Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Borsdorfer » Mo 4. Jun 2018, 21:43

:confuse "... Leutzsch, wie es streitet und sich kracht."
Oder?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Mo 4. Jun 2018, 22:16

Ach, unser Forum kann auch ein paar Leutzscher vertragen. Das belebt. Gelebte Rivalität quasi.
Und auch der Ton unter den "Einheimischen" hier ist auch nicht immer was für Feingeister.

Nicht zuletzt sind ja auch ein paar Lokisten hin und wieder im Leutzscher Forum zu Gast. Passt schon.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 5. Jun 2018, 10:03


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Di 5. Jun 2018, 11:06

Spielfeldjäger hat geschrieben:http://www.eichsfelder-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=236719

Merkel wird wohl eher in der zweiten Spielen. Die ist ja in die Oberliga aufgestiegen.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon 123lok » Di 5. Jun 2018, 11:25

Na da wird er sich aber freuen :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 5. Jun 2018, 11:41

Der schießt dann am letzten ST das 2:1 gegen die grüngrauen und verhindert deren Aufstieg.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Di 5. Jun 2018, 13:33

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Der schießt dann am letzten ST das 2:1 gegen die grüngrauen und verhindert deren Aufstieg.


Sie werden ihm vorher die Beine brechen. :winke
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Di 5. Jun 2018, 13:43

123lok hat geschrieben:Na da wird er sich aber freuen :hihihi


Solange er bezahlt wird ein Spieler der Ersten, wird ihm das egal sein. In Nordhausen sollen ja für einzelne Spieler, die nur noch in der Zweiten unterwegs waren, utopische Summen gezahlt worden sein.

Vielleicht bekommt er ja dort auch einen Teil seines Salärs als Deputat ...

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Leutzscher Kompost » Di 5. Jun 2018, 14:17

Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:
Leutzscher Kompost hat geschrieben:Nordhausen ist ja auch so ein Phänomen für sich. Denen muss mal einer flüstern, dass sich ein wiederholender feuchter Traum noch keinen Sexualpartner ersetzt. Als die damals den Rene van Eck verpflichtet haben, im Glauben der sei eine ehemalige Ajax-Größe, spätestens da war klar - die haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Kammlott und Merkel...kopfschüttel.


Bedenklich finde ich das Du Dich mit Deinem Fachwissen, anstatt in Drittligavereinen als Berater zu arbeiten, in popligen Fanforen verlustieren musst. :confuse

PS: Ein sich und nicht sich ein.


Bedenklich finde ich, dass Du Dich in Deinem eigenen Dafürhalten in einem *popligen* Fanforum aufhalten musst, um "abtrünige" Kommentatoren zu stalken. Falls Du wieder eimal Deine Zeit totschlagen musst - die OSA bei Scientology sucht immer fähige Zuträger...und die Reifeprüfung dafür scheinst Du ja schon mehrfach auf dem Dammsitz mit Bravour bestanden zu haben. Sry an die anderen, fürs off-topic.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Di 5. Jun 2018, 14:17

Sandmann hat geschrieben:
Vielleicht bekommt er ja dort auch einen Teil seines Salärs als Deputat ...


Und den "Kumpeltod" gratis? :hihihi
Brot und Spiele.

Karl-Heinz-Ultra
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2018
Bewertung: 7

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Karl-Heinz-Ultra » Di 5. Jun 2018, 14:36

Leutzscher Kompost hat geschrieben:
Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:
Leutzscher Kompost hat geschrieben:Nordhausen ist ja auch so ein Phänomen für sich. Denen muss mal einer flüstern, dass sich ein wiederholender feuchter Traum noch keinen Sexualpartner ersetzt. Als die damals den Rene van Eck verpflichtet haben, im Glauben der sei eine ehemalige Ajax-Größe, spätestens da war klar - die haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Kammlott und Merkel...kopfschüttel.


Bedenklich finde ich das Du Dich mit Deinem Fachwissen, anstatt in Drittligavereinen als Berater zu arbeiten, in popligen Fanforen verlustieren musst. :confuse

PS: Ein sich und nicht sich ein.


Bedenklich finde ich, dass Du Dich in Deinem eigenen Dafürhalten in einem *popligen* Fanforum aufhalten musst, um "abtrünige" Kommentatoren zu stalken. Falls Du wieder eimal Deine Zeit totschlagen musst - die OSA bei Scientology sucht immer fähige Zuträger...und die Reifeprüfung dafür scheinst Du ja schon mehrfach auf dem Dammsitz mit Bravour bestanden zu haben. Sry an die anderen, fürs off-topic.


Wieso so nervös :smoke ? Rechtschreibe-und grammatikalische Fehler ist man sonst gar nicht gewöhnt von Dir ? :iller :knutsch
__________________________________________________________________________
Die Selbstdarstellung des Kaiser Traian :guter

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon duke » Di 5. Jun 2018, 14:55

ORNEE.
Ich stelle mir gerade vor, zwei Klubschweine machen sich beim LFK zum Obst.
Ich würde das Internet löschen, um ganz sicher zu gehen.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon KevLE » Di 5. Jun 2018, 14:59

Die sind echt wie ein altes Ehepaar die beiden. :hihihi
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Karl-Heinz-Ultra
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2018
Bewertung: 7

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Karl-Heinz-Ultra » Di 5. Jun 2018, 15:05

Ich finde das alles auch sehr bedauerlich, aber bevor er sich wieder beim LFK anmeldet muss ich ihn leider hier weiter unter meine Fittiche nehmen.
__________________________________________________________________________
Die Selbstdarstellung des Kaiser Traian :guter

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Di 5. Jun 2018, 15:17

Sandmann hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Na da wird er sich aber freuen :hihihi


Solange er bezahlt wird ein Spieler der Ersten, wird ihm das egal sein. In Nordhausen sollen ja für einzelne Spieler, die nur noch in der Zweiten unterwegs waren, utopische Summen gezahlt worden sein.

Vielleicht bekommt er ja dort auch einen Teil seines Salärs als Deputat ...


Also, ehrlich. Bei *Fuß*-ballern wie Pierre Merkel fragt man sich: Gibt es da im persönlichen Umfeld eigentlich niemanden, der den Burschen mal bei der Hand nimmt? Wohnt jetzt in einer weltoffenen, heterogenen Stadt wie Leipzig - und sucht sich dann als berufliche Zuflucht mal eben Nordhausen aus !? Wegen der paar Groschen mehr ? Mal abgesehen davon, das Nordhausen hässlich wie die Nacht ist, und das ein überqueren des Zebrastreifens kurz vor Illfeld, mit melanin-geschwängerter Hautfarbe in der Abenddämmerung, zum Bungee Jumping für Fortgeschrittene werden kann - und abgesehen davon, wie schon gesagt: das Nordhausen hässlich wie die Nacht ist, und das er zukünftig in einer Tiefgarage mit Sonnendeck spielen muss; was will er dort sportlich erreichen ?? Die Regionalliga verlässt er bei seinem zukünftigen Arbeitgeber in jedem Fall nicht, was wohl die einzige Konstante in seiner sport-beruflichen Perspektive darstellen wird.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon LOKseit73 » Di 5. Jun 2018, 15:45

Was denn für Fittiche?
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Di 5. Jun 2018, 16:30

Wahrscheinlich kann er nichts außer Fußball; für mehr als max. RL-Mittelmaß reicht es nicht, die 30 rücken näher. Miete und Essen müssen bezahlt werden. Was soll er machen? Er muss den bestdotierten Zipfel nehmen, der sich ihm anbietet, notfalls auch aller sechs Monate einen neuen.

Lokseit73
Exakt daran dachte ich bei "Deputat". Das Zeug wird ja dort gebrannt, er wird eine Sorte seines Geschmacks finden.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Di 5. Jun 2018, 16:39

In Leutzsch konnte Merkel von seinen Tantiemen gerade so leben, ohne zusätzlich einer lästigen Arbeit nachzugehen.
Mit dem Abstieg wird sich das wohl geändert haben.

Und dass er jedes Jahr woanders spielt, scheint seine DNA zu sein.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon KevLE » Di 5. Jun 2018, 17:10

Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Ich finde das alles auch sehr bedauerlich, aber bevor er sich wieder beim LFK anmeldet muss ich ihn leider hier weiter unter meine Fittiche nehmen.


Warum tragt ihr das denn nicht ganz diplomatisch in ner Kneipe aus? Oder in irgendeinem Leutzscher Hinterhof. :devil
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Di 5. Jun 2018, 19:45

Der wird (siehe auch Kammlot an andere Stelle) mit dem Abstieg einfach vertragslos gewesen sein.

Dann geht üblicherweise der Agent in die Spur, bietet den Spieler wie Sauerbier an und versucht, das Maximum herauszuschlagen, zuerst mal finanziell für sich, dann finanziell für den Spieler und am Ende vielleicht sogar noch sportlich für den Spieler, wenn es sich nicht vermeiden lässt. :zwinker

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Marco Dorn » Di 5. Jun 2018, 21:56

duke hat geschrieben:Ich würde das Internet löschen, um ganz sicher zu gehen.


Gib bei Google mal "Google" als Suchbegriff ein.

Man munkelt, dadurch wird das ganze Internet gelöscht ...
Bild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon ruebezahl » Di 5. Jun 2018, 22:15

LOKseit73 hat geschrieben:Was denn für Fittiche?


Das ist die neue Population der Schaben , die haben jetzt auch Fittiche :uhhh :manno

Sandmann

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Sandmann » Di 5. Jun 2018, 22:24

KevLE hat geschrieben:Die sind echt wie ein altes Ehepaar die beiden. :hihihi


... mit fest definierter Rollenverteilung: @ LK gibt zu irgendeinem Thema irgendeine Meinung von sich und @ KHU widerspricht: automatisch, beinahe zwanghaft und zu 100 % sicher.

Ich sag mal so: Hier soll von mir aus jeder schreiben, was er will. Aber speziell das Kommunikationsmuster von @ KHU ist inzwischen sehr vorhersehbar, überrascht wird man nicht mehr (um es freundlich zu formulieren).

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Enno Witz » Di 5. Jun 2018, 23:40

Sandmann hat geschrieben:Der wird (siehe auch Kammlot an andere Stelle) mit dem Abstieg einfach vertragslos gewesen sein.

Dann geht üblicherweise der Agent in die Spur, bietet den Spieler wie Sauerbier an und versucht, das Maximum herauszuschlagen, zuerst mal finanziell für sich, dann finanziell für den Spieler und am Ende vielleicht sogar noch sportlich für den Spieler, wenn es sich nicht vermeiden lässt. :zwinker

Mit diesem Schicksal steht er nicht alleine da. Da kann man nur sagen: Herzlich wilkommen in der Realität! Ein gutes Beispiel für jeden Nachwuchsfussballer, der glaubt gut Fussball zu spielen reicht für den Rest des Lebens. Ich hoffe er ist nicht auf dem Trichter ein Kaffee oder eine Eisdiele nach seiner Karriere zu betreiben, denn Bulli kommt nicht zu jeder Eröffnung.

Karl-Heinz-Ultra
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2018
Bewertung: 7

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Karl-Heinz-Ultra » Mi 6. Jun 2018, 08:49

KevLE hat geschrieben:
Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Ich finde das alles auch sehr bedauerlich, aber bevor er sich wieder beim LFK anmeldet muss ich ihn leider hier weiter unter meine Fittiche nehmen.


Warum tragt ihr das denn nicht ganz diplomatisch in ner Kneipe aus? Oder in irgendeinem Leutzscher Hinterhof. :devil


Das wäre mir persönlich sehr lieb, ich bin halbwegs zivilisiert, rauche und trinke nicht, und behaupte von mir nicht der langweiligste Gesprächspartner der Welt zu sein. :yeah Selbst mit Vertretern Eurer Zunft habe ich beruflich und privat des Öfteren zu tun, und siehe da, es funktioniert sogar ganz gut. Nachdem ich im Forum des LFK monatelang mitlas, aber letztendlich mitbekam das er ( oder gar sie ? :confuse ) unter verschiedenen Identitäten persönlich immer nur kneift und ausschließlich nur im Netz aktiv ist, habe ich Gefallen daran gefunden seine Ergüsse hier weiter zu verfolgen. Unterhaltsam sind sie ja. :iller
__________________________________________________________________________
Die Selbstdarstellung des Kaiser Traian :guter


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste