Darts WM 2017 - London

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Darts WM 2017 - London

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 21. Dez 2016, 08:38

Alle Jahre wieder. Der Sport der scheinbar keiner ist ist z. Zt. wieder in aller Munde.

Bis zum 02.01.2017 steigen in London die Matches für den neuen Pfeilkönig.
Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren konnte ich persönlich keinen Favoriten ausmachen. Die üblichen Verdächtigen bleiben jedoch.
Interessant wird das Auftreten der Altmeister Barneveld und Taylor die jeweils ihre Auftaktmatches erfolgreich bestritten.

Live auf Sport 1 oder auf deren Internetseite als Stream.

Leider hat sich gestern mit Horvat der erste Deutsche wieder verabschiedet. Obwohl er das erste Match noch schön drehte zum Schluss gab es gegen Whitlock keine Chance. Donnerstag, 22.12.2016 dann Max Hopp gegen van der Voort (21h).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Newcomer » Do 22. Dez 2016, 21:59

Europapokalfinalist hat geschrieben:... Donnerstag, 22.12.2016 dann Max Hopp gegen van der Voort (21h).


Und in Runde 2 eingezogen. :daumenhoch

Sandmann

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Sandmann » Do 22. Dez 2016, 22:46

Europapokalfinalist hat geschrieben:Alle Jahre wieder. Der Sport der scheinbar keiner ist ...


Das dürfte für die Briten so etwa das selbe sein wie für die Rheinländer der Karneval - verkleiden und saufen bis zum Anschlag und darüber hinaus.
Ob es dort, wie im Rheinland auch, nach der Veranstaltungauch auf die gegenseitig akzeptierte Diversifizierung der Sexualpartner als Massenerscheinung hinausläuft, kann ich aber nicht beurteilen. :prost :herz

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Do 29. Dez 2016, 12:00

Wahnsinns-Match - vor allem von Reyes (106er-Schnitt) ... hätte durchaus als Finale getaugt ---> https://www.youtube.com/watch?v=GEdqdwcM3bg :daumenhoch :prost

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Ivent54 » Do 29. Dez 2016, 17:21

Nicht zu vergessen der tolle Song gestern! Über ein gewissen Timo Werner.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

06.06.93
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 79

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon 06.06.93 » Do 29. Dez 2016, 19:14

Ivent54 hat geschrieben:Nicht zu vergessen der tolle Song gestern! Über ein gewissen Timo Werner.


:hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 29. Dez 2016, 23:12

So nachdem Taylor den Hopp-Bezwinger Huybrechts rausgekickt hat gibt es morgen das "Classico": Taylor vs. Barneveld.
Für mich bisher das beste Match war Gary Anderson vs. Benito van des Pas gestern (4:2). van de Pas mit einer richtig guten Partie, leider hat er in Anderson einen nahezu perfekten Gegner gefunden. Schade, van de Pas hätte ich gerne noch ein oder zwei Matches gesehen. Auf dem Niveau würde ich mir Max Hopp irgendwann einmal wünschen.

Gestern auch nicht schlecht war Lewis vs. Barneveld. Der Altstar hat Lewis ganz schön abtropfen lassen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Fr 30. Dez 2016, 09:45

Europapokalfinalist hat geschrieben:Für mich bisher das beste Match war Gary Anderson vs. Benito van des Pas gestern (4:2). van de Pas mit einer richtig guten Partie, leider hat er in Anderson einen nahezu perfekten Gegner gefunden. Schade, van de Pas hätte ich gerne noch ein oder zwei Matches gesehen. Auf dem Niveau würde ich mir Max Hopp irgendwann einmal wünschen.


Schau ich gerade auf youtube (https://www.youtube.com/watch?v=Zv6TpB7QrCA) - schon der erste Satz war ja überragend - von beiden :uhhh

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Fr 30. Dez 2016, 11:45

Unangenehmer Auftritt deutscher Fans im Ally Pally

Sie kommen in Lederhosen, verkleidet als Tim Wiese und mit Dynamo-Dresden-Schals: Noch nie waren so viele Deutsche bei der Darts-WM wie dieses Mal. Nach Angaben von Veranstalter Barry Hearn sind 7500 der rund 66.000 Tickets nach Deutschland verkauft worden, das entspricht einem Anteil von 11,4 Prozent.

Am Mittwoch führte das zu einem Gesang, der nur als unangenehm zu bezeichnen ist. Abwechselnd schallte es durch den altehrwürdigen Alexandra Palace: „Ohne Deutsche wär hier gar nix los!“, „Wir haben ein Heimspiel in London!“, und, besonders fehl am Platz: „Timo Werner ist ein Hurensohn!“

Quelle & Weiterlesen: welt.de

Bin es nur ich, oder finden das auch noch Andere absolut NICHT unangemessen ... Diese Presselandschaft ist einfach nur noch abartig - jetzt darf man nicht mal mehr skandieren, man hätte ein Heimspiel in London, oder Timo Werner sei ein Hurensohn, ohne als "unangenehm" zu gelten :kopfschuettel


P.S.: Dass man sich als Tim Wiese verkleidet, geht aber selbst mir zu weit :grins

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Einsatzleiter » So 1. Jan 2017, 01:38

Vielleicht störte sich Autor auch an den Dynamo-Schals. Schließlich beschäftigt man dort auch einen, nach unseren Maßstäben, Hurensohn. Bestenfalls einen ehemaligen, falls dies möglich ist. Aber wer kann schon in den Kopf des Autoren schauen.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Europapokalfinalist » So 1. Jan 2017, 16:46

Bissl wie im Fussball. "Erstmals kein Engländer im Halbfinale"

Heute (20h) die beiden Halbfinals:

Gary Anderson (SCO) vs. Peter Wright (SCO)
M. van Gerwen (NED) vs. R. van Barneveld (NED)

Bild

Man kann jetzt schon auf ein schottisch-niederländisches Finale wetten. Ist ein todsicherer Tipp. Garantiert. :zwinker
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 2. Jan 2017, 00:09

Anderson vs. van Gerwen. Topfinale. Das Bier kann kaltgestellt werden für heute Abend.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon LOKseit73 » Di 3. Jan 2017, 08:20

Na im Finale hat der Anderson aber ziemlich alt ausgesehen. Van Gerwen ist ein saucooler Hund und hat sich auch durch das frühe Break nicht ansatzweise beirren lassen.
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Sandmann » Di 3. Jan 2017, 12:05

Gibt es bei dieser Sportart eigentlich auch eine Leichtgewichtsklasse bis 100 kg?

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon LOKseit73 » Di 3. Jan 2017, 14:30

Sandmann hat geschrieben:Gibt es bei dieser Sportart eigentlich auch eine Leichtgewichtsklasse bis 100 kg?


Du meinst, damit ich auch teilnehmen kann? :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Di 3. Jan 2017, 20:04

Sandmann hat geschrieben:Gibt es bei dieser Sportart eigentlich auch eine Leichtgewichtsklasse bis 100 kg?


War sicher nur sarkastisch gemeint – schon klar :grins Dennoch ... Ich wüsste nicht, was in dieser Sportart (nach deiner Auffassung auch gern in An- und Abführungszeichen) eine Einführung von Gewichtsklassen bringen sollte ... ähnlich wie bei denjenigen, die die großen Pfeile über die Wiese schmeisen ... Da fragt auch niemand, ob der Athlet 60 oder 120 kg wiegt, wobei es sicherlich sogar noch mehr Sinn machen würde :zwinker

Sandmann

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Sandmann » Mi 4. Jan 2017, 11:14

Wenn ich Anführungsstriche gemeint hätte, hätte ich sie genutzt. Was die Herren abliefern, ist für mich schon Sport auf hohem Niveau. Ich verstehe nur nicht, warum man dafür chronisch übergewichtig sein muss. :zwinker

Diese Sportart ist ideal zur Vermarktung und passt deshalb in die Zeit. Die Kosten für Training, Ausrüstung, sportliches Personal, Technik usw. sind begrenzt bzw. überschaubar. Einzelsport ist zudem (fast) immer billiger als Mannschaftssport, eine Halle steht überall und die Veranstalter haben neben dem Verkauf von Eintrittskarten, den Fernseh- und Sponsorengeldern über das Saufen des Publikums noch Nebeneinnahmen in Größenordnungen - Eventkultur par excellence für den, der sowas mag, praktisch wie RB. :hihihi

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Lok-Hase » Mi 4. Jan 2017, 15:32

Oh Gott - Darts WM. Kaum ist Winterpause, schon fallen wir in ein tiefes Loch und schauen fliegenden Pfeilen hinterher :heul
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 4. Jan 2017, 19:40

Lok-Hase hat geschrieben:Oh Gott - Darts WM. Kaum ist Winterpause, schon fallen wir in ein tiefes Loch und schauen fliegenden Pfeilen hinterher :heul


Ob man nun fliegenden Pfeilen hinterherschaut oder 23 Männern hinter einem Fussball, wo ist der Unterschied. Wenn wir im Bruno so ne Stimmung hätten wie im AllyPally wäre unsere Hütte jedesmal voll und RB könnte einpacken.

By the Way: Tolles Finale. 180er ohne Ende, leider zu einseitig. Van Gerwen verdient der Champ. Aber den beiden kann derzeit kaum einer das Wasser reichen. Möchte nicht wissen wieviele 180er zustande gekommen wäre bei nem 7:6 bzw. 6:7. Leider aber dieses Mal ohne einen einzigen Neun-Darter im gesamten Turnier. :heul
Ach ja, Flitzer gibts beim Dart anscheinend auch. :aluhut
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 29. Dez 2017, 20:24

Dart WM 2018
Schon im Achtelfinale heute Abend die Toppaarungen
Barny Barneveld gegen van Gerwen
The " Power" Phil Tayler gegen Gary Anderson
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Dez 2017, 20:36

Es is das Viertelfinale :zwinker

Aber schon richtig - die Abend-Session heute is der Wahnsinn ... Insgesamt 25 WM-Titel kämpfen um den Halbfinal-Einzug :uhhh

Der Go-To-Guy is aber aktuell Jamie Lewis - dem traue ich den Titel zu, egal wer sich heute abend durchsetzt :prost

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 29. Dez 2017, 21:45

Sorry,kann mal passieren. :kopfschuettel Der Jamie Lewis ist wirklich der Hammer. Barny muss schwer kämpfen,obwohl er am Anfang gute Möglichkeiten hatte,die er nicht genutzt hat. :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Dez 2017, 22:19

Und schwupps is Barney raus :zwinker

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 29. Dez 2017, 22:22

Stark aufgeholt von Barny ,aber trotzdem mit 4:5 verloren. Wie Shorty sagte: 3 verf...te Darts und schon haste verloren.
Mal sehen was The Power jetzt auf die Reihe bekommt.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Darts WM 2017 - London

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Dez 2017, 22:36

Ich denke, der alte Mann machts nochmal ... Anderson war bisher zu unbeständig :prost


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Butters und 116 Gäste