Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Voten, Wörter und Brutalos
Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 814
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 639
Wohnort: LE

PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Mo 29. Jan 2018, 15:19

Ich dachte mir, ich mach das mal auf. Möglicherweise besteht ja Bedarf für dies und das.

Ich zum Beispiel habe mir jetzt mal Gran Turismo Sport zugelegt und falls wer schon seine Community restlos abgezockt hat, ich stehe zur Verfügung. :hihihi

Anfragen Bitte an lokduke1969

Ich hoffe, wir sehen uns. :winke

Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 814
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 639
Wohnort: LE

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Do 19. Apr 2018, 23:22

"FauZwoFifa
4 POSTS ✭ 1. MÄRZ 2018 08:34
Hallo, ich habe heute einen klaren Regelverstoß in Fifa 18 entdeckt, der einer Fussballsimulation unwürdig ist und deshalb behoben werden sollte. Der Schütze eines Elfmeters tritt den Nachschuss nachdem der Ball vom Pfosten zurückprallt ins Tor. Dies ist irregulär, denn es war kein anderer Spieler zwischendurch am Ball! Ärgerlich wenn man durch solche Regelmissachtungen Spiele verliert."

:heul :heul :heul
Allerdings: Nobody is perfect. :devil

Quelle: https://fifaforums.easports.com/de/discussion/8058/feedback-bugs/p7


Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast