Alles zu Rasenballsport

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon tommy_tks » Do 10. Mai 2018, 16:58

Also hier muss unbedingt nochmal die bedingungslose Ablehnung eines Konstruktes wie RB zementiert werden ... Wobei eine Fusion zu einem echten Verein mit Lok unter dem Namen und den Farben von Lok meine Zustimmung finden würde ... :yeah :grins

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon alf » Do 10. Mai 2018, 17:13

laut den medien hat wohl marco rose dem ralf wohl abgesagt.... ach ralfi...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon duke » Do 10. Mai 2018, 18:38

Er wird es wohl selber machen, am Ende.
Rose wird, wenn an dem ist (Ablehnung) schon wissen warum und der Ralf wird den (dazumal) Fehler des Vereins nicht wiederholen, Trainer eine Mannschaft aufstellen und dann deren Philosophie umsetzen zu lassen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 14. Mai 2018, 19:52

Berlin/Rostock - Hansa-Fan wird von Leipziger mit Bierflasche am Kopf verletzt:

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichte ... s-verletzt

Na mal sehen ob dieses Thema auch 3 Tage nacheinander in der LVZ steht bzw.2 x die Titelseite ziert.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon ruebezahl » Di 15. Mai 2018, 22:52


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOKseit73 » Mi 16. Mai 2018, 13:37

https://www.bild.de/sport/fussball/ralp ... .bild.html

Na, da ist doch die Bahn frei für den Rose Marco
Brot und Spiele.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon 123lok » Mi 16. Mai 2018, 14:47

Den würde ich lieber bei Dortmund sehen :-)
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Merbu » Mi 16. Mai 2018, 15:05

Auf jeden Fall sind jetzt auch die Mechanismen des Profifußball bei den Dosen.angekommen :haha
Mal sehen was noch so alles passiert in naher oder ferner Zukunft :iller
Nur so lange wie sie in der ersten Reihe stehen ist Werbung über dieses Produkt für den
Dosenmilliardär interessant :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Sandmann

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Sandmann » Mi 16. Mai 2018, 15:34

Merbu hat geschrieben:Nur so lange wie sie in der ersten Reihe stehen ist Werbung über dieses Produkt für den
Dosenmilliardär interessant :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb


So ist es, nur EL war intern definitiv zu wenig, auch wenn man es nach außen nicht so kommuniziert hat.
EL bekommt man für's halbe Geld in Salzburg.

Ex-Zwenkauer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 12
Wohnort: Pfaffenhofen a.d.Ilm

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Ex-Zwenkauer » Mi 16. Mai 2018, 16:59

Wenn Salzburg noch eine Chance auf CL hat,wäre ein Wechsel von Marco Rose nach Leipzig auch völliger Schwachsinn.
NUR FLASCHEN KAUFEN DOSEN

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Leutzscher Kompost » Mi 16. Mai 2018, 17:51

Der Keks bei RB scheint gebissen. Peak erreicht, und an Bayern führt kein Weg vorbei. Sinkende Zuschauerzahlen, charismatisch-entleertes Personal. Und selbst die Münzbar schenkt zur EL kein Bier mehr aus. Das klingt alles nach Abschied auf Raten. Gut so. Außerdem wartet der nordamerikanische Basketball sehnsüchtig auf die österreichische Plürre. Und dann gibt es da noch eine Mars-Mission...also wech damit.

Sandmann

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Sandmann » Mi 16. Mai 2018, 20:26

So schnell wird's wohl nicht gehen. Ich kennen genug "Infizierte", für die der Laden inzwischen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist.

Wenn die in die NBA wollen, müssten sie wohl inzwischen ihren Firmenhauptsitz und sämtliche Produktionsstätten ihrer Auftragnehmer in die USA verlegen. Das wäre dann doch eine sehr teure Nummer, außerdem kenne ich keine Produkwerbung auf NBA-Trikots, auf die RB ja wohl kaum verzichten würde.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 16. Mai 2018, 21:22

123lok hat geschrieben:Den würde ich lieber bei Dortmund sehen :-)


Auch wenn Weihnachten noch ein Stück entfernt ist, verteile ich mal Spekulatius. Rose zu Rasenballsport und Hasenfuß zum BVB. Der Rose nimmt dann noch 2, 3 Spieler mit (offiziell werden die natürlich für entsprechende Ablösen und nach harten Verhandlungen transferiert) und in einigen Wochen feixen wieder alle, weil der FC Salzburg in der CL Quali an einer No Name Herde scheitert.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Sandmann

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Sandmann » Mi 16. Mai 2018, 21:27

Ist Dortmund nicht bereits mit Favre klar, inkl. 3 Mio € Ablöse an Nizza?

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 16. Mai 2018, 21:27

Sandmann hat geschrieben:So schnell wird's wohl nicht gehen. Ich kennen genug "Infizierte", für die der Laden inzwischen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist.

Wenn die in die NBA wollen, müssten sie wohl inzwischen ihren Firmenhauptsitz und sämtliche Produktionsstätten ihrer Auftragnehmer in die USA verlegen. Das wäre dann doch eine sehr teure Nummer, außerdem kenne ich keine Produkwerbung auf NBA-Trikots, auf die RB ja wohl kaum verzichten würde.


Aus gegebener Veranlassung https://zwangsbeglueckt.de/2018/05/14/l ... #more-1246, finde den Blog ganz amüsant und informativ.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon duke » Mi 16. Mai 2018, 21:31

Naja, "informieren" kann man sich da eigentlich weniger. Aber amüsant isses allemal. Da hat Du wohl Recht.
Im Übrigen habe ich schon nicht mehr mit einem weiteren Kapitel gerechnet.
Das letzte liegt zeitlich ja in der Tat schon um einiges zurück.
Glei ma neiziehn das Ding.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 16. Mai 2018, 21:34

Sandmann hat geschrieben:Ist Dortmund nicht bereits mit Favre klar, inkl. 3 Mio € Ablöse an Nizza?


Also Aki und Susi haben mir das noch nicht bestätigt :grins . Und da war der Hasenfuss ja noch gar nicht auf dem Markt. Wozu 3 Mio für einen ähnlich schwierigen Typ wie Tuchel ausgeben, der wenns mal eng wird dann wie in BMG die Flucht ergreift?
Wobei, wegen des Anrufs brauch ich mir, denke ich, keinen Kopf machen, der Schwatzke wollte sich ja vor dem ersten BL Duell Lüdenscheid - Fuschl auch im Nachgang mal bei Lok melden... :grins
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 16. Mai 2018, 21:36

duke hat geschrieben:Naja, "informieren" kann man sich da eigentlich weniger. Aber amüsant isses allemal. Da hat Du wohl Recht.
Im Übrigen habe ich schon nicht mehr mit einem weiteren Kapitel gerechnet.
Das letzte liegt zeitlich ja in der Tat schon um einiges zurück.
Glei ma neiziehn das Ding.


Naja, so viel neues gibt es ja auch nicht mehr, die sind halt irgendwie angekommen. So steht ja auch im aktuellen Artikel. Wobei ja nun wieder etwas Stoff zum verarbeiten dazu gekommen ist. :prost
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Leutzscher Kompost » Mi 16. Mai 2018, 22:53

Sandmann hat geschrieben:So schnell wird's wohl nicht gehen. Ich kennen genug "Infizierte", für die der Laden inzwischen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist.

Wenn die in die NBA wollen, müssten sie wohl inzwischen ihren Firmenhauptsitz und sämtliche Produktionsstätten ihrer Auftragnehmer in die USA verlegen. Das wäre dann doch eine sehr teure Nummer, außerdem kenne ich keine Produkwerbung auf NBA-Trikots, auf die RB ja wohl kaum verzichten würde.


Die sind ja schon längst im amerikanischen Markt - Red Bull New York. Geht ganz easy über Franchise. Die MLS wirft natürlich nur Peanuts ab, also in Größenordnungen innerhalb der nicht-natürlichen Zahlen. In der NBA ist die Trikotwerbung ab der Saison 17/18 zulässig. Franchise - dagegen ist der Turbo-Kapitalismus nur noch ein laues Lüftchen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon duke » So 20. Mai 2018, 02:41

Viel Glück in der Hölle!
... Ähm, Quali, mein ich doch, :devil
(Und die Ohropax nicht vergessen :zwinker )

Bild

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon doppelm » Do 21. Jun 2018, 17:30

nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Quelle » Do 21. Jun 2018, 17:33

doppelm hat geschrieben:nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!
In einem Jahr.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: RE: Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon doppelm » Do 21. Jun 2018, 18:15

Quelle hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!
In einem Jahr.


:angel

wer wirds dann "nur" für eine saison?! etwa sadlo :confuse

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: RE: Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 21. Jun 2018, 18:32

doppelm hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!
In einem Jahr.


:angel

wer wirds dann "nur" für eine saison?! etwa sadlo :confuse



Meinem Kenntnisstand nach wird wohl Guido Schäfer als Interimslösung für die ersten drei Monate übernehmen. Wie man in der Münzbar hören konnte, hat er bei der LVZ schon Elternzeit beantragt.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon MiB » Do 21. Jun 2018, 19:14

Cool wäre natürlich, wenn Hoffenheim jetzt den Hasenhüttl für 2019 verpflichten würde und er dann mit dem SAP Club wieder vor dem red bull Club landet. :yeah


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste