseres Wissens tendenziösen und falschen Berichterstattung über angebliche Nazisprechchöre in Berlin hat die BILD jegliche journalistische Grundwerte mit Füßen getreten.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon alf » Di 23. Okt 2018, 21:26

Quelle hat geschrieben:Seit vielen Jahren verlinke ich im Lok-Forum Presseartikel über den 1. FC Lok und werde dies auch weiter tun.

Artikel der BILD-Zeitung werden ab sofort nicht mehr dabei sein.

Die im Artikel 5 des Grundgesetzes garantierte Pressefreiheit beinhaltet auch ein Verantwortung der Medien gegenüber dem Leser und der Gesellschaft. Mit ihrer wider besseres Wissens tendenziösen und falschen Berichterstattung über angebliche Nazisprechchöre in Berlin hat die BILD jegliche journalistische Grundwerte mit Füßen getreten.

Glaubst du wirklich das es sie juckt? Eher nicht...
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste