Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Sandmann

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Sandmann » Mi 6. Jun 2018, 19:40

Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben: ... habe ich Gefallen daran gefunden seine Ergüsse hier weiter zu verfolgen. Unterhaltsam sind sie ja. :iller


Du musst aber deshalb nicht zwingend jeden dieser Beiträge in einer Art Pawlow'schem Reflex kommentieren.

Es liest sich manchmal so, als ob Du ins Lok-Forum delegiert worden bist, um hier als Verteidiger der reinen Leutzscher Lehre gegen den Abweichler @ LK aufzutreten.
Das musst du nicht tun, wirklich nicht; die meisten hier dürfte dieser Teil der Konversationen auch nicht so brennend interessieren.

Wenn das Phantom @ LK für Euch nicht greifbar ist, könnte das ja Gründe haben. Ich kenne diese Gründe nicht und ich möchte auch nicht über sie spekulieren.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Ihr Eure internen Differenzen nicht ausgerechnet in diesem Forum klären werdet.

Schreibt hier Eure Beiträge, zu Lok, zu Chemie, zu allem, was mit Fußball zu tun hat. Mehr muss nicht sein. Wenn die Beiträge gut sind, wird man sich über sie freuen.
Ärgern wollen wir uns im Sommer einfach nicht, das machen wir während der Saison.

Karl-Heinz-Ultra
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2018
Bewertung: 7

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Karl-Heinz-Ultra » Do 7. Jun 2018, 08:07

Nun ja, mit Delegierungen von Leutzsch nach Probstheida hat Leipzig's Fußball ja so seine Erfahrungen. :heul Ansonsten haben Sie vielleicht Recht. Nach reiflicher Überlegung halte ich eine weitere Aufwertung durch Beachtung des Phantoms LK ( vielleicht ist er ja gar das Phantom, welches damals Millionen Schweizer Franken nach Probstheida zum VfB transferieren wollte ?, - Phantome können des Öfteren schwer aus ihrer gewählten Rolle wieder heraus :iller ) i nach Abwägungen in alle Richtungen eher kontraproduktiv. Macht mal Euer Ding hier weiter.
__________________________________________________________________________
Die Selbstdarstellung des Kaiser Traian :guter

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon ruebezahl » Do 7. Jun 2018, 14:19

leutzscher kompost ist doch gemäß letzterer Darlegungen offensichtlich eine Sie,
wobei in den heutigen transgenderischen Möglichkeiten viel Interpretationsspielraum möglich ist

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Do 7. Jun 2018, 15:54

ruebezahl hat geschrieben: wobei in den heutigen transgenderischen Möglichkeiten viel Interpretationsspielraum möglich ist


Eben, wozu brauchen die hier geschriebenen Texte überkommene Rollenzuschreibungen? Ein geeigneter Bewertungsmaßstab für die Qualität eines Textes ist das Geschlecht des Autos jedenfalls nicht.

Außer ist ein Phantom grammatikalisch ja etwas Sächliches. :zwinker

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 7. Jun 2018, 18:52

Neues aus Leutzsch:
Nachdem die Kaderstärke der 1. Herrenmannschaft auf unter 9 Feldspieler abgeschmolzen ist, werden im innersten Stuhlkreis des Chemie-Vorstandes diejenigen Stimmen immer lauter, die eine Abmeldung vom Oberliga-Spielbetrieb befürworten, und einer Fokussierung auf den Kleinfeld-bzw. Futsal-Bereich das Wort reden, gerade auch im Hinblick auf das *Leistungszentrum AKS 2030*, dessen oberste Prämisse die Förderung des Kurzpasses durch den grauen Hof ist. Wie der Presseversprecher der BSG Chemie, Alex Mennicke, in einer ad-hoc Meldung dazu verlautbaren ließ: "Schaben werden sich nie an einem Rattenrennen beteiligen. Das ist uns zu hoch !" - so kommentierte dagegen Fünfeck.FM Legende Christian*Oertels-Rache* S. nur kurz und trocken in seiner WhatsApp-Gruppe *Fifty Shades of Alfred*: " Was der Alex da sagt, wird der Anstrengung aller Ehrenamtlichen, Fans und Beteiligten in Leutzsch nicht gerecht. Nämlich, Tag für Tag an das zu glauben, was man selbst gesagt hat." Mit diesem Rucksack an prallster Debattenkultur geht es nun morgen für den Chemie-Vorstand auf die Reise nach Dortmund, zur Auslosung der 1. DFB-Pokalrunde. Sollte widererwartend beim DFB alles mit rechten Dingen zugehen, so kann der Erstrunden-Gegner für die BSG Chemie nur Arminia Bielefeld heißen. Hat man das erst einmal begriffen, kann man auch *Vier gewinnt* mit drei Steinen erfolgreich spielen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Do 7. Jun 2018, 22:37

Auch ohne dem innersten Stuhlkreis anzugehören, kann ich eine befürwortete Abmeldung vom Oberliga-Spielbetrieb allerdings nur begrüßen. Ich halte sie für geradezu wünschenswert.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon 123lok » Do 7. Jun 2018, 23:56

:hihihi Stuhlkreis
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon André » Fr 8. Jun 2018, 00:12

Leutzscher Kompost hat geschrieben:Neues aus Leutzsch:
Sollte widererwartend beim DFB alles mit rechten Dingen zugehen, so kann der Erstrunden-Gegner für die BSG Chemie nur Arminia Bielefeld heißen.

Bielefeld gibts doch gar nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung :hihihi
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Fr 8. Jun 2018, 08:04

123lok hat geschrieben::hihihi Stuhlkreis


Ich hab das schon immer geahnt: Leutzsch ist scheiße. :hihihi
Brot und Spiele.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon 123lok » Fr 8. Jun 2018, 09:25

Das bestätigt sich Woche für Woche :hihihi

Auch ohne stuhlkreis
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Wolkser » Fr 8. Jun 2018, 10:45

Sommerloch, mehr gibt's hier nicht zu sagen

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Fr 8. Jun 2018, 12:32

Für mich war's eine gut geschriebene Satire, gern mehr davon.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marty McFly » Fr 8. Jun 2018, 13:08

Ich denke mal DD wird eine gute Mannschaft zusammenstellen und die holen den DFB - Pokal und im Jahr darauf den "Cup der Pokalsieger" :uhhh
Oh...ich glaub an der Zeitmaschine ist was kaputt :zwinker

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Ivent54 » Fr 8. Jun 2018, 14:00

Marty McFly hat geschrieben:Ich denke mal DD wird eine gute Mannschaft zusammenstellen und die holen den DFB - Pokal und im Jahr darauf den "Cup der Pokalsieger" :uhhh
Oh...ich glaub an der Zeitmaschine ist was kaputt :zwinker

DD hat noch 3 Jahre Europapokalsperre, die muss noch abgebaut werden, nimm lieber mögliche Kandidaten.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon M R » Fr 8. Jun 2018, 14:23

Ivent54 hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Ich denke mal DD wird eine gute Mannschaft zusammenstellen und die holen den DFB - Pokal und im Jahr darauf den "Cup der Pokalsieger" :uhhh
Oh...ich glaub an der Zeitmaschine ist was kaputt :zwinker

DD hat noch 3 Jahre Europapokalsperre, die muss noch abgebaut werden, nimm lieber mögliche Kandidaten.

Er meint doch den Gastronom Dietmar Demuth.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 8. Jun 2018, 14:55

Lasst mal DD in Ruhe. Der ist voll in Ordnung,hoffentlich bleibt er noch lange in Leutzsch. Seine Frau könnte ich mir auch gut im Präsidium bei Chemie vorstellen.

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Fr 8. Jun 2018, 15:25

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Lasst mal DD in Ruhe. Der ist voll in Ordnung,hoffentlich bleibt er noch lange in Leutzsch. Seine Frau könnte ich mir auch gut im Präsidium bei Chemie vorstellen.


Bei solch unterschwelligen, gar unterirdisch-platzierten Sprüchen kann ich mir wiederum gut vorstellen, dass es sich gegenüber der holden Weiblichkeit beim Verfasser generell um sicherungsverwahrte Vorstellungen handelt.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 8. Jun 2018, 17:10

Ganz im Gegenteil.Ein bisschen mehr Farbe und Horizont-Erweiterung täte gerade den jüngeren der Legende aus dem Leipziger Westen und ewigen Hoffnung Mitteldeutschlands gut.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Fr 8. Jun 2018, 22:41

Nicht mal richtig losen können die, die aus dem 1. FC Lok Leipzig hervorgegangen sind. :hihihi :hihihi :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon alf » Fr 8. Jun 2018, 22:44

nun ist es jahn regensburg geworden. lok wurde natürlich auch genannt :lokfahne
Bild

El más Grande de America

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon 123lok » Fr 8. Jun 2018, 23:45

Ich denke vor lauter Glücksgefühlen, da der Jahn ins AKS kommt werden sie wo mal ausnahmsweise sich nicht beim Verband beschweren.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Jun 2018, 09:47

Präsident Kühne zum Los:

"So haben wir die Chance, ein Stück weiter zu kommen..."

Was nehmen die eigentlich in Leutzsch?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 9. Jun 2018, 10:11

LOKseit73 hat geschrieben:Präsident Kühne zum Los:

"So haben wir die Chance, ein Stück weiter zu kommen..."

Was nehmen die eigentlich in Leutzsch?



unattraktiv und sportlich nicht lösbar. Die kotzen dort alle.
Das einzige was bleibt sind die Einnahmen aus der Teilnahme der 1.Runde. Wie ich die kenne geben die dann auch nur 2.999 Zuschauer an :iller .
Die einzige Chance die die Feinmotoriker haben ist, die Partie irgendwie ins neue Jahr ( Januar oder Februar ) zu retten :hihihi.


Mein Tip: 0:5

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Sa 9. Jun 2018, 10:49

Jahn Regensburg ! Das schmeckt wie Lebertran auf der Zunge eines Kindes. Das kann man drehen und wenden wie man will, es bleibt immer wie ein Versuch, eine frische Rolle Rauhfaser telepathisch ins Bunte zu besprechen. Jahn Regensburg ! Und als Sahnehäubchen dann noch die geballte Kernkompetenz einer Frau Scharf in Sachen "irgendwas mit Leipziger Fußball"...da musste ich mich fremdschämen im Fremdschämen. Netter Abend...

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Sa 9. Jun 2018, 13:35

Leutzscher Kompost hat geschrieben:Jahn Regensburg ! Das schmeckt wie Lebertran auf der Zunge eines Kindes. Das kann man drehen und wenden wie man will, es bleibt immer wie ein Versuch, eine frische Rolle Rauhfaser telepathisch ins Bunte zu besprechen. Jahn Regensburg ! Und als Sahnehäubchen dann noch die geballte Kernkompetenz einer Frau Scharf in Sachen "irgendwas mit Leipziger Fußball"...da musste ich mich fremdschämen im Fremdschämen. Netter Abend...


Jo, das Establishment hat deinen Laden gestern aber mal so richtig gef***t. Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass jemand wie du das ebenso einkalkuliert hat, wie in der abgelaufenen Saison mit Platz 16 abzusteigen.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste