Seite 1 von 4

TKS-Info

Verfasst: So 1. Nov 2015, 21:01
von Moderator 1
Alles zur Tanzkapelle.

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 23:03
von anhänger
Mehr TKS im Stadion!!! :smile :smile
Aktuell läuft doch vorm Spiel nur dieser allgemeine Schrott. Warum stattdessen nicht die Lieder über den Verein spielen?

Gigantisch wäre natürlich außerdem wenn es wieder eine Besetzung der TKS gäbe ;)

Re: TKS-Info

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 03:12
von Maximo Lider
anhänger hat geschrieben:Mehr TKS im Stadion!!! :smile :smile
Aktuell läuft doch vorm Spiel nur dieser allgemeine Schrott. Warum stattdessen nicht die Lieder über den Verein spielen?

Gigantisch wäre natürlich außerdem wenn es wieder eine Besetzung der TKS gäbe ;)


Diesem Wunsch schließe ich mich absolut an. :D

Re: TKS-Info

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 22:13
von alf
den wunsch haben sehr viele... manchmal stelle ich mir vor der sänger zu sein :hihihi ...

Re: TKS-Info

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 04:25
von Maximo Lider
alf hat geschrieben:den wunsch haben sehr viele... manchmal stelle ich mir vor der sänger zu sein :hihihi ...


Davon träume ich sehr oft. :hihihi

Re: TKS-Info

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 23:34
von tommy_tks
ihr seid völlig irre. aber einen neuen sänger suchen wir tatsächlich immer noch. Einfach bei mir melden !

PS: wer noch ein weihnachtsgeschenk sucht - es gibt noch die letzten exemplare der tks-cd "zurück nach vorn" zu erwerben. einfach ne pn an mich oder ne mail an chemieschweineraus@web.de

Re: TKS-Info

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 17:47
von tommy_tks
SO - nach gründlicher CD Inventur können wir ein echtes Cd TKS-Fanpaket anbieten. Alle 4 CDs für eine kleine Spende, die natürlich für die 5. CD genutztwerden wird ... einfach ne pn an mich welche CD euch ggf. noch fehlt ...

Re: TKS-Info

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 20:54
von tommy_tks
also zum spiel gegen plauen lief doch das eine oder andere tks-lied. danke dafür ... und danke an alle die sich eine neue tks cd zugelegt haben ...

Re: TKS-Info

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 08:19
von LOKseit73
Was macht eigentlich die Sängersuche??

Re: TKS-Info

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 21:40
von tommy_tks
könnte vielversprechend sein ...

Re: TKS-Info

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 22:49
von Wittgenstein
Gibt es im Aufstiegssommer 2016 ENDLICH ein Comeback? ;-)

Re: TKS-Info

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 17:19
von alf
los jetzt hier :winke :lokfahne

Re: TKS-Info

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 18:04
von LOKseit73
Soweit mir bekannt, wird noch ein Bassist gesucht... :winke

Re: TKS-Info

Verfasst: So 22. Mai 2016, 10:54
von alf
das klingt doch schon sehr vielversprechend :daumenhoch :guter

Re: TKS-Info

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 16:49
von LOKseit73
Die Band hat mich gebeten, folgendes zu veröffentlichen:

BASSIST GESUCHT
Die TKS ist fleissig am Proben und sucht noch einen Bassisten!
Wer´s kann, Lust auf TKS und blau-gelbes Blut hat, sollte sich einfach melden unter:

chemieschweineraus@web.de

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 00:06
von Holosch
Hallo Tommy, sind wieder in Berlin.
Bassist ist in Arbeit, wie versprochen.
Wir, besser sie hat ihn angerufen.
Ist ja der Papa vom Kleenen
Du bekommst eine Mail.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
:prost

Re: TKS-Info

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 14:34
von Wittgenstein
Die Lokisten lechzen nach neuem Liedgut. Ran an die Bouletten und frohes Schaffen, liebe TKS.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer ;-)

Re: TKS-Info

Verfasst: So 30. Okt 2016, 14:27
von tommy_tks
Also die ersten Proben und Aufnahmen für die 5. CD sind wirklich sehr vielversprechend ...

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 08:55
von Wittgenstein
tommy_tks hat geschrieben:Also die ersten Proben und Aufnahmen für die 5. CD sind wirklich sehr vielversprechend ...


Das sind ja tolle Nachrichten!!!

Viel Erfolg weiterhin. :lokfahne

Re: TKS-Info

Verfasst: So 6. Nov 2016, 21:17
von tommy_tks
WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN BASSISTEN - sonst wird das nix mit neuem Liedgut in 2017 ... bitte hört euch doch alle nochmal um und sagt den leuten, sie sollen alle fragen die sie kennen ... die neue Cd gibts dann für die nachweisliche Vermittlung natürlich gratis ...

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 09:39
von Wittgenstein
vielleicht kann der Aufruf noch einmal im sog. Social Media verbreitet werden??

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 21:03
von LOKseit73
Also die "Live-Aufnahmen" aus dem Proberaum klingen ja schon ziemlich vielversprechend.
Leider darf ich die nicht teilen oder hier veröffentlichen... :devil

Also Bassisten, meldet Euch! :winke :lokfahne

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 13:45
von Hieronymus Lokker
tommy_tks hat geschrieben:WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN BASSISTEN - sonst wird das nix mit neuem Liedgut in 2017 ... bitte hört euch doch alle nochmal um und sagt den leuten, sie sollen alle fragen die sie kennen ... die neue Cd gibts dann für die nachweisliche Vermittlung natürlich gratis ...


Du hast eine Nachricht... :iller

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 16:24
von Herr K. TKS
Moin, da wir noch im Derbykoma liegen, ich aber schon schreiben kann, kannst Du dich auch gern bei mir melden!

Re: TKS-Info

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:16
von tommy_tks
Was für eine Derbysiegfeier gestern im Bruno und vor allem im Casino . Ich hab immer noch Tränen in den Augen .... Europapokal, Europapokal