Unser Chat ist wieder da!

Fragen und Anregungen zum Forum, facebook
Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon Wellensittich » Do 29. Dez 2016, 01:42

Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Austauschs. Unserem User und Mitbegründer dieses Forum, @DerGute, ist es in nächtelanger Kleinarbeit gelungen, etwas eigentlich Unmögliches möglich zu machen!

Der alte Chat ist wieder da! Das ist supi, weil es diesen Chat für unsere (relativ neue) Programmumgebung eigentlich gar nicht gibt. Ab jetzt kann also nicht nur in der Schnatterecke direkt gepostet werden, sondern ihr könnt auch zu Spielen - vielleicht parallel zum Lokruf - euch austauschen, fachsimpeln oder einfach nur Spaß machen. Die gewohnt traditionelle Optik und die (Würfel)funktionen sind ebenfalls alle vorhanden.

Relativ weit unten im Forum - etwas unterhalb vom Schnatterzentrum - seht ihr nun ob, und wenn ja, welche Teilnehmer im Chat momentan zugange sind.

Auch außerhalb der Spiele wird immer mal was los sein - gerade am Wochenende. Also schaut mal rein und probiert ein bisl rum! Den Link zum Chat findet ihr links oben hier auf der Seite (Wenn nicht dann kurzerhand Strg+F5 bemühen). Alternativ könnt ihr euch aber auch bei "Wer ist im Chat?" per Klick in das Würfel- und Laberparadies begeben.

Ich finde, da kann man ruhig mal klatschen! BildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon Uriah Heep » Fr 3. Nov 2017, 18:37

Ich würde ja gerne klatschen aber chatten funzt ni.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon Der Buri » Fr 3. Nov 2017, 18:55

Du warst doch in der letzten halben Stunde viermal drinne :zwinker

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon Uriah Heep » So 5. Nov 2017, 23:10

Der Buri hat geschrieben:Du warst doch in der letzten halben Stunde viermal drinne :zwinker


Richtig, aber entweder war ich zu blöd sie zu erkennen oder die Kommentarzeile gibt es tatsächlich nicht.

Benutzeravatar
bommelkind9
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon bommelkind9 » Mo 13. Nov 2017, 07:44

Also bei mir funktioniert nichts

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon LOKseit73 » Mo 13. Nov 2017, 11:04

Funzt doch! :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon Der Buri » Mo 13. Nov 2017, 11:18

Uriah Heep hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Du warst doch in der letzten halben Stunde viermal drinne :zwinker


Richtig, aber entweder war ich zu blöd sie zu erkennen oder die Kommentarzeile gibt es tatsächlich nicht.


bommelkind9 hat geschrieben:Also bei mir funktioniert nichts


Bei derlei Problemen wäre es vielleicht ganz ratsam mitzuteilen, welches Endgerät/Betriebssystem/Browser/usw. benutzt wird, damit die technikaffinen Nutzer respektive die Admins/Mods schneller und gezielter helfen können :guter

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Unser Chat ist wieder da!

Beitragvon Uriah Heep » Mo 13. Nov 2017, 14:56

iPad, Safari


Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste