Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel

Oberliga

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Der Buri
Fußballweltmeister
Bewertung: 500

Re: Oberliga

Beitragvon Der Buri » Mi 17. Mai 2017, 13:17

Wolkser hat geschrieben:Ich Frage mich aber ,was hat Merseburg denen getan?

Spekulativ, aber man sieht auf der linken Seite wohl massive rechtsextreme Auswüchse in Merseburg ---> Unter anderem: https://linksunten.indymedia.org/de/node/148489 ... Und darunter muss eben der ortsansässige Fußballverein leiden - insgesamt schon irgendwie interessant von den "Politik raus aus den Stadien"-Schreiern :zwinker

Marty McFly
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 48

Beitragvon Marty McFly » Mi 17. Mai 2017, 15:54

Der Buri hat geschrieben:Die Saison 2016/17 läuft noch 45 Tage und ein paar Stunden, lieber Marty - und solange sind unsere grün-grauen "Freunde" weder auf Augenhöhe, noch in unserer Liga, sondern schlicht ein Oberligist unter Vielen :zwinker

Selbst die Schaben werden nicht so blöd sein,um sich das noch nehmen zu lassen,dank Halberstadts Dämlichkeit...Niederlagen gegen Schott und Brandenburg :bash

Edith: Von dem Umstand, dass ein (oder mehrere) Gros der hier Anwesenden die aktuelle BSG als Nachfolger der damaligen BSG partout nicht anerkennen will/kann/möchte mal ganz abgesehen :zensur

Sandmann
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 578

Beitragvon Sandmann » Mi 17. Mai 2017, 21:17

bastrup hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Fußballfans beschmieren Merseburgs Stadion

http://www.mz-web.de/merseburg/sv-merse ... n-26902748

Ist das das gleiche Rot wie im Mariannenpark?

damit willst du WAS sagen? und wenn du ETWAS sagen willst, schreib's doch einfach auf. und dann kannst du auch noch das schwarz (oder grün) diverser schämdich leipzig-graffitis in der stadt vergleichen (miteinander und gegebenenfalls mit bestimmten politischen parolen).

Mir war zum Mariannenpark aufgefallen, dass der Schriftzug BSG Chemie (o.ä.) auf der Werbebande im Mariannenpark mit roter Farbe aufgesprüht worden war.
Aus dem Stadtbild kenne ich derartige Sprayereien eigentlich nur entweder in schwarz oder aber in grün, wie du es richtig festgestellt hast.

Und nun im Merseburg taucht wieder eine rote Sprayerei auf, diesmal im Namen des 1. FC Lok. Das war für mich auffällig, auch wenn es Zufall sein kann.
Ist es kein Zufall, kann man darüber nachdenken, wer rot in seinen Farben benutzt; mir fallen da in der Region zwei größere Vereine ein.

Es kann aber natürlich ein Schmierfink aus jeder denkbaren Ecke gewesen sein (einschließlich Lok und Chemie); mir ging es in meiner Anmerkung lediglich um die farbliche Übereinstimmung.
Es gibt Leute, die können fachlich beurteilen, mit welcher Wahrscheinlichkeit beide Schriftzüge aus einer Hand sind. Ich kann das nicht.
Zuletzt geändert von Sandmann am Mi 17. Mai 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ivent54
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 124

Beitragvon Ivent54 » Mi 17. Mai 2017, 21:44

Naja dann stellt sich die Frage warum ein so heikles Thema mit ein solchen Kommentar losgelassen wird?
Soll es heißen LOK Anhänger sind an allem Schuld?
Oder welche Aussage steht hinter diesem Kommentar ob es das selbe ROT sei? Ich möchte ja nur Begreifen warum diese Aussage getroffen wurde.
Alle Schaben sind hässlich

LOK 4 ever
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 91

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 17. Mai 2017, 22:39

bastrup hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:Fußballfans beschmieren Merseburgs Stadion

http://www.mz-web.de/merseburg/sv-merse ... n-26902748

Ist das das gleiche Rot wie im Mariannenpark?

damit willst du WAS sagen? und wenn du ETWAS sagen willst, schreib's doch einfach auf. und dann kannst du auch noch das schwarz (oder grün) diverser schämdich leipzig-graffitis in der stadt vergleichen (miteinander und gegebenenfalls mit bestimmten politischen parolen).

Mir war zum Mariannenpark aufgefallen, dass der Schriftzug BSG Chemie (o.ä.) auf der Werbebande im Mariannenpark mit roter Farbe aufgesprüht worden war.
Aus dem Stadtbild kenne ich derartige Sprayereien eigentlich nur entweder in schwarz oder aber in grün, wie du es richtig festgestellt hast.

Und nun im Merseburg taucht wieder eine rote Sprayerei auf, diesmal im Namen des 1. FC Lok. Das war für mich auffällig, auch wenn es Zufall sein kann.
Ist es kein Zufall, kann man darüber nachdenken, wer rot in seinen Farben benutzt; mir fallen da in der Region zwei größere Vereine ein.

Es kann aber natürlich ein Schmierfink aus jeder denkbaren Ecke gewesen sein (einschließlich Lok und Chemie); mir ging es in meiner Anmerkung lediglich um die farbliche Übereinstimmung.
Es gibt Leute, die können fachlich beurteilen, mit welcher Wahrscheinlichkeit beide Schriftzüge aus einer Hand sind. Ich kann das nicht.

:winke Ich empfehle dir am Samstag die Anfahrt zum Spiel in Probstheida übern Johannisplatz,Pragerstraße.
:iller Guckste dir mal die Stromkästen und so an.
Sage nur Rasenballzone. :kotz

Spielfeldjäger
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 92

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 14. Nov 2017, 15:59

Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“